Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Frau alleine nach Thailand?

10 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    10 Beiträge
    24k Aufrufe
    bernhard707B
    Danke, dies ist natürlich ein sehr wertvoller Hinweis...!
  • Phuket und Alternativen

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zimmerer
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    ZimmererZ
    Bei 13 Nächten würde ich das Splitten schon sehr überlegen. Zumal euch ja nicht wirklich ein Grund einfällt, warum ihr nach Phuket wollt. Warum extra 1 Abend nach Patong? Eine Partymeile wie andere auch.  Da tanzt keine(r) nackisch auf der Strasse Ich finde, Phuket hat viel zu bieten. Muss einem halt gefallen Phang Nga ist absolut sehenswert; ich habe den Tag auf der Dschunke sehr genossen; die langsame Annäherung, eine kleine Gruppe nur, gegessen wurde an Bord (frisch aus der Kombüse), daher auch keine Massenabfertigung auf Koh Panyi. Der JBF ist ganz nett anzuschauen. Oder eben die Kayak-Tour. Die 3-Tempel-Tour oder zu einem Wasserfall. Mal auf den Markt und zu den Inseln. Und dann den Khao Sok mit 2 Übernachtungen. Und schon ist die Zeit vorbei.
  • Kamera-Einfuhr

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Für deine Frage gibt es eigentlich einen bereits bestehenden Thread im Forum guckst du, aber es wird sich beim Zoll niemand dafür interessieren ob ihr jetzt nun zwei oder drei Kameras dabei habt.
  • Smile House - Bophut

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    @Gnuff: Einen guten Überblick hast du bzw. interessant noch als Recherche für dich sind die sämtlichen Videoclips auf Youtube, hier kannst dir auch einen zusätzlichen Eindruck verschaffen....
  • Korruption am Flughafen Phuket

48 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    48 Beiträge
    25k Aufrufe
    DürenD
    ForeverFlorida: Vielleicht könntest Du auch ein paar Hotelbewertungen schreiben, denn ausser über 2000 Forenbeiträge hast Du die Holidaycheck User ja leider noch nicht von Deinen Hotelerfahrungen teilhaben lassen  Und da gibts laut deiner Aussagen bestimmt viel zu berichten, oder? O.T.on Hallo, zu Deinem Beitrag gibts nicht mehr viel zu sagen - er spricht für sich. Businessclass einfliegende Personen denen Land und Leute egal sind und die nur einen erholsamen Urlaub verbringen wollen  -  die machen normalerweise nicht auf Gerechtigkeit. Da bist Du echt eine Ausnahme. Na ja. Da wir üblicherweise nicht in Hotels logieren kann ich nicht viel dazu sagen und dementsprechend keine Hotelbewertungen schreiben. Die paar Male wo wir in Hotels gewohnt haben, habe ich allerdings keine Bewertung geschrieben. Wusste auch gar nicht das das eine Voraussetzung für das HC Forum ist. Über die Philippinen bist Du dann ja bestens informiert. Es wundert mich das Du ein Land welches so extrem in die Richtung geht die Du hier lautstark beklagst, überhaupt bereisen willst. Das hat Dir Dein Onkel doch sicher schon berichtet. ich verstehe Dich da nicht, wünsche aber das ihr Euch auf den Philippinen wohl fühlen werdet. Es gibt jedenfalls recht viele Hotels dort wo man eine Menge Geld versenken kann. ist ja auch klar wenn der Urlauber von nebenan ein reicher Amerikaner ist oder ein Japaner der in den 4 Tagen Philippinen das versenken will was eben geht. Neben all der Aufregung über Deine Aufregung gibt es sicher recht viele Touristen die dankbar für die Weitergabe Deiner Erfahrungen ist. Alles Gute wünsche ich Dir. O.T. Off
  • Schwanger nach Thailand - wohin?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Laura7
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Laura7L
    Schön schnorcheln ohne Boot zu fahren wird nix in Thailand. Wenn euch das wichtig ist, fliegt lieber auf die Malediven mit Wasserflugzeug-Transfer zu einer Insel mit gutem Hausriff. Wenn ihr ohne Schnorcheln vom Strand aus leben könnt, wäre Khao Lak (Zielflughafen Phuket, dann eine Stunde Taxifahrt) oder Koh Samui denkbar. Das Wetter zu eurer Reisezeit sollte auf beiden Seiten stimmen.
  • Phuket: Gedenkfeier oder Katastrophenübung?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bangnianglover
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bangniangloverB
    Dieser Link müsste funktionieren: Phuket to hold full-scale tsunami drill on Christmas Day Offensichtlich haben sich auch andere Ausländer über den Zeitpunkt der angesetzten Übung beschwert, so dass "Phuket Beamte" jetzt eine Verschiebung der Übung überlegen. Phuket Gazette 22.11.14
  • Fair House oder Pinnacle Resort?

11 Beiträge 4k Aufrufe
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Eine gute Entscheidung, zu der ich dir auch geraten habe....dazu hat sie noch den Vorteil, daß fußläufig schnell vieles an Möglichkeiten erreichbar ist und halt der Strand um einiges gepflegter ist als beim Pinnacle....
  • Donsak - Koh Phangan

9 Beiträge 4k Aufrufe
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    So'n Drama muss man zwar wirklich nicht um die Fährtickets machen, kann sie aber auch selbst direkt auf den HP von Seatran oder Lomprayah Ferries buchen. Weitere Fährverbindungen/unternehmen findet man mit Google.
  • Transferzeit Bangkok - Koh Samui

Gesperrt
    27 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    27 Beiträge
    10k Aufrufe
    SokratesS
    Die Frage des TO ist ja offensichtlich beantwortet, sodass wir hier schließen können. LG Sokrates
  • Tipps für Pool Villa in Thailand

26 Beiträge 42k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wackes1962
    26 Beiträge
    42k Aufrufe
    wackes1962W
    Hallo Niria, falls ihr nach Koh Samui wollt kann ich Dir folgende Homepage empfehlen: www.bungalow-samui.de Hier sind nette Häuser zu finden im ruhigen, aber nicht abgeschnittenen, Nordwesten von Samui. Die Häuser gehören 2 deutschen Brüder und sind direkt am Strand. Vielleicht passt es ja. LG Thomas
  • Von Bangkok nach Koh Phangan

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blume4697
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Blume4697B
    Danke für die Hilfe
  • Erster Phuket Urlaub - Beginnerfragen

29 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    29 Beiträge
    12k Aufrufe
    HolginhoH
    Nachzulesen wäre das alles hier: https://www.holidaycheck.de/foren/thailand-66/strandrestaurants-bars-und-buden-legal-illegal-147601
  • Thailand Reise

11 Beiträge 4k Aufrufe
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Es werden übrigens in Travel Agencies Shared Minibus Transfers Samui über den Khao Sok und Khao Lak nach Patong, bzw umgekehrt zu etwa ähnlichen Preisen angeboten, allerdings mit  2 bis 3 Stunden weniger Fahrtzeit.
  • Aktuelle Info für Phuket Strand Besucher

Gesperrt
    7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Bitte in dem von @mk116 verlinkten Thread informieren bzw posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Schönes Resort Thong nai pan noi oder Yai

29 Beiträge 7k Aufrufe
    29 Beiträge
    7k Aufrufe
    palme30P
    Tja - dann isses ja gut - mitm Buri Rasa machste sicherlich nichts falsch - genieß es und schreib danach ne schöne Bewertung hier für uns:)
  • privatguide von chiang mai nach chiang rai

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freddy 64
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    freddy 64F
    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Tipps. Ich werde  mich mal durcharbeiten. Nochmals Danke! freddy
  • Bangkok-Ayutthaya-Chiang Mai-Phuket

38 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Golf4U
    38 Beiträge
    14k Aufrufe
    Golf4UG
    Ja, macht auf jeden Fall Sinn. Von Bangkok nach Pak Chong fährt alle halbe Stunde ein Bus, Minivans gibt´s auch, genauso wie eine Zugverbindung. Unbedingt 2 Nächte in der Nähe des NP einplanen. Pak Chong liegt ca. 35 km vom Gate entfernt. Außerhalb des Parks findest Du zahlreiche Hotels und Restaurants entlang der Route 2090. Von Pak Chong gehen die gleichen Züge über Ayutthaya zurück nach Bangkok. Sollte also kein Problem sein, das zu kombinieren.
  • Zwischenlandung Peking

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Das zuständige Forum wurde verlinkt, hier mache ich zu.
  • Sensimar Khao lak oder Sheraton Krabi

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Man muß halt nur wissen, was man will und wohin zu welcher Zeit