Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Einreise nach Thailand

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    layla2L
    Jetzt zahl man sie auch noch ist aber im Ticketpreis schon drinnen.
  • VISA-Automat in Khao Lak

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MalleKall
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    MalleKallM
    DANKE für die rasche Antwort!
  • Rechtrsanwalt in Koh Samui oder Thailand

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    bernhard707B
    OT Briefmarkenzackenzähler , ich kann ja gerne noch mal von "zügiger Transit-Immigration in BKK anfangen"
  • Preiswertes Hotel in Bangkok mit guter Lage

Gesperrt
    36 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    36 Beiträge
    6k Aufrufe
    TruschelT
    stumpfi ba, klar zahlst vom Airport -- genau 50 THB Taxi-Airport-Gebühr - mehr.  Das ist die Grundgebühr weil das Taxi mit Taxi-Meter fährt !!   Von der Sukhumvit zum Airport kostet es rund 200 THB nach Taxi-Uhr + 1x Highway-Gebühr. 30 - 50 THB ?   T.
  • Koh Samui Hotels?

39 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von riebold
    39 Beiträge
    11k Aufrufe
    rieboldR
    Okay, beenden wir das hiermit bitte, ich habe meine Antworten erhalten, Widersprüche haben sich geklärt, waren wohl Urlauber, die per Fuß nicht sehr gut waren und dadurch keine Restaurants etc. gesehen ahben.
  • Renaissance Koh Samui

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chrisu79
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    chrisu79C
    Deswegen mußt Du aber keinen neuen Thread aufmachen, benutz doch einfach deinen schon geöffneten Thread weiter !
  • Beachvolleyball auf Koh Samui

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Das eine oder andere Resort am Chaweng oder Chaweng Noi Beach hat natürlich welche, möglicherweise auch am Lamai. Laufe einfach mal den Strand lang. Es gibt allerdings keine ausgesprochenen Public Beachvolleyball Areas.
  • Bangkok-Koh Chang-Kambodscha in der Gruppe!

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PatrickDresden
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    PatrickDresdenP
    Naja recht happig sind sie schon, aber man befindet sich noch im Rahmen. Leider habe ich aber auch noch keine günstigeren Bungalows für 6 Personen gefunden. Aber 5000 Baht für den Tag ist vielleicht noch ein wenig zu verhandeln.
  • Hochzeitsfotograf gesucht für Koh Samui

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    Ja hoffentlich bleibts Wetter beständig noch bis Mitte/Ende Oktober....aber sagen kann mans nie genau.....Achso, auch zur selben Zeit ungefähr - da komm ich doch glatt mal Klopfen an der Banyan Tree Pool Villa
  • Apsaras Beach Resort vs. La Flora Resort

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AirMichi
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    AirMichiA
    Vielen Dank Salamander, wir probieren das mal aus. Grüsse Michi
  • Erfahrungen mit Koh Tao Ao Tanote Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Südpol
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SüdpolS
    Bin beim planen meiner Thailandreise, hat jemand Erfahrungen mit den Unterkünften am Ao Tanote ? Bis jetzt tendiere ich zu diamondanlage auf Grund der bis jetzt recherchierten Berichte über die vorhandenen 5 Anlagen im Netz, kann jemand mehr berichten? Leider sind auch beim diamond immer nur die Familienbungis beschrieben, wie sind die Standardbungis (Beach oder Garden) ? Interessieren würde mich auch wie gebucht wurde, ist es günstiger sich direkt an die Anlage zu wenden , Mailadresse habe ich gefunden, oder über die deutschsprachige Ko Taoseite im Netz ? (Reisezeit Anfang 03/11) . Vielen Dank im voraus für Viele Infos!
  • Impfungen für Kao Lak?

24 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunshine911
    24 Beiträge
    26k Aufrufe
    sunshine911S
    Hallo, nur zur Info habe mir jetzt die erste Hepatitis Kombi spritzen lassen, das Privatrezept und die Privatarztrechnung (für die verabreichte Spritze) eingereicht und 100% erstattet bekommen. Sind bei einer Betriebskrankenkasse musste nicht einmal mitteilen, warum ich mich impfen ließ. Habe einfach nur diese Rechnungen zur Erstattung eingereicht.
  • Pool-Villa auf Koh Samui???

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Ja stimmt....das ist ja diese "Gesundheits-Apostels-Anlage"...
  • Alleine von Chiang Mai zu Doi Suthep Tempel?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Das stimmt,aber auch der eigentliche Tempel ist schon ein oder zwei Blicke wert. Gruß S.
  • Massagen im Hotel

9 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yallayalla
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    yallayallaY
    Ja, ich bin halt verwöhnt von meiner thail. Schwägerin! Sie hat auch in BKK (heißt die berühmte Massageschule Wat PO??) ihr Zertifikat gemacht. Sie ist leider nicht so oft hier, aber wenn, dauern die Massagen auch so um 2 Std. Eine Kräuterstempelmassage werde ich auf jeden Fall ausprobieren, das ist zu hause nämlich immer ein Zeitproblem, da ich ja auch meíne Gäste bewirten muß wenn sie da sind   Aber nach ihrer Massage laufe ich wie auf Wolken - mal sehen wie es dann im Urlaub sein wird. Das einzige Gegenargument ist ein Sonnenbrand da verzichte ich auf die beste Massage LOL
  • Koh Chang

16 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PatrickDresden
    16 Beiträge
    11k Aufrufe
    PatrickDresdenP
    Also im Coconut gab es in allen Zimmern bzw. Bungalows TV und Kühlschrank. Der Kühlschrank wurde auch immer sehr schnell aufgefüllt!   Zu dem Angebot von Worldtravel, eins über mir, kann ich nur sagen, das der Preis verführerisch ist, wenn der Bungalow nur 1900 Baht kostet. Letztes Jahr im Dezember waren sie fast fertig. Einziger Nachteil: Direkt vorm Bungalow kein Strand. Es gab über einen langen Steg die Möglichkeit zum Baden...! Aber 150 Meter weiter ist dies dann voll und ganz möglich!   MfG Patrick
  • Flug von Phuket nach Koh Samui

14 Beiträge 5k Aufrufe
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Hätt ich auch geraten - aber ich denke mal, daß der Flug Phuket-Singapur bereits fest gebucht wurde, so daß sich die direkte Verbindung Samui-Singapur erledigt hat.....Aber bei deren letzten Beitrag hier hörte es sich eh so an, als würden die dann doch lieber den ganzen Aufwand bleiben lassen und sich lieber auf Phuket mehr umsehen.......   Oder anstelle von Samui könnt Ihr dann ein paar Tage dann auf PhiPhi, Koh Lanta oder in Krabi machen......dorthin könnts ja aufm Wasserweg reisen - ohne Flug.....Oder per Landtransfer von Phuket aus nach "auf" Khao Lak
  • Frisör

15 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Backpacker0908
    15 Beiträge
    29k Aufrufe
    Backpacker0908B
    Ich hab seit 2005 meinen Stammfriseur in Bangkok im MBK (2nd Level) und war immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hab langes Haar und lass mir immer Highlights machen und einen Schnitt, mal pony mal Stufe mal nur die Spitzen. Bezahlen tu ich nur 1.700 THB (60 AUD) anstatt 240 AUD.
  • Mitbringsel von Thailand

83 Beiträge 70k Aufrufe
    83 Beiträge
    70k Aufrufe
    palme30P
    ...dann kalkuliere aber schon mal viel Platz im Rückreise-Koffer ein.....bzw. pack nicht zuviel ein, sonst bereust Du Deine vielen Koffer-Kilos.....Viel Spaß und laß Dir das Kulinarische von Thailand schmecken!!!! Für Reiseberichte sind wir hier immer zu haben....
  • Fullmoonparty von Khao Lak aus???

13 Beiträge 15k Aufrufe
    13 Beiträge
    15k Aufrufe
    bernhard707B
    Auf der Raja-Rostgurke von Samui nach Don Sak hatte selbst ich Todesangst , in grauer Vorzeit nach der FM-Party mit dem Speedboat zurück nach Samui nicht die Bohne, warum wohl?