Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Beyond Resort Khao Lak

Gesperrt
    8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte weiter im bestehenden und verlinkten Thread.
  • Unwetter Phuket

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Schau`mal in den Wetterthread, dort hat Bernhard einen Link zum Thema eingestellt und wenn Du ein wenig zurückblätterst, findest Du auch mehrere Links zu Webcams in der Region, oder halt einfach Tante G, eine z.B. auf der HP von Khao Lak Land Discovery.
  • Südthailand im September

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Es ist ja nicht nur so, das Baden u.U. zumindest eingeschränkt ist (Warnungen jedweder Art sollte vor Ort unbedingt(!) Folge geleistet werden), sondern auch diverse Ausflüge je nach Wetterlage nicht stattfinden und bestimmte Destinationen ggfs. zeitweise nicht erreichbar sind.
  • Thailand Urlaubsplanung - Bangkok + Strand gesucht

32 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    32 Beiträge
    9k Aufrufe
    ronjaTR
    chriwi: ronjaT: Spiel, Spaß, Spannung kann man nicht erwarten. Warum nicht? Gibt's bei 7Eleven keine Ü-Eier?! Auf diesen kleinen Inseln gibt es noch nicht mal einen 7 Eleven, ergo keine Ü-Eier, keine Naseninhalatoren, kein Weeeeeeeeouuuuu.
  • Wie komme ich zum Doi Suthep

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thaiwolle
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    ThaiwolleT
    Schau mal in Deine persönlichen Nachrichten.
  • Thailandurlaub in Planung.wer kann mir helfen?

18 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    18 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    @gschi1960 Interessante Ausflugtipps für Bangkok findest du nicht sehr überraschend im Bangkok Forum. Die Nebenkosten für Getränke und Essen in den 5* Hotels entsprechen in etwa europäischem Standard, ausserhalb der Hotels sind die Nebenkosten in den Local Bars und Restaurants, sowie dem wirklich sehenswerten Nachtmarkt in Hua Hin nur noch ein Drittel zu hoch. Wenn du möchtest, kannst du gerne die Vorschläge des Reisebüros hier nochmal vor deiner Buchung nachfragen.
  • Liegen/Sonnenschirme am kamala Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    Zwei Liegen mit Sonnenschirm kosten 150 Baht. Wenn man weiter zum nördlichen Ende der Bucht geht finden sich einige Beachrestaurants die auch Liegen vermieten. Wenn man dort verzehrt bekommt man die Liegen für 50 Baht pro Person, manchmal auch kostenfrei.
  • Sauberes, preiswertes Hotel Bangkok

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Der richtige Thread wurde verlinkt, darum hier zu! LG Sokrates
  • Einreise nach Thailand mit Tschechischem Pass

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    mkfpaM
    Nicht ganz. Die Liste wurde am 15. May 2013 auf der Ministry of Foreign Affairs Seite aktualisiert. http://www.mfa.go.th/main/contents/files/services-20130503-153844-612966.pdf Naja, die Liste ist eben "Same same but different"
  • von Ko Samui nach Khao Lak

10 Beiträge 20k Aufrufe
    10 Beiträge
    20k Aufrufe
    bernhard707B
    An den bereits geschilderten Optionen hat sich nichts geändert, einen Privat-Transfer von deinem Hotel auf Samui zu deinem Hotel in Khao Lak kannst du in jeder Travel-Agency auf Samui buchen. Die Preise dafür musst du halt vergleichen und mit einer Transferzeit von bis zu 8 Stunden solltest du schon rechnen.
  • Stammgäste Hotel Cape Panwa - Phuket

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von crisu112
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    crisu112C
    hahaha und da regt man sich über bestimmte kommentare einiger user auf hahaha,aber hier gefällst mir
  • Gepäck Transit Zwischenlandung

47 Beiträge 53k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von azzurro
    47 Beiträge
    53k Aufrufe
    azzurroA
    JoGraage: Eine weitere Frage hätte ich bezüglich des Visums: 3 Wochen Visum für Vietnam ist mir klar, doch wir bleiben danach noch 42 Tage in Thailand. Welches Visum brauche ich? Danke im voraus. Hallo, du kannst ein Touristen Visum beantragen für 60 Tage beim nächsten Thailändischen Konsulat in Deutschland, kostet so viel ich noch weiß um die 30 EUR. Oder du nimmst das Standard Visum für 30 Tage und musst dann halt per Luft das Land verlassen und wieder einreisen. Gruß Sascha
  • Party-Urlaub mit Strandhotel gesucht - Single

28 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Capitals
    28 Beiträge
    12k Aufrufe
    CapitalsC
    @Palme30: "Gefällt mir"
  • Problem: Effektive Route

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    salamander1S
    Der Wat Niwet Thamprawet gleicht aussen eine Kirche, ist innen aber Buddha gewidmet . Der Tempel befindet auf einer Insel im Fluss und "Brücke" hinüber ist etwas ganz besonderes   Wenn Ihr den Sommerpalast eventuell besuchen wollt geht das gleich mit, ist nicht weit davon entfernt. Ich finde die Tempelanlagen von Sukothai irgendwie schöner und auch besser erhalten. Uns kahm die Tour auch entspannter als Ayutthaya vor. Nicht ganz so viele Leute. Aber sehenswert ist natürlich beides.
  • Thailandneulinge

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Claus222: Hallo, Ich finde das alle Jahreszeiten in Thailand für den Urlaub geeignet sind viel spass Finde ich nicht - oder nur, wenn man sich auch auf "nur-Hotelaufenthalte" einstellen möchte.....jedes Zielgebiet hat seine "persönliche Jahreszeit" - somit sollte man da als Neuling schon ein Auge drauf werfen - sonst geht der Schuß ähhhm Erholungsurlaub eher nach hinten LOS (Wortspiel).....
  • horizont beach und spa hotel auf phuket

6 Beiträge 1k Aufrufe
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    palme30P
    @abendrot: Der Fehler lag nicht bei mir - du hast geschrieben "+Spa".....es gibt kein "Horizont Beach Resort and Spa am Patong.....!! Lediglich das Horizon Beach Patong (ohne "Spa") bzw. Horizon Patong Beach Resort and Spa (bei beiden aber "Horizon" ohne "t" hintendran).....wenn du das gemeint hättest, kenn ichs selber auch, hab aber nicht darin gewohnt.....hier nochmal von vorne: guckst du Edit xxxxx]guckst duXXx hierhin verlinken wir nicht--die machen es nämlich auch nicht auf uns.
  • Hongkong - samui

11 Beiträge 7k Aufrufe
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    bernhard707B
    Schön, dann solltet ihr wenigstens 3 Nächte für den Stopover in Hongkong planen und einen guten Reiseführer lesen, es gibt 'ne Menge in Hongkong zu sehen und zu erleben.
  • Inselhüpfen Phuket, Coral Island und Koh Yao

11 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    3Nicki3
    Absolute Zustimmung, Ronja! Wer Wert auf "viel Hotel" für's Geld legt, ist auf den abgeschiedeneren Inseln nicht gut aufgehoben. Merkt man z.B. schon auf Koh Tao, und die Insel ist ja wirklich bekannt.
  • Bauarbeiten im Banana Fan Seas v. 1.9-31.10.

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    OT.....Dankeschön fürs Verlinken - das Wifi lief leider im Ausland zum Abko... :? ...
  • Ausflüge Khao Lak Mitte Juli

42 Beiträge 15k Aufrufe
    42 Beiträge
    15k Aufrufe
    bernhard707B
    Ja stimmt, vom Bhandari Resort sind es nur ca. 5 Min. bis zur Hauptstrasse H4 und dem Nang Thong Supermarket. Das es nicht direkt am Strand gelegen ist weisst du ja sicher. Die Preise der Ausflüge sind natürlich immer davon abhängig was ihr speziell unternehmen wollt, erkundige dich einfach vor Ort in den Travel Agencies nach den Angeboten und der wetterabhängigen Durchführbarkeit, besonders was Boots- und Schiffsausflüge betrifft.