Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Reiseapotheke und Impfungen

Gesperrt
    4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    Weiteres bitte im verlinkten Thread bzw. dem Thread zur Reiseapotheke im Forum 'Meinungen zu Gesundheit & Medizin'. Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit.
  • Suche bildhübsche Ort,saubere Strand und luxuriöse Hotel?

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Doppelposting = geschlossen.
  • Transfer von Phuket nach Krabi

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Simbalu1
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Simbalu1S
    Überflüssiges Zitat entfernt. Hallo Bernhard, vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort und die tollen Links. Die haben mir sehr weiter geholfen. Vorallem weil ich sehr kurzfristig danach schaue es geht am Donnerstag schon los
  • Koh Tao nach Koh Samui

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Genau das wollte ich mit "ein paar Taler mehr" auch sagen!
  • Trinkgeld

Gesperrt
    45 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    45 Beiträge
    30k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Ging nur um die Konsequenz aus den Trinkgeldgewohnheiten bei Geschäfstreisen Ist ein 35er, Du wirst ja wohl nicht den Gewinner vom Tisch nehmen, Doubletten sind häufig
  • Reise in Südthailand "auf eigene Faust"

25 Beiträge 10k Aufrufe
    25 Beiträge
    10k Aufrufe
    bernhard707B
    Richtig, das 'alte' zweite Handy darf nur keinen Sim-Lock haben, mehr zum Thema findest du in diesem Thread. ...und zu stets aktuellen Flugangeboten nach Thailand kannst du dich hier informieren.
  • Ich weiss nicht mehr wohin!!!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    Hallo Andrea, dann mach das doch mit Pattaya und Freund besuchen und dann Koh Chang. Wie das Wetter wirklich wird kann dir niemand vorher sagen. Aber es gibt Statistiken wie diese hier..... Demnach hast du auf Koh Chang weniger Niederschlag als auf Samui .
  • KC Resort & Over Water Villas

21 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Wäre sicherlich ein guter Punkt....möchte hierzu noch drauf hinweisen, daß in Fisherman´s Village auch ein Einkaufszentrum gebaut wird - zwischen den letzten Restaurants am Strand und dem Hansar auf der Landseite....wann es eröffnet wird und ob es sich lohnt, steht noch in den Sternen...dann tun sich hier nämlich auch noch umfangreichere Möglichkeiten auf, für alle, die nicht in Chaweng wohnen möchten...
  • Tipps und Empfehlungen für 1. Thailandreise

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Warum? Wenn Du in einem der bestehenden Threads gezielte Fragen stellst, dann können sie genauso dort beantwortet werden. Allerdings vermeidet man dadurch Wiederholungen und noch mehr Threads zum "ersten mal".
  • Frage zu den Preisen

24 Beiträge 6k Aufrufe
    24 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    Ich denke die eigentliche Frage von bigkorni wrote: ...hab mich vieleicht estwas blöd ausgedrückt, es geht in erster linie darum was das trinken/essen ca kostet wenn man am pool und strand liegt. man will ja auch nebenbei im hotel was trinken... zu den tagsüber im Resort anfallenden Kosten für Getränke und einen Snack wurde beantwortet, die Preise für ein Dinner in Hotelrestaurants vs Strandkneipen oder Local Restaurants an der Strasse sind eigentlich nicht das Thema.
  • Zentrales Hotel Udon Thani Songkran

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LUZERNER
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    LUZERNERL
    Kann mir jemand ein Hotel in Udon Thani empfehlen über Songkran.Gefallen haben mir mometan The Pannarai und Prajaktra. Wenn möglich schon mit Pool,auch wenn es sonst genug Wasser geben wird in den tagen.
  • Empfehlenswerte Travel Agencys Samui

2 Beiträge 966 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sash79
    2 Beiträge
    966 Aufrufe
    Sash79S
    die Jungs von Samui-Asia Divers organisieren einiges... Nicht nur Tauchen/Schnorcheln...
  • Wohin Thailand Feb/März 2015?

45 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sash79
    45 Beiträge
    25k Aufrufe
    Sash79S
    im Eastin sind wir in 4 Wochen auch wieder.... Super Entscheidung.... Hoffentlich mit Executive gebucht... Lohnt sich echt....
  • Welches Hotel Koh Samui?

36 Beiträge 10k Aufrufe
    36 Beiträge
    10k Aufrufe
    palme30P
    @Mirel: Ich kenne das Amarina - man läuft ständig daran vorbei, wenn man z.B. von der Walking-Street rein ins Zentrum will.....außerdem hatte mein Freund seine Agency fast nebenan gleich.....die Lage ist also sehr gut, wenn man wenig Ansprüche hat....es wird allerdings ringsrum in dieser Area viel renoviert und gebaut, so daß man mit evtl. Arbeiten bzw. Lärm der Straße zu rechnen hat, falls du hier empfindlich bist.....gewohnt hab ich allerdings nicht darin, so daß ich dir über den aktuellen Zimmerzustand nichts berichten kann......aber das Haus ist auch bei Backpackern sehr begehrt und wird immer gut gebucht, was ich dir hierzu noch sicher sagen kann...
  • Nur Thailand? Inkl. Singapur? Inkl. Kambodscha?

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Summerdays
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    SummerdaysS
    Lass Singapore einfach weg, diese Stadt in zwei Tagen nein, geht gar nicht. Außerdem ist dieses Hotel absolut überbewertet. Im Hotesl selbst geht es zu wie in einem Bahnhof, lediglich der oft überfüllte Pool ist das Highlight.  Falls nur zwei Übernachtungen habt ihr ca. 48 Stunden im Hotel. Ihr kommt frühestens Mittags an und checkt am übernächsten  Tag um 12 Uhr wieder aus. Um Hotel und die Stadt zu geniessen bleibt euch da viel zu wenig Zeit. Gruß Jenny
  • 3 Wochen Urlaub im November

10 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Summerdays
    10 Beiträge
    10k Aufrufe
    SummerdaysS
    Hy, Bausteinreisen selbst gebucht heißt Arbeit, sofern man die günstigsten Preise möchte. Aber man kann wirklich ne ganze Menge sparen. Für den Flug  vielleicht über Swoodo Preise recherchieren, Unbedingt auch die Homepage der Airline anschauen. Hotels bei Tripadvisor, Trivago und Holidaycheck anschauen, dabei auch auf die Hompage der einzelnen Hotels gehen. Und Last not least das Hotel direkt anschreiben und um Preise für den eventuellen Buchungszeitraum bitten.  Noch ein Tipp...der November ist nicht unbedingt der beliebteste Monat. Oft bieten einige Reiseveranstalter Spezials an, z. B. ab drei  Übernachtungen mit Frühstück, oder 6 für 5 Nächte ect. Diese Bonbons findet man dann wieder in den Reisekatalogen oder bei den Infos zum Hotel der einzelnen Veranstalter bei HC..... Übrigens der Tipp von doc ist sehr gut.....ich kann den Norden ab Chiang Mai sehr empfehlen....vielleicht ne Rundreise..... den Mae Hong Son Loop z.B. ,einfach mal googeln. Hat zwar keinen Strand bietet aber traumhafte Landschaften und tolle Erlebnisse. So und nun viel Spass beim suchen. Gruß Jenny
  • Fähre nach koh phangan ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    bernhard707B
    Du hast doch hier schon einen Thread zu deinen Fragen eröffnet, wozu also noch einen Thread?
  • 2-Tage Schnorcheltour von Phuket auf die Similan Islands

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Willkommen im Forum von Holidaycheck! Im Net findest du eine ganze Reihe von Anbietern wie beispielsweise snorkelsafari und andere.
  • Als Single nach Phuket in Februar/März

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    @Holidayfan:....auf Phuket gibts nicht allzuviele Hotels, die direkt am Strand liegen....ich bevorzuge es eher, etwas ruhiger zu wohnen und abends dann ins Geschehen nach Patong abzutauchen, was von den umliegenden Stränden ja wunderbar möglich ist.....kann dir das Beyond Karon Resort empfehlen - liegt am Ende der Karon Bucht mit direktem Strandzugang....fußläufig sind ebenso diverse Geschäfte, Lokale, Restaurants erreichbar und fürs "größere Weggehen" fährst in paar Minuten rüber zum Patong.....ebenso schön auch das Kata Beach Resort oder das Kamala Beach Resort (liegt durch eine Minisandstraße vom Beach getrennt)....falls du doch direkt in Patong wohnen möchtest, dann schau dir das Amari mal an - liegt am Ende von Patong und daher etwas ruhiger - zum Geschehen kann man dann fußläufig rein....das Impiana liegt in Patong direkt am Strand - in absolut zentraler Lage - hier hast außenrum alles und bist halt mitten im Zentrum.....
  • Erste Thailand Reise - welche Reisezeit und wann buchen?

Gesperrt
    8 Beiträge 18k Aufrufe
    8 Beiträge
    18k Aufrufe
    curiosusC
    Wieso "bevor"? Den bestehenden Thread kann man auch nutzen wenn dieser hier abgeschlossen wurde, was jetzt der Fall ist.