Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Welches Hotel in Khao Lak?

71 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    71 Beiträge
    24k Aufrufe
    MaliniM
    Was lange währt, wird endlich gut... Soeben gebucht: Eine Strandvilla im Wanaburee...  Nochmals vielen Dank für Eure Tipps!   P.S. doc, schreib' Dir (morgen) noch eine PN...
  • Transport vom Flughafen Bangkok (BKK)

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    chriwiC
    Hier steht's: https://www.holidaycheck.at/foren/bangkok-110/airport-taxi-127908?page=5#paginateAnchor
  • Bangkok Airways Flug buchen???

Gesperrt
    12 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    12 Beiträge
    19k Aufrufe
    curiosusC
    ...das zum einen und alles rund um die Fluggesellschaft kann man im bestehenden Thread zu eben dieser im Forum Airlines eruieren. Damit schließen wir hier.
  • Poolvilla

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabine1965
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    sabine1965S
    Hallo! Koh Chang Paradise hat auch Poolvillen. Ich fand das Hotel sehr schön, allerdings gabs zu unserer Zeit die Poolvillen noch nicht. Strand ist schön, kleiner Ort, schöne Insel. LG Sabine
  • An die Kenner des Interterconti Hua Hin

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    MerzM
    Habe dir die Bilder geschickt. Bin mal gespannt ob dir das Cape Nidra oder das Interconti besser gefallen. Kannst Du mir ja mal schreiben. Mai phet kann übrigens trotzdem Aroi sein 
  • Im November nach Thailand, Koh Chang ???

13 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiseheinzl
    13 Beiträge
    24k Aufrufe
    reiseheinzlR
    ..die meisten sagen gut, die wenigsten schlecht, darum hier die eigenen Erfahrungen: 12 x Thailand, 7 x November, immer bestes Wetter in verschiedenen Landesteilen. Was heißt das???? Kleines Risiko eingehen und los geht's....
  • Nebenkosten Thailand

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für die Links, Holginho, dann machen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit hier zu. @nico0101 Bitte informiere dich in den genannten Threads und stelle ggf. Deine weiteren Fragen dort - die Threads werden dann automatisch aktualisiert. LG Sokrates
  • Fragen zu Nang Thong Bay Resoet

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze doch bitte den bestehenden Thread, den Du schon genutzt hast
  • Urlaubtipps für Phuket

9 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    3Nicki3
    Die Kanufahrt in die Hongs ist wirklich recht spassig, und klar haben die Guides das voll im Griff Ist natürlich alles Berechnung mit dem Wasserpegel, damit wir Touris auch einen Hauch von Abenteuer verspüren. Manche Frauen hatten allerdings beim Durchfahren auch Platzangst und verfielen in Panik, mir scheuerte es meine wohl zu grosse Nase auf  Drinnen dann aber eine wahre Oase: absolute Stille, herrliche Flora und Fauna. Keine Ahnung, wie viele Kanus da jetzt inzwischen gleichzeitig in so einem Hong rumpaddeln, wir waren damals die einzige Gruppe.
  • Transfer Koh Samui Koh Chang

6 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PatrickDresden
    6 Beiträge
    13k Aufrufe
    PatrickDresdenP
    Kann das nur bestätigen, da wir im April vor Ort waren und uns erkundigt haben.
  • Motorroller in Khao Lak

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Einen Lieferservice wirst du kaum finden, aber du kannst direkt im Apsara Resort einen Roller mieten. Für weitere Fragen nutze doch einen der bereits bestehenden Threads mit gleichem Thema, beispielsweise diesen hier.
  • Suche Beach Resort Chaweng

26 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Weltenbummler311
    26 Beiträge
    6k Aufrufe
    Weltenbummler311W
    Er fliegen im September auch nach koh samui und verbringen zu Beginn unserer reise 5 Tage in Bangkok. Haben auch hin und her überlegt wann wir den Aufenthalt in Bangkok verbringen sollen, aber ich glaube ein stop am Anfang ist ganz gut um sich erst einmal an das Klima zu gewöhnen(hat man mir hier im forum zu geraten) und evtl. Auch die Erholung vom strandurlaub mit nach Hause zu nehmen.
  • Malarone in Thailand kaufen?

32 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    32 Beiträge
    33k Aufrufe
    MaliniM
    Auch ich sehe - was Thailand betrifft - in Dengue zur Zeit ein größeres Problem und da es gegen diese Krankheit noch keine Impfung gibt, gilt es, sich möglichst gar nicht erst stechen zu lassen...
  • Supermärkte in KhaoLak

12 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angelo17
    12 Beiträge
    20k Aufrufe
    angelo17A
    Hallo, vielen Dank für die rasche Antworten. lg angelo
  • KHAO LAK Frage und Phuket

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    salamander1S
    Rechts vom "Sala"  sind ein paar ( nicht so tolle) Einheimischenhütten, so sie denn geöffnet haben. Beim Anantara ist das Turtle Village, ein kleines (unbrauchbares) Shoppingcenter . Ohne Auto geht da nichts (meine Meinung) .
  • schönste Strände Thailands

11 Beiträge 83k Aufrufe
    11 Beiträge
    83k Aufrufe
    bernhard707B
    Bangkok - Ko Tao - Ko Phangan - Ko Samui, geht als Flug BKK - USM oder als Bus/Fähre Kombi ab Bangkok über Chumpon. Und nun viel Spass am planen der Route, die dir besser gefällt und dem Lesen in den zahlreichen Threads hier im Forum mit ähnlicher Fragestellung.
  • Rundreise Thailand

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Nö ronjaT, verstanden habe ich die Fragestellung auch nicht, nur versucht es wenigstens ein bisschen zu entwirren. Dann warten wir jetzt mal ganz entspannt auf weitere Fragen von @arnosch.
  • Koh Samui: banana Fan sea oder Imperial boat House?

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rene83
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    Rene83R
    Hallo zusammen, ich suche auch gerade ein Hotel auf Koh Samui. Wollten eigentlich nach Chaweng Beach, wo auch Abends noch etwas los ist. Das Boat House liegt ja schon in einer anderen Ecke als das Banana Fan Sea. Wieso vergleicht man diese Hotels direkt miteinander? Sind das nicht komplett unterschiedliche Ecken auf der Insel?
  • VIP24-Bus BKK-KohTao/Phangan/Samui

9 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Prebs
    9 Beiträge
    14k Aufrufe
    PrebsP
    bernhard707: Du meinst in etwa so? ...und wech Der Lady scheint es ja wirklich gut gefallen zu haben......
  • Reisetipps Südwesten Thailand

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Krabi und Ao Nang sind nicht eben touristenfreie Ecken, ihr solltet besser vom Airport Krabi mit einem Minibus direkt weiter nach Ko Lanta fahren. Unterkünfte kann niemand nennen ohne weitere Angaben wie Budget etc., aber schau mal für weitere Infos zu Lanta und auch zu Unterkünften auf dieser Page Klick!