Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Überfahrt Koh Samui nach Koh Phangan

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Hier im Forum gibts schon viele Thread über das Thema - die Boote fahren stündlich, alles im Gesamtpaket buchbar schon zwei Wochen vor der Party auf ganz Samui......den zig Flyern wirst auch du nicht auskommen:)) Ebenso dürfte dies auch an deiner Hotelrezeption ausliegen - die Party ist auf Samui auch ein Spektakel zwecks Vorbereitung, es reisen ja alle über die Insel meistens an:)
  • Individueller Ausflug von The Regent Cha Am nach Bangkok

19 Beiträge 5k Aufrufe
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Direkt am Strand - ca. 50-100 m neben dem Regent - gibts paar Strandlokale, wo man hervorragend+günstig Essen kann.....nur mal just-for-info!
  • Pauschalreisen sind 2 Tage kürzer

30 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Laura7
    30 Beiträge
    7k Aufrufe
    Laura7L
    Liebe WatArun, wenn du aufs Geld schauen musst, dann empfehle ich dir nicht in ein Hotel aus dem Veranstalterprogramm zu gehen, sondern in eine einfachere Bungalowanlage. Es gibt viele nette Anlagen, wo du um die 20 Euro pro Doppelzimmer (also 10 Euro pro Person) zahlst. Schau dir z.B. folgende an: Longtail Beach Resort auf Koh Phangan www.longtailbeachresort.com/ Hornbill Hut auf Koh Phayam www.kohphayamhornbillhut.com/rate-reservation.php Angenommen, du gibst für Flug und Transfer (alles selbst gebucht ohne Veranstalter) pro Person 700 Euro aus und in einer Bungalowanlage 150 Euro für 15 Übernachtungen, dann bist du bei 850 Euro pro Person. Rechne noch mit Nebenkosten für Essen, Trinken etc. von ca. 20 Euro pro Person pro Tag, dann bist du bei einem Gesamtpreis von 1150 Euro pro Person inkl. aller Ausgaben für 15 Übernachtungen plus 2 Reisetage. Wäre das noch in deinem Rahmen?
  • Urlaub 2014

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von de haaner
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    de haanerD
    ok, danke für deine hilfe
  • 1. Thailandurlaub: Banana Fan Sea oder Centara Grand Beach Resort?

27 Beiträge 5k Aufrufe
    27 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Lies doch mal den ganzen Thread hier durch, das Thema "Centara-Banana" wurde schon zig Mal durchgekaut....also warum nochmal wiederholen??? Kanns wirklich - sorry - aber nicht mehr hören.....es gibt keinen Vergleich von Centara und Banana!!!! Das Banana hat mega schlechte Zimmer für teures Geld....kommt nicht annähernd ans Centara ran!!! Wie du hier schon mehrfach lesen kannst!!! Ich würde mir VOR Buchung schon mal die Mühe der Hotelbewertungen machen und nicht im Nachhinhein dann umbuchen müssen.....   Die Bewertungen waren immer schon zweigespalten - das Banana wird nicht besser - im Gegenteil!!! Hab mir vor kurzem die Zimmer nochmal angeschaut - geht gaar nicht!!
  • Nordthailand im August 2013

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    bernhard707B
    ...und dieser Weg Klick ist weitaus besser dazu geeignet!
  • Bauarbeiten neben Pavilion Samui Resort in Lamai????

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    palme30P
    Wie ich schon tausend mal hier geschrieben hab, kanns dir überall auf Samui schon seit langer Zeit passieren, daß irgendwo eine Baustelle nebenan ist.....das Pavilion ist so in sich geschlossen, daß du im Gartenbereich/Zimmerseite sicherlich nicht viel von draußen hören wirst.....eher noch das Meeresrauschen oder den Betrieb am Sonntagabend von der Walking-Street.....würd nicht umbuchen, sonst erwischt es dich evtl. in einem anderen Hotel intensiver mit irgendwelchen, ausm Boden schießenden Baustellen!!!
  • Gibt es Live-Fußballübertragungen?

11 Beiträge 13k Aufrufe
    11 Beiträge
    13k Aufrufe
    palme30P
    Sandra schaut selten hier rein, da ziemlich beschäftigt....schreib ihr per FB oder per Email bitte, sie wird dir dort zurückschreiben!
  • Benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Ortes/Strands

30 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    30 Beiträge
    8k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Man könnte da auch den Begriff Popcornmaschine benutzen, die produzieren auch immer weiter
  • Hilfe: Chong Fah Thailand!!!

29 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rheinhold1955
    29 Beiträge
    5k Aufrufe
    rheinhold1955R
    hallo... jeder  depp  kann doch  wohl  gemach  und  geschmackssache  unterscheiden oder  wie  war  das  jetzt  gemeint.......   lach is  doch  wohl  ein  schreibfehler...... der  keinen stört grüße
  • Nai Yang Beach

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kalle0503
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    kalle0503K
    hallo super...vielen dank für die tips... da  wir  in  Khao Lak  vorher  sind, möchten wir uns auf phuket beschränken... nur eben,  leider  haben wir im grunde  nur 2 tage , da die rückreise  schon morgens um 7 uhr ist haber  nun  habe  ich  ja  schonmal  etwas  wo  man  sich mit  auseinandersetzten kann gruß kalle
  • Planung Thailand (u.a. Koh Lanta) April 2014 mit 2 Kindern

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von usaflo
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    usafloU
    salamander1: Vom Wetter her wird es wohl noch passen, sicher kann man aber nie sein und mit einem täglichen Regenguss kann man um die Zeit auch rechnen. Den Inselwechsel würde ich wegen der Kinder und wegen des Zeitweise schon höheren Wellengangs noch mal überdenken, wenn schon wechseln, dann vielleicht lieber auf´s Festland. und wohin da auf dem Festland? was würdest du da empfehlen?
  • Thailandrundreise 2013/Trendtours

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    ....oder schreib bitte einen Reisetipp darüber - dann wirds festgehalten und wir können immer schön verlinken:)
  • Bauarbeiten neben Peace Resort Koh Samui

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Trauminsel1
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Trauminsel1T
    haben inzwischen auch von Meiers Bescheid bekommen.Die haben bei der dortigen Reiseleitung nachgefragt. Es sind scheinbar noch keine Reklamationen eingegangen, und die Bauarbeiten sollen nicht störend sein. Hoffe dass das auch alles stimmt und wir freuen uns jetzt einfach auf unseren Urlaub. Danke nochmals besonders dir Palme
  • Weekender Travel Samui

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Gerne doch - sag schöne Grüße an Noi+Jörg von mir
  • Qualität bei Anzügen aus Thailand + Empfehlungen von guten Schneidern ?

112 Beiträge 75k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lupilo75
    112 Beiträge
    75k Aufrufe
    Lupilo75L
    Da stimme ich bernhard707 völlig zu. Ich kann nur empfehlen lieber den Sonnenuntergang oder ein gutes Essen zu geniesse anstatt sich tagelang mit einem Schneider rum zu schlagen. Das sind auch in den meisten Fällen keine wirklichen Maßschneidereien, sondern Maßkonfektionen! Also Bausätze... Ich bin in Bang Niang (Khao Lak) bei dem Schneider Armani Suits International leider reingefallen. Nach mehreren Anproben, bei denen immer etwas nicht passte, war der Urlaub dann auch schon rum und ich musste ohne irgendetwas abreisen. Anzahlung futsch und trotz großer Versprechen wurde auch nichts nach Deutschland geschickt. Meine Lehre daraus war: Wenn man sich das an tut, sollte man viel Zeit mitbringen, vorher über die Schneider informieren (keinen Empfehlungen vor Ort folgen), oder es am allerbesten sein lassen, die Zeit dort geniessen und auf ein Angebot bei einem Schneider in Deutschland warten. Da kostet es zwar immer noch mehr, aber man hat wenigstens eine Rechtgrundlage für den Fall, dass was schief geht.
  • Samui Hotel Chaweng

27 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dini1969
    27 Beiträge
    6k Aufrufe
    Dini1969D
    Auch wenn es jetzt nicht mehr viel hilft, da es wohl ausgebucht ist, ich aber eben erst diesen Thread gelesen habe: Das Centara ist der Hammer ! Auch wenn wir in 4 Wochen ein anderes Hotel haben "Chaweng Garden Beach" http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Hotelangebot+Hotel+Chaweng+Garden+Beach-ch_ra-hid_34600.html würde ich mit dem nötigen Kleingeld gerne wieder ins Centara. Und Palme30 hat hier für Ko Samui eh die besten Tips !!! Heute nur noch genau 1 Monat jipppieh
  • Haus Nähe von Pattaya mieten

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Bzgl. Ferienhaus/-wohnung etc. kannst dich mal bei "Airbnb" duchklicken - hier haben Freunde von mir schon sehr gute Erfahrungen gemacht und hat auch immer super geklappt!! guckst du
  • Mitbringsel für Personal im Hotel ( Zimmerreinigung)

14 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    14 Beiträge
    12k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Wobei hier dann der Zusatz "Zimmerreinigung" eine gaaanz andere Bedeutung bekommt
  • Koh-Samui Hotel mit Plunge Pool Zugang

27 Beiträge 7k Aufrufe
    27 Beiträge
    7k Aufrufe
    palme30P
    Ich hab die Tiefe nicht gemessen , aber du kannst in diese Pools schwimmen - definitiv!! Hat aber keine olympischen Ausmaße - find ihn für einen "Villa-Pool" ganz ordentlich...da gibts weitaus andere Anlage mit kleinerem "Plantschbecken"