Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Erstmals Thailand - etwas überfordert :-)

57 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    57 Beiträge
    13k Aufrufe
    bernhard707B
    Meinste damit etwa neben der Entscheidung für eine wunschgemässe Location eine gewisse Zurückhaltung beim Kauf des passenden Schnorchelequipments Klick...?
  • Bangkok - Samui - Khao Lak Mrz -April 15

10 Beiträge 3k Aufrufe
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Late check-outs etc. sind doch hier gar nicht mehr das Thema. Hier geht es alleine um eine Risikoabwägung für nicht auf einem Ticket gebuchte Verbindungsflüge und eine Stunde länger mit ohnehin gepackten Koffern im Strandresort, oder entspannt im gewiss nicht langweiligen BKK Airport zu verbringen. Was R2-D2 oder so ähnlich daraus macht überlassen wir doch einfach ihm.
  • Inseln vor Phuket: Koh Raya Yai, Koh Yao Yai, Koh Yao Noi

7 Beiträge 7k Aufrufe
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    bernhard707B
    ...und von mir gerne schon Ende Februar ein Feedback zur Insel und dem Santhiya Ko Yao Yai.
  • Abenteuerausflug Thailand (Paragliding/Kajak/...)

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Ich frage mich allerdings, warum MissTinchen nicht den für ihre Reise bereits eröffneten Thread weiter nutzt...?!
  • Transfer morgens 4:00 Uhr Koh Samui

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Du kannst dir entweder ein Taxi von der Rezeption rufen lassen oder in einer der zahlreichen Travel-Agencies den Transfer vorbuchen...hier kriegst du dann einen Zettel als Beleg mit Telefonnr. des Transfer-Fahrers/Agentur - d.h., falls er nicht kommen sollte, kannste sofort via Rezeption dort anrufen lassen......mir ist sowas noch nie passiert während meiner zahlreichen Samui-Aufenthalte - und ich nehm überwiegend auch immer den ersten Flug in der Früh! Mach dich da nicht verrückt, das klappt schon alles bestens!
  • Gute Wahl oder total daneben?

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Astralasia
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    AstralasiaA
    Perfekt Das klingt doch sehr gut. Langsam komme ich der Sache doch näher! Dann kann ich das ja auf jeden Fall gut mit übers Reisebüro buchen. So setzt sich doch ein Stein auf den anderen Danke!
  • Koh Samui --> Maenam Beach // suche Bungalow mit 2 Zimmern

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Ja super - viel Spaß euch dann.....und PS: Donnerstagabend ist in Maenam immer Walking-Street - da könnt ihr dann fußläufig hin....ist zwar nicht mehr soo toll wie es schonmal war, aber zum bißchen durchbummeln und in einem Lokal schön was Trinken, isses ok....besonderer Geheimtipp: die Suppenküche auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Walkingstreet - bekannt, beliebt und gut besucht bei allen Einheimischen+Auswanderern:)
  • Rundreise zu viel vorgenommen?

11 Beiträge 6k Aufrufe
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    Yep, der Khao Sok wäre eine sehr interessante Ergänzung zur Insel-Variante im Golf, die relativ kurzen Transfers vom Airport Surat zum Nationalpark und von dort zu den Ferry Piers nach Samui in Surat Thani oder Don Sak lassen sich problemlos arrangieren.
  • Wie Thailand Touristen künftig besser schützen will

40 Beiträge 11k Aufrufe
    40 Beiträge
    11k Aufrufe
    bernhard707B
    Überlasse doch diese Entscheidung einfach den Admins ...!
  • Telefonieren in Thailand

Gesperrt
    9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...und ggf. weiteres dort nachfragst. Hier schließen wir aus den bekannten Gründen wieder.
  • Chaweng Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Zur Hotelsuche haben wir bereits diesen Thread in dem Du Dich informieren und gerne auch ggf. weiteres erfragen kannst.
  • Songkran

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zum Songkran um Dich zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • Messerattacken auf Touristen in Phuket

Gesperrt
    7 Beiträge 8k Aufrufe
    7 Beiträge
    8k Aufrufe
    curiosusC
    Da ein Thread zur Thematik ausreichend ist, schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit an dieser Stelle wieder.
  • Air Asia Gepäckbestimmungen

Gesperrt
    4 Beiträge 15k Aufrufe
    4 Beiträge
    15k Aufrufe
    curiosusC
    Danke für die Verlinkung, damit schließen wir an dieser Stelle wieder.
  • Horizon Karon Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von safed
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    safedS
    Hallo war jemand in letzter Zeit im Horizon Karon Beach und kann etwas zum Stand der Baumaßnahmen im Bereich des Club Wing berichten. Wie groß ist das Areal auf dem gebaut wird ? Und wie störend wirkt es sich auf den Komplex des Club Wing bzw. auf den Rest der Hotelanlage aus ? Wir sind am Überlegen, ob wir dann lieber die Superior-Zimmer nehmen. viele Grüße  safed
  • Von Krabi nach Khao Lak

13 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    13 Beiträge
    9k Aufrufe
    HolginhoH
    Volle Zustimmung...unnötig "kompliziert" und "hektisch". Bündelt Bangkok auf jeden Fall, sonst seht ihr dort "quasi nichts". "Lustig" ist auch "kurz Ferrari World besuchen".
  • Welcher Stadtteil in Bangkok?

Gesperrt
    3 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blume4697
    3 Beiträge
    16k Aufrufe
    Blume4697B
    Überflüssiges Zitat entfernt. Aaaaaah. Danke )))
  • Jasmin Resort Khao Lak

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von felixsusi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    felixsusiF
    Hallo Sandra, ich bin Stammgast im Jasmin Resort, eine tolle Unterkunft. Strand ist fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen, wobei dieser in den letzten Jahren schon etwas gelitten hat. Bei Flut sind lange Strandwanderungen manchmal nicht möglich. Ich meine hier nur den Bang Niang Beach. Restaurants sind ebenfalls nach wenigen Minuten zu erreichen. Ich selbst habe auch keinen Roller und komme überall hin. Kleine Supermärkte für den täglichen Bedarf gibt es auch quasi ums Eck, der 7/11 ist  etwa 10 Minuten entfernt an der Hauptstraße beim Markt. Wenns mal weiter ist, nehm halt ein Taxi. Alles easy.
  • Inselhopping Thailand

24 Beiträge 11k Aufrufe
    24 Beiträge
    11k Aufrufe
    bernhard707B
    Ich hoffe es eigentlich mehr für @SunnyNa.
  • Frage zu Ankunft am Flughafen Phuket

2 Beiträge 5k Aufrufe
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    Durch die Immigration musst du bereits im Bangkok Airport vor dem Gate zu den Inlandsabflügen, das Gepäck wird bis Phuket durchgeroutet wenn dein Intl. Flug zuvor nach Bangkok ein entsprechendes Abkommen mit Thai Airways hat. Auf Phuket holst du im gleichen Terminal das Gepäck vom Band für Intl. Ankünfte und gehst dann anschliessend durch den Zoll.