Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Hotel Similana Resort

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thsce
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    thsceT
    SvenDirk wrote: Hallo, wir waren im November/Dezember gerade in Khao Lak. Das Le Meridien, in im wir nun schon das dritte mal waren, liegt unmittelbar in der Nähe des ehemaligen Similana Resort. Alles ist dort noch wie nach dem Tsunami, nur überwuchert von Tropenpflanzen. Mr Nueng vom Ao Thong Golden Beach (www.aothongbeach.com, aothongbeach@hotmail.com) berichtete uns, dass das Grundstück verkauft sei, die Investoren aber erst mit Veranstaltern prüfen möchten, ob sich ein Neubau jetzt lohnt. In den nächsten 3-5 Jahren könnte man mit einem neuen Hotel dort rechnen. Mr Nueng vermietet auch einfache, aber sehr saubere Zimmer. Viele Grüsse Hallo, wollte nur bemerken, dass das hotel nicht durch den tsunami zerstört wurde, sondern damals schön wieder aufgebaut wurde. waren anfang 2007 noch dort und haben traumhafte tage an der ao thong bucht verbracht. ende 2008 war dieser traum schon abgerissen worden. p.s. mr. nueng ist klasse und einen romantischeren platz gibt es nicht.
  • Kosmetika

12 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    12 Beiträge
    13k Aufrufe
    3Nicki3
    Hey sunny-1980, ja mach das mal. Falls es nichts ist, dann schlepp ich eben doch im Juni die Pflanzen mit nach Hause und werde wider Erwarten zur Hobbygärtnerin Ich hab übrigens auch nen Gendefekt, nur eben einen etwas anderen. Wer hat das schon nicht von uns Frauen
  • Was schwimmt da im Meer vor dem Bang Niang Beach?

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von enzipleung
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    enzipleungE
    Ich hatte eh nicht vor mich mit den Dingern anzufreunden Hab jetzt auch nie mehr welche gesehen... vielleicht war nur an den 1-2 Tagen ein Schwarm genau hier...
  • Phuket / Inselausflug inkl. Übernachtung

22 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jeca
    22 Beiträge
    5k Aufrufe
    JecaJ
    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt - direkte Antwort!   @azzurro Sieht wirklich klasse aus... Wer die Wahl hat hat die Qual. Werde Euch auf dem Laufenden halten :-)))))  
  • W Retreat Koh Samui

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ALEXVSW
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    ALEXVSWA
    Alles klar, erstmal vielen Dank Euch beiden:-) Hoffe mal, daß ich ein Schnäppchen in naher Zukunft finde. Ansonsten teste ich dann doch zunächst mal das Westin auf Phuket, macht auch im Juni auf. Sieht eigentlich ganz nett aus, was man auf deren Facebook Seite sieht, wenn auch in erster Linie Photos während der Bauarbeiten, vielleicht bringen die ja nach Fertigstellung ein paar aktuellere Bilder. Euch erst mal einen wunderschönen Abend:-)
  • Transfer Phuket Airport Khao Lak

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von efkay777
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    efkay777E
    Auch zu empfehlen, wäre euch ein Auto zu mieten! Da man in Khao Lak ständig mit Motorbike oder Taxi unterwegs ist und auch gerne Besichtigungstouren in ganz Khao Lak macht, lohnt es sich auch ein Auto zu mieten. Es gibt eine Autovermietung die in Phuket und Khao Lak ansässig ist. Man kann z. Bsp. das KFZ für den Hinweg nach Khao Lak für 2-3 Tage mieten dort abgeben und 2-3 Tage vor Abreise wieder mieten um nach Phuket zu fahren. Wir sind 9 Nächte dort und ich habe ein Auto ab 12.4. gemietet für nur 1000 Baht/Tag.
  • Nai Yang Beach / Phuket Info´s :-)

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anddie
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    anddieA
    Hallo ich habe individuell gebucht also nur eine privat Unterkunft mit Frühstück.
  • Songkran 2010 wielang?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ksharp
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ksharpK
    ja des hab auch gelesen, na dann werd route samet - chiang mai - bkk machen. da des erstemal mit rucksack reise ist es auch net so schlecht dann kann am ende schoen in bangkok shoppen gehen
  • Fischrestaurant Krui Sawasdee, Chaweng

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von woelfi47
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    woelfi47W
    palme30 wrote: Versuchs mal mit der richtigen Schreibart bei der Suchmaschine: Krua Sawasdee oder die Bewertungen hier im Forum, da steht auch drin, wo man es findet: @palme30 meine Schreibweise ist schon richtig, schau dir auf deinem Link das Foto an.
  • Chaweng Beach oder Lamai ??

60 Beiträge 57k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RAME
    60 Beiträge
    57k Aufrufe
    RAMER
    palme30 wrote: Hallo Palme, sorry das ich erst jetzt schreibe....... Vielen lieben Dank für Deine Antwort LG
  • thailandneulinge viele fragen

44 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    44 Beiträge
    12k Aufrufe
    mkfpaM
    Richtig, wegen der Atmosphaere gehe ich dort nicht unbedingt hin, aber das Essen gleicht das locker wieder aus.
  • Videoimpressionen Koh Samui

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sanuk3333
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sanuk3333S
    Das bringt back sweet memories.Nette Bilder.Nur die Musik ist etwas zu mediativ um nicht zu sagen transusig.Aber das ist natürlich Geschmackssache.
  • Wann Flug buchen?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von minimaxler
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    minimaxlerM
    Hat sich erledigt. Flug ist gebucht. Gruss Ingo
  • Diamond Cottage Phuket, Karon / Kata

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ulib
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    ulibU
    Luitpolder wrote: Zum Hotel selbst kann ich leider wenig sagen; wir waren im August 3x zum Dinner dort. Das Restaurant mit mehreren Terassen liegt direkt an der Hauptstraße. Der Lärmpegel ist allerdings erträglich, da das Ganze etwas erhöht liegt. Sowohl Karon wie auch Kata wären zu Fuß problemlos erreichbar. Sehr gutes Essen, tadelloser Service und für ein 4-Sterne-Hotel relativ güstige Preise. wir waren im Februar auch dort, kann ich alles nur bestätigen, sehr gut !
  • von Trat direkt nach Ayutthaya

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    layla2L
    Danke für die Info. Werde schauen das wir gleich einen Bus nach Mochit fährt nehmen. von dort dann weiter.
  • Welche Region im Dezember?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Weltenbummlerin71
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Weltenbummlerin71W
    Es gibt Klimatabellen als Richtlinien (Onkel Google hat jede Menge davon ) Wetter ist ja so'ne Sache... In der Andamanen Region (Khao Lak/Phuket) ist Dezember Ende der Regenzeit. Auch Koh Chang ist zu der Zeit wieder empfehlenswert. Samui hat dagegen statistisch über 10 Regentage.
  • Hotel Panviman Koh Phangan

20 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pfaelzerin134
    20 Beiträge
    8k Aufrufe
    pfaelzerin134P
    Hallo, hat jemand einen aktuellen Stand zu der Baustelle am Strand? Ist diese inzwischen fertiggestellt bzw. wie lange könnte das noch dauern? Grüße Pfälzerin
  • Muscheln mitnehmen / ausführen?

12 Beiträge 145k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    12 Beiträge
    145k Aufrufe
    ronjaTR
    Nee, das alte kleine Haus . Sie tauschen quasi klein und eng gegen groß und luxeriös. Das alte nicht mehr benötigte Häuschen bleibt am Strand zurück.
  • Flugumbuchung Bangkok Airways

10 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    10 Beiträge
    23k Aufrufe
    ronjaTR
    Danke Bernhard, werd ich haben!   Die Flugumbuchung hat problemlos geklappt, habe eben die Bestätigung erhalten.
  • Villa mieten Thailand

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schuetz-andrea
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    schuetz-andreaS
    Hallo, wir waren vor 4 Jahren auf Koh Samui und haben uns eine Villa gemietet. Geh einfach über Goggle über ******. Da bekommst Du alle Infos. ****** macht eine super Beratung. Wir hatten eine Komplett-Bucuhung über Werbung Herrn *****. Er hat sich um alles gekümmert incl. Flug und Stopover in Bangkok. Uns hat es dort super gefallen. Ist allerdings nur für Ruhesuchende geeignet. Denn viel Trubel rundum gab es jedenfalls zu der Zeit nicht. Gruß Andrea ===== Werbung und Namen entfernt !