Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • entfernung von Bang Tao Bay nach kata

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    hschmidH
    Macht man einen Tagesausflug draus, so kann man natürlich morgens nach dem Frühstück nach Kata fahren, dort mit den Bekannten den Tag am Strand verbringen, abends in Patong shoppen und essen gehen und schliesslich zurück nach Bangtao fahren.   Würde in diesem Falle allerdings mit einem Taxifahrer verhandeln und insgesamt für die 3 Teilabschnitte nicht mehr als 1200 Baht bezahlen. Die Fahrt über die Hauptstrasse (402) ist im übrigen mehr als doppelt so weit, wie über die Küstenstrasse, siehe http://www.thaiwaysmagazine.com/phuket_map/phuket_map_island.html Das macht nur Sinn, wenn man vorhat, z.B. noch einen Abstecher nach Rawai zum Fischessen zu machen.
  • Schnorcheltour Koh Tan & Koh Mudsum (Coral Island) Tour

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icke2311
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    icke2311I
    Hallo, Wir fliegen demnächst nach Samui. Wir waren letztes Jahr in Ko Tao schnorcheln. Dieses Jahr wollten wir zum Schnorcheln nach Koh Tan und Koh Mudsum. Nun meine Frage, lohnt sich das bzw war dort schon mal jemand schorcheln und kann mir was dazu sagen? Hab leider im Forum nichts gefunden. Vielen Dank im voraus Stefan
  • Muang Samui Spa Resort

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Dann frag mal Bernhard bezüglich dessen, der war ja grad dort und hat auch eine sehr positive Bewertung drüber geschrieben...
  • Aüsflüge Ang Thong Nationalpark

23 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Girly1995
    23 Beiträge
    4k Aufrufe
    Girly1995G
    Vielen Dank erst mal für die vielen Tipps, werde mir mal diese Grand Sea Discovery ansehen Speedboot muss sein, dass hat schon in der Dom.Rep. so viel Spaß gemacht
  • Quad auf koh samui

2 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    8k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Jochen42, schau doch mal bitte hier rein, dort findest Du alle Infos zu diesem Thema
  • Thailand Tour Februar 2010 Neuling sucht Tipps

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    ronjaTR
    Hallo Japanmeiner, vielen dank für dein Ausführilches Feedback!
  • schoener strand naehe koh yao yai

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von _Jumper_
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    _Jumper__
    Hallo,   krabi waren wir schon und phuket auch aber nur in phuket town.... werden jetzt wohl doch nach phuket fahren, naehe dem flughafen, weil wir von dort aus wieder nach bangkok fliegen.   koh yao noi soll auch nicht so der hit sein was strand und wasser betrifft...   liebe gruesse
  • Fluginfos

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    mkfpaM
    Dann frage in FRA gleich mal nach der Bordkarte fuer den Weiterflug mit Bangkok Airways. Laut Bangkok Airways kannst du den schon in FRA beim einchecken bekommen. Scheint aber ein wenig von der Tagesform des Angestellten, hinter dem Check-in Tresen, abzuhaengen.   Falls du ihn nicht in in FRA bekommst, folge in BKK den Hinweisschildern "Transfer Phuket, Samui, Chiang Mai...". Da kommst du direkt zum Transferschalter der Bangkok Airways.
  • Strand mit Wellen in Thailand gesucht!

20 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    20 Beiträge
    16k Aufrufe
    hschmidH
    Surfsaison ist auf Phuket von Mai bis Ende Oktober. Für Schwimmer gilt dann die rote oder schwarze Flagge, Wellenhöhe etwa 0,5 - 2 m.   Beliebt ist die Gegend zwischen Kata und Kata Noi, am Kata Beach gibt es neben Kata Mama einen Surfshop, wo man sich Bretter und Kleidung ausleihen kann (phuketsurf.com).
  • Urlaubspost nach Deutschland

17 Beiträge 47k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nicole-c44
    17 Beiträge
    47k Aufrufe
    nicole-c44N
    Bei mir sind alle Karten angekommen und alle ziemlich zeitgleich. Hatte das nur mal in Australien, dass die Karten entweder gar nicht oder total kaputt hier angekommen sind.
  • Koh Chang (Trat) - Malaria ???

15 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bifi44
    15 Beiträge
    20k Aufrufe
    Bifi44B
    Ob jemand Malariaprophylaxe für einen Strandurlaub auf Koh Chang betreibt muß jeder selbst entscheiden. Nur als Entscheidungshilfe: Viele Japaner welche auf RR nach Deutschland kommen lassen sich in Japan gegen eine in weiten Teilen Deutschlands grassierende Erkrankung mit absolut tödlichem Verlauf impfen. Die Krankheit welche hier in Deutschland grassiert nennt sich Tollwut. Wer der Malaria Verängstigten ist eigentlich gegen Tolwut geimpft? So am Rande erwähnt MfG  Rainer
  • Botox in Pattaya

31 Beiträge 20k Aufrufe
    31 Beiträge
    20k Aufrufe
    palme30P
    @JoGraage:   Du hattest zwar speziell für Pattaya gesucht, aber da Du mit Sicherheit über Bangkok anreisen wirst, dann schau mal hier vorbei, falls Du dort evtl. Zeit hast: http://www.radianceskinclinic.com/default.php Als OT möchte ich nur kurz anmerken, daß diverse Schönheitsbehandlungen/OP´s in Thailand zwar etwas günstiger sind als hier in D, aber dafür hast Du hier in der Heimat eine absolute Garantie, falls Dein Körper auf irgendwelche Dinge negativ reagieren sollte, sofort und reibungslos eine Nachbehandlung einzuleiten - was natürlich mit "schnell wieder mal nach Thailand fliegen" nicht ist......Aber ich denke, Du bist alt genug, um das für Dich persönlich zu entscheiden und falls alles gut geht und Du zufrieden mit dem Ergebnis bist, dann laß es uns hier wissen....
  • Strandurlaub in Thailand (Umgebunng Phuket)

16 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hepek
    16 Beiträge
    7k Aufrufe
    hepekH
    Also die Tendenz geht auch von euch zum Merlin hin. Der Hinweis mit dem Strand, ist für mich wichtig gewesen. @salamander1 Wie heißt die Dame, dann kann man sich ja mal nach ihr erkundigen. Was genau meinst du mit dem Mietwagen ?
  • im august nach Khao lak??

6 Beiträge 50k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pfälzer
    6 Beiträge
    50k Aufrufe
    PfälzerP
    Hallo Nicki, die Westküste ist allgemein ist im August wettermäßig sehr ungünstig. Wann schon Thailand, dann auf die Golf von Siam Seite, entweder die Inseln oder Khanom, dass ist gut mit Air Asia über den Flughafen Surat Thani , oder mit der Eisenbahn zu ereichen. Die Zimmer sind sehr preiswert und die Nebenkosten gering. Wer einsame Strände liebt ist da richtig. Gerd
  • Upgrade im Holyday Inn Phuket

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ela432
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ela432E
    Hallo, wir waren vor 2 Jahren im Holyday Inn und haben nach ein paar Tagen uns ein Zimmer im Busakorn-Wing genommen. Die etwa 20 Euro pro Tag mehr für das Zimmer waren es wert. Wenn im Busakorn-Wing Zimmer frei sind, kann man problemlos umziehen.
  • Große Größen (Klamotten) in Thailand?

32 Beiträge 29k Aufrufe
    32 Beiträge
    29k Aufrufe
    palme30P
    @tiger257:   Falls Du mit "Kaftans" diese weiten "Überwürfe" meinst, dann findest Du diese vereinzelt in den seitlichen kleinen Läden am Chaweng-Beach, ebenso am offenen Leam-Ding-Markt in der Nähe des Reaggae-Pubs und in Batik-Optik in dem 2-stöckigen Kaufhaus oberhalb vom MCDonalds in Chaweng.....Solltest Du wirklich nichts Passendes finden dort, dann nimm einfach ein Katalogfoto o. Deinen "alten Kaftan" mit und laß es Dir beim Schneider dort anfertigen - dann kannst Du Dir zumindest Deinen Wunschstoff etc. genau aussuchen.....
  • Preise/Geld

61 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    61 Beiträge
    16k Aufrufe
    salamander1S
    SurabayaJohnny wrote: "Wir haben festgestellt das beim ersten Mal mindestens 2 Anproben nötig sind , das heisst 4 mal zum Schneider." ...besser läßt du den Schneider zur Anprobe ins Hotel  kommen.Das machen die meisten auch! Gruß S. Stimmt, aber wir haben das mit unserer allabendlichen "Dorfrunde" verbunden, wenn mein Mann weis, dass der Schneider auch ins Hotel kommt..dann will er vielleicht gar nicht raus...nein nein, hingehen ist besser Quakenbrueck, ich denke das kommt auf´s Lokal an wir haben in einem Strandlokal 60 fürs kleine/90 fürs große Bier bezahlt. Thaigericht 80-90 Baht.
  • Hilfe Bandara Resort Koh Samui

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von merlinkalle
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    merlinkalleM
    Hallo danke für die Info Palme 30 , habe gestern von Dertour Ersatzhotels bekommen . Alles auch 4 sterne und alle doppelt so teuer . Habe daraufhin an das Bandara geschrieben und Als Antwort die Lage der Baustelle als Zeichnung und das man nicht soviel von der Baustelle hört. Wir haben uns jetzt entschieden ins Bandara nächste Woche zu fliegen und das beste daraus zu machen. Werde nächste Woche nen Bericht hier reinstellen . Freue mich auch trotz der Baustelle tierisch auf 30Grad  und unseren 11.Thailandurlaub   Schönen Gruss     merlinkalle
  • Fitness Studio in Chaweng

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bossini
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    bossiniB
    Ja, die Internetseite ist noch online, ich habe eine email geschrieben und habe keine Antwort erhalten. Na Ja, vielleicht ist gerade jemand da und schaut beim bummeln mal kurz in den 1. Stock ?
  • Süden Thailands aber wo?

26 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiener-michl
    26 Beiträge
    7k Aufrufe
    wiener-michlW
    salamander1 wrote: Die Ostküste kannst Du knicken, die Strände sind nicht zum Baden geeignet, Sorry, aber das stimmt nicht so ganz. Wenn du vom Cape Panwa (Aqarium) die kleine Küstenstrasse entlang der Chalong-Bay Richtung Phuket-Town fährst kommen einige schöne Strände, sogar sehr ruhig dort, ohne Liegen und Schirme. Das Wasser ist vlt nicht so sauber wie an der Westküste, aber noch im Rahmen des erträglichen, war sogar besser als an der Kata Noi. Und wie gesagt, sehr ruhig dort.