Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Welches Hotel???

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frieslein
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    friesleinF
    @Katrin1186: Wie kommst Du denn auf die Idee, dass am Ballermann oder eben in Can Pastilla nur Prollvolk rumrennt Paguera wär vielleicht auch ne Idee, war selbst noch nicht dort. Dachte nur immer, dass dort die "etwas älteren" ihren Urlaub verbringen, und eben die Nachfrage nach Bars, Discos etc. nicht so hoch ist und dementsprechend nicht so viel los ist. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren
  • Fragen zu Cala Ratjada und Cala Millior

14 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lingling
    14 Beiträge
    10k Aufrufe
    linglingL
    Die Idee tagsüber Cala Millor und abends Cala Ratjada ist gar nicht so verkehrt. Wir waren jetzt mal wieder in Cala Ratjada - sehr zufrieden - aber für Strandurlaub würde ich wirklich nicht dorthin fahren. Die Cala Agulla ist doch sehr auf Billigtourismus eingestellt, Cala Mesquida sehr abgelegen. Cala Gat ist ein Zwerg. Da würde ich schon eher die Son-Moll-Bucht empfehlen, obwohl auch die das Herz des Badeurlaubers nicht wirklich höher schlagen lässt. Cala Millor ist wunderschön, hat tolle Hotels, einen breiten langen Strand, eine Promenade mit Bänken, viele Gaststätten/Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel. Allerdings stimmt es schon, dass die Promenade mit den kleinen Cafes in CR zum Flanieren und Spazierengehen geradezu einlädt. Probier es aus, sollte es dann doch die falsche Entscheidung sein, bist du mit Auto oder Linienbus schnell im anderen Ort.
  • Einkaufstipp in Can Picafort.....?

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von muckerhase
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    muckerhaseM
    Uuuiiiiii, dann lieber doch nicht, sonst fällt mir meine bessere Hälfte noch vom Rad.   Gruß
  • Kosten am Alcudia Strand

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ein-engelchen
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    ein-engelchenE
    orti04 wrote: Hallo, wir waren im Mai 2010 in der Bucht von Alcudia (im Albufera Park) und haben dort am Strand für 2 Liegen+Schirm 8,50 € bezahlt. Gruß orti Davon gehen ich auch aus. Denke, das war wohl ein Fehler in der Bewertung. Danke Euch!
  • nordeste playa can picafort

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katrin1186
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Katrin1186K
    Nordeste heißt Nordosten
  • Playa d Palma

29 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jule-P
    29 Beiträge
    7k Aufrufe
    Jule-PJ
    @ Alma: Der Tip mit AI war ja auch nicht für dich, sondern für Marantz. Ich bin da nämlich ganz deiner Meinung, AI kommt für uns an der Playa überhaupt nicht in Frage, Ü/F reicht vollkommen aus. Waren dieses Jahr Anfang Mai im Ayron Park mit HP (Ü/F ging nicht zu buchen), und wir haben es in 10 Tagen sage und schreibe 3x zum Abendesssen geschafft.
  • Hotel Marins Cal Nau, Cala Millor

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von randale03
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    randale03R
    Hallo,ein Top Hotel wir waren schon zweimal dort,allerdings viele Familien mit Kleinkindern.Uns hat es nicht gestört .Wollte es nur erwähnt haben. MFG.
  • Einen Abend Ballermann.....

21 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Matze100
    21 Beiträge
    8k Aufrufe
    Matze100M
    Hallo wir brauchen dringend hilfe! Wir sind in Cala Mandia im Punta Reina Resort und moechten am Freitag das Deutschlandspiel unbedingt im MEGA Park anschauen und danach noch feiern. Kann uns jemand sagen wie wir , 2 Personen am besten um ca. 10 uhr nach Arenal kommen und um ca. 2 Uhr nachts wieder heim kommen, weil vom Taxi wurde uns in der Nacht abgeraten.Jeder Vorschlag waere hilfreich.Aber es eilt! Vielen Dank im voraus!!!
  • Bitte um Hotelempfehlung mit Außenterrasse zum Abendessen?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vierschwestern44
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    vierschwestern44V
    frieslein wrote: @beando: Da hast zu schon recht. Uns war es vor zwei Jahren auch etwas zu wenig "Trubel". Es kommt eben darauf an, was man will.... Ich persönlich würde da auch nicht mehr hingehen, aber wie schon gesagt, ist das Hotel schon gut. Vielen Dank für den Hinweis, dass das Hotel Esperanza Park nicht so "trubelig" ist. Ich glaube, das ist uns doch zu langweilig. Sehr schade. Du hast natürlich recht, Frieslein, man muss halt wissen was man will... Gruß Monika
  • vom 11.08- 18.08 in cala mesquida

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...es gibt schon einen Thread zur Cala, nutze bitte diesen, denn diesen hier schließen wir hier wieder ab...
  • Familienfreundliches Hotel

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frieslein
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    friesleinF
    Esperanza Mar in Cala Bona, kein Strand, aber Meerzugang! Nächster Strand ist in Cala Millor. jegliche Hotels an der Playa de Muro (Alcudia). Super Hotels, Ort/Lage etwas langweilig, aber eben Geschmackssache. das neu renovierte Hipotel Cala Millor Park. Zum Strand ca. 150 m. Iberostar Royal Cristina an der Playa de Palma, auch nicht direkt am Strand, aber dennoch super Animation, Iberostar eben!
  • Restaurant Porxada de sa Torre de Canyamel

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sarah13
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    sarah13S
    Hallo Doreen, eine Reservierung ist unbedingt notwendig, ihr könnt dort im Raucher oder Nichtraucherbereich sitzten. Ob dort 80 % Einheimische essen, kommt wohl auf die Uhrzeit an. Die spanischen Familien kommen meist nach 22:00. LG
  • Hotel Marques de Palmer

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anita88
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Anita88A
    Ok, vielen Dank schonmal für diesen Beitrag. Wie sieht es mit einer Einkaufsstrasse aus? Mit den bekannten Souveniergeschäften und so?Gibt es sowas in der Nähe?
  • Zweiter Wochenmarkt in Can Picafort???

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von muckerhase
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    muckerhaseM
    Danke an alle und insbesondere an Dich, Bernat, weil Du extra für mich rumtelefoniert hast. Das Freitags keiner wäre hätte mich auch total gewundert, weil ich auch schon 10 Mal in Can Pi war und jedesmal über den Markt gegangen bin.   Nun, dann bin wohl auch ich auf eine Fehlinfo im Netz herein gefallen. Kann man nichts machen.   Nochmals Danke. Sabine
  • Hotel Miilor Sol in Cala Millor

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulrich Populo
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ulrich PopuloU
    Hallo, das Millor Sol liegt am Ende von Cala Millor an der Hauptstrasse Richtung Son Servera. Die Lage ist nicht so prickelnd und der Weg zum Strand ist etwas weit. Auch bis in den Ort mußt Du ca. 10 Minuten laufen. Die Zimmer und Verpflegung kenne ich nicht. Schau mal in Dein Postfach .   Gruß  Uli aus Cala Millor
  • Bucht Cala Barques(?) auf VOX

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    @beado:   Ich denke, Du hast Recht mitm "Novo Park"....denn "Alltours" hat es drin und die Fotos/Bewertungen passen auch......   OT: Im "Leo" war ich auch mal vor x-Jahren - kann Deine Aussagen nur bestätigen!!!
  • Hotel für Singles in Mallorca

2 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von poly3
    2 Beiträge
    8k Aufrufe
    poly3P
    @Urlaubsfan2010 über singles hatten wir schon mal was   Guckst Du hier:  klick-klick   VG Poly3
  • Die Balearen erschliessen neue Aufkommensmärkte

19 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ave maria
    19 Beiträge
    4k Aufrufe
    ave mariaA
    @gastwirt  muchas gracias denn ich liebe Verdammt auch Mallorca ave maria
  • Tapas-Bar oder typisch mallorcinisches Lokal

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holger977
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    holger977H
    Nightnurse02 wrote: @ Doreen   Restaurant Tapas y mar in Cala D´or fällt mir da ein! Danke, werde mir dieses mal anschauen
  • Viele Prostituierte an der Playa de Palma

Gesperrt
    92 Beiträge 244k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    92 Beiträge
    244k Aufrufe
    SokratesS
    Offensichtlich ist zu diesem Thema alles gesagt und da wir als Reiseforum nicht alle Probleme dieser Welt lösen können, mache ich hier zu. LG Sokrates