Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Dschungel/Regenwald Nord/Süd? Insel zum Relaxen?

20 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    20 Beiträge
    24k Aufrufe
    bernhard707B
    Der Begriff 'gut und schön' ist viel zu sehr von deiner persönlichen Sichtweise und deinem Budget abhängig für eine allgemeingültige Antwort, aber es kann dir durchaus passieren, dass ein Hotel das deinen Wünschen entspricht keine freien Zimmer mehr hat oder die walk-in Preise höher sind als bei einer Vorausbuchung.
  • Nordthailand Rundreise Ende Mai?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von terrapole
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    terrapoleT
    Such mal bei Google nach “Siamsun“ Ansprechpartner ist Schweizer. wir waren 4 Personen und haben für 6 Tage Rundreise (privat geführt) incl. Hotels ca. 350€ bezahlt. Hotels könnt ihr auf Wunsch in jedem Ort der Rundreise selber wählen. sehr gute aber nicht ganz billige Alternative: “green mango“ Reisezeit: Wir waren letztes Jahr Mitte April unterwegs...Ende der Trockenzeit -> Vegetation teilweise gelb/braun, Brandrodung auf Feldern, Berghängen und Straßenrändern. Da Nebensaison weniger Touris unterwegs.
  • Ramada Khao Lak Zimmer?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Frage doch bitte hier nach, danke.
  • Oktober 2015 in Khao Lak

11 Beiträge 9k Aufrufe
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    bernhard707B
    Wohl letzteres oder ähnlich, zumindest sind es die Low Season Preise der Hotels/Resorts in so ziemlich allen Destinationen Thailands.
  • Hoteltipp für Pattaya ?

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    Manche Erwartungen sind schon überzogen, aber definitiv ist so fast alles an Strand besser (sprech eben von den genannten Zielen Samui und Khao Lak) als der Pattaya-Strand....wobei sich da mit der Zeit schon wieder einiges getan hat - beim letzten Besuch war dieser schon besser als noch vor einigen Jahren, zumal man die Überholung der ganzen Area ja in Angriff genommen hat....aber an sowas wie der südl. Chaweng, TNP undundund wird er nie hinkommen.....wage dies jetz mal zu behaupten:)
  • Paket Thailand-> Österreich verschicken!

18 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dobi26
    18 Beiträge
    17k Aufrufe
    Dobi26D
    Der TO beharrt nicht darauf Es war nur eine Frage zur Info. Und ja, ich nehme mir gerne was aus dem Urlaub mit! Danke für den Link mit der Aufbewahrung am Flughafen. Ist aber für die Reisedauer dann doch zu kostspielig!
  • Ko Samui - Phangan - Tao

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ChristaH
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    ChristaHC
    @Blauring Achte auf die Termine der Fullmoonparty auf Ko Phangan. Da sollte man rechzeitig die Fähre (Lomprayah od. Seatran) buchen, weil alles ziemlich schnell ausgebucht ist. Oder du umgehst die Termine. Worauf man auch achten sollte, vor dem Rückflug nach Deutschland ist es von Vorteil, wenn man die letzte Nacht auf Samui verbringt. So kommt man nicht in den Stress, wegen Bootsfahrzeiten, Wartezeiten am Airport und kann nach Bedarf auch einen Latecheckout im Hotel buchen!
  • Badezimmer in Thai-Hotels ohne Tür?

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UPC
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    UPCU
    Ich denke auch, dass das abhängig vom Hotel ist. Zuletzt auf Koh Samui war das Bad ein geschlossener, eigener Raum mit einer festen Holztüre. Davor auf Phuket war das Bad mit einem großen Fenster zum Schlafraum geöffnet, es gab zwar Holzklappläden zum zuklappen, die haben aber nur als Sichtschutz fungiert, geräuschs- und geruchsdicht war das nicht.
  • BEST WESTERN PREMIER Hotel Bangtao Beach Resort

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nele57
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    nele57N
    mk116: Entschuldigung angenommen! Warum bist Du plötzlich eingeschnappt, hast doch, meine Beiträge mal außen vor gelassen, Tipps und Unterstützung bekommen! Und ja, ein wenig Eigeninitiative darf man doch wohl verlangen ... Hallo mk116, wollte nur sagen, das ich nicht eingeschnappt  und  auch schon erwachsen bin. Ich hätte nur gern gewußt wie die Bungalows sind, wie das Essen schmeckt und ob das Personal freundlich ist... Sicherlich hab ich schon viel gelessen, aber man kann nicht alles glauben, was da geschrieben steht, deshalb dachte ich fragst mal im Forum nach. Aber gut, ich habe eins gelernt. Es bringt nichts, Fragen zu stellen. LG Nele
  • schöner Valentinstag /Abend Samui

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    mkfpaM
    Ne, nicht überlesen. Wollte nur bestätigen das ich diese beiden Möglichkeiten auch super finde.
  • Urlaub auf Koh Samui

49 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von asher.ashe
    49 Beiträge
    12k Aufrufe
    asher.asheA
    Hi kohphangan habe die Nachricht gefunden, hat sich erledigt  Heisst Persönliche Nachrichten........... werde gleich mal nachschauen danke
  • Umsteigen BKK Domestic => international

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo zusammen, für diese Fragestellungen haben wir bereits diesen Thread. Bitte dort informieren bzw. Fragen stellen, hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Koh Samui

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Du hast in ganz Chaweng das "Problem" mitm Thaiboxing-Auto, da ists wurscht, wo du genau wohnst...das Ozo hat inzwischen schon lange eröffnet und erstrahlt in perfektem Glanze....der Strand ist nicht so wechselhaft schmal/breit wie beim Resotel unten - sprich konstant schön gleichmäßig in etwa....es liegt noch mehr in Zentrum, also weiter oberhalb noch vom Resotel...genau da, wo die Kurve der Chaweng-Beachroad kommt, in der die Einbahnstraße beginnt...die Zimmer sind wesentlich kleiner als im Resotel, aber genauso modern und schick...das Frühstück ist sogar noch großzügiger - finde ich - als im Resotel, welches eher "sehr übersichtlich" war....falls du das Ozo wählst, dann nur ein Zimmer ab der zweiten Kategorie - denn die einfachsten Zimmer liegen mit Fenster/Balkon zur Landseite, die anderen alle zur Meeresseite und somit kriegt man vom Straßenlärm auch nicht soo viel mit......leider geh ich noch nicht im die Zeit, wo das Thaiboxing-Auto vorbeifährt, ins Bett bzw. verlasse erst das Hotel, so daß mich solche Dinge absolut nicht tangieren:)
  • Reiseroute Andamanensee 2 Wochen

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Nochmal zu deinem geplanten Routing, ich würde Bangkok um eine Nacht verlängern, um dort wenigstens zwei volle Tage zu haben, weiter mit Air Asia oder Nok Air nach Surat Thani fliegen für 2 Nächte im Khao Sok NP. Von dort drei Tage nach Ao Nang (Krabi) für Ausflüge u.a. auch zu den vorgelagerten kleinen Inseln und den Rest auf Ko Lanta und Ko Kradan verteilen. Khao Lak würde ich wegen der zu kurzen Reisedauer streichen.
  • Bungis oder Strandvillen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    Es gibt da noch die Floating Villas Hotel Float House River Kwai Resort (Kanchanaburi, Thailand).
  • Air Asia buchen und bezahlen

Gesperrt
    10 Beiträge 20k Aufrufe
    10 Beiträge
    20k Aufrufe
    Ahotep2A
    Stimmt, der andere Thread ist aktueller. Hier mache ich zu.
  • Thai Airways Sitzplatzbelegung

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze doch bitte den zuständigen Airline-Thread im Forum Airlines (Linkliste!)
  • Stadthotel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    ....ja schön - dann verbind ich dich mal mitm Bangkok-Forum - one moment, ich drück mal auf "Weiterleiten"......hierher...
  • Im Juli 2015 nach Koh Samui und Koh Phangan

14 Beiträge 12k Aufrufe
    14 Beiträge
    12k Aufrufe
    palme30P
    Na siehste Sonja, dann hast du uns wenigstens einen Grund genannt, weshalb nicht mehr Koh Chang - so hatte ichs nämlich schon rausgelesen.....und ja, es ist besser mit mehreren Leuten von daheim aus zu buchen, dann kannst du noch selber gut mitbestimmen, wohin du möchtest und mußt nicht "das Übrige" vor Ort nehmen...
  • Krankheitsfall

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Willkommen hier im Forum - und zuerst mal "gute Besserung" an dich! Glaub nicht, daß die Admins solche Anfragen hier durchgehen lassen - aber es gibt da einige Portale im Internet, wo man Reisen "verticken" kann...auch bei Ebay-Kleinanzeigen kannst du es mal versuchen, da stehen solche Dinge oft drin.....