Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • koh samui-all inklusive od.nur frühstück?

7 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von djsmdamc
    7 Beiträge
    30k Aufrufe
    djsmdamcD
    franklinder wrote: hallo lilly wer in thailand mehr als frühstück bucht schmeist geld aus dem fenster mfg. frank so is es
  • Umgebung Trat bei Ko Chang

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pluggy
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    pluggyP
    Mit dem Roller in Thailand unterwegs? Frage: Zum ersten Mal? Hier die Erklaerung fuer die Frage: In Thailand gibt es ca. 35.000 Verkehrstote pro Jahr, die meissten Rollerfahrer, hier in Hua Hin jede Woche einer. Ich fahre hier Auto und habe einen thailaendischen Fuehrerschein. Wenn ich mir das katastrophale Verkehrsverhalten - insbesondere der Biker - anschaue, wird mit immer uebel. Ich wuerde mir das ueberlegen.
  • Hua Hin- ja oder nein???Und welches Hotel???

30 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pluggy
    30 Beiträge
    13k Aufrufe
    pluggyP
    Hotel in Hua Hin? Das ist abhaengig von der Brieftasche. Es gibt schon schoene Hotels fuer ca. 15,00 Euro pro Nacht und Zimmer, allerdings nicht am Strand Fuer mich persoenlich ist das Hayatt Regency erste Wahl. Aber bitte in Deutschland als Pauschalreise buchen. Die Meinungen, man koennte diese Hotel vor Ort preiswerter buchen, sind einfach falsch.
  • Khao Sok NP - mehrtägige Tour lohnenswert?

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Inspektorin
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    InspektorinI
    Vielen Dank für Eure Antworten! Ich denke, wir werden in Khao Lak spontan entscheiden, wonach uns der Sinn steht und ob wir uns überhaupt dazu aufraffen können/wollen, unser Strandhotel so lange zu verlassen Vermutlich wird es ja kein Problem sein, eine mehrtägige Tour erst vor Ort zu buchen. Da ich gelesen habe, dass man Mitte April in Khao Lak schon langsam damit beginnt, die Bürgersteige hochzuklappen, denke ich nicht, dass die Unterkünfte rund um das Khao Sok Headquarter ausgebucht sein werden. Sollte ich da falsch liegen, kann sich ja noch einmal jemand von den Experten melden... Liebe Grüße, Liane
  • Günstige Hotels in Jomtien,Pattaya

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    MerzM
    @Kalr, da es Deine 1. Thailandreise ist solltest Du wissen, das Pattaya in erster Linie eine nette Amüsiermeile is´t. Strände sind Geschmacksache, Wasserqualität sicher nicht der Hit und es gibt auf die Fläche gesehen sicher mehr Puffs als Du Dir vorstellen kannst
  • Rundreise+Erholung bei HC buchbar?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    ronjaTR
    Du musst auf die das Registerkärtchen Reiseangebote dann bei Reiseziel Rundreisen angeben, Angebote finden anklicken und dann auf Rundreisen Thailand.
  • Erste mal Thailand ( coral island resort )

31 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von davidbarbara
    31 Beiträge
    9k Aufrufe
    davidbarbaraD
    @ Salamander1 Also wir wären vom 15.02-02.03 auf Ko hae und in der Zeit wollen wir für Zwei oder Drei Tage auf Phuket übernachten. @ liebeGaby Das wäre natürlich schön mit den informationen. Einen erholsamen urlaub dann. Grüße davidbarbara
  • Stecker-/StromsystemKoh Samui

12 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Britt_a
    12 Beiträge
    29k Aufrufe
    Britt_aB
    ich seh uns schon mit den MangooooooHerzen also morgen früh schaun wir mal was da geht. - Geht das denn aus ner Pauschalreise Teile selbst rausbuchen und neu??? Danke euch für die Hinweise, die Bkk Idee kam uns halt schon sehr kurzfristig Was kriegt frau denn vielleicht unter in den knapp 10 Stunden Bkk - wenn 's denn kein shopping sein soll ?Aber frau sich schon mal appetit holen will fürs nächste mal.
  • Khao Lak Abenteuer Tour u. Phi Phi Island

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    salamander1S
    Von der Marina (Ablegestelle in Phuket) bis zur Mayabeach..das wird hinkommen..denk ich mal..hab die Tour nie mit dem Speedboot gemacht. Überhaupt war ich das letze Mal 2006 auf Phi Phi, besser gesagt nur in der Mayabeach..da war gerade Flut und der Strand so gut wie nicht vorhanden,war uns aber egal , weil wir ja zu einer Sea-Kanu-Tour dort waren. Und, nein, Du nervst nicht  wir haben alle mal angefangen.
  • Magen- Darmprobleme in Thailand?

53 Beiträge 85k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    53 Beiträge
    85k Aufrufe
    salamander1S
     War schliesslich auch nicht umsonst...das Hüftgold   Ich denke , wenn man die Augen und vor allen die NASE benützt, dann geht das schon , mit den Garküchen, ich hab schon in manche Küche geschaut, nicht nur in LOS...was man da zu sehen bekommt....besser nicht darüber nachdenken..hauptsache es schmeckt und man bekommt keinen Dünn.... davon
  • Das erste Mal auf Koh Samui....aber welches Hotel?

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nine77
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    Nine77N
    sooo, haben uns entschieden!! schön....am 20.03 gehts ins Imperial Samui am Chaweng Noi Beach... Jetzt muss nur noch die Zeit schnell vergehen!!! Werde dann erzählen wie es uns gefallen hat!! Danke an alle die uns beraten haben!! Lg Christine
  • Ausflug BKK - Angor Wat

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    flossenkrebs + reistgern Sinn eines Forums, wenn auch das Thailand-Forum viel gescholten ist , hier "werden Sie geholfen".
  • Buchen ?? wann

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    MerzM
    @Chriwi und genau das hat mich extrem misstrauisch gemacht. Das duftet nach Mauschelei. Ausserdem würde ich nie einen Anbieter empfehlen bei dem ich selber nicht buche. Viele Grüsse Merz
  • Racha Islands

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gerhard Dittrich
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Gerhard DittrichG
    Kann mir jemand eine Bewertung/Tipp zum Rayaburi Island Resort geben
  • Urlaub Khao lak

16 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    16 Beiträge
    7k Aufrufe
    bernhard707B
    Tracid + Dwain Klar, irgendwelche Restaurants sind immer geöffnet und zumindest ist es bedeutend ruhiger als in der High Season . Nach dem Songkran-Fest Mitte April werden in Khao Lak halt "die Bürgersteige hochgeklappt", daher sind ja auch dann die Resorts so günstig. Wenn Ihr Schnorcheltouren zu den Similian oder den Surin Islands plant wird es damit allerdings nix, die Boote fahren von Mai - Oktober nicht mehr raus wegen der hohen Wellen. Wie schon erwähnt ist auch das Schwimmen im Meer direkt beim Chong Fah im Mai kaum möglich, vielleicht aber ca. 500 - 800 Meter links vom Chong Fah in Höhe des Mukdara, La Flora oder Ramada Resort. Dort ist der Strand etwas breiter und solange keine Rote Flagge gehisst ist... Vielleicht habt Ihr ja auch Glück mit dem Wetter, schaut mal hier in die Klimatabelle für Takua Pa, ca. 20km nördlich des Bang Niang Beach von Mai 2008 und Mai 2009. Im Oktober sieht es übrigens auch nicht viel besser aus, wie Sala sehr richtig schreibt.
  • Wer weiß das?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stepka
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    StepkaS
    ophoff wrote: in pattaya gibt es einen deutschen zahntechnikermeister. robert fischer, rofithai3@hotmail.com mit praxisverbindung in D aber auch andere gute zahnärzte gutes ausbildungsniveau Herzlichen Dank für Deinen Tip! Da ich in Pattaya meinen Urlaub verbringe, habe ich mir die Adresse natürlich sofort kopiert! Ich werde ihn schon finden  und dann weitersehen. Aber ich bin ganz optimistisch, denn ich habe schon viel Gutes von den thailändischen Zahnärzten gehört. MfG Stepka
  • Upgrade vor Ort???

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von corinagrimm
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    corinagrimmC
    Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für eure Antworten! Na dann lassen wir uns doch einfach mal überraschen ob wir was erreichen! Wir werden auf jeden Fall vorher mal nachrechnen und vergleichen! Viele Grüße Corinna
  • Flug von München über Dubai nach Bangkok

8 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von blaumane200
    8 Beiträge
    10k Aufrufe
    blaumane200B
    Hi, sorry Merz, hast recht es sind nicht 15Std. aber wie meinst du das mit dem Upgrade weil ich habe ja auch schon für meine ganzen Flüge die Sitzplätze  reserviert und hoffe das sie es dann auch sicher sind.Da wir nämlich zu dritt fliegen ha be ich jeweils dreier Reihen reserviert. Emirates HP. Online Check-In verfügbar ist vierundzwanzig (24) Stunden vor dem planmäßigen Abflug Ihres Fluges  und schließt 90 Minuten vor dem planmäßigen Abflug für alle Fahrgäste, die e-Tickets haben.
  • Wäsche waschen und Schnorchelzubehör

36 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cologne666
    36 Beiträge
    17k Aufrufe
    cologne666C
    Ein richtig richtig guter Schnorchel kostet hier um die 100€ !
  • Kleidung Thailand

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    DürenD
    Auch wenns warm sit sollte für Abends oder Tempelbsuche eine lange Hose im Gepäck sein. Man fliegt ja in der Regel auch nicht in Shorts hier ab? Oft ist auch die Klimaanlage in Geschäftens ehr kalt, hierfür würde ich auch eine Jacke einpacken.