Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Fußball im TV

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und hier der passende Thread dazu, in dem man sicher gerne weiter austauschen kann...
  • Pool Villa auf Phuket

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von burirasa
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    burirasaB
    sehr zu empfehlen ist auch das ayara hilltops,sehr schöne poolvillen und im juni auch bezahlbahr;-)
  • Hotel mit vorgelagertem Korallenriff

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    Antworten siehe deinen extra Thread und bei beiden genannten Resorts gibt es kein vorgelagertes Korallenriff!
  • Flughafentransfer Phuket - Hotel Sunprime Kamala Beach

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    PS:...guck dann die kommenden Tage mal öfters in deinen Spam-Ordner - erfahrungsgemäß verstecken sich meine Thai-Mails oft darin, wenn die Antwort zurückkommt..
  • Aktueller Wechselkurs

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...da wir hier den Thread zum Geld und hier den zum Baht-Kurs bereits haben in denen man sich eingehend informieren kann, schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit an dieser Stelle wieder.
  • Neues Sensimar in Koh Samui

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Hier die Antwort von der Sensimar-Kundenbetreuung: "Sehr geehrte..XXXXX, von einer Eroeffnung eines Sensimar Hotels auf Koh Samui liegen uns keine INformationen vor. In Khaolak besteht allerdings schon das sehr beliebte Sensimar Khaolak Beachfront Resort."
  • Hotel Koh Samui

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Und vor allem soltest du auch erst mal hier lesen: ..hier... Und dann anhand deines Budgets und persönlicher Ansprüche an eine Unterkunft, welche beide Punkte du uns hier nicht verraten hast, eine grobe Vorauswahl treffen: ..hier... und ..hier... ..dann gesellen wir uns in fröhlicher Runde gerne zu einer Feinabstimmung hier dazu
  • Open Air Bathroom

23 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    23 Beiträge
    9k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Hier passt es wieder mal, Größe ist nicht alles, Palme
  • Noch eine Frage: Was zieht man an im Dschungel?

12 Beiträge 25k Aufrufe
    12 Beiträge
    25k Aufrufe
    bernhard707B
    Bei Übernachtung auf den Rafts könnte vielleicht, je nach Anzahl der abends genossenen Chang und Sang-Som oder Tequila, eine optionale Schwimmweste nicht der verkehrteste Gedanke sein...
  • Familie braucht Unterkunfts-Tipps

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    palme30P
    Schau mal die Linkliste durch - da stehen schon einige Threads für Familien mit Kindern in Thailand..... ..hier... Ansonsten sprech ich mal für Samui - so selten ist euer Wunsch gar nicht - drei Leute in ein Zimmer zu packen ist nicht so schwierig.....schau dir mal sowas wie die Bootssuiten des Imperial Boathouses an (Choeng Mon - allerdings flaches Meer im Juni), das Synergy am Chaweng bietet sogar Familienbungis, das Bhundari Chaweng hat sowohl Bungis als auch Haupthauszimmer, die mit 3 Betten ausgestattet sind (im Haupthaus gibts Zimmer mit direktem Poolzugang - diese sind wirklich top von der Ausstattung her, allerdings ist der Schlafbereich auch sehr beengt durch die drei Betten)....nur mal um eine kleine Auswahl zu geben....
  • Chaweng Noi Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Direkt am Strand hast du nur noch das BUCO - ist eine Kombi aus italienischem+thailändischen Restaurant.....du kannst aber auch dort noch was leckeres Schlürfen...hier mal ein kleiner Videoclip dazu.....ansonsten stehen dir halt die Hotelrestaurants noch zur Verfügung, da kriegst am Abend auch noch was zum Trinken.... ..hier...
  • Samui - Hotels in zweiter Reihe

14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yvi1988
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    Yvi1988Y
    Ja genau Evtl. verlängern wir da nochmal um eine Nacht
  • Rundreise in den Süde Thailands und Bade/Schnorchelaufenthalt

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ChristaH
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ChristaHC
    Sehr schön ist ein mehrtägiger Segeltörn mit der Dschunke Suwan Macha, da sieht man viel von der Inselwelt! Hotels mit Schnorchelstrand findet man nicht so oft. Ich kenne welche auf Ko Tao, Ko Hai, Ko Kut, bekannt sind auch Ko Lipe und Ko Raya.
  • Zähne machen lassen in khao lak

Gesperrt
    5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    Ahotep2A
    ...und weiter im bestehenden und verlinkten Thread, danke
  • email Adresse (General Manager); Beyond Khao lak

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze bitte den Dir bekannten und zuständigen Hotelthread.
  • Khao Lak - Was können Kenner empfehlen?

18 Beiträge 12k Aufrufe
    18 Beiträge
    12k Aufrufe
    bernhard707B
    Den Tipp von Sala mit Internationalem Vermieter kann ich aus mehrfacher eigener Erfahrung bestätigen, die Fahrzeuge sind in gutem Zustand und optimal versichert. Budget betreibt in Khao Lak jedoch keine Station und die von Thai Rent A Car wurde kürzlich zu der nach Phuket verlegt. In Bang Niang (Khao Lak) gibt es jedoch eine Station von Hertz, bei der ich auch schon öfters ein Auto oneway von Ko Samui, Phuket oder Krabi zurückgegeben habe, oder vor Ort für ein paar Tage gemietet habe. @skippy Ruinen des Tsunami wirst du in Khao Lak kaum noch finden, eine der wenigen neben dem Sensimar ist seit einer Erweiterung des Resorts inzwischen auch verschwunden und nach den verbliebenen muss man mit Ortskenntnis vor dem Tsunami schon sehr gründlich suchen, nur wozu?
  • Hotelrestaurants

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aida3
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Aida3A
    Crisu, wenn du das meinst, was ich jetzt aus deinen Zeilen rauslese, dann danke nochmal für den tipp, man ist ja da manchmal "schlampig" oder denkt, das merkt man sich.. . Aber wir sind eh nur je 3 oder 4 Nächte in jedem Hotel, da sollte man den Überblick behalten können. LG Aida3
  • Welchen Strandabschnitt in Khao Lak im September wählen?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Laut Aussagen Einheimischer + Expats soll das grundsätzlich für alle Strände nördlich des Cape Pakarang einigermaßen zutreffen, insofern würde ich mich, wenn ich unbedingt im September müsste, ab Kantary nordwärts,klick mal hier, halten, aber auch dort unbedingt ein Hotel mit großzügiger Poollandschaft buchen
  • Kokosöl

35 Beiträge 24k Aufrufe
    35 Beiträge
    24k Aufrufe
    palme30P
    OT:...bin ja grad auf der Suche nach einem anderen Thai-Produkt (....danke an @Chriwi für die Mithilfe..) und dabei bei einer Seite hängengeblieben - hier gibts auch Coconut Oil - zwar zur Massage, aber wer mal einen Blick reinwerfen will, ich verlinke mal.......hier...
  • Fliterwochen - Tipps? :-)

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...damit dürfen wir dann hier wieder schließen.