Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Hilfe bei Reiseroute

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Raeman
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    RaemanR
    Was ich auf jeden Fall machen würde wären die Kalksteinfelsen zwischen Phuket / Krabi... Faszination pur und DAS HIGHTLIGHT unserer THailandreise... Sind selbst von KOh Yao Noi mit dem Kanu rübergepaddelt-einzigartig...
  • Multientry Visum?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Hier geht's direkt zum bestehenden Thread für deine Frage Klick!
  • Koh Samui aber nicht im Hotel

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und ich sehe keinen Bedarf an zwei Threads. Daher schließen wir hier auch wieder...
  • The Long Beach Resort Koggala

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Da die TO Malini's Rat befolgt hat, kann ich hier zumachen.   LG Sokrates
  • Unterkunft Kamala/Kata

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Da mußt du schon etwas mehr an Angaben einbringen, was die Unterkunft betrifft - die Bedingungen "Sauberkeit+freundl. Atmosphäre" findest du in vielen Anlagen.....hast du schon über eine Buchungsseite mal die ganzen Anlagen nach deiner Preisvorstellung von max. 150 Euro/Nacht durchgearbeitet? So geh ich jedenfalls Step-by-Step immer vor, wenn ich was suche...und sehe dann sofort, ob die jeweilige Unterkunft meine Needings erfüllt oder nicht......habe selber schon an den genannten Stränden mehrmals gewohnt, weiß aber nicht, ob es auch deinen Geschmack trifft - die waren auch überall "Sauberkeit+freundl. Atmosphäre" gegeben - Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort), Kata Beach Resort and Spa, Kata Palm Resort, Orchidacea Resort.....das Sawasdee Village ist auch sehr nett - hier war ne Freundin, die sehr begeistert war - aber mir liegt diese Anlage zu weit vom Beach entfernt.....am Kamala Beach würd ich noch das Kamala Beachfront Apartment empfehlen - tolle Wohnungen, perfekte+hochwertige Ausstattung u.a. auch mit direktem Meerblick....man kann es auch mit Verpflegung buchen und der Eigentümer ist sehr bemüht um das Wohl der Gäste....man machte mir auch einen super "privaten" Preis - also ein direktes Anschreiben lohnt sich durchaus....
  • Transfer Khao Sok - Phuket Flughafen oder Krabi Flughafen?

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elmar001
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    elmar001E
    Vielen Dank für diese Information, wir haben jetzt von Krabi aus den Flug gebucht, da der ein wenig günstiger (umgerechnet ca. 10 euro) ist. LG
  • Bangkok-Cha am Transfer

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    Diese Möglichkeit gibts schon lange - ein Shuttlebus vom Airport nach Hua Hin/Cha am (...und nach Pattaya)....die Schalter liegen in Level1 nebeneinander - man kann die Tickets entweder online buchen oder direkt vor Ort - allerdings isses so, daß wer zuerst kommt, fährt zuerst....d.h. bei Stoßzeiten kann man evtl. schonmal die gewünschte Fahrzeit nicht mehr bekommen und muß eine spätere Fahrt nehmen....der Preis ist 305 Baht/Fahrt/Person......hier...
  • Phuket und Umgebung, Pärchen, Strand, Private Pool, März

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    Ganz kurz gesagt, das Renaissance Phuket am Mai Khao Beach auf Phuket ist noch deutlich weiter von einer Infrastruktur mit Restaurants, Bars, Shops etc. entfernt gelegen, als die genannten Resorts in Khao Lak. Der Mai Khao Beach an sich wirklich klasse, die an- oder abfliegenden Maschinen des Airports Phuket stören nicht wirklich.
  • Inselhopping Krabi/Koh Lanta/Koh Mook mit Kind

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von littlesister
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    littlesisterL
    Hallo ihr Lieben, wir waren dieses Jahr zwar schon in Thailand und zwar auf der Ostseite und würden über Weihnachten und Silvester gerne noch auf die Westseite. Flüge sind schon gebucht, wir haben 3 Wochen Zeit und würden gerne auf einige Inseln. Koh Phi Phi soll ja recht überlaufen sein, das schließ ich schon mal aus. Was sollte man sonst alles gesehen haben? Wir haben einen 5 jährigen Sohn, sollte also kindtauglich sein Mein Mann würde vllt gerne irgendwo schnorcheln, ansonsten hauptsächlich ausspannen am Strand und ein paar kleine Sehenswürdigkeiten wären auch nett. Ist Phuket sehenswert oder kann man das auslassen und gleich von Krabi aus starten? Würde mich auch über Hoteltips freuen, die mit Kind zu empfehlen sind. Danke schon mal. LG, littlesister
  • erstmalig Thailand

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PatrickDresden
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    PatrickDresdenP
    Ich kann mich widerrum meinem Vorredner nur anschließen. Auch wenn ihr Interesse an der Westküste habt, werdet ihr im Osten wohl glücklicher. Ruhige Strände, weniger Tourismus, preislich noch unter der Westküste und Shoppen kann man auch. Schaut euch die Inseln mal im Netz an. Koh Samet ist geschmackssache aber Koh Chang, Koh Mak und Koh Kood sind der Hammer.
  • Transfer Rundreise

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    layla2L
    Beim Victory Monument in Bangkok fahren Minibusse überhall hin. Man geht hin und schaut an welcher Ecke der Bus in die gewünschte Richtung fährt. Zahlt und wartet bis der Bus voll ist. Man sollte aber nicht viel Gepäck haben und es kann ziemlich eng werden. Zu den großen staatlichen Bussen findest du hier Infos http://www.thailand-ticket.de/thailand-transport-bus-train.htm auch zu Zügen
  • Rückreise Koh Lanta - Bangkok (via Krabi) - bitte um Hilfe!

22 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    22 Beiträge
    17k Aufrufe
    layla2L
    Wir hatten auch Bedenken, ob wir den Flug wohl erreichen würden und haben den frühesten Shared Transfer den es gab gebucht um 6:00. Nachdem eine andere Reisende noch vor uns am Flughafen sein musste, hat der Fahrer ordentlich Gas gegeben. wir haben ca 45 min zum Flughafen gebraucht. Aber man kann auch Pech haben und muss ein paar Fähren abwarten bis man dran kommt. Als wir auf die Insel kamen, war auf der anderen Seite eine Schlange vom Pier bis zur Hauptstraße.
  • Koh Lanta Layana Resort welche Ausflüge lohnen sich?

10 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SabrinaundMarkus
    10 Beiträge
    7k Aufrufe
    SabrinaundMarkusS
    Hey viel Spaß im Layana. Falls Ihr doch noch einen Ausflug machen wollt, können wir den Layana eigenen Ausflug 4 islandstour empfehlen. Wir waren dieses Jahr im März dort und waren begeistert, kleine Gruppe, ein schöner Tag ca. von 9 Uhr bis 16 Uhr, bleibt also noch genug Zeit das Layana zu genießen. Das Team auf dem Layana Boot war super, Open Bar. Gerne wieder, sind im Dezember u.a. wieder im Layana 
  • Mit dem Auto ab Bangkok in Richtung Norden

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    chriwiC
    Golf4U: Ayutthaya: 2 (Iudia On the River, Zimmer mit Flußblick am Pool) Das iuDia ist recht klein. Falls ihr dort nichts bekommt: Seit August gibt es direkt nebenan das Hotel Sala Ayutthaya. Ein bisschen teurer, aber sehr schick.
  • Krabi nach Lipe und Lipe nach Phuket

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PatrickDresden
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    PatrickDresdenP
    Habe mich lange schlau gemacht über Verbindungen Krabi-Lipe bzw. Lanta-Lipe. Tigerlinetravel hat die beste und schnellste Verbindung, wobei ihr für die Strecke Krabi-Lipe locker 9 Stunden einplanen müsst. Die Preise liegen bei etwa 50-60 Euro für beide Touren. Da Koh Lipe sehr überlaufen ist, würde ich an eurer Stelle mal nach den Inseln Koh Mok oder Koh Ngai schauen. Da ist noch nicht soviel los und man hat viel Ruhe. Koh Lipe hatte mal zwei tolle Strände. Leider ist in diesem Paradies viel zu viel gebaut worden. Gruß Patrick
  • Eintrittspreise in Nationalparks

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von isteffen36
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    isteffen36I
    chriwi: Und nun?! Tüte Empörung aufmachen? Nationalparks boykottieren? An der Kasse diskutieren? Sich als Thai verkleiden? Habt ihr euch wegen der astronomischen Eintrittspreise bei eurem Thailand-Urlaub schwer verschuldet? Warum meldet man sich wegen so einem Furz extra in einem Reiseforum an? U.A.w.g. zu ? 1: weiß nicht ! zu ? 2: wenn zur Hand! zu ? 3 : mal schaun! zu ? 4: nööö! zu ? 5: würde glaub ich auffallen ! zu ? 6: noch nicht ! zu ? 7: damit Du Dich aufregen kannst!!!! Es sollte eine Info sein nichts weiter und keinen Grund darstellen den Finger zu erheben.
  • Keratin Kur in Thailand?

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Der bestehende Thread wurde Dir gestern bereits verlinkt. Damit auch hier geschlossen.
  • Khao Lak - Andere Hotels wie Sarojin?

50 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von verenamoon
    50 Beiträge
    12k Aufrufe
    verenamoonV
    Vielen lieben Dank Ihr zwei. Das hat durchaus weitergeholfen Werden diese Woche unsere Entscheidung treffen - schön wirds sicher überall werden!
  • Friseur in Khao Lak, Phuket oder Bangkok

2 Beiträge 7k Aufrufe
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    curiosusC
    Aus Gründen der Übersichtlichkeit solltest Du das im bereits bestehenden Thread zu den Friseuren eruieren. Danke.
  • Beach Zustand Phuket aktuell

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Der bestehende Thread ist ja bekannt, machen wir also hier wieder zu.