Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Transfer Flughafen insMercure Samui Buri Koh Samui

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ultraxp3
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    ultraxp3U
    Super.Danke für die Info
  • Suche guten Spa Koh Samui????

16 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    MerzM
    Wie wäre es denn mit dem Evason Hideaway - nur wenn Geld keine Rolle spielt 
  • W-Lan auf Koh Samui

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    Die von 1-2 Call bekommst Du in jedem 7 Eleven oder Familiy Mart, bei DTAC weiss ich's nicht.
  • Bootsmiete Koh Samui

3 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SuesserSnoopy
    3 Beiträge
    10k Aufrufe
    SuesserSnoopyS
    Zudem haben grade die typisch thailändischen Longtail-Boote eine ganz eigene Motorisierung, die grade hinsichtlich Bedienung nicht mit den klassischen Aussenbordmotoren oder innenliegenden Maschinen (wie man sie aus Europa oder USA, Mex, etc.) kennt, zu vergleichen sind.   Spannend dürfte in Thailand auch die Frage nach Haftpflichtversicherung und Kaskoversicherung sein. Ohne internationalen Sportbootführerschein wirst Du aber immer unversichert fahren. Schäden, die mit Booten oder an Booten verursacht werden, sind aus eigener Erfahrung meist sehr kosteninstensiv.   Vor dem Hintergrund all dieser Fragestellungen würde ich in jedem Fall ein Boot "mit Fahrer" empfehlen - dann ists auch egal, ob Longtail oder klassiches Speedboot. Das macht es grade in Thailand meist nicht viel teurer. Und der besitzt auch noch Ortskenntnis hinsichtlich Untiefen und interessanter Ausflugsorte.     Und 5 PS ...?  Was hast Du vor? Angeln?  
  • Hotel am Chaweng Strand gesucht...!

33 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    33 Beiträge
    6k Aufrufe
    3Nicki3
    Ja, bin da auch gespannt. Würde da lieber das Samui Paradise nehme u Poppies kannste abhaken, das ist wirklich ne andere Liga;-)
  • bo phut resort & spa

16 Beiträge 5k Aufrufe
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    Schau doch einfach mal in die  Reisetipps zu Bophut
  • kamerakauf in thailand?

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...der TO hatte ja erfreulicherweise bereits den Hinweis aufgenommen und die Frage im bestehenden Thread gepostet. Es wäre von den anderen hilfreich gewesen diesem Beispiel zu folgen... :?
  • Elektronik in Bangkok

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MerzM
    Ja, es ist aktuell sicherer...aber keiner weiss was nächste Woche passiert Nein, nicht günstiger als bei uns und Du solltest an Fakes und Garantie denken Kaufen z.B. bei Pantip Plaza oder eben im Fachhandel  Zoll : € 430 ,- Waren darf man zollfrei einführen Wie soll die Qualität sein ? Acer ist Acer - die nehmen da kein anderes Material Viele Grüsse Merz
  • Weizenbier und Tsunamiwaisenkinder

Gesperrt
    20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    Mausebaer120M
    O.K. ich denke hier wurde alles gesagt - schließen wir ab !
  • Im Februar nach Koh Samui

9 Beiträge 4k Aufrufe
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Dein "...privates Einsiedlerkrebsrennen..." aber auch   Was einem an schönen Stränden doch so an Unsinn einfallen kann... Die Muschelaktion von Sala hab' ich auch schon abgespeichert Hauptsache aber, man lässt letztendlich alles dort, wo es im Grunde hingehört.
  • Flugpreise/-schnäppchen nach und in Thailand

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    DürenD
    Admin - bitte Schloß drauf! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
  • Koh Similan!

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sebasttienn
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    SebasttiennS
    Aber man hört es lieber aus erster quelle!
  • Hotel auf Koh Samui buchen

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von franklinder
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    franklinderF
    hallo ich würde einmal die bewertungen von fair house beach resort 98 % und new star resort 88 % empfehlung lesen und die preise vergleichen und mir die lage anschauen .  ein preis vergleich ist auch noch empfehlenswert. für  mich wäre die entscheidung klar. bin selbst seit 13 jahren immer wieder auf ko samui gruss frank
  • Preise in Khao Lak?

27 Beiträge 33k Aufrufe
    27 Beiträge
    33k Aufrufe
    bernhard707B
    Noodie wrote: bernhard707 wrote: Noodie wrote: ...Ich habe ein Angebot für das La Flora für 5500 Baht( ca. 140Euro) pro Zimmer inkl. Frühstück. Wie seht ihr den Preis??... Das kommt drauf an für welche Zimmerkategorie? Es handelt sich um das Deluxe Zimmer...   Aber wo kann evtl. noch billiger an diese zimmer rankommen? ... Das ist mit Sicherheit für ein Deluxe Zimmer im La Flora (günstigste Kategorie) zu viel. Bei Meier's war der Preis dieses Jahr im Januar EUR 53 p.P./Nacht, die Veranstalterpreise für Saison 10/11 kommen erst demnächst, aber ein gutes Reisebüro kann auch jetzt schon helfen . Alternativen in Khao Lak gibt's ohne Ende, auch preiswerter. Da schau mal bei den Bewertungen auf der HC Startseite.
  • Wohin im Oktober?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Yep, plane ebenso Samui für Oktober dieses Jahres......war Ende Oktober/Anfang November mal auf Phuket - würds nicht mehr machen um die Zeit..... ....Aber im Wetterforum wird man Dir bestens helfen, eine Entscheidung zu treffen.....
  • Bars, Restaurants Lamai

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...und hier klick hat Lamai schon eine Thread mit der gleichen Frage eröffnet.
  • aktuelle Pick up Preise auf Samui

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Oh,habe ich mich etwa vertan ? -- nein,gar nicht. Um es mal klar zu sagen: überall dort,wo noch keine Transportmafia Fuß gefaßt hat,bezahlt man einen regulären Preis. Beispiele 2010: Chiang Mai Busbahnhof>>Altstadt = 20 THB Ranong Innenstadt>>Hafen = 15 THB Bangkok Mochit>>Sai Tai Mai = 70 THB (Minivan) Alles ohne Handeln und auch keine Null vergessen. Ich weiß natürlich auch,dass es auf Samui anders aussieht. Aber 60-100 Baht für eine Fahrt um die halbe Insel halte ich noch für angemesssen. Gruß S.
  • Hotelsuche Ko Samui

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MrPatrick
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    MrPatrickM
    Ich war im Oktober 2009 im Kandaburi und kann es auch uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Sache mit dem Meer stimmt aber natürlich. Aber direkt nebenan ist ne geniale Strandbar mit lecker Essen und Trinken! "Die India Bar". Extrem nette Leute dort!
  • Meeresfrüchte

19 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    19 Beiträge
    14k Aufrufe
    vonschmelingV
    No excuses ... alles gut! Bis auf das Huhn lagst du verdammt richtig ...
  • Baustelle Khao Lak neben dem La Flora?

16 Beiträge 14k Aufrufe
    16 Beiträge
    14k Aufrufe
    bernhard707B
    ...oder mich auf das Rauschen des Regens verlassen, Gewitter übertönen auch so manches. Manchmal sogar very welcomed...