Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • 1. Mal Thailand - Flitterwochen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Engel87
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Engel87E
    Hallo Sarah, habt ihr schon gebucht? Bangkok http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Anantara+Bangkok+Riverside+Resort+Spa-hid_28757.html   & Koh Samui http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Samui+New+Star+Resort-hid_36938.html Seid ihr momentan auch schön am Hochzeit planen? Gerne können wir ja mal ne PM schreiben... Lg Johanna
  • Frage zur Buchung

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Alles richtig Campari und Bernhard geht da bestimmt mit Dir d`accord, nur hörte sich Deine Formulierung "da es im Anschluss an eine Süd-Thailand-Rundreise gebucht wurde..." so an, als wolltest Du einen direkten Zusammenhang zwischen Rundreise und Roomrate beim Veranstalter herstellen. Um es ganz klar zu sagen, auch ohne die Rundreise hättest Du die selbe Roomrate beim Veranstalter bekommen. War vielleicht etwas missverständlich formuliert und ich hatte es zuerst auch so wie Bernhard verstanden.
  • Jetzt noch nach Koh Lanta?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Es fliegen reihenweise user aus dem Forum in den nächsten Tagen nach Phuket/Khao Lak mit gleichen klimatischen Bedingungen, wo ist also das Problem?
  • Koh-Tao - Fragen zur Fähre

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kohphangan
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    kohphanganK
    Lomprayah hält auch auf dem Weg von Samui/Phangan nach Tao in Koh Nangyuan. Allerdings auf dem Rückweg nicht (also von Tao nach Phangan/Samui). D.h. also, wenn ihr von Tao nach Phangan fahren wollt, fährt die Lomprayah direkt - ohne Stop in Koh Nangyuan - und zwar ab dem Lomprayah Pier in Mae Haad . Und dorthin dauert es vom Charm Churee aus mit deren Minibus ca. 5 Minuten...
  • Bus Bangkok - Kanchanaburi

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    layla2L
    Wie ist es mit den Minibussen ab Victory Monument? Die Fahren ja von dort aus in alle Teile von Thailand, sicher auch nach Kanchanaburi. Nur ab wann kann ich leider nicht sagen.
  • Zazen Boutique vs. Rummana Boutique

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    palme30P
    Dann laß das Rennen ausklingen und nimm was am südl. Chaweng, falls ihr fußläufig unterwegs sein wollt!! Ab ca. Centara Grand Beach Resort wäre dieser Abschnitt sehr empfehlenswert in Hinsicht auf "ruhigeren Strandabschnitt, aber dennoch schnell im Geschehen".......sollte es der Fall sein, daß du einen Roller eh mieten willst, dann gehts noch ruhiger - nämlich den Thongtakian Beach (liegt zwischen Lamai+Chaweng)......Hier hast aber nur "Standard-Unterkünfte" - also nichts, was mit Zazen o.ä. vergleichbar wäre!!
  • Hotel Ramada am Bang Niang Beach ausgebucht?!?

92 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    92 Beiträge
    17k Aufrufe
    salamander1S
    Im April kann man oft nicht mal bei Ebbe dort vorbeigehen ohne gut nass zu werden.
  • Hotel de la Paix Cha Am

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ErJoUnterwegs
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    ErJoUnterwegsE
    Wollte mal kurz Meldung geben, wie es war. Bewertung ist auch schon geschrieben. Also, es hat uns sehr gut gefallen. Total angenehme und entspannte Atmosphäre, super leckeres Essen, toller Service, wir haben es nicht bereut. Die Preise wie in einem früheren Beitrag geschrieben sind noch so. Auch das Essen ist vom Preis her ok, zwischen 180 und 400 Baht pro Gericht. Alles sehr liebevoll angerichtet und schmackhaft. Wir hätten die Halbpension nicht gebraucht, Essen einzeln zu bestellen hätte etwa gleich gekostet. Das Personal war durchweg sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns richtig umsorgt gefühlt. Obwohl der Zugang zum Meer etwas abenteuerlich ist, ist der eigentliche Strand doch annehmbar und wir haben täglich im Meer gebadet. Es war ein schöner Aufenthalt.
  • 2. Mal Thailand nach beyond resort khao lak

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Wenn es eine andere Ecke als Khao Lak sein soll, schau mal beim Layana Resort auf Ko Lanta. Ansonsten wäre der oben festgetackerte "Adults Only Hotels" noch ein Tipp.
  • Schwanger nach Thailand!! Phuket - Naii Yang Beach

Gesperrt
    4 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    16k Aufrufe
    Ahotep2A
    Dann kann ich hier ja schließen, bevor es doppelte Antworten gibt
  • Zimmer im Centara Grand Beach Resort Samui

21 Beiträge 14k Aufrufe
    21 Beiträge
    14k Aufrufe
    palme30P
    Wie ich dir schon geschrieben hab - fahr erst mal hin, dann siehst selber, wie überflüssig diese Fragerei hier ist!! Du gehst vom Centara raus - sowohl nach links als auch nach rechts findest genügend Restaurants......Das Centara liegt - wie der Name schon sagt - mitten im Geschehen, da brauchst keine Angst zu haben, irgendwie zu verhungern!!! Wenn du links gehst, kommst Richtung Chaweng Zentrum (was ich dir bereits schon lange mal auf der Map gezeigt hab)....dort gehts dann unmittelbar mal links rein, da findet das "berühmte" Crystal, welches eine empfehlenswerte Location ist...aber auch sämtliche andere Lokale kann man gut und bestens weiterempfehlen!!
  • Transfer Koh Lanta zum Krabi Airport

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    ...oder auch nachfragen Hier mache ich dann wieder zu.
  • Bangkok Siem Reap

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von struuunz
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    struuunzS
    Danke dir, Goofy das schaut doch sehr interessant aus ich hoffe, die Anbieter sind seriös und zuverlässig
  • Bo Phut resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Schau doch einfach in die Hotelbewertungen bei HC und in den oben festgetackerten Wetterthread für Ko Samui, ansonsten ist hier der perfekte Thread für deine Frage.
  • Trinkgelder auf Rundreise

18 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ErJoUnterwegs
    18 Beiträge
    29k Aufrufe
    ErJoUnterwegsE
    Wir haben im Februar eine einwöchige Rundreise gemacht, allerdings pauschal gebucht. Die Reiseleiterin hat am Ende als Trinkgeld für den Busfahrer 50 Baht und für den Busbegleiter 20 Baht pro Reisendem und Tag empfohlen. So haben wir es dann auch gemacht und ihr haben wir 100 Pro Person/Tag gegeben. Es waren 20 Reisende.
  • Von Koh Tao nach Hua Hin

6 Beiträge 6k Aufrufe
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    Natürlich stehen Taxis vor Ort - Preis ist halt Verhandlungssache!  Du kannst auch schon vorab ein Taxi buchen - schreib mal das folgende Unternehmen an, ob es auch rückwärts möglich ist - die Strecke kostet 4000 Baht... guckst du
  • La flora/ Khao lak, Zimmeruprade

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Alles weitere im bereits bestehenden und auch oben verlinkten Thread zur Anlage, denn hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.
  • kamala beach phuket

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uweboe
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    uweboeU
    Mit dem Wetter ist es wahrscheinlich eine Glückssache ! War letztes Jahr dort Ende Juni , Anfang Juli u. hatte 14 Tage strahlenden Sonnenschein . Nur am Abreisetag hat es geschüttet was vom Himmel runter wollte ! Mit dem Baden im Meer gebe ich meinen Vorrednern Recht , obwohl ich täglich drin war . Es war schon schwierig an manchen Tagen u. für Kinder sogar gefährlich . Die wurden auch sofort von den Rettungsschwimmern zurück gepfiffen !
  • Thai-Essen auf Koh Phangan (v.a. Chaloklum)

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    oZiMO
    Versteh ich jetzt auch nicht ganz. Wer gurkt für ein 5eur Essen über die ganze Insel. Ich geh dort essen, wo ich unproblematisch hinkomme, im Falle Phangans an dem Strand wo ich wohne, und wo es mir gefällt. Da beschränkt es sich beim Seetanu & Bootle Beach sowieso nur auf 3 5 Sachen. Die Hälfte davon würd für die weibl. Hälfte davon vermutlich für ein Dinner sowieso nicht in Frage kommen, also hat man sie am Ende sowieso mehrmals durch. Beim Thai-Essen kann ich mich nur anschließen. Der Rest war entweder, weil einfach ins Blaue bestellt was unbekannt & nicht mein Geschmack, oder bei Italiener, Australier, Mexikaner, etc.
  • [Koh Tao] Wie zuverlässig ist Transport während Songkran?

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kohphangan
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    kohphanganK
    bernhard707: Vermutlich wird @decsis kein Problem mit der Verbindung haben, nur kommt die Lomprayah auf Samui nachmittags nicht in Maenam, sondern in Nathon an. Wie kommst du darauf??? Letztes Jahr hat die Nachmittags Lomprayah um 15 Uhr ab Koh Tao noch am Pier in Menam angelegt und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich daran inzwischen was geändert hat ...