Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Hua Hin

Gesperrt
    10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Dann kann ab jetzt alles weitere im bereits bestehenden Thread ggf. weiter thematisiert/diskutiert werden, denn hier schließen wir wieder.
  • Khao Lak Last Minute

24 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Achsoschön
    24 Beiträge
    6k Aufrufe
    AchsoschönA
    Und Last Minute ist ja auch relativ
  • Preisunterschiede Khao Lak

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holybabe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolybabeH
    Hallo Lene, wir kommen gerade vom Beyond zurück. Ich hatte anfags auch bedenken wegen den Preisen aber ich kann dich beruhigen. Es lohnt sich wirklich (solltet ihr ins Beyond wollen) auch mal IM Beyond zu essen. denn die Qualität und sauberkeit ist definitiv eine andere wie in den Strandrestaurants Wir haben immer im Wechsel mal außerhalb und mal im Hotel gegessen. Dort gibt es eine Special Karte mit "günstigen" leckeren Gerichten um die 200 Baht incl.Reis. Am Strand zahlst du um die 100, vor dem Beyond schon ab 60 Baht. Dank Docs tip haben wir jedoch auch das Hotel zum Essen genutzt und nicht ein mal bereut Vielleicht konnte ich dir helfen. Etwas OT aber mit dem Beyond hast du wirklich eine gute Wahl, wir sind auch Thailand Einsteiger und haben uns gleich verliebt und werden sicher wieder kommen.
  • Ko Lanta - Liege + Sonnenschirm?

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    "Klong Dao Neach, weit vom Schuss und wenig Leute?" Öhm, der Klong Dao ist der erste und nördlichste Strand auf der Insel direkt nach Ban Saladan mit jeder Menge Resorts, die auch von Reiseveranstaltern angeboten werden. Edit: Wie ich nun weiss meinte Uwe die Ecke des Klong Dhao Beach ganz im Norden der Insel und dort das Twin Bay Resort. Ja stimmt, es ist schon etwas weit vom Schuss und der Strand ist dort selbst in der High Season nicht überlaufen.
  • Hilfe...

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Laura7
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    Laura7L
    Ich würde eher Indien empfehlen als Indonesien. In Indonesien ist das Essen nur so naja und die Verkäufer/Taxifahrer ziemlich aufdringlich und teilweise echt sehr nervig. Ok, ich war nur auf Bali, Gilis und Lombok, aber Freunde waren von Flores auch nicht soo begeistert. Aber in Indien waren wir schon drei Mal. Es gibt dort echt tolle Sachen zu sehen. Und Strände zum Erholen gibt es auch genug. Nach Thailand ist Indien mein Zweitlieblingsreiseland. Essen ist lecker, Preise sind günstig, Sehenswürdigkeiten sind top, Leute sind nett.
  • Welche Inseln als Backpackertour

19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    ronjaTR
    Touristisch sind alle die genannten Ziele bei einigen ist mehr los bei den anderen weniger. Koh Hai z.B. ist zwar sehr ruhig, wunderschön mit herrlichem Sandstrand in beeindruckender Inselandschaft, schöner Natur und glasklarem schnorchelbarem Meer aber außer ein paar Unterkünften für Touristen (!!!) hat die Insel kaum Infrastruktur. So wie fast jede (kleine) Insel in der Andanamensee! Einige sind touristischer erschlossener andere weniger. Echte" "unverfälschte" Fischerromantik werdet ihr auf all diesen Inseln vergeblich suchen! Die gibt es per se eh nicht. Koh Lanta ist ruhiger als PhiPhi, Phuket oder Krabi (Ao Nang) aber touristisch ist es auch dort. Was erwartet ihr vom Islandhopping? Was versteht ihr unter untouristisch? Wenn ihr nur von Einheimischen umgeben sein wollt, ohne weitere Touristen, scheiden alle eure genannten Ziele aus!
  • Fahrzeit vom Airport Krabi zum Airport Phuket

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    mkfpaM
    Für die 150 km würde ich um die 2 1/2 Stunden rechnen. Abhängig vom Verkehr eventuell auch 3 Stunden.
  • Koh Phayam - Ranong Air

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RainerundCarola
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    RainerundCarolaR
    Hallo, wir waren im März auf Koh Phayam. Sind von dort aus mit dem Speedboot nach Ranong, weiter mit Minivan zum Flughafen(direktauf Phayam gebucht) und dann mit Happy Air nach BKK geflogen. Die Flüge sind erst 6 Wochen vorher online buchbar. Nokair flog zu unserer Zeit nicht. Es gibt nur wenige Flüge in kleinen Maschinen(max. 30 Plätze), also rechtzeitig buchen! Bei dem Schiffsplan handelt es sich wohl um das Slowboot. Es fahren zu weiteren Zeiten Speedboote. PonsPlace ist eine TravelAgency in Ranong bei der online der Transfer (Speedboot/Minivan) gebucht werden kann. Absolut zuverlässig! Gruß Carola
  • Phuket aktuell

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    und damit sind wir wieder beim Wetterthread, oder kristall-kugel.com
  • Klong Nin oder Klong Khong Beach auf Koh Lanta

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    3Nicki3
    Warum ergoogelst du dir die Infos nicht einfach?  Dazu Bilder anschauen bzw. Videos auf youtube, heutzutage nichts einfacher als das  :? Nicht mal eine Minute und man liest z.B., dass der Klong Khong Beach sehr steinig ist, was dir ja nicht gefällt.
  • Kho Samui - Hilfe bei meiner Hotelauswahl

35 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    35 Beiträge
    9k Aufrufe
    palme30P
    Davon hab ich auch schon gehört - allerdings werden die sich anschauen, wenn sie noch teurer werden als bislang schon...aber Gäste kommen dorthin nach wie vor....momtan stimmt dort das Preis-Leistunsverhältnis absolut nicht - mal schauen, ob es nach der Renovierung dann stimmig ist - da muß aber schon viel getan werden!
  • AsiaGo kennt jemand diesen Reisevermittler?

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen im HC-Forum, KNAU3012! Da wir gemäß unserer Forenregeln hier nicht über Reisevermittler diskutieren, schließe ich wieder ab. Fragen zu Reiseveranstaltern kannst Du gerne im entsprechenden Thread im Forum "Reiseveranstalter" stellen. LG Sokrates
  • sensimar vs. the sands

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gipsfuss
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    gipsfussG
    Kann mich doc´s Meinung nur anschliessen. Die Renovierung des Sensimars ist gut gelungen und fügt sich schön in die Landschaft ein. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Im The Sands waren wir nicht drinnen, haben es nur vom Strand begutachtet. Für uns käme es absolut nicht in Frage. Zumal stimmt im Sensimar das Preis/Leistungsverhältniss absolut. Beim nächsten KhaoLak- aufenthalt werden wir sicherlich wieder für ein paar Tage ins Sensimar gehen.
  • AIR ASIA TRANSFER SAMUI-DONSAK

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Phil822
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    Phil822P
    Ja das war auch meine Vermutung wieso einige Passagiere voll Öl waren. .
  • Motobikefahren Koh Samui

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Richtig, im bestehenden Thread wäre es sicher besser platziert. Damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder.
  • Reiseführer

40 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fernweh1957
    40 Beiträge
    7k Aufrufe
    fernweh1957F
    OT@ Leon Ich weiß nicht, wo du überall auf der Welt schon gewesen bist, aber (neben China/Indien/Sowjetunion) gibt es auch europäische und amerikanische Unternehmen, die immense Umweltschäden anrichten ....natürlich nicht in ihren eigenen Ländern; dazu bieten sich Asien/Afrika und Süd/Lateinamerika gerade zu an. Diese Vorstellung solltest du mal in deine überhebliche Betrachtung Thailands mit einbeziehen. Ich kenne ein bekanntes deutsches Grossunternehmen, welches in Brasilien riesige Gebiete "verbranntes" Land hinterlassen hat und sich einen Teufel um die Bewohner gekümmert hat. Andrea
  • Ähnliche Region wie Khao Lak...........

18 Beiträge 6k Aufrufe
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    Quallen sind nun wirklich nicht abhängig von bestimmten Destinationen in Thailand, sondern von einer Menge anderer Faktoren! Zudem ist es hier OT und es gibt bereits ein Thread zum Thema im Forum. :?
  • Quad ATV mieten Koh Samui

6 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von westerholt1
    6 Beiträge
    16k Aufrufe
    westerholt1W
    auf koh chang kannst du quad mieten
  • Koh Lanta

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Gerade auch in einem anderen Thread verlinkt, für weitere interessante Infos zu Ko Lanta hier klicken!
  • Rundreise Juli 2013

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von suric59
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    suric59S
    Hallo, ich habe vom 11.07.2013 an über Aldi ( Eurotours) eine Rundreise Nordthailand und Khao Lak gebucht. Wäre schön evtl. schon vorher einige Mitreisende kennenzulernen. Also... Wer hat die gleiche Reise gebucht ? Ich freue mich auf Eure Nachricht. VG Susanne