Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Koh Tao

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    MonPlaisir wrote: hallo antunna, Du warst wohl noch nicht oft in den Tropen. Man vertreibt keine Geckos. Die sind so etwa wie Haustiere dort und ******* alles Ungeziefer, damit Du ruhig schlafen kannst. Den Menschen tun sie ja nix. LG Karin Liebe Karin, dann hattest du wohl noch nie einen größeren Gecko in deinem Bungalow,der weniger als 1 m von deinem Gehörgang entfernt,losbrüllte. Da denkst du dann nicht mehr an Schlaf,sondern nur daran wie du das Vieh loswirst! Gruß S. Super OT:habe heute einen Indonesier kennengelernt,der aus Surabaya stammt.
  • 4-5 Sternhotel für Paare in Koh Samui oder??

67 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    67 Beiträge
    28k Aufrufe
    palme30P
    Sehr schön cologne666, da sollte man doch sofort ne Buchung hinjagen... ...Hoffen wir mal, daß der Metzger dort auch die richtigen Wiener-Würstl zerhackt...   Ach ja, freu mich schon jetzt auf die ersten Hotelbewertungen hier...
  • Khao Lak-Hotel Le Meridien

50 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stefandergrosse
    50 Beiträge
    14k Aufrufe
    stefandergrosseS
    ... na ja... so hängt mein Herz nicht daran... ABER wenn die Preise alle gleich sind fände ich ne Massage oder ein Abendessen schon nett.... warum sollte man das verschenken?   Hast du eine "Empfehlung" wo man so einen Transfer bucht, bzw hast du selber so einen schon mal in Thailand gebucht? Wäre nämlich bitter wenn man ohnehin sehr spät ankommt und dann keiner da ist der auf einen wartet....
  • Existiert das Siam Ocean World noch?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ultraxp3
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    ultraxp3U
    Es ist noch da.Ein Traum.Einfach wunderbar.Es hat sich super gelohnt.
  • Liegebetten auf Koh Lanta...

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alexa33
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    Alexa33A
    monroe41849 wrote: Jetzt habe ich schon des öfteren gehört, dass es dort an den Stränden nur selten Liegebetten mit Auflagen gibt. Ich hatte auf Lanta kein Strandresort, und hab mich daher am Long Beach immer irgendwo in irgendeinem Resort auf eine Liege (mit Auflage) gehauen. Manchmal kam nach drei Stunden jemand vorbeigeschlurft und wollte 100 Baht für die Liege. Manchmal auch nicht. Hab Dir per PN einen Hoteltip in Euer Preislage geschickt.
  • Steckdosenadapter?

14 Beiträge 14k Aufrufe
    14 Beiträge
    14k Aufrufe
    palme30P
    Dieses "Mittel" dieser Aussi-Firma erweckt sogar die frittierten Heuschrecken und Kakerlaken aufm Food-Market wieder zum Leben...
  • Gepäck

49 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    49 Beiträge
    17k Aufrufe
    mkfpaM
    @Salamander1   Und ich habe auch bereits diesen Link gepostet. Schau doch bitte mal auf Seite 56 dieser Veroeffentlichung des Zolls.
  • Kriegsrecht über Bangkok ?

949 Beiträge 198k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gabi2001
    949 Beiträge
    198k Aufrufe
    Gabi2001G
    Hallo,  so ganz ist das alles nicht zu verstehen, wenn Du wie Du schreibst vom Veranstalter eine kostenlose bestätigte Storno Rechnung hast, dann Frist setzen, bei fruchlosen Verlauf Mahnverfahren einleiten, reagiert der Veranstalter auf dieses Mahnverfahren nicht ( heißt er wiederspricht) hat er keine Chance mehr der Zahlung zu entgehen, wenn er dann noch nicht zahlt Gerichtsvollzieher in Marsch setzen. Um das alles in Gang zu bringen mußt Du für alle Kosten in Vorleistung gehen, das heißt das Mahngericht und der Vollstrecker bewegen Ihren Hintern erst wennSie Geld /             ( Gebührten ) sehen. Dauer der ganzen Nummer bis zu 2 Jahren. Gruß Gabi 2001 ( Franz )
  • Restaurant Bader Koh Samui

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von monikabank
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    monikabankM
    Hallo und vielen Dank auch.   LG ich
  • Qual der Wahl auf Koh Samui!!

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von swisspolar
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    swisspolarS
    Hey Leute! Danke allerseits für die tollen Rückmeldungen. Es ist uns wirklich nicht leicht gefallen und ich habe mir sehr grosse Mühe gemacht, auch alle anzuschreiben und zu verhandeln. Wir haben uns nun für das Amari Palm Reef entschieden, ohne zu splitten. Dort bekommen wir das Deluxe für THB 4500.00 pro Nacht. Das letzte Angebot für den Premier Room im Chaweng Regent Beach Resort war THB 5000.00 pro Nacht. Ich hoffe, wir haben uns richtig entschieden... Aber nach allem Recherchieren bin ich mir ziemlich sicher.
  • Phuket / Thailand

9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Top Entscheidung, das ging ja schnell....Du wirst es nicht bereuen....und bitte abends mal (bei Sonnenuntergang) einen Tisch im "On the rocks" (=hoteleigenes Restaurant) buchen, das gehört dort zum Pflichtprogramm
  • W-Lan La Flora Beach Resort

16 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yallayalla
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    yallayallaY
    Hallöchen,   Ihr verunsichert mich aber jetzt wirklich....    Wir haben einen Gutschein für einen Ausflug zum James-Bond-Felsen und wollten uns eigentlich auch sonst einige schöne Sachen (Markt Khao Lak usw. ) anschauen. Ist das dann alles nicht möglich, oder nur mit Schirm?????  wir freuen uns schon seit Wochen und haben auch tolle Berichte vom Sommer gelesen, áber das hört sich doch nun etwas fraglicher an, diese postings????   Wer hat nun recht? Relaxen Jaaaaaaa, entspannen  Jaaaaaaa   aber ein bisschen unternehmen   auch Jaaaaa!!!!!   Wir hatten eigentlich nicht vor 14 Tage im Zimmer zu verbringen. Das einzige, was wir definitiv wussten ist, daß Baden im Meer wahrscheinlich nicht möglich ist. Für das fligen wir dann eher nach Ägypten . Aber sonst???
  • Storno w/Unruhen im Mai - GELD?????

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlaub-Fieber
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Urlaub-FieberU
    Hi Düren   Danke Die Gespräche habe ich nicht mitgeschnitten - aber mein Kollege hat immer mitgehört - aber das ist ja nicht Beweis genug, I know.   Inzwischen liegt uns eine 0-EUR Stornorechnung vor und auch die Kommunikation, wo unser Geld bleibt mit der Geschäftsleitung von FTS liegt schriftlich vor. Ich denke, das müsste Beweis genug sein, oder?   Lidl hab ich gestern ebenfalls angeschrieben... Bin schon neugierig!! Anscheinend verzögert sich die Auszahlung, weil "so viele" storniert haben (war die Aussage am 4.6.). Komisch ist nur, dass es hier anscheinend niemanden gibt, dem es gleich geht wie uns??? Haben die alle ihr Geld rechtzeitig bekommen?
  • Pauschal oder doch LM ? Dezember

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Du solltest aber auch erwähnen, Dein Schnäppchenpreis für Phuket war in der Regenzeit. Dezember auf Phuket ist High- bzw. Peak-Season
  • The Chedi Phuket

48 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    48 Beiträge
    21k Aufrufe
    3Nicki3
    Ja, stimmt...du wolltest schonmal mit mir in Urlaub, irgendwas war da Tja, ihr Männer seid einfach so leicht zufriedenzustellen, ich merk das immer wieder Werde jetzt ein bisschen was an Gewicht zulegen und Krafttraining ist sowieso geplant-melde mich, wenn ich soweit bin!
  • Ostthailand die 2.

40 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fred491
    40 Beiträge
    10k Aufrufe
    fred491F
    Patrick. Wenn du mit dem Mini-Bus faehrst zahlt ihr fuer 6 Personen 1.080 Baht + fuer Gepaeck 180 Baht + 1.260 Baht. Einen gecharterten Mini-Van  fuer 6 Personen BKK-Hua Hin wirst du nicht unter 2.000 Baht bekommen, eher mehr. Dafuer holt der dich am Hotel ab und bringt dich in Hua Hin genau dorthin, wo du hin willst. Ich wuerde den gecharterten Mini-Bus nehmen.
  • 1 Übernachtung auf Koh Samui

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    layla2L
    Bin grad weil ich was anderes geschaut haben über das Maya Buri Boutique Resort gestolpert. Liegt 5 min vom Flughafen entfernt. Zwar nicht direkt am Meer aber wenns nur für 1 Nacht sein soll.
  • Viele Fragen rund um den Chaweng Noi Beach

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    ...genau dieses wollte ich andeuten
  • Roller in Thailand/Bangkok

17 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alberd1000
    17 Beiträge
    18k Aufrufe
    alberd1000A
    Motorbike in BKK Es gibt viele schwere Unfälle mit Motorbikes und Touristen. Wie hier schon geschrieben benötigt man int. Führerschein und Versicherungsschutz. Gerade dieser ist bei den lokalen Anbietern eher unzureichend. Wenn selbst fahren in Thailand, dann für mich nur Mietwagen und dann nur von Budget Hertz oder ähnlichen und nur größere Autos. Als Ausländer hat man in Thailand relativ wenig Rechte. Deshalb sollte man alles meiden, was einen Konflikt mit der Polizei verursachen kann. Die Gefahr im Strassenverkehr ist da sehr groß.
  • Nachtleben Khao Lak

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    Für 4 Tage ...und dann wieder 4 Tage Regen? Liebe Grüsse nach Khao Lak Aktuelle Info aus facebook: Jovel is closed for summer holidays from 15.07.2010 to 31.08.2010