Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Phuket, Samui, Krabi, Khao Lak im September?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Logisch kannst du das - es gehen diverse Flüge von Samui aus.....z.B. Phuket, Krabi, Utopao......auch weitere andere Strecken - siehe HP vom Aiport Samui bzw. Streckennetz der BKK Airways...per Fähre kannst rüber aufs Festland, Phangan und Tao....ansonsten Inselausflüge nach Koh Tan, Koh Matsum, Angthong Nationalpark etc....diverse Agencies auf Samui bieten diese Touren an - auch mal bei den großen Fähren auf der HP vorbeischauen - Lomprayah, Seatran etc...
  • Touristenfalle Krabi

14 Beiträge 42k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von traveller4073
    14 Beiträge
    42k Aufrufe
    traveller4073T
    Nein nein Holger, vergiss die Signatur hier ausnahmsweise ; ich bin oder war tatsächlich ziemlich verunsichert, zumal Artikel in diesem Tenor ja nicht so ganz selten sind. Erst gestern jedoch schwärmten Freunde davon, dass man in Thailand sehrwohl auch ruhigen und individuellen Urlaub machen kann - wir haben uns da wohl noch umfassend zu informieren. Sehr gerne komme ich dann auch auf Eure Erfahrungen zurück und werde Euch mit Fragen löchern...
  • Restaurants Khao Lak

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Na also, genau die Kneipe meinte ich. Ich hätte vielleicht doch mal abends vom Sunset Beach hinfahren sollen... aber ich komme ja wieder.
  • OK 2 Bungalow Koh Tao

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    Zu meiner Riesenschande muss ich sagen, dass ich nimmer genau weiß, ob das OK2 oder New Heaven näher zur Shark Bay liegt. Ich glaube aber es ist das New Heaven & das OK 2 ist jenes mit dem Taxi-Longtail in die Shark Bay. Ja, muss so sein, denn von denen hab ich ja die Visitenkarte. Also bringt dich das OK2 entweder gratis in dei Bucht, wenn du dort wohnst, oder wir ham glaub ich sowas um 50THB bezahlt. Man kann aber auch durchs New Heaven & über die Felsen & zwischendruch Sandstellen in die Shark Bay. Ist halb so tragisch & hat auch meine weibliche Hälfte geschafft. Aufpassen nur auf die Gezeiten. Schnorchelspot ist der beste aber eh vorm OK 2, denn dort ist die Riffkante. Geniale Aussicht! Gute Wahl.
  • Hafen für Kreufahrtschiffe auf Phuket

13 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    13 Beiträge
    24k Aufrufe
    HolginhoH
    "Böse Zungen" sehen keinen wesentlichen Unterschied zwischen Industriehäfen und Patong Spaß beiseite: So groß ist Phuket nicht ,und von allen potentiellen Anlegestellen kommt ihr recht schnell und kostengünstig "wo immer ihr auch hin wollt".
  • handy/internet

31 Beiträge 19k Aufrufe
    31 Beiträge
    19k Aufrufe
    palme30P
    Tja - in LOS dauert halt manch Umsetzung etwas länger als hier bei uns....
  • Koh Phangan

13 Beiträge 6k Aufrufe
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    ...aber die Parties können sich trotzdem mal verschieben - was in letzter Zeit nicht grad selten vorgekommen ist....sogar sehr kurzfristig beim vorletzten Mal!!
  • Koh Chang

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nakolaus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nakolausN
    koh chang paradise resort wäre eine empfehlung von mir, Pool Villas sind herrlich dort! www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Koh+Chang+Paradise+Resort-hid_37477.html
  • Ausflug nach Phi Phi und Phang Nga

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zimmerer
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    ZimmererZ
    @chriwi Lek (der Kleine), wenn mich nicht alles täuscht
  • Koh Samui

Gesperrt
    7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutzt den bereits bestehenden Thread, denn hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.
  • Ablauf Flug München nach Koh Samui?

Gesperrt
    4 Beiträge 10k Aufrufe
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    curiosusC
    Der bestehende Thread wurde ja bereits verlinkt. Machen wir also hier zu.
  • Hilfe zur Inselauswahl

15 Beiträge 5k Aufrufe
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    Nö, der Link - ursprünglich von ronjaT - hat's überlebt. Jetzt braucht @hardtech nur noch jemanden, der für ihn brav die Liste nach einer "ähnlichen Insel wie Ko Tao" durcharbeitet.
  • Telefonieren in Thailand / SIM Karten

Gesperrt
    10 Beiträge 3k Aufrufe
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Danke für die Verlinkung, damit schließen wir auch wieder.
  • Tuk Tuk in Thailand

Gesperrt
    6 Beiträge 5k Aufrufe
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    Danke für die Verlinkung, damit schließen wir auch wieder.
  • Khao lak merlin resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    ...und für Tipps zum Thema Ausflüge und Essen gehen einfach hier klicken!
  • Quallen in Phuket

Gesperrt
    5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    Ahotep2A
    @Düssellady, nutze bitte den zuständigen und verlinkten Thread, der durch neue Beiträge immer aktualisiert wird. Mehrere Threads zur Thematik sind unübersichtlich, daher mache ich hier zu.
  • Koh Tao

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    Buchen am besten im Resort fragen. Bei uns waren das weniger die Basen, sondern eher eigene Ausflugsanbieter mit Speedbooten. Eben zum BigGame Fishing oder der Wahlhaiabzocke. Kosten fürn Wahlhaitrip waren 2010 schon über 3000THB was ich so in Erinnerung habe. Übrigens kannst dir sicher sein, dass wenn ein Wahlhai dort wirklich mal wieder auftaucht, er entweder bald wieder flüchtet oder du ihn dir mit 100 andren Schnorchlern/Tauchern teilst & du aufpassen musst, dass dir keiner vom Boot aus in den Rücken springt.
  • Urlaubstester in Thailand

28 Beiträge 8k Aufrufe
    28 Beiträge
    8k Aufrufe
    bernhard707B
    Schon vor dem I-Net habe ich es vorgezogen etwas aus eigener Erfahrung zu kennen... bevor ich darüber urteile.
  • Links Motorrad Quad Verleih hua hin

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klaudius2000
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Klaudius2000K
    Hallo, kennt ihr links zu Motorrad Quad Verleihern in Hua Hin? Viele Grüße klaudius
  • Hilfe!! Thailand Neuling!

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    bernhard707B
    Willkommen im Forum! Eine ganze Reihe bereits vorhandener Threads mit gleicher Fragestellung warten schon auf dich, lies dich einfach mal unter Punkt 3. Klick fleissig durch und hänge dich ggfls. mit weiteren Fragen dran.