Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Restaurant/Bar an der westküste

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ankakjoja
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    AnkakjojaA
    Das Restaurant "Cala Conills" in Sant Elm. Direkt am Meer (manche legen mit ihrer Yacht an, um hier zu essen ) mit Privatpool und Blick über die Bucht und auf die Isla Dragonera. Sehr gute Küche, allerdings recht teuer und Reservierung meist erforderlich (z.B. über die Homepage). Aber auch vom Hafen Sant Elm aus hat man einen herrlichen Blick auf den Sonnenuntergang (siehe auch eingestellte Bilder) und an der angrenzenden Promenade gibt es ein paar gute Restaurants mit schöner Atmosphäre, die nicht so teuer sind.
  • Kinderparks, Spielplätze oder Wasserparks

11 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jane3006
    11 Beiträge
    26k Aufrufe
    Jane3006J
    Guten Morgen,   wir sind gerade von Mallorca zurück und unserem Sohn (4-Jahre) hat der Safari Park und das Aquarium in Palma sehr gut gefallen. Das Aquarium ist toll angelegt auch mit schönem Außenbereich und Spielplatz (Piratenschiff).  Der Safari Park ist natürlich nicht zu vergleichen mit der Tierhaltung in deutschen Zoos. Das Safarigehege finde ich jedoch sehr schön und auch einige andere Gehege wurden bereits "artgerechter" umgebaut. Es wird derzeit auch an anderen Gehegen gearbeitet. Der Spielplatz hat unserem Sohn super gefallen. Insgesamt also auch empfehlenswert.   Gruß Christiane (Jane3006)
  • Strände und Häfen der Balearen bekommen 94 'Blaue Fahnen'

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barpi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BarpiB
    Das klingt gut. Freue mich schon aufmeinen Strand
  • Hotel am Ballermann

15 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von P.D.
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    P.D.P
    das  Luna Park & Tropical Parkwar total 1a^^ der rezeptionist war bei ankunft um ca 9 uhr morgens total besoffen^^und das restliche personal hat den ganzen tag über zum trinken eingeladen, die gesamten gäste waren gut drauf, essen ging so, waren eig auch nur zum schlafen da^^ zum ballermann aber schon 20-30 mins entfernt
  • Gutes Strandhotel Cala Ratjada

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juergen13
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    juergen13J
    Hi,   ich kann Dir das Lago Playa empfehlen. Ebenfalls direkt an der Son Mol Bucht gelegen und mit einem schönen Poolbereich und Innenhof. Hat auch 4****   Gruß Jürgen
  • Rafael Nadal-Testimonial der Balearen

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von itsme186
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    itsme186I
    Hallo zusammen! Im Rahmen meiner Uni-Abschlußarbeit untersuche ich die Einsatzmöglichkeiten von Testimonials (Celebrity Marketing) im Tourismus. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr hierzu einen kurzen Fragebogen ausfüllt. Unter allen vollständig ausgefüllten Fragebögen wird ein 25€ Douglas Gutschein verlost: http://file1.npage.de/006903/31/html/nadal.htm keine kommerzielle Absicht, daher bitte stehen lassen
  • Clubhotel

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von volki60
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    volki60V
    hallo also wenn Ihr ohne Kinder sucht und Ruhe haben wollt dann kann ich euch das Vanity Hotel Suite in der Cala Mesquida empfehlen. Super 4 Sterne Haus und zum relaxen ideal. Ist ab 18 Jahre buchbar.
  • Welches Hotel in Paguera zu Pfingsten

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nightnurse02
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nightnurse02N
    @Monique   Meine Mutter war im Herbst im Palmira Beach, das Essen war wohl nicht so klasse und die Zimmer sehr hellhörig.   Lg Angela
  • Fußball in Cala Millor :)

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steckenfrauen
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SteckenfrauenS
    Das Lokal Anpfiff kann man weiterenpfehlen auch gut Bürgerliches Essen sehr auf Fussball eingestellt
  • Marins Playa

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steckenfrauen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SteckenfrauenS
    Hallo Uli Abflughafen Frankfurt Main und Sommer 2011
  • Neues Terminal auf Flughafen Palma

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    BernatB
    Das Terminal C (das es schon immer gab) wurde umgebaut und bekam mehr 'Finger'. Es wurde speziell für alle Fluggesellschaften die Palma als 'Hub' (Drehkreuz) benutzen (allen voran AIR BERLIN) ausgestattet. Alle ankommenden und abfliegende Maschinen dieser Fluggesellschaften benutzen das selbe Terminal, womit die langen Laufstrecken wegfallen. Das Terminal C ist gleich hinter der Sicherheitskontrolle/den Geschäften RECHTS. Bisher flog AIR BERLIN hauptsächlich vom Terminal D bzw. Terminal A (beide lange Laufstrecken).
  • Oktober in Mallorca

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yulungayulunga
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    yulungayulungaY
    Hallo, von deinen Wunschkriterien ausgehend fällt mir da spontan der Süd-Osten der Insel ein. Zahlreiche traumhaft wunderschöne Buchten. Und im Oktober ist die Insel ohnehin nicht mehr so voll. Da findet man viele einsame Plätze in versteckten Buchten, welche fast alle hervorragend zum Schnorcheln geeignet sind. Ich persönlich finde die Gegend um Cala Figuera und Cala Santanyi sehr schön. Cala Figuera ist einer der romantischsten und idyllischsten Küstenorte Mallorcas. Wie ein norwegischer Fjord schneidet die Bucht tief ins Inselinnere ein. Zum Meer hin ist die Bucht von steilen Felsen gesäumt. Schöne Cafés mit Aussichtsterrassen laden zu einer Rast ein. Ein grandioser Anblick- die Segelyachten in der Bucht. Cala Santanyí ist nur wenige Kilometer vom gleichnamigen Städtchen entfernt. Ein wunderschöner Sandstrand mit türkisfarbenem Wasser. Ein herrlicher Gang zur benachbarten Cala Llombards besticht mit dem malerisch „durchlöcherten” Felsen Es Pontas. Ich bin auf jeden Fall im Oktober in der Gegend. Gruß Doreen
  • neuer Fährhafen in Alcudia

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Eine kleine Klarstellung: am Hafen (Anlegemöglichkeiten) selbst hat sich nichts verändert. Was eröffnet wurde ist ein neues Terminal, das die Abfertigungskapazität erhöht hat. Bisher wurden in Alcudia ca. 160.000 Passagiere pro Jahr abgefertigt. Diese Kapazitát wurde jetzt ungefähr verdreifacht. Im neuen Terminal können bis zu 500.000 Passagiere/Jahr abgefertigt werden.
  • Stierkampfarena Palma "Wetten dass" 2010

113 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bierglas
    113 Beiträge
    38k Aufrufe
    bierglasB
    Hallo Leute,na das hat sich doch gelohnt live mal mit dabei zu sein.Wir waren mit dem Auto, hatten  das Navi mit und in der Wohngegend oder auch Labyrinth an einer Tanke geparkt.Haben im Block 5 Reihe 9gesessen,also lk.hinter dem Sofa ,recht gut.Von den beiden letzten war ich einwenig enttäuscht,der Mark.M.hätte ruhig noch e Liedchen singen können.Nun ja,geht ja nicht nach wünsch dir was.Bin seit heute wieder zuhause :? .Euch noch ne schöne Zeit.Tschauiii Andrea
  • Taxipreise

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    BernatB
    Hier ist eine Liste der Preise ab Cala Millor, Die Preise ab SA COMA dürften um ein paar Euro teurer sein. TAXIPREISE CALA MILLOR (den Preis VOR der Fahrt mit dem Fahrer absprechen)
  • Strand Cala Ratjada

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mary Posa
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mary PosaM
    5,40 für eine Liege und Schirm. Es gibt/gab aber Zeiten, da wurde der Schirm nur mit 2 Liegen vermietet auch wenn man nur eine Liege brauchte. Wie das dieses Jahr gehandhabt wird, ist mir noch unbekannt. Wenn also 2 Liegen und Schirm gemietet werden sind es 10,80.
  • Was ist schöner?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Ich meine: für ein dreijähriges Kind, "GEHOPFT WIE GESPRUNGEN". Die Fahrt von Colonia de Sant Jordi nach Cabrera ist um einiges länger als von SANT ELM nach DRAGONERA, und CABRERA ist natürlich grösser als DRAGONERA. Vom Rest her  ... relativ ähnlich.
  • Ausflug Dragonera

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    WaldschratW
    Mit einem so jungen Kind vereinbare mit dem Bootsführer eine Abholung nach kurzem Aufenthalt (Boot Sant Elm).Aber nimm eine Packung Kekse mit,dein Kind wird Spass drann haben,die kleinen Echsen zu füttern! Keine Angst,Keks zerkrümeln,flache Hand ausstrecken,und die Krabbler kommen (leben dort in den Steinmauern).Die kleinen Echsen sind harmlos,keine Angst!!!!!! Das Baden würde ich dann im Anschluß in Sant Elm vorschlagen.
  • Can Picafort - Hotel Markus Park - lohnt sich ??

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von valuegraph
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    valuegraphV
    Hallo Gregor, ich bin gestern aus dem Hotel Gran Bahia zurück gekommen. Das Markus Park kenne ich nur von außen aber die Lage ist ganz i.O. Ca. 10 Minuten Fußmarsch zum Strand und dieser ist echt super schön. An jeder Ecke sieht man Kinder buddeln, plantschen und spielen... ein echtes Kinderparadies! Wenn ich mal Kinder haben sollte, ist das die erste Reise die ich unternehmen werde...   Grüße Jasmin P.S. Das Wetter war gestern der Hammer, abends 18.00 Uhr  noch 29°c!!!!
  • Bungalowanlage Mallorca

2 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von el_loco
    2 Beiträge
    15k Aufrufe
    el_locoE
    Hallo Anja, schau mal H I E R  - bzw. H I E R  -  das Blue Bay dürfte dem Nahe kommen, was du suchst. LG el_loco