Weiter zum Inhalt

Bangkok

Das Reiseforum für Bangkok und Umgebung.
824 Themen 11.5k Beiträge
  • Rooftop Restaurant

28 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    28 Beiträge
    11k Aufrufe
    bernhard707B
    So ganz off topic sind die letzten Beiträg eigentlich nicht ... beim Besuch eines Rooftop Restaurants in Bangkok sollte man schon halbwegs ansehliche Bekleidung tragen ...
  • Hotel in Bangkok

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    chriwiC
    Snooper83: Das Mercure und das Ibis teilen sich ein Haus. Innen merkt man davon aber absolut nichts. Ansehen kann man sich das auf jeden Fall mal Als Bewohner des Ibis merkt man den Unterschied zum Mercure spätestens dann, wenn man an den Pool möchte. Der steht nämlich nur den Bewohnern des Mercure zur Verfügung. Da ein Hotel der "gehobenen Preiskategorie" gesucht wird, fällt das Mercure wahrscheinlich eh raus. Aber die Lage ist natürlich unbestritten sehr gut.
  • AVANI Hotel - das erste Mal Bangkok.....Fragen über Fragen ;-)

26 Beiträge 8k Aufrufe
    26 Beiträge
    8k Aufrufe
    chriwiC
    Bratwürste sind im Norden sehr häufig zu finden. Gewürzt wird das Brät mit Lemongrass, Kräutern und roter Chilipaste. Saugut! Nur der Senf hat mir gefehlt, hätte ich zuvor in Bangkok kaufen sollen. Fotografiert hab ich sie auch: https://www.flickr.com/photos/nodurians/22405786037/in/photolist-A8VvzP-vJZVWa-rPWpBS-oYzuWN-dtqBgw-cJVyp9-cNZ6us Am Sunday Market in Chiang Mai war ich nicht, aber die Walking Street in Chiang Rai ist kulinarisch sicher vielfältiger und interessanter als der Nachtmarkt in Hua Hin.
  • Floating Market und Dinner Cruise

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Die Dinner-Cruises der Hotels buchst du am einfachsten direkt über deren HP oder telefonisch.
  • Beste Lage zu Khao san und Patpong/Silom

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Das war ein Insider, mir brauchste das nicht erklären  Würde dennoch immer ein Taxi bevorzugen, selbst wenn es auf Bangkok`s Straßen mal etwas länger dauert, habe ich mich nie gelangweilt, da es soviel zu sehen gibt. BTS, MRT, Bus, Bahn, Tuk Tuk, Touriboot, Expressboot, Hotelboot und Taxi bin ich bisher gefahren, aber im Endeffekt bleibe ich immer wieder bei Taxen hängen. Hilfreich finde ich immer wieder diese Karte/n.
  • Bangkok - später Flug. Gepäckaufbewahrung?

14 Beiträge 8k Aufrufe
    14 Beiträge
    8k Aufrufe
    bernhard707B
    Die ganz einfache Lösung für 'Preisbewusste': Die letzten beiden Nächte, incl. der Abflugnacht, ein preiswertes Hotel mit Pool nahe einer Station des Airport Link buchen.
  • Hotel für Pärchen mit Ambiente gesucht

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dannytr
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    dannytrD
    Bin letztes Jahr im Mode Sathorn abgestiegen und das war echt toll. Schöner Roof Top Pool, moderes, stylishes Ambiente und in unserem Zimmer war das Bad sehr gross. Der Clou: Die Badewanne war direkt am raumhohen Fenster installiert, sodass man wunderbar Bangkok überblicken konnte während man in der Wanne lag. Ansonsten liegt das Hotel direkt an der BTS mit Rolltreppe an der Station (!). Also kein mühsames "Kofferwuchten" an der BTS nötig. Die Weinkarte ist auch sehr gut. Zum Vergleich: War dieses Jahr im Pullman Hotel G auf der Silom. Das würde ich nicht nehmen. Bin nur dort gewesen, weil meine Freundin dort zwei Tage "Feierabend" hatte. In der Preislage vom Pullman Hotel G gibts in BKK wesentlich schöner Hotels.
  • Tagestour in Bkk inkl. Hotelempfehlung + Taxibezahlung

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Bangkok hat hunderte von guten Unterkünften zu bieten, wie sollte man ohne Budgetangaben ein Hotel empfehlen können? Die Taxikosten vom Airport für die etwa 35km in die City betragen ca. 400 bis 500Baht, Airport-Tax und Expressway-Gebühren inkl. Der genannte Touranbieter sagt mir nix, absolut empfehlenswert für euer Unterfangen ist 'Green Mango', die Homepage findest du im Net.
  • Bangkok Travel Guide Video

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chrisows
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ChrisowsC
    Hallo zusammen!:) ich stelle euch hier mein Bangkok Video vor, wir waren im November 2015 dort, es war Traumhaft...ich hoffe ihr könnt meine Begeisterung teilen...:) youtu.be/ausi2grVMoU
  • Tolles Restaurant o.ä. ganz oben

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Danke, mk116 - schließen wir hier also ab.  LG  Sokrates
  • Bangkok Kurztrip 7 Tage

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Ich verschiebe ins Forum Bangkok.... Vielleicht gibst Du Reisetipps zu dem Trip ab, dann geht das auch nicht unter. Im Reiseforum ist es leider nicht gestattet, Videos hochzuladen oder zu anderen Netzwerken zu verlinken. Daher habe ich den Text editiert.
  • Klong mal anders.....

28 Beiträge 8k Aufrufe
    28 Beiträge
    8k Aufrufe
    chriwiC
    Damit es Insiderwissen bleibt und ich dort auch in ein paar Jahren noch viel Freude hab.
  • Tolles Bild von Bangkok gesucht Skyline oder noch besser vom Maggie Choos's

9 Beiträge 2k Aufrufe
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Nee, aber ich Depp habe immer den KGB auf den Fersen :?
  • Navalai River Resort oder Amara Hotel

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Das Chatrium in einem Riverview Room oder wenn's das Budget zulässt einer 1 Bedroom Suite wäre auch mein Tipp, beide Kategorien haben einen Balkon. Zum Central Pier gibt's ein kostenloses Hotel Shuttleboot.
  • Restaurant am Fluss gesucht

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Dann werfe ich noch das The Deck, klick hier und das Thai BBQ im River City Komplex, klick hier, ins Rennen. Erstes hat eine gigantische Aussicht auf den Wat Arund, ist aber schon etwas exklusiver, zweites hat durch die erhöhte Lage eine super Aussicht über einen großen Teil des Flusses und direkt nebenan noch eine chillige Bar für einen guten Absacker.
  • verstecktes Kleinod (Hotel) gesucht

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von terrapole
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    terrapoleT
    Hab noch 2 Bilder von angesprochenen Frühstück    Wird bei Bestellung frisch zubereitet und die pancakes waren die besten die ich in Thailand gegessen habe..meist sind die zu trocken aber im hansar waren die richtig “al dente“ Pancake   Egg Benedict  Hab Grad nochmal die Mails gecheckt und wir haben damals 6.149,82 B bezahlt pro Nacht (direkt über die Hotel Homepage gebucht). Aber da war der Wechselkurs auch noch 1 zu 45  und damit recht günstig um über das Hotel zu buchen.
  • Bangkok 3 Nächte - Planung so i. O.?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sakurasou
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    sakurasouS
    Hallo Forum, wir sind Anfang Mai für 3 Nächte in Bangkok. Würden gerne von einigen Forumsmitgliedern, die schon in Bangkok waren, wissen ob die nachfolgende Planung realistisch ist, da wir gerne alles Wichtige sehen wollen von der Stadt, bevor wir nach den 3 Tagen weiterfahren nach Chiang Mai mit dem Nachtzug von Bangkok. Brauchen für den letzten Tag auch noch einen Tipp, da wir da den ganzen Vormittag noch Zeit haben um etwas zu unternehmen (bisher ist uns nur noch Chinatown eingefallen, aber vielleicht können wir das ja schon an einem anderen Tag abklappern), der Nachtzug fährt ja erst abends ab vom Hauptbahnhof in Bangkok. Also unsere bisherige Planung sieht wie folgt aus: Tag - Ankunft in Bangkok um 14:10 Uhr Abends: Kao San Road und Umgebung (hat hier vielleicht noch jemand einen Geheimtipp?) Tag - Tempelbesichtigungen Grand Palace & Wat Phra Keo Wat Pho Wat Arun Tag - Modernes Bangkok MBK Centre Siam Square Besichtigung Sky Bar (hat hier jemand vielleicht einen Tipp, welche Sky Bar gut ist außer der Bayoke Tower oder die Sirocco Sky bar?) Tag - Abends Weiterfahrt gegen 18 Uhr nach Chiang Mai eventuell China Town (?)  Noch zu erwähnen wäre, dass wir während unseres Aufenthalts in der Nähe der Kao San Road übernachten werden. Wir würden uns sehr über weitere Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Nightlife und Essen freuen. Vielen Dank schonmal im Voraus. LG
  • Ska, Punk, Rock n Roll

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fuerte20111
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    Fuerte20111F
    Gibt es was Neues? Danke
  • Pool-Partys in Bangkok

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fuerte20111
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Fuerte20111F
    Gibt es was Neues?  Danke
  • Rock/Ska/Punkmusik und Pool-Partys

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    bernhard707B
    Hier geht's zu einem bereits bestehenden Thread mit fast gleicher Fragestellung. Edit: ...und hier zum bereits von dir eröffneten Thread.