Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Ao Nang Orchid auf Krabi

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    3Nicki3
    Danke, Bernhard So schnell rutschen Khao Lak und Phuket in einen Krabi-Thread.
  • Buffet-Dinner auf der Terrasse des Marriott Resort am Chao Praya

14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    OT: ....nach soviel Lob sollte man evtl. in diesem Zusammenhang mal darüber nachdenken, ob sich nicht jemand als neuer/zusätzlicher Zielgebietsexperte hier von den Herren o. anderer hiesiger Spezialisten beteiligen möchte......Vor allem einer, der auch mal was hier schreibt....
  • Hotel oder Bungalow mit Kleinkind auf Koh Samui

15 Beiträge 11k Aufrufe
    15 Beiträge
    11k Aufrufe
    palme30P
    Dieses Resort wurde ihr doch schon genannt
  • Kurzurlaub in Thailand

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martin0982
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Martin0982M
    @ AnnARenate Ihr könnt natürlich is Sheraton in Pattaya. Wir waren vor zwei Jahren dort und haben es absolut nicht bereut! Wir probieren dieses Jahr das Woodlands Suites aus, in Pattaya, werde dir auch hierüber berichten (Fahren im September). Vom Hotel zum Hafen sind es nur 10 Minuten Fußweg und du kannst die für 25 Bath eine Bootsfahrt nach Koh Larn gönnen wo die Strände um einiges besser sind als in Pattaya.   Tipp von mir: Alcaszar Show in Pattaya besuchen!   In BKK unbedingt bei Sonnenuntergang eine Skybar besuchen (z.B. Lebua at State Tower auf der Silom Road) MBK (Kaufhaus) ChinaTown- Königspalast und Wat Po Massage in einem der Zahlreichen Massagestudios (achtung es gibt große unterschiede)   Das reicht für zwei Tage! (Zwei Tage sind einfach zu wenig für Bangkok!!!) Wenn du noch Fragen hast schreib einfach. Gruß Martin
  • Bungalow auf Koh Lanta

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moepeda
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    moepedaM
    Schau dir mal das Sayang Beach Resort an. War vorigen Dezember am Long Beach und bin da mal durchgelaufen.Hat einen sehr schönen Eindruck gemacht, liegt direkt am Strand und hat nen kleinen Pool. Gruss Martin
  • Welches Hotel auf Koh Samui ... ?!

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Commander
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    CommanderC
    @rednose wir waren ja nur bis zum 13ten da! Dann vom 13-18 auf Phangan (2 Tage weniger als geplant) und dann vom 18-20 wieder auf Samui (aber nicht mehr Banana). D.h. wir müssnte uns wenn vom 11-13 über den Weg gelaufen sein! Wurde denn das Hotel nach dem 13ten voller? Ich fand es recht leer was aber sehr angenehm war.
  • Frühstück in Khao Lak

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Sehe ich auch so, und Frühstück im Nang Thong Resort ist keinen Baht teurer als 'draussen', noch dazu ist das Restaurant am Strand.
  • Februar alleine nach Samui/ Chaweng. Welches Hotel? Stimmung?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    In der Nebensaison mag vielleicht etwas Ruhe einkehren in Chaweng, aber in der Hauptsaison - also für Dich im Februar - dürfte das Unterhaltungsprogramm absolut passen......Du hast ja alle Infos jetzt per PN bekommen, deshalb laß ich jetzt mal die Hotelfrage aus.....
  • Unterkunft am Choeng Mon Beach Koh Samui

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von doba812
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    doba812D
    vielen lieben Dank für eure Antworten. Habe meine Frage nochmals anders formuliert und jetzt gerade ins Forum gestellt.
  • Welcher Flughafen von Bangkok-Ko Samui

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, würde mich aber bei Bangkok Airways in Frankfurt informieren. Tel: 069-133 77 565 Fax: 069-133 77 567 E-mail: bkkair.fra@t-online.de
  • Fußball WM auf Samui / Lamai

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sydney 1994
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sydney 1994S
    Ihr meint wohl die Familie Knöttgen in Lamai. Falls jemand Lust hat, in ihrer neuen Bar Fußball zu schauen, hier der Link zur Homepage:www.deutsches-restaurant-samui.de/ Ich kenne das Restaurant zwar nicht, wir waren aber letztes Jahr bei Knöttgens auf Samui in ihrer Ferienwohnung und haben sie als gute Gastgeber erlebt mit einem ganz besonderen rheinländischen Humor....
  • Ärtzte in Thailand

24 Beiträge 6k Aufrufe
    24 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    3Nicki.....und vor allem, die ganze Welt muß es wissen....
  • Baden in Phuket im August

10 Beiträge 50k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cologne666
    10 Beiträge
    50k Aufrufe
    cologne666C
    Würde auch auf jeden Fall Samui oder Phangan empfehlen, als wir ende August in Phuket waren, war eigentlich immer die rote Fahne draußen...hat aber trotzdem Spaß gemacht
  • Alternative zu Phi Phi Island

10 Beiträge 5k Aufrufe
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    @michaela Wie wärs zum Beispiel mit einem vernünftigen Text? Ist ja nicht so, dass Dir keiner weiterhelfen möchte. Gib einfach mal 'ne Chance.
  • Welcher Strand auf Khao Lak?

33 Beiträge 7k Aufrufe
    33 Beiträge
    7k Aufrufe
    bernhard707B
    Das mit den Stränden passt schon und ab Mitte/Ende Oktober kommt auch wieder Leben in die Bude. Good Luck
  • heiraten auf samui

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lee.142
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Lee.142L
    Hallo Strelli6, ja, ich habe ein wenig Erfahrung, da wir am 06.05.2010 auf Koh Samui geheiratet haben . Ich würde Dir raten, Dich an einen "Veranstalter vor Ort" zu wenden, der Dir die nötigen Informationen zur Verfügung stellen wird und auf dem aktuellen Stand ist. Wir haben ein Ehefähigkeitszeugnis, jeweils eine beglaubigte Kopie des gültigen Reisepasses und jeweils eine beglaubigte Geburtsurkunde benötigt. Gruß Lee
  • Flugpreis Frankfurt / Phuket im Oktober

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mine81
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mine81M
    Hallo Kultine, was verstehst Du denn unter günstig? Wir fliegen mit Qatar am 30.09. von FRA nach BKK und mit Air Asia dann weiter nach HKT. Rückflug ist am 21.10.. Zusammen kostet der Flug ca. 600 € (515 € Qatar, ca. 80 € Air Asia); gebucht alles übers Internet. Gruß Mine
  • Thailand im Juni/Juli - Reise wegen Krise stornieren?

66 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sydney 1994
    66 Beiträge
    20k Aufrufe
    Sydney 1994S
    Ja, SuesserSnopy, Du hast auf meinen damaligen Eintrag verwiesen und ich bin weiterhin super zufrieden mit Emirates. Aber so macht halt jeder anderer Erfahrungen. Ich warte z. B. seit geschlagenen vier Wochen auf eine Antwort von Dertours, die auch auf Erinnerungsmails nicht reagieren. Zumindest mal antworten in die Richtung "Nö, können leider die Stornokstosten für Ihr Hotel nicht erstatten, auch wenn die Gefahr eines Bürgerkriegs drohte" (wir wollten am 20.05. fliegen....) kann der RV ja mal. Als wir zwei Tage vor der Stornierung wegen eines Transport nach BKK nach Hua Hin anfragten, war innerhalb von 10 Minuten die Antwort da - ja, da hätte man ja was an uns verdient, aber auf eine Kulanzanfrage reagiert man halt gar nicht...toller Kundenservice.   Wir wollen es übrigens nochmals versuchen: Am 23.08. geht es nach Khao Lak...ja, ich weis: Regenzeit. Aber kein Regen kann so schlimm sein, wie die unfassbaren Dinge, die in BKK geschehen sind...
  • Koh Samui - Hotels vor Ort buchen

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Danke für den Link zum bestehenden Thread,  tannetania:D Caro, bitte nutze den bestehenden Thread um Dich zu informieren und ggf, weitere Fragen zu stellen - hier schließe ich ab.
  • Erstmals auf Ko Samui

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    mkfpaM
    Auch von mir noch ein paar Infos.   1. Am BKK Airport folgt ihr den Schildern "Transit Samui, Phuket, Chiang Mai...), da kommt ihr direkt zum Transferschalter von Bangkok Airways. Dort holt ihr euch eure Bordkarten fuer den Weiterflug nach Samui. Danach geht es durch eine Passkontrolle direkt in den Abflugbereich fuer Inlandsfluege. Dort koennt ihr dann in die Lounge der Bankok Airways (Gegenueber von Gate 3 und 4).   2. Wenn ueberhaupt, dann 2 Tage fuer den Trip nach Bangkok einplanen. Da schafft ihr zumindest den Koenigspalast, dem einen oder anderen Tempel, eine Klong-Fahrt, shopping und noch das eine oder andere.   Ich wuerde aber erst mal pruefen ob ihr euren Samui- Bangkok Flug (eventuell gegen Gebuehr) umbuchen koennt und 2 Tage frueher nach BKK zurueckfliegen.   3. Erkundigt euch nach den Tagesausfluegen zum Ang Thong Marine Park, es gibt nette Segeltouren nach Koh Phangan oder jede Menge Angebote zum Tauchen/Schnorcheln um Kho Tao. Auf der Insel ist die Island Safari mal etwas anderes.   4. Schneider gibt es alle paar Meter und wenn man nicht auf 24 Stundenservice besteht liefern die meistens was recht brauchbares ab. Aber fuer  $ 50.- sollte man auch dort keinen Anzug in Spitzenqualitaet erwarten.   Brillen sind guenstiger als bei uns und die Optiker koennen auch Sehstaerken richtig ausmessen.   Zu beachten ist dass man grundsaetzlich feilschen muss. Egal ob beim Schneider oder am Souvenierstand.