Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Hacienda Beach Resort - Koh Samui

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Die Fotos sind meiner Meinung nach eine Fotomontage - die Realität sieht etwas anders aus ....aber wie gesagt, du machst nix falsch, hast es eh schon gebucht - somit - viel Spaß!
  • Thailand im April Empfehlungen, Tipps...

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    salamander1S
    Es ist auch dort ein Feiertag. Aber es hat nie "alles zu" Die grossen Läden sind (beinahe ) rund um die Uhr geöffnet. Sehenswürdigkeiten haben auch auf, kleine Läden haben manchmal zu. Auf den Highways kann es zum Stau kommen, wer frei hat nützt die Zeit zu einem Ausflug und auch die Eisenbahn ist mehr als voll.  So haben wir den ersten Mai erlebt
  • Laktoseintoleranz?

8 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    8 Beiträge
    11k Aufrufe
    MaliniM
    MrGreen, stellt sich die Frage, inwieweit Fastfood-Ketten und Fertiggerichte relevant sind für Thailand-Reisende...  :?
  • Koh Pangan / Koh Tao Unterkunft

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    oZiMO
    Also Haad Tien wär für mich AdW. Chalok Baan: Chintakiri oder Koh Tao Resort Paradise Zone. Sairee gleich beim Cabana: Bow Thong die besseren Kategorien Mit Roller find ich das New Heaven Resort richtig geil.
  • Reichen 1,5 std zum Umsteigen in BKK

Gesperrt
    8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Mal abgesehen davon, daß die Frage im falschen Forum thematisiert wurde, wurde der bestehende Thread verlinkt und damit schließen wir hier auch wieder.
  • Ko Samui im Mai 13 noch ein paar Fragen offen

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Wenn dir das Baden nicht wichtig ist, dann kann ich dir das Muang Villa absolut empfehlen.....alle Zimmertypen sind top - unterscheiden sich lediglich durch die Größe!!! Natüüürlich kannst du auf dem Balkon/Terrasse dich zum Sonnen rauslegen - die Pool Suiten reichen vollkommend aus, da hast eine mega Zimmergröße+Außenbereich mit schönem Pool und Liegen.....glaub mir, kenne alle Zimmertypen - mit den Pool Suiten hast schon ein kleines Sahneschnittchen an Land gezogen, mehr brauchst normalerweise nicht mehr!!
  • Khun Chaweng Resort Koh Samui oder andere Low Budget Hotels

20 Beiträge 5k Aufrufe
    20 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Schau einfach, wo es günstiger ist - vergleiche HC mit der HP des Hotels......es kostet vor Ort immer zwischen 800-1000 Baht, steht auch auf dem Standardflyer drauf, den man an der Rezeption erhält...... Hier das BKK-Forum: guckst du
  • Ananatara Lawana

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    palme30P
    Es hat jetzt ein neuer größerer Supermarkt Nähe Anantara´s aufgemacht - auf der gegenüberliegenden Straßenseite...sonst schauts ziemlich Mau dort aus mit Shops/Lokalen etc.....entweder ihr fahrt nach Choeng Mon rüber oder halt dann direkt nach Chaweng rein....rund ums Resort suchst vergeblich nach irgendwelcher Infrastruktur!!!
  • Günstige Flüge nach Bangkok

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Weltenfreak
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    WeltenfreakW
    Hallo Zusammen! Ich bin schon seit ca 2 Monaten auf der Suche nach einem rellativ günstigem Flug im August nach Bangkok nur leider werde ich nicht fündig. Letztes Jahr im Oktober sind wir mit Thai Air direkt nach BKK und von dort aus nach Ko Samui geflogen und das für 830 Euro. Wenn ich mich jetzt so umsehe sind die Direktflüge meiste bei knapp 1.000 Euro nach BKK. Eure Erfahrung ist gefragt: Sind die Flüge zu diesem Zeitraum allgemein so teuer? Bzw. soll ich noch ein bisschen warten? Vllt sind hier ja ein paar Thailandfans die schon im August nach BKK geflogen sind und können hier ein paar Erfharungen von sich geben? Selbst als ich für den Zeitraum Oktober 2013 geschaut habe tut sich da nicht wirklich nichts mit den Preise -.- Über zahlreiches Feedback wäre ich sehr dankbar.
  • 1. Reise nach Thailand

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BärchebBine
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    BärchebBineB
    Hallo zusammen, ich möchte hier mal bei den Leuten danken, die hier auf unsere Fragen konstruktiv geantwortet haben und auch darauf eingegangen sind. Dies hat bei meiner Frau und mir bei unserer Reiseplanung entscheidend weiter geholfen. Leider gibt es wie überall "Meckerer" (armes Deutschland), die sich aufspielen möchten, aber solche Leute kann ich einfach nicht ernst nehmen. Sorry muss ich an dieser Stelle einfach mal los werden. (nur persönliche Meinung !!!) Bzgl. einem StopOver müssen wir uns mal schlau machen, was preislich drin ist und wie groß der Unterschied ist, wobei einige User (per PN) mitgeteilt haben, dass Singapur teurer wäre. Klar was besser ist, da sind die Geschmäcker immer verschieden - ist auch gut so Vor allem wurde immer wieder empfohlen (auch per PN), ein StopOver in Singapur oder Kuala Lumpur einzulegen. Gut das solche Tips gegeben werden. Danke!
  • Hotel Phuket Garden home Kata Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Armin
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ArminA
    Hallo Zusammen, kann mir einer was von Euch zu dem o.g. Hotel sagen bezüglich Erfahrungen? Leider gibts hier bei HC keine und in einem anderen Buchungsportal nur sehr wenige bzw. wenig aussagekräftige Bewertungen. Ich danke Euch schon mal
  • Zuverlässigkeit Hoteltransfer

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied40314
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied40314H
    Flughafengebäude, natürlich 
  • Tour Guide auf Krabi

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ChuckLarry
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ChuckLarryC
    Hallo Ich möchte gerne wissen ob es gute Tour Guides auf Krabi gibt die auch etwas deutsch sprechen. Möchten von Krabi aus mehrere Touren unternehmen und etwas von der Landschaft und der Geschicht des Landes erfahren. Vielen Dank
  • Pool Access Zimmer vom La Flora in Khao Lak

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rheinhold1955
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    rheinhold1955R
    hallo also  wir  waren  im  mai  2011  im  la  flora  und  hatten  ein  Pool Access Zimmer das  war  super  toll.. zu der zeit war war  das  hotel  nicht gut besucht ,und wir hatten  den  hinteren  teil des pools  kompl.  für uns alleine abends nachhause zu kommen  und  dann ab in den pool,,,,,,,,,hammer das zimmer gehörte noch zu den unrenovierten teil....war aber voll  ok wir können  dieses  nur  empfehlen..
  • Beste Shoppingerlebnis in Asien

29 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    29 Beiträge
    7k Aufrufe
    salamander1S
    Körpergrösse (200 cm)  ist bei Sportshirts , Hemden und Shorts kein Thema. Aber lange Hosen und Schuhe eigentlich schon. Da sind wir nur selten bzw. gar nicht fündig geworden
  • Iyara Beach Hotel / Chaweng Beach

21 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von New York 2012
    21 Beiträge
    3k Aufrufe
    New York 2012N
    Danke Dir,,da schau ich mich mal um,danke für den Link LG Bettina
  • Krabi

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JoGraage
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    JoGraageJ
    Haben heute Nachricht vom Vermieter erhalten. In Gehweite ist weder ein Restaurant, noch ein Supermarkt. Wir werden deshalb das Beyond Resort in Krabi buchen. Nochmals danke für die Entscheidungshilfen.
  • Angeln

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Du wirst in der Monsun Season an der Westküste wegen der hohen Wellen generell Probleme haben jemanden zu finden, der bereit ist mit dem Boot rauszufahren. Ich tippe mal auf "im Trüben gefischt".
  • 1.Reise nach Thailand

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    HolginhoH
    "schlapplach" 
  • Erstes Mal Koh Samui

39 Beiträge 12k Aufrufe
    39 Beiträge
    12k Aufrufe
    palme30P
    "Liege an Liege"???? Sprichst du schon vom Paradise Chaweng?? Kann nicht sein - außerdem ist der Strandabschnitt - wenn "Normalwasser" herrscht - der beste von ganz Chaweng!!! Und beim Resotel das gleiche!!!