Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Internet - Hotel Hilton Hua Hin

34 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thaiwolle
    34 Beiträge
    8k Aufrufe
    ThaiwolleT
    Waren ebenfalls im Mai dort. Stimme LoadH uneingeschränkt zu. Ergänzung: Die Verbindung wird zwar nach einer Stunde unterbrochen, man kann sich jedoch direkt wieder neu einwählen. Auf diesem Wege steht WiFi in den genannten Bereichen somit uneingeschränkt kostenlos zur Verfügung. Wolle
  • Thailand , aber wohin

31 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    31 Beiträge
    8k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    jomi23: Hallo, Genau, aber wem sagst du das eigentlich ? Hier in Thailand-Forum gibt es welche die leider nur****das eine Reiseziel kennen und jedes Jahr versuchen es immer wieder neu zu definieren Hallo Jomi23 - woher beziehst du dein Wissen über die User hier im Thailand-Forum Ich schließe mich @bernhard707 vollinhaltlich an.
  • Layana Ko Lanta

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Die Butze heisst Cape Nidhra und dieser Thread hat nun mal 'ne andere Headline!
  • Vom Süden nach Bangkok

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Also ich finde 30€ für nen Flug schon günstig Schau halt, daß Du mal mit den Tagen spielst und nicht gerade Flüge am Wochenende hast, dazu noch auf das Zusatzgepäck achten. Sollte dann der Preis passen ---> buchen! Unser Inlandsflug ist stetig teurer geworden, je näher wir dem Termin kamen, am Schluss lag er bei 350% unseren Peises, ok war auch Freitag vor Songkran und ein Mittagflug
  • Wetter in Phuket/Kaho Lak im November

Gesperrt
    4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    Alles weitere im bestehenden Wetter-Thread, da wir hier wieder schließen.
  • Gepäck durchchecken nach Ko Samui

6 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandy1982
    6 Beiträge
    12k Aufrufe
    Sandy1982S
    mk116: Kopiere Dein Anliegen einfach dort, in den verlinkten Thread, hinein. Dann bleibt alles schön zusammen. Bin mir sicher, dass Du Antworten bekommst. Ich war so frei und habe Dir das Kopieren und Einfügen abgenommen. Super, danke Dir. Ganz lieben Dank.
  • bitte um schnelle Antwort

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hip
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    hipH
    Danke für die Info! Gruß hip
  • Chappis Bar Ban Tai

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    juanitoJ
    Gibt´s da nun Chappi zu essen, oder Doggies?
  • Loy Kratong in Chiang Mai?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Bei den Reisetipps hier bei HC zu Chiang Mai findest du einen interessanten Bericht darüber, einige clips bei YouTube und noch einiges mehr bei tripadvisor. Ein Hoteltipp für Chiang Mai ist das Manathai Village, von dort bist du zu Fuss in 5 Minuten an der Altstadt, die von einem Wassergraben umzogen wird, oder in der anderen Richtung am River Ping.
  • Anantara Layan resort

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von I.R.J.
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    I.R.J.I
    Danke für die Info, habs mir fast schon gedacht, dass es eine Renovation eines alten Resorts ist. der Strand dort ist wohl leider unbrauchbar.
  • Koh Chang

35 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    35 Beiträge
    9k Aufrufe
    palme30P
    OT @doc: ...für ein derartiges Zielgebiet in LOS bin ich noch absolut offen - gerne her damit, wer hier das Ergebnis dazu weiß:)) Mir fehlt aber irgendwie noch zusätzlich zu den Bedingungen die ruhig gelegene Poolvilla in direkter Strandlage zum Preis von max. 2000 Baht/Nacht....
  • Baustelle neben Pavillion Samui (Lamai) Baulärm?

32 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    32 Beiträge
    8k Aufrufe
    palme30P
    ..steht in meiner Signatur   - very, very soon
  • Bauarbeiten Hotel Pavilion Samui Lamai Beach

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 123Pittiplatsch
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    123Pittiplatsch1
    Hallo wir würden in 15 Tagen nach Thailand fliegen und haben jetzt eine Mitteilung bekommen das momentan auch noch eine Baustelle im Hotel direkt ist... Hat jemand dazu aktuelle Informationen??? Also wurden informiert das die Lobby, Rezeption und einige Steinplatten im Gartenbereich erneuert werden.. Vielen Dank
  • Ang Thong Bungalowübernachtung

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...da der bestehende Thread freundlicherweise ja verlinkt wurde, dürfen wir hier wieder schließen...
  • Koh Chang - Strandbungalow (günstig) gesucht

10 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MichiLER
    10 Beiträge
    19k Aufrufe
    MichiLERM
    Zum Bungalow: schon mal das Flora y talay angesehen? Ist recht neu und teilweise noch in Bau. Kleine Strandhütten teilweise direkt am Strand...ca. 150m nach dem Paradise Resort. Da wären wir auch gleich beim Thema....waren jetzt 14 Tage im April/Mai im Paradise Resort und haben jetzt auch die Erfahrung mit Sandfliegen gemacht. Allerdings erst 3 Tage vor Abflug. Zumindest weiß ich jetzt, wie sich die Bisse anfühlen und dann sofort reagieren. Das Phänomen tritt aber nicht am gesamten Strand auf, sondern nur Meter-weise. Wir kommen auf jeden Fall wieder, weil wir Koh Chang einfach nur schön finden...
  • JW Mariott Khao lak

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von I.R.J.
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    I.R.J.I
    @Kuala hab sie dir per PN gesendet.
  • Transfer von Samui nach Phuket

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    salamander1S
    Was verstehst Du unter Landesinnere? An der Stelle ist Thailand eher schmal. Du könntst mit der Fähre nach Surathani und dann mit dem Bus über Takuapa-Khao Lak und weiter nach Phuket. Dort kannst Du ja irgenwo zwischenstopp (Khao Sok NP ?) einlegen.
  • Von Ayutthaya nach Phuket über Land

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    chriwiC
    chriwi: Sinnvoller wäre es mmg. nach, von BKK direkt mit dem Taxi nach Ayutthaya zu fahren. Damit hab ich gemeint, die Reihenfolge umzudrehen. Vom Flughafen BKK direkt nach Ayutthaya, von dort nach   B a n g k o k  (Zug, Bus, Taxi) und dann die Fahrt in den Süden (womit auch immer).
  • 4 Tage Zentralthailand im Feb/Mrz 2013

55 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    55 Beiträge
    11k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Genau deshalb hatten wir ja ein Resort etwas außerhalb gebucht, aber ich hätte somit halt Unfreundlichkeiten nicht beurteilen können, die im Ort stattfinden. Aber jetzt weiß ich ja worum es ging und bin froh, vorher soviel Recherche, die Unterkunft betreffend, betrieben zu haben
  • Lah Own oder Baan Khao Lak in Khao Lak

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AschenTaeck
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    AschenTaeckA
    Hallo, waren im März 5 Nächte im Lah Own und können es einwandfrei empfehlen. Hatten die Beachfront Highview Suite und die war absolut top. Eine kleine (gute 20 Bungis), feine Anlage, direkt am herrlichen Strand. Ist allerdings eher eine ruhige Atmosphäre (zu unserer Aufenthaltszeit 80% Rentner...aber umso besser zum relaxen nach 3 Wochen Rundreise ) ohne besondere Angebote für Kinder (falls ihr dies sucht). Restaurant top, preis ok (wenn überhaupt dann je Gericht 50 THB mehr als in den Beachbars nebenan), leider keine Cocktails oder Eiscreme (...Beachbars....). Zum Baan kann ich leider nix sagen.... Also, Lah Own: Absolute Empfehlung! Achso....ganz vergessen: hatten via Email mit dem Besitzer/Manager Kontakt, der uns pauschal 5% Rabatt auf den Saisonsonderpreis gegeben hat. Bei Barzahlung vor Ort gibts dann nochmal 2% Rabatt wenn ich mich recht erinnere. Cheers Alex