Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Tipps/Anregungen und Hilfe

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandra78S
    Jetzt weiss ich wenigstens warum mir UW immer so komisch ist @ SteveBln Bin auch Silvias Meinung, mach es erstmal nicht nur abhängig vom Preis des Hotels sondern eher welcher Ort / Insel mehr auf Deiner Wellenlänge liegt. Ein Hotel in Deinem Preisrahmen findet man dann immer noch. LG Sandra
  • Koh Samui oder Koh Lanta?

17 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ines68
    17 Beiträge
    15k Aufrufe
    Ines68I
    Ich persönlich hab keine Probleme mit den Glaubensrichtungen, hauptsache, die Menschen sind nett um einen herum. Durch meinen Sohn kannte ich auch Shaolin-Mönche aus dem Tempel hier in Berlin, nein, ich hab keinen angefaßt, sowas würd ich von mir aus auch gar nicht tun
  • koh chang / white sand beach

20 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Weltenbummlerin71
    20 Beiträge
    13k Aufrufe
    Weltenbummlerin71W
    pluggy wrote: Zu White Sand Beach auf Koh Chang: Der Strand im eigentlichen Ort ist in meinen Augen miserabel. Grosse Steine, wenig Sand. stimme dir da voll zu. Für mich wär der Strand auch nix. pluggy wrote: Daher bevorzuge ich den Klong Phrao Beach, einfacht traumhaft, paradiesisch... Yes und da liegt auch das Tropicana 
  • Welches Hotel in Hua Hin

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pluggy
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    pluggyP
    Für mich das beste Hotel in Hua Hin ist das Hyatt Regency. Es ist zwar nicht so billig, aber hat für mich das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Es liegt in einem traumhaft schönen Park und hat einen eigenen, sehr schönen Strand. Es wird von verschiedenen Reiseanbietern angeboten. Auch das neue Interconti kommt an Hyatt nich heran.
  • Angebote fuer Mai/Juni ??

34 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cologne666
    34 Beiträge
    7k Aufrufe
    cologne666C
    nicole-c wrote: Wie lang vorher kann man denn Schnäppchen bei den Airlines machen? Also wie weit vor dem Wunschtermin? Wenn nicht gerade ausgebucht ist kann man auch 2 Tage vorher noch den gleichen Preis wie 2Monate vorher erwischen.   Ich spekuliere immer ganz gerne...
  • Hilfe! Welchen LSF bei Sonnenallergie auf Koh Samui im März??

36 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lela_Bernhardt
    36 Beiträge
    27k Aufrufe
    Lela_BernhardtL
    Vielen lieben Dank! Mir wurde jetzt auch "Wild Life 95" und "JAICO Muggenmelk" empfohlen. Ist beides in Thailand erhältlich und kostet zwischen 220 und 330 Baht.
  • Badehotel von Bangkok aus ??Hua Hin oder ?

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    @chrisu79:   OT: .....ist derzeit anscheinend hier grad soin hier im Forum, daß nichts mehr von den Threadopenern kommt, obwohl sich viele User die Mühe um Antwort gemacht haben....(siehe https://www.holidaycheck.de/foren/thailand-66/hotel-courtyard-by-marriott-in-kathu-87386) ....."Danke fürs Gespräch"....g
  • Bangkok Taschengeld

21 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    21 Beiträge
    9k Aufrufe
    mkfpaM
    Ich habe noch keine Kontrollen gesehen, kann aber schon sein dass es sowas offiziell gibt.   Sperrstunde gibt es und so gegen 2:00 ist normalerweise spaetestens dicht. Wobei es natuerlich auch da Ausnahmen gibt.   @qZiM Mehr solche Schuppen gibt es in Patpong, aber die sind schon boese runtergekommen. Fremdenfuehrer spiele ich deshalb nur noch in der Cowboy.   Vor allem, dort kann man sich auch mal an eine der Bars draussen hinsetzen und dem Treiben einfach nur zusehen. In Patpong schaut man da nur auf die unzaehligen Verkaufsstaende.
  • Mercure Samui Fenix

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    @hofmannherbert:   Seit heute gibts auch hier die erste HC-Bewertung, habs grad bei den News entdeckt:   http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Mercure+Samui+Fenix+Wunderschoener+ruhiger+entspannender+Urlaub-ch_hb-id_1682506.html
  • Phuket- Mövenpick Resort

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nicole-c44
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    nicole-c44N
    Bin jetzt eine Woche wieder da. Muss sagen die Zimmer im Haupthaus sind super. Ich fand auch das Bad nicht winzig. Da hält man sich doch eh nicht lange auf. Hat mir super dort gefallen und ich würde am liebsten sofort wieder in den Flieger steigen.
  • Hard Rock Cafe Phuket

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nicole-c44
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    nicole-c44N
    War jetzt im Februar dort und kann bestätigen dass es ein Hard Rock Caffee am Patong Beach gibt. Liegt wie oben geschrieben direkt an der Hauptstraße. Wir sind nur vorbei gedüst aber es war zumindestens außen nicht ein Tisch belegt.
  • Frage zu Koh Samet - Ao Prao Resort

8 Beiträge 4k Aufrufe
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Frag doch mal Tante Google nach der map of Koh Samet , da findest alle Resorts angeordnet......ein kleines Linkbeispiel:   http://www.koh-samet.org/map-samet.htm
  • Visapreis für Thais n. Österreich

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Golf4U
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Golf4UG
    Hallo Suani, das sind 60 € = ca. 2712 Baht. http://www.bmeia.gv.at/aussenministerium/buergerservice/pass-und-visum/visa-merkblatt.html   Gruss Uwe
  • Zugfahrkarten - Platzreservierung

17 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiener-michl
    17 Beiträge
    10k Aufrufe
    wiener-michlW
    Hi, bin zurück, hat alles bestens funktioniert. Nochmals danke für eure Tips.   lg
  • mit mietauto von chiangrai nach nong khai

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von senorcarlos
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    senorcarlosS
    ein tipp:http://www.chateaudeloei.com/ ein herrlicher wein, die strecke weiter nach nong kai ist traumhaft,   lg  carlos
  • Erster Thailandurlaub

16 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Molli-1
    16 Beiträge
    7k Aufrufe
    Molli-1M
    chriwi, ich protestiere!   Wir waren auch Neulinge und hatten am Anfang keine Ahnung, durch den Loose wurde es aber eine wunderschöne Reise. Torti33 war bis jetzt Pauschaltourist, will sich seinem Schreiben nach aber auf was Neues einlassen.   @torti33 Wir waren vor Thailand auch überzeugte AI-Touristen in der Dom. Rep. und in Kuba. Jetzt sehnen wir uns nach der Thailändischen Verpflegung. Habe zuerst "Kulturschock Thailand" gelesen und dann den Loose studiert. Danach hatte ich als "Neuling" 5 Bausteine gebucht, die restlichen 2 Unterkünfte direkt vor Ort. Wenn du allerdings wenig Zeit zur Verfügung hast, such dir was Schönes aus und genieße den Urlaub, nicht die Reise.
  • Thailand Neulinge

215 Beiträge 45k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uklemm
    215 Beiträge
    45k Aufrufe
    uklemmU
    Hallo [DundK201](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1179863', 'mhcprofile')) wir haben 09/10 auch unseren ersten Thailandurlaub gemacht, ich habe alles selbst geplant, viel gelesen. Wir haben 7 Wochen das Land bereist, schau was daraus geworden ist, ich habe alle Informationen zur Planung und über Thailand in meinem Blog gesammelt. Auch zu jedem Reisetag habe ich quasi "Live" aktuelle Reiseberichte mit Bildern geliefert. Vielleicht hilft Euch das weiter. Es ist eine fantastische Reise gewesen und vor allem individuell, Thailand ist super!!   http://thailand.fabulamania.de   Beste Grüsse Uwe   PS: Wenn es Euch gefällt, freuen wir uns über einen Kommentar im Blog
  • Hotel Springfield Beach Resort in Cha Am

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    MerzM
    @schonung und wo bitte ist Deine Hotelbewertung für das Springfield@Sea ???  Skandalös, diese Faulheit ...ich will einen Hotelbericht   !!!!  Du hast noch bis Ende April Zeit. Ansonsten schreibe ich den dann.
  • Erster Thailand Urlaub....!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MerzM
    Hallo, wir sind dieses Jahr zum 4.Mal in Hua Hin. Essen kannst du sehr gut auf dem Nachtmarkt und in den Restaurants am Meer. Nutze mal die Suchfunktion im Forum und Du findest viele nützliche Hinweise - kannst mich auch gerne anmailen. Ich persönlich würde das Hilton nicht nehmen. Die Lage ist zwar seht gut aber eigentlich ist das Hotel ein Betonpklotz. Eventuell buchst Du bei drei Wochen Hua Hin auch zwei Hotels....lohnt sich immer. Essen kannst Du auf dem Nachtmarkt ab 80 Baht. Wir zahlen im Regelfall immer um die 600-1000 Baht für 2 Personen - aber bei 1000 Baht ist es schon Völlerei
  • hotel anantar resort hua hin???

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von annika22
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    annika22A
    danke an alle !!!