Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Schnorcheln am Bang Niang Beach

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angelo17
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    angelo17A
    Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Dann kann ich es mir wirklich sparen, das Schnorchelzeug mitzunehmen. angelo
  • Kambodscha und Transfers

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    ronjaTR
    ich sag mal einfach zu viel Programm für 3 Tage.
  • Honeymoon Hotel Villa Ocean view

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Danke für den link, damit schließen wir hier auch wieder.
  • Ausflüge Koh Samui

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cain85
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    cain85C
    Hallo, welcher Ausflugsanbieter ist am empfehlenswertesten auf Koh Samui? Hier bei HC wird ja Neo Travel Bo Phut empfohlen. Wie ist der denn so im Vergleich Tours Koh Samui? Die haben eine ausführliche Website, wo alle Touren genau beschrieben sind, sowas hab ich bei Neo Travel nicht gefunden. Und was ist mit den Touren die im Hotel von der Reiseleitung angeboten werden? Bei welchem dieser 3 Anbieter ist z.B. der Ang Thong Trip am besten? Oder gibt es noch andere empfehlenswerte Anbieter? Danke für eure Hilfe.
  • Hotel Koh Samui im Mai - Hilfe bei der Wahl - 3 Favoriten

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Hast du schon den Samui Dining-Guide durchgeackert?? Hier findest du die besten Restaurants auf der Insel....ich verlinke mal.....ein kleiner "Geheimtipp" und "must-do" ist der Jungle-Club - nicht weit von deinem Hotel entfernt - schräg gegenüber vom New Star/Fair House die Straße hoch...kannst günstig mitm Songthaew rauffahren..... guckst du und hier gehts weiter... Vom Chaweng Noi - Bophut zahlst du tagsüber - vor Sonnenuntergang - 60 Baht/Person/Songthaew.....und zurück am Abend um die 150 Baht/Person/Songthaew....der Vorteil ist, daß zum Ende der Walking-Street dort der Andrang groß ist und die Transfers die Karren vollstecken - somit ist der Preis für den Einzelnen dann günstiger....mußt halt so fahren, daß du in diese "Rush-Hour" kommst.....bin da teilweise schon für 100 Baht zurückgefahren!
  • Ausländische Buchungsportale

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cape100
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Cape100C
    juanito: Fragst du auch bei ALDI (deutsch) ob netto (dänisch) eventuell billiger ist? Zumindest diese Frage erübrigt sich hier. Das sieht selbst ein Blinder.
  • Fragen zum Ramada Resort

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Der bestehende Thread wurde doch verlinkt. Machen wir also zu!
  • Phuket: Transfer Flughafen zum Patong Beach

4 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von GanzuroiderMO
    4 Beiträge
    21k Aufrufe
    GanzuroiderMOG
    Hallo Hamit 2209 , es fährt ein Airportbus nach Phuket Town ( Kosten ? Bath ) und in der Shoppingmeile ( Grüner Markt ) wo alle anderen Busse auch wegfahren. Nach Patong Beach > 40 Bath oder zum Hotel Phuket Merlin und da gibts einen kostenl. Shuttelservice zum anderen Hotel mehrmals am Tag . mfg     GanzuroiderMo
  • Transfer von Phuket nach Koh Samui

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    Es fliegt nur Bangkok Airways in weniger als einer Stunde von Phuket nach Ko Samui, der aktuelle Preis ist THB 3.050 und vor Ort erst buchen nicht günstiger. Alternativ kannst du in jeder Travel-Agency in Patong einen Minibus Transfer buchen, Dauer ca. 6 - 8 Stunden, Preise keine Ahnung.
  • Aufenthalt Bangkok Flughafen- was tun?

Gesperrt
    5 Beiträge 21k Aufrufe
    5 Beiträge
    21k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutzt den bereits bestehenden Thread zum Thema im richtigen Forum. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit hier wieder.
  • Transfer von Krabi Airport nach Railay Beach

11 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von beachtester
    11 Beiträge
    32k Aufrufe
    beachtesterB
    Wichtig! Bei der Wahl des Outfits : bitte Shorts anziehen, denn wenn man auf der Westseite ankommt, und so ist es ja von Ao Nang aus, gibt´s sonst nasse Hosen... Und keine Angst, dem schwachen Geschlecht wird beim Gepäck auch geholfen, zumindest beim Aussteigen. Wir haben diese Anlandung im Wasser aber nicht als Nachteil empfunden, ganz im Gegenteil, wir hatten unseren Spaß... Also, ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt dort und genieße die Tage!
  • Vom Chaweng nach Taling Ngam Beach??

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fruchti33
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    Fruchti33F
    Danke Palme! wir fliegen zwar mit Air Asia und kommen in Surat Thani an. Aber dort wird es nicht anders sein.
  • Familienresort Koh Tao

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Goandta
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    GoandtaG
    3Nicki: Mit idealen Hotels sieht es auf Koh Tao eher schwierig aus. Hier dominieren recht einfache Anlagen oder dann die teueren, nicht am Strand oder am A.d.W. Wir haben uns diesmal für's Tao Cabana entschieden, verreisen auch mit Kind. Scheint mir schon recht familientauglich zu sein! Die Whitesand-Villen sind sehr geräumig. Vielleicht wäre das ja auch für euch was. Weiss Anfang Juni mehr, falls es euch wirklich interessieren sollte. 3Nicki: Herzlichen Dank für die ausführliche Info. Ich bin natürlich sehr interessiert, Anfang Juni nähere Infos/Tipps von Euch zu erhalten. Ich wünsche Euch bis dahin ganz schöne Ferien und bis bald
  • Ko Samui und Koh Tao im Oktober

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kohphangan
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    kohphanganK
    Schnorchelausrüstungen kann man (falls ich mich recht erinnere...) auch kostenlos im Charm Churee ausleihen
  • Vietnam Airlines

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Hier geht's zum bestehenden Thread zu Vietnam Airlines.
  • Kreuzfahrt-Phuket-Taxi-Mobiltelefon-Hoteltip??

34 Beiträge 7k Aufrufe
    34 Beiträge
    7k Aufrufe
    palme30P
    OT Sala - für mich ist alles, wo man nicht vom Zimmer zum Strand Purzeln kann, "weiter weg vom Strand"..... .....zur "Schwammerl-Thematik" möchte ich nur sagen, daß man schließlich nach Kneipp´schen Methoden mal auch als Erwachsener durchs Kinderbecken Watscheln darf.....
  • Unterkunft Koh Samui

16 Beiträge 4k Aufrufe
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Kein Problem - ich war wohl heute Nacht die Auserwählte fürs Sticheln wieder mal......bin ich ja inzwischen gewöhnt!
  • Unterkunft Koh Samet und Koh Chang

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlaubschecker23
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Urlaubschecker23U
    Danke Leute!
  • Von Krabi nach Koh Lipe

5 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    5 Beiträge
    23k Aufrufe
    ronjaTR
    Preis weiß ich nicht mehr, sollte aber auf der von mir verlinkten Seite einsichtig sein. Ich hatte das Ticket damals über das I-Net gebucht, hat alles problemlos und termingerecht geklappt.
  • Bangkok Airport Suvarnabhumi

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte den bereits bestehenden Thread im richtigen Forum nutzen, denn hier schließen wir wieder.