Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Live Camera

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lavdar
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    lavdarL
    Habe eine Seite mit verschiedenen Orten - Live Cam entdeckt- Interessant für den Einen oder Anderen. Gute Qualität. http://livecam.tourismthailand.org/
  • Hotel mit Privatpool & Seaview

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    doc - bei 2300 Euro/Person/Nacht/Villa hätte ich schon diverse Ideen..
  • Phuket / Yao Yai / Krabi im August

5 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malapascua3
    5 Beiträge
    11k Aufrufe
    Malapascua3M
    Deepsneaker: Danke für Euren Feedback bisher. Euren Aussagen entnehme ich, dass es vielleicht am sinnvollsten wäre, ein paar Entscheidungen auch abhängig vom Wetter kurzfristig vor Ort zu treffen. Da ja "Green Season" ist, dürften die meisten Resorts auch kurzfrsitig zu buchen sein. Ja, das geht schon. Allerdings sind natuerlich auch viele Anlagen geschlossen.... Vorsicht auf Phuket beim Baden. Da gibt es zur Regenzeit immer recht tuekische Stroemungen und jedes Jahr Tote. Macht es hier Sinn über Buchungsportale dann vor Ort kurzfristig die Unterkünfte zu buchen oder bekommt man in den Hotels vor Ort auch vernünftige Konditionen angeboten? Teure Unterkuenfte ueber Buchungsportal - egal zu welcher Jahreszeit. Mit den Wetter kann man natürlich Pech haben - wir sind ein wenig inspiriert von Freunden, die letztes Jahr hier bei meist gutem Wetter völlig problemlos in der Region unterwegs waren. 2011 gab es auch zu einer an sich guten Jahreszeit (März/April) in der Golf Region zu tagelangen Regenfällen und Überflutungen - also auch da ist es nicht 100% sicher. Eines ist jedoch sicher: Meer ist aufgewuehlt und dreckig, schwimmen mitunter lebensgefaehrlich Es ist oft Bewoelkt und das ist nicht gerade Fotogen Viel ist geschlossen und verweist, was dann sehr trist rueber kommt. Wuerde ich nicht machen.
  • thailand 2014\15

29 Beiträge 7k Aufrufe
    29 Beiträge
    7k Aufrufe
    palme30P
    OT: Dieses Kartenmaterial gibts für nahezu alle Touri-Destinationen Thailands - falls du mal bzw. andere User hier ebenso auf Hotelsuche sind und diese nach der Lage aussuchen wollen....
  • Khao Lak

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Willkommen im Forum! Hier haben sich schon viele User die Mühe gemacht und sämtliche Reisetipps - u.a. auch zu Khao Lak - zusammenzuschreiben und diese regelmäßig zu bewerten....guck mal durch, was euch persönlich interessieren könnte: ..hier...
  • thailand im dezember

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Doppelposting = geschlossen.
  • April: Phuket, Phi Phi, Koh Lanta, Koh Phangan, was würdet ihr Empfehlen

12 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    12 Beiträge
    9k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    "susi_milka" wrote: @doc33 ja du hast richtig Verstand... Das hättest Du vor zwanzig Jahren meinen Lehrern und Dozenten sagen sollen Also ich glaube, jetzt habe ich es verstanden, Ihr seid bis 4.4. auf Eurer Rundreise und sucht dann noch ne Stranddestination bis zum Abflug ab HKT am 11.4.?! Ich hatte es zuerst so verstanden, daß Ihr am Ende schon ne Unterkunft in Khao Lak hättet und zwischen dieser und der Rundreise 7 Nächte frei, deshalb hatte ich einen Split in Khao Lak in Betracht gezogen. Phangan und der Golf wären für mich bei der Konstellation komplett raus und auch Lanta hat eine relativ weite Anfahrt nach Hkt, aber locker machbar bei Abendflug. Also im Kantary bekommst Du für 500€ eine Beachfrontvilla für 2 Personen mit Frühstück, bist am besten Strand in Khao Lak, sehr ruhig, adult only und hast einige sehr gute Beachrestaurants. Aber ich muss dazu auch sagen, daß das Hotel nicht wirklich viel Flair zu haben scheint, von der Bauweise und Vegetation, die Einrichtung der Bungis gefällt mir. Beim Beachfrontbungi ist das Gute, daß Du den relativ "hässlichen" Rest im Rücken hast. Es liegt NICHT fußläufig in eine Ortschaft, ca. 10 Minuten mit dem Taxi, one way 300 Baht/ca.7€. Auf dem Gelände gibt es einen Minimarkt mit akzeptablen Preisen. Mir würde es nach einer Rundreise und für 2 Personen schon aufgrund des Strandes zusagen. Im Sensimar bekommst Du für 2 Personen ein Poolaccesszimmer mit Frühstück, oder ein neues Grand Deluxe mit Meerblick. Es liegt direkt am Ortseingang mit mehreren Bars und Restaurants per pedes in 5 Minuten, an einem schönen Strandabschnitt, etwas dunkler und mit großen Felsen, die aber beim Schwimmen nicht stören. Auch sehr ruhig, da adult only, nette Pools, sehr schönes Beachfrontrestaurant mit moderaten Preisen. Khao Lak selbst bietet bei 7 Nächten genügend Ausflugsmöglichkeiten, als da wären die Similan und Surin Islands mit Traumstränden und Schnorchelspots, der Khao Sok Nationalpark mit dem Cheo Lan Lake, einige kleinere Tempel, der Lamru Nationalpark, ein kleiner netter Markt Mo,Mi+Samstag etc. Es gibt natürlich noch viele andere sehr gute Hotels, nur waren die beiden, die mir zu der Zeit mit dem besten Preisleistungsverhältnis erschienen, schau`Dir einfach mal ein paar Bilder und Bewertungen hier und bei Tripadvisor an. Solltest Du noch Fragen haben, schreib`mich ruhig per PN an.
  • Koh Jum - New Bungalows - Erfahrung?

6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chris986s
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    chris986sC
    http://www.bild.de/video/clip/schlaegerei/pruegel-im-paradies-34731310.bild.html   in diesem Beitrag sieht man wie es dort zu geht. Gruss Christian
  • Kosten

18 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anni36
    18 Beiträge
    8k Aufrufe
    anni36A
    Düren: anni36: Hallöle will mal ganz kurz meinen Kommentar dazu abgeben. Also wir fliegen im April 2014 für 3 Tage nach Singapur und anschließend 15 Tage nach Koh Samui. Alle Unterkünfte mit Frühstück und zahlen pro Person 1500 €. Die Transfers sind auch dabei. Ist zwar kein Stopover in Bangkok aber ich denke man kann das schon ungefähr als Anhaltspunkt nehmen. Hallo, ihr zahlt also über 80 Euro pro Nacht pro Person ohne Flug. Bei 4 geschäzten Personen macht das über 320 Euro die Nacht mit Frühstück. Zu dritt immer noch 250 Euro plus. Das riecht nach 5 Sterne Hotels und was soll der TO denn damit anfangen? Das die Hotels bei Euch den Transfer übernehmen ist zwar nett, hilft aber auch nicht wirklich. Natürlich sind alle Flüge Frankfurt-Singapur und Singapur-Koh Samui und zurück mit dabei.
  • Koh Lanta Unterkunft Mittelklasse und Touren

38 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    38 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    Meine Methode wäre sicher nicht bei Ankunft mit Gepäck erst vor Ort auf die Suche zu gehen, zumindest solltest du die erste Übernachtung vorausbuchen. Wenn du bei booking.com nicht fündig wirst, schau doch mal bei trip...or und den anderen gängigen Hotelportalen, oder auf der von mir oben verlinkten Seite.
  • Verständigung Thailand

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von crisu112
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    crisu112C
    @kiwi sogar in den hotels sprechen sie meist nur schulenglisch
  • Koh Phangan mit kleinen Kindern

20 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von blueeye2402
    20 Beiträge
    9k Aufrufe
    blueeye2402B
    @goandta, wir sind im Moment auf koh samui und waren davor 10 Tage auf koh phangan am Thong Nai Pan Yai. Schaut euch mal die Hp vom longtailbeachresort an. Die haben einen Bungalow mit 2 Schlafzimmern, Wohnraum mit Küche und 2 Badezimmern. Auf den Bildern sehen die Bungalows Klasse aus und sind mit 2600 Bath sogar richtig günstig. Von außen sahen die Bungalows echt toll aus, alle hatten eine Hängematte auf der Terrasse, der große Bungalow zusätzlich noch ne Schaukel.Allerdings liegt er an einem Hang, koennte evtl etwas anstrengend sein, da ständig hochzulaufen. Die Anlage liegt am Ende der Bucht und das Meer war jetzt im Februar wirklich fast ohne Wellen und ewig lang knietief. Wir haben uns mit einer Familie unterhalten, die mit Kids da war, sie meinten für Familien wäre die Anlage super, ohne Kids hätten sie allerdings eher eine Anlage Richtund Mitte des Strandes gewählt, da es da besser zum schwimmen wäre. Wir waren im Dreamland, das auf der linken Seite des Strandes liegt,hier gab es leichte Wellen, allerdings auch die für Kids zu schaffen. Am Thong Nai Pan Yai gibt es einige gute Lokale, wir sind jetzt noch ganz begeistert von der Atmosphäre da.An der Straße hinterm Strand gibt es einen 7/11,einige Läden und ein paar Lokale, wo man sehr lecker und günstig essen kann. Wir haben uns einige Strände auf koh phangan angeschaut, uns hat der TNPY mit Abstand am besten gefallen
  • Unterkünfte Krabi Town oder Umgebung + Ausflugtipps gesucht.

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von julischkaaaa
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    julischkaaaaJ
    Von Krabi aus kannst du wirklich ganz tolle Bootsausflüge unternehmen. Mal zum Schnorcheln oder auch Klettern gehen. Natürlich kannst du es auch gut als Startort z.B. eben nach Koh Lanta nehmen. Wirklich eine sehr schöne Insel und zumindest als ich damals dort war, auch nicht sehr stark touristisch. Ich weiß natürlich nicht, inwiefern sich das mittlerweile geändert hat.
  • Speed Boat Transfer Phangan - Samui

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DNAN
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    DNAND
    Hallo, wir befinden uns gerade auf Koh Phangan (Santhiya) und wollen Ende nächster Woche weiter nach Koh Samui. Den Transfer müssen wir noch organisieren. Am liebsten per Speed Boat und nicht mit der grossen Fähre. Bei Buchung im Hotel würde die Überfahrt 4500 Bath kosten. Gibt es vielleicht in der Nähe eine günstigere aber auch sichere Alternative?
  • Khao Lak - Krabi - Ko Lanta

17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stefan 1985
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    Stefan 1985S
    Hallo Sunshine029, herzlichen Glückwunsch zur Hotelwahl, dass sind die besten Häuser am Platz. Du kannst den Transfer nach Koh Lanta auch direkt übers Layana buchen. Ist zwar etwas teurer aber auch schneller und bequemer, da du dir so die Autofähre sparen kannst und mit dem Speedboot direkt vor dem Layana aussteigen kannst.
  • Hotel Beyond Khao Lak

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elena Widmayer
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Elena WidmayerE
    Hallo, wir würden gerne Anfang Oktober das obige Hotel buchen - ist es wirklich so, dass man lange Strandspaziergänge machen kann ? Gibt es direkt am Strand genügend einfache Restaurants in denen man essen kann ? Mit der Bitte um Empfehlungen.....DANKE!
  • Bahnfahrt Thailand

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xxxDU47057xxx
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xxxDU47057xxxX
    Doch so ausführlich....... kann man nicht bei google Train Ticket Thailand eingeben? Aber ich verweise gerne auf Infos die es schon hier gibt: Bahntickets
  • Samui Palm Beach/Pinnacle Samui oder Mai Samui Beach

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kohphangan
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    kohphanganK
    Wie wär´s denn mit ein paar Tagen Koh Phangan als Ergänzung zum trubeligen Chaweng? Am Thong Nai Pan Noi gibt es ein paar wunderschöne Hotels zum Relaxen und ein kleiner Ort mit ein paar Restaurants, um abends essen zu gehen, ist auch vorhanden...
  • Songkran Khao Lak !?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...und hier der bereits bestehende Thread, in dem man sich gerne weitere austauschen kann...
  • Erfahrungen KLM von HAJ-USM ?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Fluggesellschaft im Forum Airlines um Dich zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.