Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Anstatt PhiPhi Tagesausflug: Übernachtung nach Überfahrt?

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    Eine Alternativroute wäre auch von Khao Lak (ohne Phuket) mit einem shared Minivan über Phang Nga und Krabi nach Ko Lanta zu fahren, it's up to you!
  • Tauchen in Khao Lak Emerald Beach Resort und Airline

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Bikeoli, ich denke, da biste den geschönten Bildern vom Sonnensender ein wenig auf den Leim gegangen :? Falls irgend möglich, versuche auf November, noch besser auf Dezember umzubuchen, der Aufpreis wird es wert sein! Was die Flüge angeht, ich meine ab Oktober bedient die Etihad auch die Strecke AUH-HKT-AUH selbst, weiß jetzt aber nicht mehr das genaue Datum, müsstest Du mal im Etihadthread im Airlineforum nachlesen, da war es m.E. irgendwo verlinkt.
  • Bangkok & Khao Lak im April

43 Beiträge 14k Aufrufe
    43 Beiträge
    14k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Ahotep, ich denke auch, hier wird ein wenig was verwechselt. Das Mukdara ist sicherlich kein schlechtes Hotel, aber die angesprochene Gartenpracht passt besser zu dem im anderen Thread kritisierten Merlin Resort. Die Bewertungen von 3Sandra passen irgendwie auch nicht ganz zu den Aussagen :?
  • Welches Hotel in Khao Lak kann empfohlen werden

7 Beiträge 2k Aufrufe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Wenn einem der Strand beim Mukdara gefällt...?!
  • Zigaretten

4 Beiträge 8k Aufrufe
    4 Beiträge
    8k Aufrufe
    bernhard707B
    Richtig, die zeitliche Einschränkung betrifft nur den Verkauf von Alkohol, Zigaretten kann man jederzeit kaufen.
  • Koh Samui Januar/Februar 2015

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Versuche es doch schon mal mit den aktuell 210 Hotelbewertungen hier bei HC.
  • Fragen zu Urlaub mit Kind

22 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    22 Beiträge
    24k Aufrufe
    MaliniM
    @Andy-ausHG, kann doc3366 nur zustimmen - wir waren im Dezember im Khao Sok NP und ich wüsste nicht, was man mit 1,5 Jahre altem Kind dort unternehmen könnte. Die Full Day Lake Tour bspw. führte uns in eine Höhle, in der meinem Mann (immerhin knapp 1,90 m) das Wasser bis zur Brust stand - Kleinere müssen eben schwimmen... Es ist absolut dunkel (Stirn- bzw. zumindest Taschenlampe ist definitiv notwendig) und glitschig... Die Kanutour ist ganz nett, aber man sitzt auch nicht sonderlich bequem und ich kann mir nicht vorstellen, das mit einem kleinen Kind zu unternehmen, das ich dann die ganze Zeit auf dem Arm halten müsste... Aber zumindest Mücken gab's Ende Dezember nur wenige...
  • Hotel suche

37 Beiträge 10k Aufrufe
    37 Beiträge
    10k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Wer sagt denn, daß Du 17 Tage auf Chang bleiben sollst Hier wurden Dir doch schon wetterfeste Alternativen genannt, die man herrlich kombinieren kann. Hast Du eigentlich auch ein paar Nächte in Bangkok eingeplant? Aber selbst die 17 Tage auf Chang bekäme man sehr locker gefüllt, z.B. mit dieser Auswahl, klick mal hier. Dazu noch zu Deinen Ansprüchen z.B. das The Dewa oder The Chill.
  • Hotel im Voraus oder vor Ort buchen?

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Das Routing ist eigentlich OK und ich würde in der High Season die Hotels vorbuchen, zumal ab 3* Resorts die walk-in Preise meist höher sind. Beispielsweise booking.com, trip...or und andere Buchungsportale bieten eine grosse Auswahl an Resorts mit kurzfristigen Stornomöglichkeiten, falls du doch die Option für spontane Änderungen wahren möchtest.
  • Urlaubsplanung für Dezember 2014-Phuket & Khao Lak

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    Ja leider - war auch an einem der nördl. Strände und das Taxi ins Geschehen wäre ziemlich teuer gewesen....und ein möglicher Shuttlebus fährt halt nur zu bestimmten Zeiten - die meistens zwar für die Hinfahrt ok sind, aber zurück schon sehr früh oder unpassend gehen.....das ist eben der Nachteil an den nördl.+guten Hotelanlagen....
  • New Star Beach Resort + Transfer nach Koh Phangan

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    Eine Möglichkeit ist sicher den Transfer ab Thong Sala mit dem Hotelshuttle (300 Baht pro Person kostet der auch beim Panviman) zu machen. Ich selber ziehe den Transfer mit dem Speedboat ab Petcharat Pier vor.
  • Unser Thailandurlaub mit Baby - wohin?

12 Beiträge 11k Aufrufe
    12 Beiträge
    11k Aufrufe
    bernhard707B
    Eben genau diese sehr erstaunliche Charakterisierung hat mich zu diesem Schluss bewogen, ich bin ungemein gespannt auf das Kapitel 'Thailand' in seinen sicher schon in Kürze erscheinenden Reiseberichten.
  • Koh Lipe und Koh Lanta - Tipps, Ausflüge, Essen,..?

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tannetania
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    tannetaniaT
    Nicht schön gelegen, aber super Mampf : Krua Kritsana. Wie sind vom Lanta Sand fast jeden Abend hin gelaufen oder gefahren.
  • Beyond Resort oder Le Meridien Khao Lak

23 Beiträge 6k Aufrufe
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Macht Sinn und für Phangan gibt es hier mit der gleichnamigen Userin ne echte Expertin
  • New Star Beach oder Banana Fan Sea Resort

12 Beiträge 5k Aufrufe
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Ist aber wohl schon ewig her ....trotdem bleib ich bei meiner Meinung, was die Strandschönheit betrifft und @Tini wird sich wohl selber entscheiden, wohin sie will....
  • Hilfe bei der Reiseregion Suche in Thailand

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kaiserwalzer
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    KaiserwalzerK
    Aha, alle Unklarheiten beseitigt. Verstehe Doc gut, die Rivalität Köln / Düsseldorf ist tief verwurzelt. Komme aus Neuss, also bin ich raus. Euch schönen Abend, ich muss weiter Flugpreise vergleichen. LG Dagmar
  • Wer war schon mal im Sunwing Resort & Spa am Bangtao Beach ?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    OT Ja eben, und wie in der Signatur von doc zu lesen: "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"
  • Hotel Paradise Resort, Insel Koh Yao

32 Beiträge 11k Aufrufe
    32 Beiträge
    11k Aufrufe
    bernhard707B
    Hallo Harry, bei dem von mir gebuchten Resort auf Ko Yao Yai war der Transfer vom Airport und mit Speedboat direkt zum Strand vor dem Hotel zwar im Preis inklusive, aber ich hatte mit Vorfeld ein wenig recherchiert. Für die Fähren, bzw. Speedboat Fahrten zu den Inseln gibt es bei Google ja genügend Links, für die Taxifahrt zum Bang Rong Pier sieht dieser Link eigentlich ganz gut aus. Zum Wanaburee schau mal in deine PN.
  • Koh Samui 2014!!!

28 Beiträge 9k Aufrufe
    28 Beiträge
    9k Aufrufe
    palme30P
    @Warmduscher: ...das nahegelegene Samui Resotel and Spa hat ebenfalls eine hoteleigene Tauchschule dabei - hier kann man auch als "Externer" einen Tauchkurs bzw.Touren machen.....
  • Bangkok November und 2 Inseln für Badeurlaub geplant - wie und wohin?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PatrickDresden
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    PatrickDresdenP
    Schau dir mal die Route Bangkok-Koh Samet-Koh Chang-Koh Mak-Bangkok an. Es sind alles überschaubare Touren, die du auch mit dem Auto zurücklegen kannst. Preislich ist diese Region noch unter Region Phuket oder der Golfregion mit Samui. Hier findest du zudem noch traumhaft schöne Strände und der Bauboom ist noch relativ überschaubar, Koh Chang mal ausgenommen. Viel Spaß