Weiter zum Inhalt

Bangkok

Das Reiseforum für Bangkok und Umgebung.
824 Themen 11.5k Beiträge
  • Nette Info-Sendung über BKK

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Baer Eberhard
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    Baer EberhardB
    @palme Hallo, Habs auf deinen Hinweis hin auch ij der Mediathek gesehen, danke! Das "Avani Riverside", in dem ich ein paar Wochen wohnen werde, war ja auch kurz im Bild ... LG Eberhard
  • Fähre vom Ibis Riverside Hotel

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Baer Eberhard
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Baer EberhardB
    Hallo nochmal Chriwi, ja klar, ich hab mich mißverständlich ausgedrückt, meinte "in Richtung" Peninsula, aber ich weiß jetzt schon, wo die Fähre abgeht. Nochmal danke! LG Eberhard
  • Quad mieten in Bangkok

Verschoben
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von puckischnutz
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    puckischnutzP
    Vielen Dank soweit schon mal! Ich hab Google gefragt und bin u.a. auf Antworten gestoßen, dass auf öffentlichen Straßen Quad/ATV fahren in Thailand verboten ist. Könnt ihr was dazu sagen? Ist das tatsächlich so? Oder ist das ein alter Stand?
  • Schwimmende Märkte

18 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    18 Beiträge
    9k Aufrufe
    chriwiC
    Damnuen Saduak würde ich mir sparen. Einige andere Floating Markets sind deshalb noch interessant, weil sie eben nicht so leicht erreichbar sind und nicht von Veranstaltern überrannt werden.
  • Schwimmende Märkte, aber welche?

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke bernhard707, hier mache ich dann zu.
  • 2 Tage in Bangkok und rechtzeitig am Flughafen ankommen. Benötige Tipps

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    Wie ... du interessierst dich nicht für den 'Nabel von Thailand' chriwi? *...und wech*
  • Bangkok - Wo übernachten?

161 Beiträge 72k Aufrufe
    161 Beiträge
    72k Aufrufe
    bernhard707B
    It's up to you ... vom Lebua sind es 10 Minuten zu Fuss zum Skytrain/Pier, vom Chatrium Riverside 10 Minuten mit dem Shuttle-Boot des Hotels.
  • Ausflüge in Bangkok

64 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von terrapole
    64 Beiträge
    26k Aufrufe
    terrapoleT
    @3Nicki: So klein fand ich die Warane jetzt nicht..zumindest einer war recht groß. [image: 305479_ps-fancybox.jpg] Da könnt ich nicht so entspannt unter einem Baum schlummern wie manch Einheimischer Morgens und abends ist da echt was los wenn da gefühlt halb Bangkok durch den Park Joggt oder auf den Geräten rumturnt..außerdem gibt es um 7:00 und 18:00 eine Yoga Class für 50B, das angesprochene "Fitnessstudio" für 35B (aber kaum Touris da), und auf der Open Air Bühne war auch manchmal was los. Für Kinder eher geeignet ist da der Spielplatz oder vlt noch Tretbootfahren.. ABER DIE HITZE!!
  • Ausflüge jetzt schon buchen oder erst vor Ort?

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sendlhofer
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SendlhoferS
    Oh sorry - vielen Dank für den Hinweis, da werde ich dann gleich zum anderen Thread wechseln. Vielen Dank auch für eure Antworten. LG
  • Tipps bei Regen

16 Beiträge 11k Aufrufe
    16 Beiträge
    11k Aufrufe
    bernhard707B
    ...und noch einige mehr, dein Kino-Thread kam mir nur gerade wieder in den Sinn. 'Nen Schütter, der sich leicht überbrücken lässt schon, aber Dauerregen hab' ich jedenfalls in Bangkok bisher noch nie erlebt.
  • eatigo-App in Bangkok

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von terrapole
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    terrapoleT
    Hey Leute, wollte euch mal diese App empfehlen. Damit bekommt man bis zu 55% Rabatt (je nach Zeit) auf alle Speisen in vielen Restaurants in Bangkok (natürlich auf den Preis vor VAT und Service Charge). Die App generiert euch einen “Gutschein Code“ den ihr beim betreten vorzeigen müsst..außerdem wird automatisch ein Tisch für die gewünschten Personen reserviert. Ich habe es gestern im Babette's The Steakhouse (die besten Steaks in Bangkok) im Muse Hotel probiert und es war einfacher als ich anfangs dachte. Es ist auch möglich Dinner-, Lunch- oder Brunch Buffet in vielen Hotels zu nutzen. Auf die App bin ich eigentlich nur aufmerksam geworden weil mir aufgefallen ist dass viele Thais beim Empfang ihr Handy gezeigt haben. Hat noch jemand Erfahrungen damit?
  • Bangkok im Oktober?

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte sei so nett und nutze auch den Link zum Wetter-Thread klick
  • Hotel in Bangkok

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    @TJMJFJ sagte: ... daher möglichst im Zentrum. Es sollte schon ein gutes Hotel sein und keine einfache Übernachtungsmöglichkeit. ... Zentral zum Shoppen das Siam Kempinski, zentral um abends auf den Patpong zu gehen und pralles Leben direkt vor der Tür zu haben das Le Meridien und zentral für Ausflüge am Fluß The Peninsula, welches ich allerdings noch nicht selber bewohnt habe, auf meiner Liste allerdings ganz oben steht.
  • Airport BKK Suvarnabhumi

30 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    30 Beiträge
    11k Aufrufe
    palme30P
    Verstärkte Zollkontrolle des Reisegepäcks: hier
  • Chao Phraya Express Boat und das Welsparadies

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Travelloncinchen
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    TravelloncinchenT
    Für das Vorankommen in Bangkok habe ich gerne eines der Express Boote auf dem Chao Phraya genutzt. An Stop Nummer 3 vom Phraya Express Boat (Nonthaburi) leben Welse buchstäblich wie die Maden im Speck. An dieser Stelle kann man eigens dafür vorgesehenes Brot, oder bunte Futterflips kaufen, um damit die mehr als zahlreichen Welse zu füttern, die aufgrund von Platzmangel fast nur zur Hälfte mit ihren Körpern unter Wasser sind. Die Menschen die dort auf das Boot warten, füttern die immer hungrigen Fische und sorgen so immer für viel Bewegung im Wasser. Man hat das Gefühl, dass es sich dabei um einen fast schon religiös geprägten Akt handelt. Ich konnte nicht herausfinden, welchen Hintergrund genau diese Fütterung hat, aber alles an dieser Bootexpress Haltestelle ist auf das Füttern der Tiere ausgelegt. Es gibt zahlreiche Stände, an denen man Fischfutter kaufen kann. Eventuell ist es ja eine Art Ritual, um einen Ausgleich zu schaffen, zwischen dem Abfischen der Welse im nahe gelegenen Kanal. Ich würde auf jeden Fall Bangkok Reisenden empfehlen, den Chao Phraya Bootexpress für 16 Baht (0,40 €) zu nutzen und diesen Stop mit einzuplanen. Interessant sind auch die am Kanal gelegenen Märkte, auf denen man Fische und Gewürze kaufen kann. https://www.youtube.com/watch?v=i0EZZLv47vs
  • AVANI Riverside - wer war schon dort?

Gesperrt
    13 Beiträge 3k Aufrufe
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Threads löschen können nur die Admins. Du würdest doch dann einfach mal so, auch Beiträge von anderen Usern löschen. Aber ich mache hier zu.
  • One Night in Bangkok

24 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Golf4U
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    Golf4UG
    Der Golffreund hatte wohl ne schlechte Runde im Kirimaya GC . War nicht böse gemeint...
  • Hilfe bei Planung - Bootsfahrt Thonburi Klongs

18 Beiträge 24k Aufrufe
    18 Beiträge
    24k Aufrufe
    bernhard707B
    Ich wiederhole mich zwar, für eine Klongtour ganz nach deinen Vorstellungen wirst du wegen Verständigungsproblemen an einer Agentur nicht vorbeikommen, kostet halt ein paar Baht mehr funktioniert aber.
  • öffentlicher Verkehr

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    MaliniM
    Sofern man häufig den Skytrain nutzt, ist auch die Rabbit Card recht praktisch...
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

32 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    32 Beiträge
    3k Aufrufe