Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Auto Mieten in Thailand

18 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SIMCARPUS
    18 Beiträge
    8k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    silver09: Ich weiß ja nicht wie das hier ist. Aber normalerweise meldet man sich bei Foren an um Informationen zu erhalten sie inhaltsvoller sind als das was man in 3 Sekunden google rausfindet oder der Hinweis doch auf die Homepage des Autovermieter zu gehen klasse  Denn diverse Preisvergleich für Mietwägen etc. kann ich auch alleine Finden da brauch man kein Forum für. Achtung ! TROLLALARM ! ... wer sich NEU anmeldet in einem Forum und dann in 4 Sätzen außer diffamierenden Sprüchen , und  das noch in gebrochenem , fehlerhaften Deutsch , hirnlose Argumente nennt, kann nicht ernst genommen werden ! BITTE melde Dich wieder ab !
  • Suche Bungalowanlage zwischen Chumphon und Suarat Thani

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sammy1966
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sammy1966S
    Hallo liebe Thailandfreunde, kennt jemand eine schöne und günstige Bungalowanlage mit direkter Strandlage zwischen Chumphon und Surat Thani. Gerne freue ich mich auf Vorschläge. Liebe Grüße Marion
  • Condominiums/Appartments für Langzeitmiete Thailand

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andy1250
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    Andy1250A
    Hallo Bernhard, hallo Palme bedanke mich für eure Infos. Werde mich damit eingehend beschäftigen. Melde mich eventuell bei Gelegenheit wie es ausgegangen ist! Gruß
  • Mit dem Rollstuhl nach Thailand

5 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von barrierefreiesreise
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    barrierefreiesreiseB
    Danke für die Antworten! Nur kurz, da ich gleich pennen geh (auf Google habe ich schon paar Angebote gecheckt, muss aber morgen nochmal genauer recherchieren). Vielleicht geb ich noch kurz paar Infos, wie wir uns die Reise vorstellen: Wir wollen eine Art Rundreise machen, uns sowohl im Süden als auch im Norden des Landes aufhalten und vielleicht auch mal einen Abstecher nach Burma/Laos/Kambodscha machen. Wir wollen dabei einen guten Mittelweg zwischen Backpacker- und Luxustourismus, zwischen Komfort und "Abenteur", d.h. dass wir auch mal mehr oder weniger spontan irgendwo hinfahren werden und eben auch Orte ansteuern wollen, die nicht als Touristenhochburgen gelten. Dabei wollte ich aber trotzdem im Vorhinein versuchen eine Art Netz von Hotels/Unterkünften zu erstellen, von denen ich weiß, dass es dort auf jeden fall klappen wird mit dem Rollstuhl. Deshalb auch schon mal vielen Dank für eure Tipps Reisefan und Doc - schon mal 2 Hotels mehr
  • Erste Thailand Reise - Khao Lak - Viele Fragen

22 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Achsoschön
    22 Beiträge
    9k Aufrufe
    AchsoschönA
    Selbst da kommt er preislich nicht hin. Aber das is ja Wurst. Hauptsache er hat einen schönen deutschlosen Urlaub. Ich glaub ja immernoch dass er mit seinem Beitrag das Sommerloch stopfen wollte  
  • Thailand in Etappen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    Nun - das Ganze als Pauschalreise um zu setzen wäre sicher von Nachteil. Die Flüge individuell zu buchen wird wohl günstiger als Flüge aus dem Kontingent eines RV zu nehmen. Ebenso kann man seine Transfers für die "Etappen" individuell viel preisgünstiger gestalten.
  • Thailand-Starter braucht Insider-Tips....

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von svabri
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    svabriS
    Bei den nur 9 Nächten beisst sich - für mich gesehen - die Katze in den Schwanz. Welchem Ort gibt man da den Vorzug?  Wie Bernhard schon geschrieben hat, es liegt an euch, was ihr sehen wollt. Vier bis Fünf Nächte BKK sind durchaus genug, aber dann wäre mir der Badeaufenthalt in KL zu kurz. Ich persönlich wäre wahrscheinlich so weit gegangen und hätte BKK ganz weg gelassen und mich nur auf Khao Lak konzentriert. Von den genannten BKK-Hotels wäre das Chatrium auch meine erste Wahl, eben wegen der Anbindung.
  • Shopping von Khao Lak - Phuket

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Touren mit Khao Lak Land Discovery sind ohne Frage sehr empfehlenswert, für eine Phuket Shopping Tour aber überqualifiziert. Ich würde ohne Erfahrung mit Linksverkehr den Leihwagen abhaken und einen Deal mit einem der Taxifahrer am South Beach, oder besser in La On dem nächsten Ort vereinbaren. Wie @bangnianglover richtig schreibt rechnet mit etwa 3.000 Baht für den Tag, macht vorher in etwa einen Plan wohin genau auf Phuket, denn ihr könnt alleine bestimmen wohin und wie lange auf Phuket zum Shoppen, ohne eine Gruppe im Anhang.
  • Thailand Neulinge suchen gutes Hotel

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stueppi
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    StueppiS
    Existiert bei Euch ein Tipp bezüglich einer Unterkunft auf Koh Phi Phi? Möglichst keine Bettenburg, kleine Bungalowanage wäre toll. Muss nix dolles sein, eben sauber, mit Frühstück und wenn eben geht Klimaanlage. Soll für einen Aufenthalt von ca. 3 Nächten gedacht sein. Vielen Dank!
  • Freigepäck Bangkok Airways

Gesperrt
    8 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    8 Beiträge
    24k Aufrufe
    curiosusC
    ...und vor allem den richtigen Thread nutzen. Damit schließen wir hier denn auch wieder.
  • Marriott Resort & Spa Hua Hin???

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    salamander1S
    Das denke ich auch, an guten Hotels ist in Hua Hin wahrhaft kein Mangel. Nur in der Nähe des EX Mariotts würde ich keines nehmen, der Abriss (Ende April begonnen) ging nicht gerade zügig voran.
  • All in Urlauber braucht Hilfe und Rat

24 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    24 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    Ich finde diese, nach meinem Empfinden absolut gerechtfertigte Höchststrafe für den Wunsch AI in Thailand durchaus angemessen.
  • Telefonieren in Thailand

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Warum wird der verlinkte und zuständige Thread denn nicht genutzt?
  • Hotel für Badeurlaub in Thailand mit Kind?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lovebugs!
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    lovebugs!L
    Hallo Feverina, wir waren mit unserem 5 jährigen Sohn im November in Khao Lak im Baan Khao Lak . Es ist ein sehr kinderfreundliches Hotel. Es gibt dort einen Außenspielplatz und ein Spielzimmer für die verregneten Tage. Der Kinderpool wird allerdings auch als Jacuzzi benutzt. Soll aber der Kinderpool lt. Hotelbesitzer sein. Die Beschäftigten sind durch die Bank weg sehr kinderfreundlich. Für unseren Sohn wurde sogar speziell ein Fernsehprogramm eingespeichert. Es gibt dort allerdings keine Kinderanimation ! Mein Sohn fand es super dort und fragt uns jede Woche, wann wir wieder nach Thailand verreisen .
  • Kokosnusstaschen auf Samui

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    MaliniM
    Myth19, da ist wohl jemand mi dem falschen Fuß aufgestanden... :? Trotzdem: Viel Spaß beim Zöpfchenflechten lassen...
  • Thailand im Dezember

22 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    22 Beiträge
    10k Aufrufe
    ronjaTR
    @austin2000: das Merlin Resorth am south beach in Khao Lak könnte auch was für euch sein.
  • Khao Lak Oriental Resort Baustelle

Gesperrt
    4 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    8k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen im HC-Forum, silver09! Bitte in dem von bernhard707 verlinkten Thread informieren bzw. posten, hier mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit - Vermeidung mehrerer Threads zu einem Thema - zu. LG Sokrates
  • Transfer Trat- Koh Chang

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Inge M
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Inge MI
    Danke Crisu, hat mir sehr geholfen. (Leider konnte ich über die Suchfunktion den Beitrag nicht finden, da hätte ich mir die Anfrage ja erspart.) LG Inge
  • ruhige Inseln in Thailand

Gesperrt
    33 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    33 Beiträge
    25k Aufrufe
    SokratesS
    Da offensichtlich keine weiteren erhellenden Beiträge zum Thema hier zu erwarten sind, mache ich zu! LG Sokrates P.S.: Koh Lang Lei Tung ist wirklich nicht schlecht!
  • Kleidung als Frau

19 Beiträge 77k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von grizzly0304
    19 Beiträge
    77k Aufrufe
    grizzly0304G
    Danke für eure vielen Beiträge!!! Ich habe mich nun für eine gemischte Kleiderwahl entschieden. Hab mir noch eine luftige Baumwollhose gekauft (super bequem das Teil :)) und zwei knielange Röcke. Dann kommen noch ein oder zwei meiner "längsten" kurzen Hosen mit. Ich glaube echt, dass ich mich unwohl fühlen würde, jetzt da ich weiß, wie die Thais zu knappen Shorts stehen. Und außerdem sollte man auch als Tourist die Kultur respektieren. Danke nochmal!!