Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Bath von D oder in Thailand ziehen

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Danke für den Link, damit schließen wir hier.
  • Handy in thailand...

Gesperrt
    19 Beiträge 14k Aufrufe
    19 Beiträge
    14k Aufrufe
    curiosusC
    Der Mobilfunk-Thread wurde ja freundlicherweise bereits verlinkt, hier nun der zum Geld in Thailand. Damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder.
  • thai-BBQ in patong

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soldj
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    soldjS
    Eien guten thai BBQ findest du an der Kreuzung Thanon Pisitkoraneee und Soi Khlong Bang Wat. Wenn man Patong richtung Kathu verlässt vor dem Tempel rechts abbiegen dann auf der Strasse bleiben man sieht auf der linken Seite ein schmuckes Eingangstor gegenüber liegt das Restaurant direkt am Bach. ca. 100 Baht all u can eat.
  • Flug nach Bangkok - danach zum Baden WOHIN???

13 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    13 Beiträge
    23k Aufrufe
    salamander1S
    Wir haben Phuket zum Wohnen zwar abgehakt (die haben unser Lieblingslokal in einen Mc. Doof verwandelt und die Parkplatzsuche am Patong ist einfach zu mühsam )  aber es gibt durchaus schöne Stellen, einige der Strände zählen zu den Besten (meine Meinung) und im April sind auch nicht mehr so viele Touristen vor Ort. Man kann gut shoppen und am Abend ist auch immer was los. Der Dreck auf der Insel ist erheblich weniger als er es z.B. 1994 war, da konnte man dreckmässig echt noch was erleben Hua Hin ist verkehrsmässig nicht besser , die Strände sind schlechter (ich fahre trotzdem wieder hin ) und auch dort hat es Dreck.
  • Sheraton Beach Resort Krabi

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lavdar
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    lavdarL
    Danke Euch für die schnelle Antwort.  Trinke min. zwei Chang auf Euch. Heute in drei Wochen um diese Uhrzeit - Bording - ich freu mich soooooo!!!!!
  • Überforderte Newbies

78 Beiträge 14k Aufrufe
    78 Beiträge
    14k Aufrufe
    salamander1S
    Find ich auch, besser die Thai rennen als ich renne...is ja heiss dort
  • Beurteilung Route Zentral- und Südthailand

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cookie412
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    cookie412C
    Die Flugpreise nach Angkor haben mich auch sehr schockiert, deshalb wären wir wohl mit dem Bus gefahren - daher auch die zusätzliche Nacht in Bangkok, weil die Rück-Ankunftszeiten wohl für einen Weiterflug zu unsicher sind. Inzwischen hab ich aber CambodiaAnkorAir gefunden, die für BKK - REP hin und zurück 6100 THB verlangen, wenn man zum richtigen Zeitpunkt bucht :-). Nur Flüge von REP nach Phuket konnte ich bisher leider nirgends finden. Aber danke Elton, die Nacht BKK nehm ich dann auf jeden Fall raus! Mein Freund möchte leider möglichst wenig vorbuchen (ich denke bis zum Khao Sok werden wirs trotzdem tun...). Dafür können wir dann aber spontan entscheiden, ob wir nur in Khao Lak bleiben oder noch für ein paar Tage nach Koh Lanta, Krabi oder sonstwohin wechseln. @doc3366: Ja, ich glaub wir machen tatsächlich 3 Nächte im Khao Sok, das könnte uns ganz gut gefallen. Auch von Lanta aus würden wir wohl eher Ausflüge (zumindest auf der Insel rumfahren) machen wollen, da wir schon 1 Woche Ägypten mit nur einem Ausflug nach Kairo vor ein paar Jahren vor Langeweile kaum ertragen haben...  :?  Aber danke für den Tipp, dann ist Krabi doch wieder im Rennen Rückflug geht dann auch erst Abends von Phuket, so dass wirs in Ruhe zum Flughafen schaffen sollten. Der Hinflug kommt aber leider auch erst abends in Bangkok an, evtl. werden wir den nochmal umplanen. Vielen Dank schon mal für die tolle Hilfe! Viele Grüße, cookie
  • Flughafen Koh Phangan

Gesperrt
    11 Beiträge 15k Aufrufe
    11 Beiträge
    15k Aufrufe
    curiosusC
    Der bestehenden Thread mit den Informationen wurde ja bereits freundlicherweise verlinkt, machen wir also an dieser Stelle wieder zu.
  • Khao Sok Nationalpark-wer weiss was?

22 Beiträge 35k Aufrufe
    22 Beiträge
    35k Aufrufe
    salamander1S
    Die Moskitos sind natürlich auch nicht mein Lieblingsgetier, aber die sind längst nicht so anhänglich wie die Blutegel dafür juckt der Egelbiss nicht, hat alles seine vor und Nachteile Die Moskitos sind im Urwald aber auch bei Tag sehr präsent, überhaupt wenn kein Wind geht.
  • Zum straubinger in khao lak

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Ich weiß - und bezüglich der ganzen Streitigkeiten diesbezüglich vor Ort sollte man somit das Thema dabei einfach belassen....sollen die Betroffenen unter sich regeln und nicht immer die Urlauber in ihre Tamtams reinziehen:) OT aus und weiter mitm Thema.....
  • Baustellen neben Buri Rasa

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Das hab ich bereits mehrfach im Forum erwähnt - rechts das neue KC Chaweng, links das neue Amari Chaweng......das KC ist bereits offen - siehe Bewertung....das Amari macht angblich im Sommer 2014 auf, Termin noch nicht ganz klar...denke mal so um Juli/August herum!
  • Viele Fragen bezüglich Karon Beach (Urlaub mit Kindern)

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    Prolli1988: .....PS: Ich finde es hier im Forum etwas unschön, dass man immer auf bereits bestehende Threads verwiesen wird, in denen es dann entweder am Thema vorbei geht oder per PN geantwortet wird. Nur mal so als kleine Kritik nebenbei, nix für ungut.......... @Prolli1998 Zum Thema Karon Beach und Kata Beach ist tatsächlich schon eine Menge geschrieben worden und grundsätzliche Info's findet man  schon in den Strandbeschreibungen Phuket. Ebenso kann man einfach auch mal die Reisetipps etc. zu den Bereichen Karon und Kata lesen, dann hat man schon eine Menge Informationen. Und wem HC nicht reicht, der kann auch mit Google Street View die ganzen Kilometer von Kata bis zum Wat Karon am Bildschirm "ablaufen"- dann sieht man wie es vor Ort aussieht. Es hat für mich keinen Sinn gemacht, hier im Forum dezidiert auf die Fragen von @MischkaMischka ein zu gehen - die Antwort war schon etwas länger und auch individuell. Daher fand ich (und finde immer noch) eine PN am besten. Ich finde schon das hier viele Leute einfach das Forum mit Allerweltsfragen vollsemmeln, ohne sich auch nur die geringste Mühe zu machen, sich tatsächlich auch mit dem Reiseziel -land eingehender zu beschäftigen. Klar, das muss jeder selber wissen - aber ich werde nicht zum wirklich ...zigsten Mal die immer wieder gleichen oder ähnlichen Fragen beantworten.
  • Koh Kood

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabine1965
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    sabine1965S
    Hallo Rainer u. Carola! Vielen lieben Dank für eure Antwort. Ich hab mir schon so was gedacht. Einerseits ja sehr reizvoll, aber für uns dann eher weniger geeignet. Wir brauchen schon ein bißchen Infrastruktur. Ich mag zwar keinen Trubel, aber gerade das abends nett essen gehen oder mit dem Pick Up oder Tuk Tuk von einem Ort zum anderen zu fahren und die ganze Insel zu erkunden finden wir in Thailand so reizvoll, mal ein Markt, mal wo bei einer Garküche was probieren usw... Hier wären wir dann wohl auf unserer gebuchtes Resort und was wir zu Fuss erreichen können beschränkt. Hab mich schon so gewundert, weil Anfang März schon der Preis so fällt, das ist ja meist erst April der Fall. Hier wird dann wohl gar nichts mehr los sein. LG Sabine
  • Suche gutes 4-Sterne Hotel mit Einzelzimmer

10 Beiträge 4k Aufrufe
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Mach das - hab auch schon in allen drei Anlagen gewohnt und da gibts nirgends was zu meckern:)
  • Flugkosten

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Paaax
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    PaaaxP
    Okay dann weiß ich bescheid! Dank dir!
  • River Tubing rund um Khao Lak

11 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    11 Beiträge
    29k Aufrufe
    HolginhoH
    Sieh es positiv: Wenn es nicht regnet, sieht es mit dem Strandurlaub gut aus!
  • Siam Safari und on the Rocks Karon

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thaiwolle
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    ThaiwolleT
    Hallo Niley, zu Siam Safari kann ich leider nichts sagen. Das On the Rocks ist absolut empfehlenswert. Für uns gehört es zu Pflichtprogramm wenn wir auf Phuket sind und wir sind bisher nie enttäuscht worden. Klar sind die Preise höher als in den umliegenden Lokalen an der Straße, aber die Gerichte und Getränke dort sind, gepaart mit dem wunderbaren Ausblick, jeden einzelnen Cent wert. Gruß Wolle
  • Khao Lak - 1. mal

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Ich finde Khao Lak gerade bzgl. der Ausflüge ziemlich optimal, Similan & Surin Islands, Khao Sok Nationalpark, Phang Nga Bucht, Takua Pa, 3 Tempel Tour, Phuket und in direkter Umgebung den Lamru Nationalpark, einige Wasserfälle und dreimal die Woche Markt. Dazu im Gegensatz zu Krabi herrlich weitläufige und (noch)nicht überfüllte Strände, ergibt für mich eine wunderbare Kombination aus Ruhe und genügend Möglichkeiten, sich auch anderweitig zu beschäftigen und nie Langeweile haben zu müssen. Qualitativ hochwertige und preiswerte Hotels, sowie zahlreiche gute und günstige Restaurants, sowohl an den Stränden, als auch in den Orten, runden das Bild für mich ab
  • Phuket riesen Auswahl an Ausflügen

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Das frage ich mich auch und mache deshalb hier zu! LG Sokrates
  • Hotel Mai Samui Resort & Spa Ko Samui

8 Beiträge 2k Aufrufe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Mach das - ihr könnt euch ja dann vor Ort anschauen, was euch dort erwartet hätte...bei Fragen bzw. wenn du Vorschläge vom RB für neue Hotels kriegst, dann kannst dich gern hier ans Forum wenden.....damit die Enttäuschung nicht vorprogrammiert ist:)