Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Flitterwochen auf Koh Samui

17 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    17 Beiträge
    14k Aufrufe
    palme30P
    Ich habs schon gecheckt, was deine Frage war - allerdings ging ich davon aus, daß du noch mit dir selber haderst, ob du nun pauschal oder individuell buchen solltest.....und wie du eh schon richtig geschrieben hast, werdet ihr mit Sicherheit keine Nacht in BKK durch den Flug USM-BKK oder auch BKK-USM haben, da man euch bzw. auf Pauschalreisen so schnell wie möglich durchrouten will.....eine Übernachtung fällt nur an, wenn die Anreise etwas schwieriger oder gering frequentiert ist - bei solch Geschichten wie Koh Tao, Koh Chang etc. kanns u.U. zu einer Übernachtung irgendwo kommen, da man zwecks Fähre und Pipapo nicht unbedingt mehr am selben Tag ankommen würde....aber für Samui gilt das nicht - schau dir doch mal die HP von BKK Airways an, daran siehst du selber, wann die Flüge immer gehen......
  • Strandrestaurants und Jetski in Chaweng Noi?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Muß allerdings sagen, daß es nur nur in der Hauptsaison beim Regent etwas belebter ist - in der Nebensaison ist dort auch nis los tagsüber...oder zumindest nicht viel....
  • Umsteigen BKK nach koh samui

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fisch2800
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    fisch2800F
    die zeit reicht eigentlich, vorausgesetzt ihr trödelt nicht und macht zügig. folgt einfach den transit-schildern, da steht koh samui drauf. schönen urlaub
  • Schneider und Wäscherei in Patong

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    salamander1S
    Wir waren mit RK Fashions and Tailors in der Taweewong Road sehr zufrieden. Ist allerdings schon 3 Jahre her. Der Preis richtet sich , wie bereits geschrieben , nach dem Stoff und dem Schnitt. Wir hatten eine "Musterhose" mitgebracht und diese wurde (mit aktuellen Massen) perfekt nachgeschneidert.
  • Kosten Transfer Phuket- Khao Lak

3 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    3 Beiträge
    37k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    oder diesen klick....
  • Im August nach Thailand

15 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    15 Beiträge
    13k Aufrufe
    bernhard707B
    ...und zu den Flugpreisen nach Thailand gibt es hier bereits einen sehr ausführlichen Thread Klick!
  • AI,nur Frühstück,HP buchen??

Gesperrt
    27 Beiträge 62k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    27 Beiträge
    62k Aufrufe
    curiosusC
    ...erfreulich, dann kann man wohl auf weitere sinnfreie OTs hier verzichten und sich dem eigentlichen Thema in den bereits verlinkten Threads widmen. Machen wir also lieber wieder zu... :?
  • Tagestouren koh phangan und ko tao

14 Beiträge 7k Aufrufe
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    palme30P
    Aaaalso - ich hab ja bereits die Preise für private Touren/h hier geschrieben für Samui - hab mir jetzt auch von Leuten vor Ort bestätigen lassen, daß die Preise auf Phangan und Koh Tao genauso sind....somit kannst du von 350-600 Baht/h für einen Privatfahrer/-guide ausgehen!!
  • Transfer Krabi Airport - Koh Lanta

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Einfach nur hier klicken!
  • Mai / Pattaya / Centara Grand Mirage Beach Resort

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Luitpolder, sollten meine Koh Chang Pläne irgendwann mal Gestalt annehmen, werde ich aufgrund dieser genialen Beschreibung auch ein paar Tage Pattaya mit einbauen In Patpong haben wir uns auch wohlgefühlt als Paar und wenn man Pattaya nicht als Badeurlaub plant, hört es sich für ein paar Tage recht interessant und amüsant an. Werde dann nochmal auf Dich zurückkommen!
  • SIAM BAY RESORT - Koh Chang ...

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von C.+S.
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    C.+S.C
    Schade schade... Auch wir waren schon einmal im Siam Bay resort, das war 2007, und auch uns hatte der traumschöne Internetauftritt "verführt". Ganz so desolat allerdings, wie geschildert, war es damals nicht, es gab auf jeder Bungi-Terasse ein Daybed. Die damalige "Chefin" - eine ältere Thai - passte auch durchaus auf, dass ihre Mädels ordentlich geputzt haben, das konnte dann auch schon mal eine Stunde dauern, während der man nicht in's Zimmer konnte. Trotzdem sah alles schon damals ziemlich alt und heruntergekommen aus, Bad grenzwertig, große, zerborstene Betonteile (ein "Ex-Pool"??) und ein merkwürdiges Sammelsurium vom alten Stühlen verschandelten auch den Aussenbereich Entschädigt hat uns die traumhafte, ruhige Lage. Das Restaurant war damals gerade erst im Bau. Allerdings - nach 5 Tagen hatten wir auch genug von der Idylle und sind nach Kae Bae umgezogen. War auch kein Problem, gab keine Disskussionen wegen dem für längeren Aufenthalt - vereinbarten Rabatt. Ich hatte eigentlich angenommen, da ja in den letzten Jahren viel Neu - und umgebaut wurde, dass es heute besser wäre dort Allerdings - man muss nicht immer den Marsch bergauf zur Hauptstraße bewältigen, man kann wunderbar durch den Garten vom Nachbarhotel gehen und dann am Strand entlang - ist man nach gut 15Min. mitten in KaeBae. VG
  • Erste Reise nach Thailand

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Herzlich willkommen bei HC In der Linkliste der Übersicht Thailandforum findest Du ganz viele Neulingsthreads mit vielen interessanten Informationen! Zu den Repellents und mögl. Gefahren ist m.E. auch dieser Thread sehr hilfreich und wichtig. Mitnehmen aus Deutschland würde ich unbedingt genügend Sonnenschutzmittel mit hohem LSF, auch wenn es möglich ist, im Juni nicht oft die pralle Sonne zu sehen, so kommen die Strahlen dennoch durch! Dazu je nach Körperbau alles an passender Kleidung, wenn man nicht immer waschen lassen will. Viel Vernünftiges konnte ich in Khao Lak zum Neukauf nicht entdecken und schneidern lassen kostet zu viel Zeit. Essen alles ausser dem, was Du hier zu Hause hauptsächlich isst Keine Angst wegen Schärfe(kann man überall in den Touristenregionen einigermaßen regeln) oder Durchfallerkrankungen! Hatte ich dort nie Probleme mit... Schönen Urlaub
  • Flug BKK-AUH-BER-MUC mit Etihad - Gepäck

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Kein Problem. Damit es schneller geht: Hier ist der Thread. Ach ja, und herzlich willkommen im Forum.
  • Familienreise nach Thailand

37 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von suskamaus
    37 Beiträge
    12k Aufrufe
    suskamausS
    Wir haben mit dem netten Mann von der grüner Frucht gemailt und er meinte,sein 5 jähriger Neffe hat auch bei der Tour mitgemacht und es war toll. Unser Sohn ist sehr interessiert und ich bin mir sicher, es wird einer von den schönsten Tagen,den wir bis jetzt in Thailand erlebt haben. Ich werde euch berichten. Lg.Zuzana
  • Mit welcher Airline nach Bangkok?

Gesperrt
    4 Beiträge 6k Aufrufe
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    Der bestehenden Thread zum Thema wurde ja bereits verlinkt und darf auch gerne für weitere Fragen, Kommentare und Antworten genutzt werden. Machen wir also hier wieder zu.
  • im Mai am Khuk Khak Beach - super Angebot bekommen

10 Beiträge 4k Aufrufe
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Bernhard, das ist mir auch klar, aber an die anderen Preise komme ich nicht dran Trotzdem bleibe ich dabei, ich kann mir nicht vorstellen, daß es Thaiflüge sein werden, denn so hoch sind die Margen auch nicht, daß da noch ein vernünftiger Schnitt zu machen sein wird. Selbst wenn, gibt es ja auch da noch Flüge mit Flugzeiten, die bei 12 Übernachtungen nicht gerade für Freude sorgen, spät an, früh ab und womöglich bei der Rückreise noch nen langen Aufenthalt auf dem Susibums. Die Zimmerpreise sind schon aus Veranstalterkontingenten, da wird bestimmt bei Sonderpaketen noch was gehen und auch die Flüge werden in Kontingenten für Veranstalter zu einem Preis zu bekommen sein, der unter den bekannten Specials liegt. Aber, dann ist da aber immer noch kein Transfer beinhaltet, keine Incomingagency und auch keine  Provision für einen möglichen Vermittler. Mich würde das Angebot der TO mal schwarz auf weiß interessieren, wahrscheinlich heißt es dann ab 999€ im Reisezeitraum Mai-Oktober, was genau an einem speziellen Termin gilt und die beschriebene Einschränkung bei den Flügen, die man ja bei Pauschalreisen eh hat. Zur Reisezeit ist sie ja jetzt informiert, muß sie dann selber entscheiden, mehr als die Schnäppchenjäger hier immer wieder darauf hinweisen, kann man ja nicht...
  • Pattaya/Jomtien

64 Beiträge 13k Aufrufe
    64 Beiträge
    13k Aufrufe
    palme30P
    Interessant?? Wir warten ja insgeheim schon seit gestern auf den Schlüssel!
  • Inselhüpfen Thailand/Malaysia

6 Beiträge 6k Aufrufe
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Ok, danke Dachte an Privatpaar, Por..paar, oder Private Paula Nee, ganz im Ernst, hatte mich etwas verwirrt, weil es so als Typenbezeichnung formuliert war, aber nach mehrmaligem lesen, denke ich, es soll heißen "wenn Ihr auf Phi Phi seid"!? Jo, klär`uns bitte auf OT Geiles Sommerprogramm, nimm`unbedingt noch San Diego mit, dafür kannste an L.A. sparen
  • Rundreise im Dezember 2013

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1hexe1
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    1hexe11
    Danke für die Info. Gegen Regen hab ich grundsätzlich nicht einzuwenden, aber wenn´s extrem wird, mag ich das nicht so.... Wir haben gestern schon mal nach einigen Unterkünften geschaut und waren wirklich erstaunt, dass dort teilweise nur noch vereinzelt Zimmer zu buchen waren. Ist das normal? Eigentlich wollten wir uns erst vor Ort nach einer Unterkunft umsehen... Ist eine Vorabbuchung notwendig?
  • Taxikosten Phuket Airport - Cape Panwa (Radisson)

38 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Duessellady
    38 Beiträge
    19k Aufrufe
    DuesselladyD
    oh die preisliste ist ja super. wo haste die her? hängt die auch am flughafen? wobei dann die frage wäre, warum überall soviel verschiedene preise genannt werden. ich denke wenn es so günstig ist werden wir uns doch ein taxi gönnen wir wüssten ja gar nicht in welche richting wir laufen müssten, wenn wir aus dem bus aussteigen...