Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Urlaub mit 19 Monate altem Kind; hab den Namen des Hotels vergessen

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teoha
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    TeohaT
    Hallo,   in allen anderen Gebäuden ausser "S", findest Du nur normale App..   Meerblick ist dann immer Glück, je nach Lage des App. im Block, das siehst du ja auf dem Plan. Also z.b. die eine Seite von G und F zur anderen Bucht. B teiweise über die Strasse H und I seitlich M bis P seitlich   Gruss
  • Ulaub mit Familie und Hund

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teoha
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    TeohaT
    Hi,   mit grossen Hunden problematisch. Meistens nur bis 5 kg wenn überhaupt.   Evtl. hier, ich meine das mal gehört zu haben:   http://www.saduaia.com/ALEMAN/entrada.htm Die Hotels Cupidor, Ponent, Los Tilos und Novomar in Paguera sollen das auch erlauben, einfach mal anmailen. Auch noch das Hotel El Passarell in Felanitx oder das Monnaber Nou in Campanet.   Gruss
  • Shopping in Can Picafort & Port d' Alcùdia

4 Beiträge 39k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von shatta
    4 Beiträge
    39k Aufrufe
    shattaS
    Andenken bekommst Du sehr schöne in der Altstadt von Alcudia Klamotten und Schuhläden ohne Ende findest Du in Palma und im Einkaufszentrum Porto Pi nahe Palma Hafen (würde ich aber nur bei schlechten Wetter hin)! Zum Festival Park Outlet lohnt sich auch zu fahren, am besten mit dem Mietwagen. Schau mal hier: Festival Park Porto Pi Viel Spaß und nimm genug Geld mit
  • kennt jemand das, dunas playa, can picafort,,

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mallesehn
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    MallesehnM
    anja4141 wrote: ......und op mir jemand sagen kann was an den bewertungen dran ist bezüglich der überbuchungen. freue mich auf antworten gruß anja los geht es am 29.08.10 Hallo, ich bin der, der den aktuellen Bericht "Überbuchungsproblem Dunes Platja" verfasst hat. Ob Du von dem Problem betroffen bist, merkst Du beim Check-In, wenn dir ganz nebenbei mitgeteilt wird, dass Du anschließend mit dem Taxi zu "unserem anderen Haus" gefahren wirst. Interessant wäre mal zu erfahren, ob auch Gäste überbucht werden, die über Veranstalter gebucht haben, oder ob es nur Gäste betrifft, die auf eigene Faust anreisen. Die Handtücher kannst Du mit an den Strand nehmen, zumindest wurde es uns nicht explizit verboten. Aber schließlich bezahlst Du ja auch für die Reinigung, wenn Du an der Rezeption gegen ein Frisches tauscht.
  • Playa de Palma / Calla Millor

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    @Piccitto:   Am besten ist Dir geholfen, wenn Du Dir mal die Map von Playa de Palma anschaust, wo die ganzen Hotels so liegen, damit Du die Resorts um den Ballermann 6 ausschließen kannst.....Hab für Dich hier eine Beispielskarte gefunden, wo Du die Hotels siehst und dann hier bei HC nachlesen kannst, ob diese Deinen Ansprüchen entsprechen.....Viel Spaß beim Durcharbeiten!! http://www.majorca-hotels-and-apartments.com/images/arenal_map.gif
  • Hotel Marabella in Can Picafort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heisler_p
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    heisler_pH
    huhu, wir sind ab 21.08. in can picafort. ich kann mal schauen ob ich direkt vor ort was rausbekomme. die haben bestimmt nen flyer oder visitenkarten ausliegen. also wenn interesse besteht einfach ne pn schicken.
  • Mallorca im Sommer - Tips

24 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaci85
    24 Beiträge
    10k Aufrufe
    jaci85J
    Klar,kann jeder seine eigene Meinung haben,nur hattest du vorher schon Vorurteile und klar wird man auch zum Teil bestätigt,aber man muss sich auch schon auf was Neues einlassen und nicht immer nur all das Negative suchen... Na ja,schade dass du so eine schlechte Meinung über eine wunderschöne Insel hast.   Viel Spaß in Griechenland!!
  • Ballermann=) ABER welches Hotel??

20 Beiträge 39k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    20 Beiträge
    39k Aufrufe
    palme30P
    Gib Deinen Zeitraum doch mal hier bei HC in die Suchmaske bei "Playa de Palma" und "El Arenal" ein....da zeigts Dir die Preise an und Du kannst selber schon mal grob auswählen, welche Anlagen in Frage kommen würden...Wenn Du dann einen Schritt weitergehst, checkst Du die êinzelnen Hotels ab, wie gut die Bewertungen und Fotos davon sind.......So kommst Deinem Ziel ganz schnell näher!!!   Ich habs mal eingegeben und finde wirklich jede Menge annehmbarer Hotels im preislichen Rahmen bis 850 Euro/Person/14 Tage!!!
  • Hotel Bulevar Paguera

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von beado
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    beadoB
    Hallo, ich war vor einigen Jahren im S´olivera direkt gegenüber. Das Bulevar Paguera hat keinen eigenen Parkplatz und die Straße ist sehr schmal. Es wird auf einer Seite geparkt und dort ist es eigentlich immer voll. Du könntest also Schwierigkeiten bei der Parkplatzsuche haben und musst vielleicht immer herumkurven bis Du etwas findest. Öffentliche Parkplätze sind glaube ich auch keine in der Nähe. Wenn nichts mehr geht: vom Valentin Reina Paguera jeweils 100 m nach links und rechts sind zwei Parkplätze. Von dort ist es jedoch noch ein ziemliches Stück zu laufen. Man muss erst wieder zum Bulevar runter, dort ein ganzes Stück nach rechts laufen bis zur Calle Eucalipto (so heißt glaube ich die Straße des Bulevar Pagueras) und dann die Straße hoch. Viele Grüße Beate
  • IBEROSTAR- Kinderfreie Zone

Gesperrt
    35 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    35 Beiträge
    10k Aufrufe
    SokratesS
    Nachdem Düren und Teoha sich auf ein gemeinsames Fazit geeinigt haben, kann ich hier wohl zumachen. LG, schönes Wochenende und - natürlich - schönen Urlaub. Sokrates
  • Pärchenurlaub: Cala Rajada oder Paguera?

21 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ben87
    21 Beiträge
    28k Aufrufe
    Ben87B
    So, wir haben jetzt gebucht!!! Also es geht für 9 Tage nach Sa Coma ins Hotel Protur Safari Park **** für 493,- p.P. (DZ nur Übernachtung) Anfang September. Ich glaub, da haben wir das richtige für uns gefunden!!! Wenn noch jemand Tipps hat, was man in und um Sa Coma (Cala Milor) so machen kann oder welche Restaurants empfehlenswert wären, immer her damit! Danke nochmal für eure Hilfe!
  • gräßliche Liegenbelegungen :-((

Gesperrt
    36 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    36 Beiträge
    8k Aufrufe
    curiosusC
    ...da das Thema leider in eine unakzeptable Richtung abdriftete, schließen wir an dieser Stelle wieder. Alles zum Thema  Liegenreservierung kann man bereits nachlesen, gleiches gilt für die Frage nach Hotels ohne Liegestuhlreserviererei...
  • Kapelle der Templer in Palma

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von liever1
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    liever1L
    Danke Fraenni und Bernat für Eure prompte Antwort, wir sind Anfang November wieder auf der Insel. Dann werden wir unser Glück einmal probieren. Ich wußte gar nicht, dass es jetzt ein Waisenhaus ist. Gibt es denn dort noch was sehenswertes? Liebe Grüße Elfi
  • Kurztrip-Gruppenreise Mallorca

11 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Calo des Serral
    11 Beiträge
    12k Aufrufe
    Calo des SerralC
    Danke werde mich umgehend damit auseinandersetzen:-)!
  • Markt in Arenal

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frieslein
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    friesleinF
    Die Wochenmärkte auf der Insel Im Schnitt bis ca. 13.30 Uhr geöffnet Donnerstag Ariany, Campos, Consell, El Arenal, Inca, Pòrtol, Sant Joan, Sant Llorenç, Ses Salines   Nachzulesen in den Informaciones Mallorca hier im Forum ganz oben!
  • Wer war schon in Insotel Cala Mandia Club

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    strawberryhillS
    wir hatten damals (1999 glaub ich) einen transfer von ca. fast 2 h!! ich hoff, das hat sich gebessert. ich war letztes jahr kurz für einen tag  an der mandia und romantica. geändert hat sich nicht viel, sprich keine lokale, restaurants oder so.
  • Suche nach dem Hotel von Urlaubsretter M. Bauer auf Sat 1

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von giena
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    gienaG
    hallo zusammen, weiss jemand, wie das hotel hiess, welches die drei mädels vorher hatten? wo sie ausgezogen sind. das wäre super. danke und lg
  • Hotel m.eigenem Strand gesucht

12 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Renata
    12 Beiträge
    16k Aufrufe
    RenataR
    Hallo! Das Hotel Laguna ist wirklich schön , aber die Zimmer zur Landseite haben den Nachteil, dass sie den ganzen Nachmittag die volle Sonne haben und zur Straße liegen, die allerdings sehr ruhig ist, wie der ganze kleine Ort Canyamel auch. Es bestehen ganz gute Busverbindungen, z. B. nach Palma oder Cala Ratjada, falls man kein Auto mieten möchte. Das Hotel Canyamel Park ist auch empfehlenswert, liegt direkt hinter dem Hotel Laguna, jedoch ohne Meerblick!   Schöne Planung weiterhin! Renata
  • Son Serra de Marina - Busverbindungen?

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    BernatB
    Gibts beim Busfahren auch Tageskarten oder eine Wochekarte oder Streifenkarte wrote: Bei den "Überlandbussen" der TIB gibt es solche Karten für 'Normalkunden' nicht (nur bei den Stadtbussen der EMT in Palma).
  • Flughafen Palma

10 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied888461
    10 Beiträge
    9k Aufrufe
    HC-Mitglied888461H
    Vorab bei TuiFly einzuchecken kannst Du vergessen! Ich war gestern 2 Stunden vor Abflug da und der Schalter hatte noch nicht mal offen. Hab dann erstmal ca 20 Minuten wartend auf meinem Koffer gesessen! Der Schalter wird immer nur ca 1,5 - 2 Stunden vor Abflug eines Fluges geöffnet.   Ich bin dieses Mal zum ersten und ganz sicher auch zum letzten Mal mit TuiFly geflogen!   Gruß Susi