Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Centara Grand Mirage Beach Resort Pattaya

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, bernhard707, hier kann ich abschließen. LG Sokrates
  • Santiburi vs. Napasai

46 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Weltenbummler311
    46 Beiträge
    9k Aufrufe
    Weltenbummler311W
    Ich freue mich auch schon total. Noch ca. 4,5 Monate. Bin dann schon sehr gespannt was du berichten wirst.
  • Wetter Thailand im August

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    bernhard707B
    Ja eine Möglichkeit, der naheliegende Weg ist allerdings die Frage im verlinkten Wetterthread zu stellen.
  • Koh Racha - The Racha Hotel

35 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Julia Kögler
    35 Beiträge
    10k Aufrufe
    Julia KöglerJ
    I.R.J.: So, jetzt freu ich mich aber auf unseren Urlaub der endlich am Fraitag startet. LG aus dem nebeligen Ulm Julia @ Julia, schöne Grüße aus Ravensburg ins neblige Ulm und viel Spaß in Thailand Bedingt durch eure Reisezeit, bin ich mir sicher, dass ihr auch im Racha den Strand sehr ruhig erleben werdet. Die Massen an Touris kommen hauptsächlich zwischen Dez. - Mitte April in die Bucht. Das ist doch mal eine gute Nachricht
  • Das erste mal Thailand Patong Beach

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    salamander1S
    Ohne Zweifel, aber auf die Preise schauen muss man nicht nur am Patong. Wenn das Restaurant eventuell noch zu einem Hotel gehört, was ja nicht immer sofort ersichtlich ist, dann kann´s schon den doppelt und dreifachen Preis kosten.
  • Chaweng Buri Resort

24 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    24 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Das Thema darf hier lt. Forenregeln nicht diskutiert werden - also beschränk dich auf PN-Austausch darüber!
  • Bhundhari Chaweng Beach Resort

16 Beiträge 5k Aufrufe
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    ...gerne doch - ich mich auch:)
  • Ausfluegsanbieter naehe Marina Phuket Resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandman
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sandmanS
    salamander1: Ich habe schon lange keine Landausflüge mehr gebucht , kann Dir deshalb diesbezüglich auch keinen Tip geben. Wen Du dir unsicher bist, dann such Dir am Besten einen deutschsprachigen Vermittler, die sind pingelig und das klappt in der Regel ganz gut. Bei Boot/Kanu Ausflügen haben wir mit "SeaCanoe" und "Sea Bees"  recht gute Erfahrungen gemacht. Die Touren mit der " June Bahtra " waren auch OK. Pee Pee würde ich lassen, mach lieber eine Paddeltour durch die Mangroven. Danke fuer deine Hilfe:-), koenntest du mir noch beshreiben wo ich. og. Veranstalter ca. finden kann-einfach drauf loss suchen ist dei dem Schilderwall hier nicht so einfach. Deutscher Veranstalter waere mir auch am Angenehmsten, aber hier bin dann echt auf Tipps angewiesen-bisher nur welche gesichtet, die auf Russisch spezialisiert sind.... . Danke nochmal und LG
  • Ausreisesteuer

6 Beiträge 9k Aufrufe
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    palme30P
    ...dann solltest mal die genauen "Ticketkonstellationen" hier ausführlich aufführen, damit sich die TO hier wiederfinden kann!! Geh mal davon aus, daß sie ein nomales Ticket hat bzw. sogar eine Pauschalreise gebucht hat - und hier fallen keine Gebühren wie es damals mal gab (deshalb stellte sie vermutlich auch die Frage) an!
  • Flughafengebühr ???

Gesperrt
    6 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    11k Aufrufe
    curiosusC
    Machen wir also hier zu.
  • Panviman Koh Pangan

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jessy.73
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Jessy.73J
    Super! Da habt Ihr Euch sicher richtig entschieden. Die Preisdifferenz ist ja doch recht gross.  Müsst Euch ja noch etwas gedulden bis es los geht. Aber diese Zeit der Vorfreude ist ja auch spannend.   Wünsche Euch jetzt schön eine wunderschöne Zeit im Panviman. Und anschliessend beim Shoppen auf Samui Liebe Grüsse Diana
  • Regent Chalet

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Hier findest Du alles zur Anlage und hier den bereits bestehenden Thread zu eben dieser, in der Du gerne ggf. weitere Fragen thematisieren kannst. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • Mini-überwintern

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Monika50
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    Monika50M
    Hallo Zimmerer, ja, es ist mir schon klar das es in Phuket im Jänner nicht ruhig ist. Ich war in Bangkok und in Khao Lak und es war herrlich, nun denke ich eben Phuket sollte man auch gesehen haben und durch die Größe der Insel kann man es halt auch länger aushalten. Lg. Monika
  • Ausflüge von Bangkok

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MerzM
    Findest du hier
  • Südthailand i.d. Low Season? Ab Bangkok, von wo zurück?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von YvonneundElke
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    YvonneundElkeY
    Holginho: Zum Reisemonat...wo wollt ihr denn hin? Welche Orte stehen auf eurem Plan? Wir möchten am liebsten von Bangkok Richtung Süden, die Orte stehen noch nicht fest. Versuchen uns da gerade Tipps zu holen und warten auf unseren Reiseführer von Loose Im Moment bevorzugen wir die Andamanenseeseite. Bangkok am Anfang oder am Ende...ist fast eine Glaubensfrage   und wird hier wieder die unterschiedlichsten Antworten (welche jede für sich zumindest nachvollziehbar ist). Ich gehöre zur Fraktion "am Anfang ein paar Tage und am Ende eine Übernachtung vor dem Heimflug". Hier überlegen wir um eine entspantere Reise zu haben einen Gabelflug zu buchen und von Phuket ohne Zwischenstop nach Hause zu fliegen. Schwimmende Märkte...dazu gibt's hier schon diverse threads mit vielen Infos. Fast durchweg sehr touristisch! Ich weiss :? aber wenn wir einmal da sind möchten wir es auch sehen. Jeder hat ja noch Träume;-) Lassen uns dann gerne von der Realität für´s nächste Mal eines besseren belehren. In Bangkok ohne Tempel treiben lassen...treiben lassen ist m.M.n. dort leicht möglich. Ein paar Tempel sollte man aber m.E. "mitnehmen". Nicht ganz ohne Tempel aber halt nicht alle, Wassertaxi fahren, lecker am Straßenrand essen und ein Bier trinken, andere Touris kennenlernen. Sowas halt. Vielleicht sogar eine Massage im Tempel, wie heisst der nochmal.... Kleidung...bekommst Du von der üblichen Fake-Ware (in mehreren Qualitätsstufen) bis zu hochwertiger Originalware. Das Wetter im April für die Seite Andamanensee ist Eurer Meinung nach im grünen Bereich?? Irgendwo habe ich gelesen Phuket sei ein Regenloch, aber im Februar wenn alle fahren wollten wir da eigentlich nicht hin...?? Eine genauere Routenplanung entsteht wohl erst mit dem Loose Reiseführer. Dann kommen bestimmt noch mehr Fragen.
  • Hotel in Koh Samui mit Badewanne?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Dann nimm das Khun Chaweng oder Verticolor - dort hast du zum absoluten Schäppchenpreis super schöne Badezimmer mit deinen Wünschen!
  • Altersvorgabe für Zutritt Bars / alkoholische Getränke

3 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    3 Beiträge
    8k Aufrufe
    3Nicki3
    By the way...wie gut, dass die (Lady-)Boys und Girls schon alle 18 sind  
  • Ao Nang-Samui, was für Möglichkeiten?

9 Beiträge 6k Aufrufe
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    Es spart halt unheimlich viel Zeit - in nur 35 Flugminuten bist von Krabi aus auf Samui....dann kurzer Transfer zum Hotel, fertig! Wenn man eine knappe Urlaubszeit hat, wär mir das schon wert!
  • Schwanger nach Thailand !

20 Beiträge 54k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    20 Beiträge
    54k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Naja, daß man in der Situation keine Ausflüge mit dem Speedboat machen sollte, wird sich Dir selbst erschliessen, aber die sind im Juni sowieso eher selten
  • Thailand im Oktober

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den dafür vorgesehenen und oben extra fixierten Wetter-Thread. Aus Gründen der Übersichtlichkeit damit geschlossen.