Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Cabana Koh Tao

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    bernhard707B
    Warum fragst du nicht in deinem bereits eröffneten Thread zum Cabana...?!
  • Fährverbindungen Koh Phi Phi / Koh Hai / Koh Mook

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Willkommen im Forum! Die von dir angesprochenen Fährverbindungen, Abfahrtzeiten und Preise findest alle mit Google im Net unter Fähren ab Ko Lanta, ich müsste jetzt ebenso nachschauen. Ohne Angabe eines Budget für die Hotels und was du als "toll" ansehen könntest informiere dich einfach mal in gängigen Buchungsportalen wie booking.com, sawadee.com, trip...or etc. über die verschiedenen Angebote mit ausführlichen Beschreibungen und Fotomaterial. Edit: ...und hier geht's zusätzlich noch zu einer für dich sicher interessanten Page zu den Inseln.
  • Flug von Frankfurt nach Phuket über Doha

Gesperrt
    4 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    8k Aufrufe
    curiosusC
    ...ggf. weiteres bitte im bereits bestehenden Thread zur Fluggesellschaft im Forum Airlines, da wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen.
  • Mietwagen Koh Samui/Chaweng

55 Beiträge 36k Aufrufe
    55 Beiträge
    36k Aufrufe
    bernhard707B
    Diese Antwort findest du eigentlich auf den Buchungsseiten der Car Rentals, eine Hotelzustellung ist üblicherweise bis 5km Umkreis kostenlos, darüber nach Entfernungen gestaffelt. Eine Uhrzeit und das betreffende Hotel solltest du bei der Buchung des Mietwagens angeben.
  • Volleyball in Khao Lak

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von klld
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    klldK
    hab ich hier bisher noch nicht gesehen - eine anstaendiges Beach Volleyball Match am Strand. Oft ist der Strand nicht breit genug und abfallend, dass es sich besonders gut eignen wuerde fuer Beachvolleyball. Und natuerlich das Problem der fehlenden Mitspieler. Wenn du wirklich ernsthaft Volleyball spielen moechtest fahr mal zu einer Schule gegen 17:30 Uhr. In den Schulen haben sie Volleyballfelder und Thailaender spielen Leidenschaftlich gerne Volleyball. Beispiel Khuk Khak Schule (10 m weiter wie der Eingang zum JW Marriott). Ich gehe dort selber manchmal zum Volleyball spielen.
  • Muell in der Naiharn-Beach in Phuket

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...da der bereits bestehende Thread inzwischen genutzt wird, dürfen wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen.
  • Schöne Bungalowanlage um Krabi gesucht

12 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    12 Beiträge
    9k Aufrufe
    palme30P
    Das nimmt sich nicht viel - von beiden Anlagen fährste ca. 40 Min. zum Flughafen....würd einfach Preis-Leistung der beiden Hotels nochmal abchecken - evtl. Videoclips+Pics dazu, um die Entscheidung zu erleichtern...beide Resorts sind sehr empfehlenswert, hab mich im Sheraton äußerst wohl gefühlt - aber das Centara ist auch eine tolle Unterkunft - hier biste natürlich an einer alleinigen Bucht, das Sheraton hat einen ewig langen Strand zum Laufen....von beiden Hotels aus gibts einen regelmäßigen Shuttle ins Geschehen nach Ao Nang - somit ist es eine reine Geschmacksache.....
  • Silvester in Bangkok

4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Und man kann es eigentlich kaum glauben, aber das Thema gab es auch schon öfter bei HC, z.B. hier klickend
  • Thailand - OKT/NOV, 2 WO, bitte Hilfe

19 Beiträge 6k Aufrufe
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Schau Dir mal am Khlong Prao das The Dewa und Amari an, für mich die einzig beiden interessanten Hotels auf Chang und absolut in Eurem Budget. Der Strand ist auch nicht so Sandfliegen verseucht wie der WSB, es gibt genügend Restaurants und kleine Shops in Laufweite und will man abends mal was machen, kann man immer noch zum WSB rüberfahren. Das KC-Grande, wäre mein Favorit am WSB gewesen, ist durch eine Strasse geteilt und die Hütten am Strand sind nicht wirklich mehr zeitgemäss, das wären dann die neuen Zimmer im Hauptgebäude, aber wie gesagt - Strasse dazwischen. Nimm das Alles aber bitte nur unter Vorbehalt, da es nicht meiner persönlichen Erfahrung entspricht, sondern nur einer sehr intensiven Recherche
  • Cape Nidhra

21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MichaW2901
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    MichaW2901M
    salamander1: Das mit dem 4 spurigen stark befahrenen Highway vor dem Hotel ist aber Tatsache Ist auch kein Problem, da sich genau gegenüber auch das Krankenhaus befindet.
  • Wer kennt das Katiliya Pool Villas Khao Lak ??

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    ...und hier geht's zum bestehenden Thread!
  • Autovermietung auf Koh Samui

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Der Link funktioniert sehr wohl beim Anklicken, vielleicht solltest du deine Browsereinstellungen kontrollieren...!? Mit einer Zustellung oder Abholung des Mietwagens durch eine Car Rental zum/vom Hotel hatte ich nicht nur in Thailand seit mehr als 20 Jahren noch Probleme und wird dir jede Station vor Ort auf Anfrage per mail bestätigen. Sehr gute und preiswerte Mietwagenangebote mit voller Übernahme der Selbstbeteiligung bei Kaskoschäden findest du übrigens bei drivefti.de und soweit ich mich erinnere auch mit Vermerken über Zustellungen zum Hotel. Edit: Hier nochmal der Link von gestern in anderer Form: https://www.holidaycheck.de/foren/thailand-66/mietwagen-koh-samui-chaweng-61212
  • Taxi/Transport auf Phuket

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Ja, es gibt einen Taxi Schalter rechts vom Ausgang des Airports. Die Transferpreise dort sind fix, die Taxis und deren Preisgestaltung werden seit kurzem auf Phuket streng kontrolliert. Der derzeit aktuelle Preis nach Khao Lak sollte für 2 Personen bei etwa 1.500THB liegen.
  • Hotel Baan Talay Dao, Hua Hin/Cha Am

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thomasomio
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    thomasomioT
    Danke....habs gefunden....
  • Thailand November 2014 Rundreise

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Wegen der Preise für Inlandsflüge schau einfach auf den HP von Bangkok Airways oder denen der Budget-Airlines wie Air Asia, Nok Air etc.
  • Hotels mit schönem Strand

34 Beiträge 12k Aufrufe
    34 Beiträge
    12k Aufrufe
    palme30P
    OT @Chriwi:...ich hatte ja bereits auf die Map´s, die Strandbilder und die Videoclips der verschiedenen in Frage kommenden Zielgebiete hingewiesen - das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, sich selber damit zu befassen, was einem gefällt oder nicht....anhand dieser Mittel kann man sicher schon sehr schnell sagen, was rausfällt und was bleibt...dazu noch die Wetterentscheidung - und schon wäre eine engere Auswahl getätigt!
  • Khao Lak

4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Jau, die meisten Hotels in Khao Lak haben auch stundenweise besetzte Infoschalter einer Tauchschule, dennoch bietet sich der grosse und bereits bestehende Thread zu Khao Lak für weitere Tipps und Fragen an.
  • Alternative zu Kata.. maßgeschneidert

19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zimmerer
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    ZimmererZ
    Am schönsten finde ich die vielen Restaurants, direkt am Strand, wo man mit den Füssen im sauberen Sand wühlen kann während dem Essen bei Sonnenuntergang. Jederzeit wieder. Wenn Phuket- dann nur noch Bang Tao Bay!!!!!! Sag ich auch   , aber hat denn noch keiner die Berichte gesehen bzw. gelesen, was gerade an Phukets Stränden so abgeht? Abriss der illegalen Buden, weg mit den Liegen ... Am Bang Tao z.B.  ist der Baybylon Beach Club weg (was kein Verlust ist; das Restaurant war schön, der Club viel zu groß und hässlich). Lt. User klld soll auch in Khao Lak was passieren und alle Strände auf Phuket sollen "gesäubert" werden. Bin mal gespannt. Mir gehts wie FF; bin oft den ganzen Tag am Strand und abends auch noch. Aber man will es ja eigentlich eher naturbelassen :?
  • Erster Thailand Urlaub

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    @Joern: Da Khao Lak evtl. zu ruhig für dich sein könnte - nach deiner Beschreibung nach - schau dir u.a. noch das Hotel Peach Hill Resort auf Phuket an - liegt aufm Hügel am Kata Beach und hat auch sehr erschwingliche Zimmer mit Whirlpool....wäre für deinen Zeitraum mit ITS ca. 1138 Euro/19 Tage...dazu noch der Flug - siehe mein Beispiel mit round 1000 Euro = noch unter deinen 2500 Euro!!
  • Khao Lak

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Frag doch einfach bei den Jungs von KLLD nach, die sind sehr kompetent! Aber ich kann Dir noch zu einem Handtuch, die Strandtücher der Hotels bieten sich an, und ordentlichem Sonnenschutz raten. Selbst wenn Ihr jetzt in der Low Season die Tour macht, sollte die Sonne rauskommen und Ihr auf dem Boot keinen Schatten finden, knallt es ordentlich, das Problem, man merkt es durch den Fahrtwind erst später... Ach ja, für die Höhlentour am besten, gerade jetzt, Schuhe mit ordentlicher Sohle, die sich auch zum Schwimmen eignen. Und ganz wichtig für Raucher, nen Taschenanschenbecher Sketolene oder Off reichen vollkommen.