Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Nilkombi + 1 Wo Fantasia 1001 Nacht

16 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koercor
    16 Beiträge
    8k Aufrufe
    koercorK
    Hallo an alle die mir geantwortet haben oder die, die sich unschlüssig sind. Also, trotz den vielen negativen Beiträgen, haben wir nach unserer Nilkreuzfahrt 1 Woche im 1001 Nacht verbracht. UND UNS HAT ES GEFALLEN. sicherlich ist es kein Luxus Hotel, ABER das haben wir für unseren Preis auch nicht erwartet. Wir haben uns super erholt, auch wenn das Bier aus Plastikbechern nicht wirklich gut schmeckt Der Service war in Ordnung und ich kann nur sagen, für 1 Woche als Abschluss einer Nilkreuzfahrt war das Hotel wirklich super schön. LG cori
  • Hochzeit in Aswan

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudiiia
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    ClaudiiiaC
    @levesmaedche Die Idee mit dem Wahrzeichen isr gar nicht so schlecht! Oder vielleicht einen goldverzierten Deko-Teller.... Bei der Kleidung hatt ich eventuell an Hose und Tunika gedacht....? Due Hochzeit ist ein wenig vor Aswan....in einem Ort names Kalabsha Nun ja,die Familie ist eigentlich relativ weltoffen. Die Eltern haben einige Jahre in Griechenland gelebt. Aber trotz allem kleiden sie sich bedeckt. Danke für den Tipp mit den Schuhen Lg Claudia
  • iberotel lamaya resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von krabel
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    krabelK
    Hallo, info@iberotellamayaresort.com LG Ute
  • Akassia Swiss

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meltog
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    meltogM
    Hallo!!! Weiß jemand wie es dort mit Familienzimmern aussieht,bzw ob es sie gibt?
  • Zugtickets buchen

16 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudiiia
    16 Beiträge
    8k Aufrufe
    ClaudiiiaC
    Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde mich dann mal per PN an Curiosus wenden Lg Claudi
  • Hotel mit schönem Strand

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katzelucy2002
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    katzelucy2002K
    Hallo Matthias, kann den 1-2-Fly Fun Club Makadi auch wärmsten empfehlen. Schöner Strand und vor zwei Jahren war auch das Hausriff noch relativ intakt. Wie es heute aussieht kann ich nicht sagen, da wir des Öfteren beobachtet haben, wie verantwortungslose Urlauber Teile der Korallen abgerissen und an den Strand getragen haben. 4 1/2 Sterne und AI. Für Kinder sehr zu empfehlen. Gruß Kerstin
  • Best Price Zimmer im Akassia Swiss Resort

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alfredkwak
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    alfredkwakA
    Danke an Euch beide.... wäre immerhin eine ganz schöne Ersparnis...mal sehen. Gruß, Martina
  • Hurghada und Bordiehns am Sonntag 20.15 in Kabel 1

62 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Indigo-Girl
    62 Beiträge
    12k Aufrufe
    Indigo-GirlI
    Ja, glaub ich ehrlich gesagt auch. Der hat nur so getan
  • Hotel Club Azur Beach wer war vor kurzem dort und kann berichten, DANKE ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Ich weiß was. Guck mal hier klick mich da ist dein erster Thread vom 01.11.07 mit der gleichen Frage zum Hotel.
  • Hotel Sultan bey Resort in El Gouna

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catharina202
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Catharina202C
    Danke! Jetzt muss ich nur noch 9 Monate und 15 Tage warten und dann gehts endlich los!! Juhu
  • Hilfe! Suche dringend Hotel mit Super-Hausriff!

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marcel89
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    Marcel89M
    Eindeutig das Flamenco Beach Resort, es war bisher das Hotel mit dem besten Hausriff ! Teilweise konnte man sogar Delfine und große Wasserschildkröten sehen! Der Hausteg reicht über das Riff hinaus direkt an die Riffkante... einfach wundervoll ... man kommt sich vor wie in einem Aquarium!
  • Hoteltipp gesucht - Strandhotel mit tollem Hausriff

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Taselda
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    TaseldaT
    Hallo Michael !! schaue dir mal das Fort arabesque an . Waren dieses Jahr im Juli dort und habe jetzt wieder für nächstes Jahr gebucht . Super Hausriff , toller Strand , gutes Essen . LG Taselda
  • Restaurant mit deutschem Betreiber?

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    arkadasA
    dd9hk wrote: Hallo Leute, vielen Dank für die vielen Infos. Natürlich muß ich nicht auch noch in Hurghada Deutsch essen, wollte nur mal schauen. Man hat es ja im TV gesehen und es sah nett aus. Und hier in D. bekommst du nie und nimmer Kamelsteak in Schocksosse. ich freu mich diebisch drauf. Der absolute oberhammer. Die Villa Kunterbunt hatte mitte Oktober ihr 15 jähriges "Jubileum"!. Das ist doch was - ODER?? @ arkadas:Gerne gehe ich auch ins typisch Ägyptische Restaurant. Melde mich wenn wir gelandet sind, habe das Notebook dabei. Hoffe Du fürhrst uns auch in ein gutes Restaurand. LG Matthias Na denn schaun wir mal ob wir zusammen kommen, ich nehm euch gern beim Wort und ihr werdet es nicht bereuen. hab mein schleppi auch mit. LG und guten Flug
  • Hotel Aqua Blu Sharm el Sheikh

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von silvermoon133
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    silvermoon133S
    [quote=MisterW]Wir haben auch das Aqua Blue Sharm El Sheikh im November gebucht. Ich wäre auch sehr dankbar für jede Info über den aktuellen Stand des Hotels. Habe keinen Bock in einer Baustelle meinen Urlaub zu verbringen. Hallo. Hotel ist komplett fertig also keine Angst das du auf ner Baustelle landest und im Moment ist es zu 100% belegt. 90% Russische Gäste. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. LG Conni
  • Weisse Wüste bei Dakhla - Farafra

13 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von silvermoon133
    13 Beiträge
    9k Aufrufe
    silvermoon133S
    arkadas wrote: makadi wrote: Ich möchte auch gern die Seite haben 2 x erledigt Ganz lieben Dank. LG Conni
  • Welcher Ort zum Baden/Tauchen?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von haraldveith
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    haraldveithH
    Ich empfehle dir das Sheraton Soma Bay. Hier hast du ein sehr gutes 5 Sterne Hotel mit Sandstrand und guten Tauchmöglichkeiten. Ist von der Lage her auf jeden Fall besser als El Gouna.
  • Verbucht und nun?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ursel56
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    ursel56U
    Vielen Dank an alle, die geantwortet haben. Es ist schon so wie Cleopatra schreibt, etwas kleiner und ohne Halligalli wäre uns schon angenehmer. Hurghada scheint wohl ziemlich aufregend zu sein. Trotzdem danke für die Tipps. Wir werden mal die Makadi Bay etwas näher unter die Lupe nehmen. Danke und schönen Abend noch! ursel 56 grüßt
  • Hote Seti Sharm

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LindaEGYPT
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    LindaEGYPTL
    Hallo ersteinmal Danke für die Antworten. Bin nach 14 Tagen zurück . Das Seti Sharm hat mir gut gefallen. Essen, Strand alles okay. Das Hotel befindet sich z.Zt unter türkischer Führung. Wurde einiges geändert(AI bis 0 Uhr)Langschläferfrühstück etc. . Leider kann man diese Hotel nun nicht mehr über Phoenix und Tjaereborg buchen. Sind beide nicht mehr unter Vertrag. Zu meiner Reisezeit waren die letzten 10 deutschen Urlauber in diesem Hotel. Alle anderen Gäste waren ausschließlich aus Russland. Conni Du hast Recht. War im April im Iberotel. Die Gäste dort sind anders verteilt , je 20% Deutsche, Holländer , Italiener, Engländer , Russen. Da klappt es mit der Verständigung wesentlich besser.Leider ist es eines der teuersten Hotels in Sharm. Würde gerne wieder in der Nähe vom Old Market wohnen. Als Ausweichmöglichkeit wäre ja noch das Beach Albatross. Lieben Gruss Linda
  • Suche Hotel mit schönen feinen Sandstrand ....

10 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    10 Beiträge
    17k Aufrufe
    CatseglerC
    Interconti Abu Soma. Strand wie in der Caribik. Einfach mal die Bilder anschauen. Catsegler
  • Gutes Hotel in El Gouna

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rosi0808
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    rosi0808R
    Auch ich kann dir das Sheraton nur empfehlen! Schau mal in die Bewertungen! Gruss Rosi