Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Sicherheitsarmbänder - kein Fettnäpfchen wird ausgelassen

17 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    17 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    So sehe ich das auch doc, sofern wir das von aussen überhaupt beurteilen können... Allerdings glaube ich, die jetzt von thailändischen Politikern vorgeschlagenen Ideen, wie hier als Beispiel die Sicherheitsarmbänder, werden Touristen noch eher von künftigen Reisen nach Thailand abhalten als der eigentliche Auslöser dafür. Zu deinem Verständnis 'des Systems dort' Düren hat offensichtlich das von dir selbst geschilderte Erlebnis "...in einem kleinen Dorf tief im Wald wo am Ende nur noch 20 Kerle waren und wir alle reichlich betrunken. Da tritt mir einer der Typen mit Anlaiuf in den Hintern - ich war total konsterniert. Der lachte auch noch..." sehr nachhaltig beigetragen, anders sind jedenfalls deine bisweilen bizarren Texte nicht zu erklären.
  • Khao Sok Nationalpark - wo übernachten & was ist sehenswert?

7 Beiträge 9k Aufrufe
    7 Beiträge
    9k Aufrufe
    bernhard707B
    Ja toll, aber dennoch im von @holginho verlinkten und bereits bestehenden Thread mit dieser Frage zum Khao Sok NP Klick! bestimmt besser ausgehoben.
  • Transfer Bangkok oder Trat nach Koh Chang und Hotel

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte im eigens eröffneten Ursprungsthread weiter posten. Oder gibt es jetzt immer einen neuen Thread, wenn 5 Tage keine Antwort mehr kam? Mit neuen Nachfragen wird der doch wieder aktuell, die User in zwei Threads antworten zu lassen ist unübesichtlich und nervig.
  • Nouvo City Hotel VS. Casa Nithra in BKK

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    bernhard707B
    Nö, aber du kannst doch deine Frage kopieren und neu im Bangkok Forum stellen!
  • Hotel Coral Bay Resort

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    Schreib halt mal das Hotel direkt an und frag nach einer Spezialrate für euer Vorhaben - die Chancen, daß es vor Ort günstiger ist trotz Rabatt, sind zwar möglicherweise gering, aber ein Versuch ists wert...dann müßtet ihr halt Flug+Hotel getrennt buchen...ich zieh bei sowas immer alle Register...
  • Thailand im Juli

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    DürenD
    Danke Palme, ......die Wellen in Kuta wären mir aber schon zu gefährlich. Ich habe je nen 9jährigen Schlumpf mit im Wasser den ich nicht gefährden möchte. Normale Wellen (a la Dom Rep) gehen aber schon. Wir sind gute Schwimmer. Sind die in Kuta denn immer so hoch oder war das auch Saisonbedingt? Ist ja heftig. Das solls dann auch zu Bali in dem Thread hier gewesen sein, aber die Frage ingteressiert mich schon.
  • Tour Guides Krabi & Umgebung

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steff1211
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Steff1211S
    Hallo zusammen! Vielen Dank für die Infos! Viele Grüße
  • Haben wir denn schon alles gesehen?

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Wenn Du noch bis Februar warten kannst, werde ich Dir von Bangkok-Angkor-Mak-Chang-Bangkok berichten können, aber gerade was Chang berifft, solltest Du Dich vorher ein wenig einlesen, denn auch da ist die angesprochene "Problematik" wohl oft ein Thema. Mir macht das nix, nehme ne Dolmetscherin mit und hebe gepflegt einen mit den Jungs
  • Benötige Auskunft

17 Beiträge 6k Aufrufe
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    Tja - hilft ja nichts - ihr macht sicherlich das Beste daraus...und es muß ja auch wettertechnisch nicht so übel werden - letzten Dezember wars auch nicht sooo schlecht bis auf einige Tage...somit - es kann keiner vorhersehen - laßt es auf euch zukommen, Alternativen in Sachen "Beschäftigung vor Ort" habt ihr ja bekommen....somit - viel Spaß und schönen Urlaub!
  • Aussichtspunkte auf Koh Samui

8 Beiträge 13k Aufrufe
    8 Beiträge
    13k Aufrufe
    palme30P
    Ja - lohnt sich auf alle Fälle! Es gibt ja verschiedene Touren dorthin - mach am besten eine Kombitour von Koh Tan+Koh Matsum....
  • Phuket: Liegen- und Sonnenschrimverbot?

3 Beiträge 5k Aufrufe
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    Hier "linkts" Klick!
  • Hotel Coral Bay Resort Samui

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit den bereits bestehenden Thread zur Anlage. Danke
  • Medikamenteneinfuhr nach Thailand

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kiwi-go
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    Kiwi-goK
    curiosus: ...bitte nutze den bestehenden Thread um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt. Danke für den Link.
  • Impfungen und Medikamente

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch dafür bitte die bereits bestehenden Threads im Forum Gesundheit & Medizin. Die Übersichtlichkeit dankt es zudem.
  • Flug BKK - Krabi

25 Beiträge 5k Aufrufe
    25 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    Nö chriwi, zur Diskussion oder für Tipps hatte ich bereits vor 2 Wochen auf das passende Unterforum hingewiesen, bis "same same" gestern wieder aus der Torte gesprungen ist... OT @siamchick Ui, dein Frust muss aber immer noch mächtig tief sitzen!
  • Fähre koh samui (big Buddha) nach Haad RIn

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Willkommen im Forum von Holidaycheck! Die letzte Haad Rin Queen Ferry nach Phangan fährt ab Bang Rak Pier um 18:30 ab Quelle. Zudem gibt es bereits dutzende Threads zum Thema Fähren Ko Samui - Ko Phangan um dich mit weiteren Fragen dranzuhängen, hier ist einer davon Klick!
  • Ferien im Isaan für "Anspruchslose"

8 Beiträge 8k Aufrufe
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    palme30P
    Düren - es gibt keine Frage...
  • Transfer Golf von Thailand zur Andamanensee

28 Beiträge 7k Aufrufe
    28 Beiträge
    7k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    So richtig blicke ich auch nicht durch und kann Dir nur den Tipp geben, mal die Userin RonjaT aus dem verlinkten Thread anzuschreiben bzgl. des Transfers nach Ngai. Schicke Dir per PN mal die Antwort der Agency, vielleicht kannst Du auch da nochmal nachfragen, sie antworten sehr zügig
  • Koh Chang/Koh Mak/ Koh Kood oder Khao Lak/Koh Phayam

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PatrickDresden
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    PatrickDresdenP
    Auf Koh Mak kann ich das Palm Beach Resort empfehlen. Waren 2011 das letzte mal dort, aber Freunden haben wir es dieses Jahr empfohlen und sie waren begeistert. Anlage wird von zwei Deutschen betrieben und ist in einem überragendem Zustand. Würde dort immer wieder hinfahren. TOP ADRESSE
  • Hotel Entscheidung Khao Lak

57 Beiträge 15k Aufrufe
    57 Beiträge
    15k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Du hast 5 Restaurants im Hotel, zwei vor der Schranke, wenn Du nach links zum Beyond gehst weitere, aber ich weiß nicht wie viele. Dann gehe ich stark davon aus, daß das Rim Lay am Strand nicht den Säuberungen zum Opfer fällt, weil es eigentlich vom Strand zurückversetzt und erhöht gelegen ist, nur 3-4 Tische auf den Sand stellt. Das sollte doch für 5 Nächte reichen, oder Der Supermarkt ist ein Tante Emma Laden, hat aber das Nötigste wie Getränke, Knabbereien, Repellents, Eis etc., zudem kann man dort auch sehr günstig Wäsche waschen lassen und es ist direkt ein Taxistand vor der Tür, falls Ihr doch unbedingt nach Bang Niang oder La On bummeln wollt, um das zu sehen, was man eigentlich alles schon innerhalb einer Stunde gesehen hat