Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Thian Og Bay-Koh Tao

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marylin70
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    marylin70M
    Hallo! Nein,ich habe noch nicht das Koh Tao Resort gebucht ,werde es aber demnächst buchen. Letztes Jahr bin ich über einen Zaun geklettert und war sofort am Strand. Ok,die haben mich zwar etwas doof angeguckt wo ich auf einmal herkam,aber nichts gesagt. Alternative ist halt der Weg mit dem Mofa über die Pisten aber bis man dann da ist??? Ich habe die haad thien Bugis auch gesehen,da waren die schon fertig!Sahen richtig toll aus aber da kostet jetzt auch die Nacht 170 €. Da bleibe ich lieber im Koh Tao Resort Gruß Nicole
  • 3* Hotel in Phuket HP ? :)

52 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    52 Beiträge
    13k Aufrufe
    ronjaTR
    Ich habe schon alle Möglichen Fake-Trikots gesehen aber noch kein Original Thailand Trikot. Hier hast du aber mal einen Link, wie die aussehen, kaufen kannst du sie da auch. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie in Thailand günstiger sind:   Klick mich
  • Erfahrung mit der Fähre Haad Rin Queen?

3 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cologne666
    3 Beiträge
    13k Aufrufe
    cologne666C
    Hi,   bin schon mit der Haad Rin Queen gefahren. Dauert ca. 1Std was natürlich ein Witz gegenüber Lomprayah ist. Die Fähre ist einfach ein altes Teil mit Holzbänken, es gibt nur Sitze an Deck. Ist aber gar kein Problem für die kurze Überfahrt...   Die Queen fährt direkt neben Haad Rin (frag am besten mal) ab und kommt am Buddha Pier in Samui an. Die Zeit reicht dir dann locker zum Flug.   Wir haben beim letzten mal den 19uhr Flug gebucht und sind mit der Mittagslomprayah rüber gefahren. Waren dann um 17.30 Uhr am Flughafen und haben dann gefragt ob wir den Flug um 18.15Uhr nehmen dürfen. Mussten dann zwar schön durch den süßen Airport rennen aber hat gerade noch geklappt. Von daher würde ich in deiner Stelle auch nicht die Lomprayah nehmen, aber direkt zum Flughafen und fragen ob du schon in die nächstmögliche Maschine einsteigen kannst.   Ich kann mir nicht vorstellen dass man das Ticket für die Queen vorbuchen kann (ist ein alter Schinken), aber kauf doch einfach 1-2 Tage vorher am Schalter eins.   Bei fragen gerne per pn
  • Wohin im November - Hua Hin, Koh Samui oder Phuket?

15 Beiträge 74k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    15 Beiträge
    74k Aufrufe
    3Nicki3
    Wir waren letztes Jahr die ersten 2 Wochen im November auf Phuket-wettermässig wars perfekt. So gut wie kein Regen, wenn dann abends. Nach unserer Abreise wurde es wohl für ein paar Tage sehr durchwachsen, aber dennoch...ich würde das Risiko eingehen. Und es ist nat. auch eine Frage des Preises, wie schon hier erwähnt wurde. Grüssle
  • Schneider Bangkok

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von azzurro
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    azzurroA
    Hallo, schau doch mal hier >klick< dort gibt es bestimmt schon einen Thread oder eine Antwort auf deine Frage... Gruß Sascha
  • Was sollen wir an Mengen an Mückenschutz mitnehmen

17 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von galloperfahrer
    17 Beiträge
    20k Aufrufe
    galloperfahrerG
    Hallo und vielen Dank der Beitrag kann geschlossen werden. Danke an Hc und an  die Thailand Experten hier Vielen Dank Ps.das ist ein Tolles Forum mfg
  • Koh Samet

17 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    17 Beiträge
    19k Aufrufe
    salamander1S
    bangkokman wrote: Das war ihr Kommentar Ohlhauser. obwohl es dort noch sehr ursprünglich ist, der ganze tourismus steckt hier noch in den kinderschuhen. Dann muss ich wohl die letzten 20 Jahren aber schwer gepennt haben. Wie kann man sowas schreiben?Stimmt absolut nicht. Ist alles relativ, wenn man die Tourihochburgen zum Vergleich (Phuket, Samui usw.) nimmt, steckt der Tourismus (der Europäer) tatsächlich noch in den Kinderschuhen, die Thai sind recht gut vertreten , aber Europäer findet man nicht so viele  zumindestens nicht an den leeren Stränden und ausserhalb der Hotels. Ich hoffe das bleibt noch lange so. Heidi85, Sandfliegen hatte es in Chumpon und auch in Ban Krut reichlich ( April) überall wo der Seetang angetrieben wird sind die Sandfliegen, ich denke das ist auch von der Jahreszeit abhängig, aber in der Apotheke gibt es Mittel gegen die Biester. Khao Lak kennt Ihr schon???? Da hab ich noch keine Sandfliegen gehabt..wird aber Zufall sein
  • was ist billiger all incl. oder flug und hotel suchen

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von minimaxler
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    minimaxlerM
    Genau so habe ich es diese Woche gemacht. Hatte dabei 5 Unterschiedliche Anbieter. Und ich muss sagen es hat Echt Spass gemacht. Gruss Ingo
  • Führer Samui

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnuffi24
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Schnuffi24S
    Hallo Palme30, so werde ich es dann auch machen, denke auch dass sich schon jemand finden wird. Die Thais freuen sich ja auch wenn Sie Geld verdienen können. Gruß Schnuffi24
  • Samui Paradise Chaweng

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schappischaper
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    schappischaperS
    Hallo RAME,hab grad gelesen das du im Sommer auf Samui bist. Also meine Freundin und ich sind vom 16.07 bis 31.07 in Thailand und davon vom 21.07 bis 31.07 im Samui Paradise Chaweng.Also uns haben die Bewertungen überzeugt dieses Hotel zu Buchen,wir haben ein Deluxe Bungalow gebucht. Und in einem so kleinen Resort ein eigenes kleines Häuschen zu haben muss doch toll sein. Wann bist du denn da? gruß
  • weiße Strände Krabi oder Ko Samui

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch mal die erweiterte Suchfunktion, damit findest Du zahlreiche Empfehlungen, wie z.B. diese hier...
  • Von Bangkok nach Koh Chang

9 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pluggy
    9 Beiträge
    19k Aufrufe
    pluggyP
    Fuer mich ist der bequemste und schnellste Weg mit einem Mini-Van von Bangkok bis auf die Insel. Die Fahrt ist auch nicht teuer, hab allerdings den genauen Preis vergessen. Das wird in jedem Reisebuero angeboten. Man wird in BKK vom Hotel oder wo man will abgeholt und an seinem Bestimmungsort auf der Insel abgeliefert.
  • centara villas koh samui

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sulimausi
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    sulimausiS
    ich hätte aber gern gewusst ob wer vor kurzem dort war. weil jemand geschrieben hat das dort gerade umgebaut wird
  • Badeurlaub in der Nähe von Bangkok

13 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    13 Beiträge
    30k Aufrufe
    bernhard707B
    Na dann noch ein Tipp an Dich, gib mal "Pattaya" und "Hua Hin" oben in die Suche ein. Du findest einige sehr interessante und informative Threads dazu.
  • hua hin strand?

90 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DagmarK.
    90 Beiträge
    29k Aufrufe
    DagmarK.D
    pluggy   Du sprichst mir aus der Seele. Auch wir sind aus den von Dir und Merz genannten Gründen Hua Hin Urlauber, die gerne immer wieder kommen. Jedem so wie er es mag und uns ist ein tolles Hotel, schöne Restaurants und eine gute Infrastruktur wichtiger als ein absoluter Traumstrand.   Viele Grüße   Dagmar
  • Thailand-Neuling benötigt HILFE !

24 Beiträge 7k Aufrufe
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    ronjaTR
    Ich bin mir ganz sicher, dass es euch in Thailand super gefallen wird. Ist zwar eine ganz andere Art den Urlaub zu verbringen als in der DomRep aber glaube mir, es ist die Schönere! Ich spreche da aus Erfahrung .
  • Traumstrände auf Koh Samui???

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von azzurro
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    azzurroA
    Also 2-3 volle Tage für BKK wären schon besser. Im Bangkok Forum kannst du dich etwas austoben ->klick<-!
  • Flug im November

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    hschmidH
    Beste Buchungszeit für November ist im Juli. Ab dann gibt es auch Angebote für November, letztes Jahr so zwischen 500 und 600 Euro.  Ende Oktober kommen dann noch Aktionspreise von Mitte November bis Mitte Dezember hinzu, je nach Verfügbarkeit.   Bin letztes Jahr mit Singapore Airlines über Singapore nach Phuket und zurück geflogen. Dauert zwar etwas länger wie mit Thai, Sitze und Service sind aber besser.
  • Thailand im November

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ophoff
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    ophoffO
    wenn du die Ruhe suchst, und das tun willst, was Deine Hobbys sind, kann ich Dir zwischen Rayong und Koh Chang das Chanchaolao Beach Resort empfehlen. Lies doch einfach meinen Bericht, wenn Du dann noch Fragen hast, schreib mich einfach an. ophoff
  • Bezahlen auf Koh Samui

15 Beiträge 31k Aufrufe
    15 Beiträge
    31k Aufrufe
    ronjaTR
    @Azzuro: so sehr ich mir das auch wünsche, daran glauben tu ich nicht. Ich werfe da nur mal die Lage von Griechenland in den Raum! Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zuletzt :? .