Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Was MUSS ich in Phuket/KhaoLak/KoLanta/KoYaoNoi sehen?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Komisches zu essen findet man auch auf dem Markt in Bang Niang und einigen Restaurants mit Issanküche. Auch im und um den Khao Sok findet man Dinge, die für uns nicht wirklich alltäglich sind, aber es war für mich nix dabei, was mich wirklich mehr abschreckte, als ne gewöhnliche Tomate, aber das ist wohl ein persönliches Ding bei mir :?
  • Ko Samui/Phangan/Tao

23 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    23 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Das Buri Rasa liegt etwas weit überm Budget, was sich @Kermit vorstellt, sonst hätt ichs schon empfohlen..
  • Pfingsten 2015 / geeignet?

20 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    20 Beiträge
    8k Aufrufe
    bernhard707B
    Mit Flug nach Ko Samui wird das Budget schon ein bissl eng. Eine Alternative statistisch sogar mit etwas besseren Wetterbedingungen wäre Ko Chang. Mit diesem Link findest noch weitere Infos zu Ko Chang und auch zur Anreise ab Bangkok Klick!
  • Reisevorschläge?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze doch bitte dann auch den bestehenden Thread für weitere Fragen. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir an dieser Stelle damit wieder.
  • Reiseplanung 1.Thailandurlaub

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cassy0404
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Cassy0404C
    Gut,dass es Menschen gibt,die sich dort so gut auskennen wie Ihr. Echt super!! Vielen Dank für die zahlreichen Informationen und Tipps. Vielleicht kann ich nach dem Urlaub dann auch den ein oder anderen hilfreichen Hinweis geben.
  • Alternative zu Ko Lanta/Krabi?

33 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Raeman
    33 Beiträge
    15k Aufrufe
    RaemanR
    Hallo , erstmals besten Dank! Das klingt doch alles schon mal sehrt gut Uns haben die Bungalows nicht allzu sehr gefallen-daher sind wir auf das Zelt umgerstiegen (hatten eigentlich auf einer anderen Insel schon so etwas gebucht,wird aber leider in der Zeit renoviert) Dann hoffe ich mal,dass wir es danach ebenfalls so weiterempfehlen können Danke dir!
  • Palmen ?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von isteffen36
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    isteffen36I
    Solch einen Strand würde ich auch gern einmal besuchen  aber bis dato hatte ich noch keine Gelegenheit ! Der Tip mit Koh Mak ist interessant!
  • 30 Tage Thailand (27.11.-28.12.)

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Golf4U
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    Golf4UG
    Was Wolle immer mit seinem Wat Rong Khun hat...? Insgesamt 6 h Fahrt für einen vom Erdbeben beschädigten Tempel halte ich für ziemlich grenzwertig. Da ist ein Tag verloren. Besser mal die weitaus typischeren in CMs Altstadt anschauen, auch in Verbindung mit dem Sunday Street Walking machbar.
  • Lamai Chalet oder Samui Beach Resort??

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Sorry - mein Fehler...ich hab das in der Nähe vom Pavilion Samui gemeint...du hast recht, das Samui Beach liegt auch nachm Amadeus - also eher am südl. Teil des Lamais.....die beiden nehmen sich nicht wirklich viel von der Lage her.....aber von der Anlage selber würd ich das Samui Beach nehmen....
  • Ausflüge Online buchen ?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Richtig, Khao Lak Land Discovery bietet auch deutschsprachige Ausflüge mit Abholung auf Phuket an, hat auch deutsche Ansprechpartner im Büro, wenn man schon vorher nen Kontakt herstellen möchte, einfach mal hier klicken!
  • Konfektions- u. Schuhgrößen / Damenmode

14 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nessell1932
    14 Beiträge
    11k Aufrufe
    Nessell1932N
    Hey, ich kenne das Problem, ich habe auch Schuhgröße 41. Aber ich muss sagen, dass es mittlerweile viele Schuhgeschäfte gibt, die auch Schuhe in größeren Größen anbieten. Auch Onlineshops ziehen nach, ich habe da eigentlich gar keine Probleme mehr Schuhe in 41 zu finden. ×Werbung× Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wir mit den großen Füßen müssen zusammenhalten
  • Hotel mit Hausriff?

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Mehrfachposting = geschlossen.
  • Sensi Paradise Beach Resort - Ko Tao

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    3Nicki3
    @dermann Jetzt doch Sairee Beach?  Die von dir genannten haben nicht so gute Bewertungen, mal woanders gelesen? Wir waren ja auch schon desöfteren auf der Suche. Schau dir mal die Bungis des Palmleaf bzw. Bowthong an. Zwei Namen, im Grunde genommen aber eine Anlage. Eher ruhig gelegen, schöner Strandabschnitt, das Geschehen dennoch in Laufweite. Die haben direkt am Meer Bungis, sind aber auch nicht gerade günstig für's Gebotene. Aber das ist auf Koh Tao eben so. Viel Geld für wenig Hotel. @ChristaH Gerade das gefiel uns am Sairee Beach, dass ein bisschen was los ist! Sonst hat man das ja oft, dass um 22 Uhr die Gehsteige hochgeklappt werden. Am TNP Noi fragt man sich schon, wo die Leute alle sind später abends. Wäre mir für länger zu ruhig.  Kommt aber vielleicht auch auf die Reisezeit an. Wir waren immer im Juni, da ist eh nicht viel los. Die letzten beiden Jahre immer gesplittet, Sairee und TNP.
  • Hilfe!Ich bin Thailand-Süchtig!

121 Beiträge 33k Aufrufe
    121 Beiträge
    33k Aufrufe
    bernhard707B
    Mit bisher nur Ko Samui und Phuket kann ich deinen Mann mit nicht mehr nach Thailand durchaus verstehen. Mit zur Abwechslung zwischen Anfang Dezember bis Mitte April ein paar Tagen Bangkok, von dort in den Norden in die Ecke um Chiang Mai, anschliessendem Badeaufenthalt in Khao Lak, Krabi oder Ko Lanta kannst du deinen Mann ja vielleicht noch mal locken. Oder anstelle Ko Samui, die ohnehin deutlich schönere Nachbarinsel Ko Phangan zum Baden wählen.
  • Hua Hin

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Nix "sorry", sondern Danke.
  • Drei Erwachsene - Zimmerprobleme

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Xodi
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    XodiX
    chriwi: Xodi: Wie lange kann man sich auf Koh Chang aufhalten ohne dass es langweilig wird? Das nehm ich doch direkt mal in meine Sammlung auf. Gibt ja immer wieder Leute, die behaupten, es gäbe keine dummen Fragen, da ist meine Sammlung dann recht hilfreich. Das nehm ich dir jetzt aber übel Ich hab vergessen anzumerken dass wir nicht die typischen Urlauber sind die den ganzen Tag am Strand verbringen, sonst würden wir ja auf die Malediven fliegen Das heißt dass wir mindestens jeden zweiten Tag was unternehmen bzw. angucken wollen. Und wenn man natürlich nach fünf Tagen die wichtigsten, schönsten Sachen gesehen hat wären zwei Wochen zu lange. Zum Vergleich: 6 Tage auf Koh Lanta waren bei weitem nicht genug, so hab ich das gemeint. Vielleicht wird jetzt deutlich wie meine Frage gemeint war
  • Ausflüge in Phuket

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zu den Ausflügen um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren. So bleiben alle Informationen beieinander und das Forum ein wenig übersichtlicher. Danke.
  • Quallen Hua Hin

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    oldeule, im bestehenden Thread zum Thema kannst Du Dich eingehend informieren und gerne auch ggf. weiteres erfragen. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • KhaoLak Wanaburee, BaanKrating, Palm Beach, Haadson Resort?

32 Beiträge 9k Aufrufe
    32 Beiträge
    9k Aufrufe
    bernhard707B
    Nur die Ruhe, die für dich sichtbaren verfügbaren 'Zimmerkapazitäten' der Veranstalter / Vermittler haben in etwa null Aussagekraft.
  • 4 Wochen Thailand Februar 2015

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Laura7
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Laura7L
    Auch ich empfehle erstmal den Reiseführer aus dem Stefan Loose Verlag. Es gibt so viele Inseln und Strände. Überall ist die Atmosphäre und das Publikum ein bisschen anders. Lies dich da rein, um rauszufinden, was dir zusagt. In jedem Örtchen gibt es Reisebüros, die Tickets von A nach B verkaufen und dich beraten, wie du weiterkommst. Noch besser ist es, wenn man sich vorher im genannten Buch über die Transportmöglichkeiten informiert.