Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Bophut Beach oder Big Buddha Beach

19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uli11267
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    uli11267U
    Hallo Judith, danke für den Tip, sicher werden wir etwas in dieser Art unternehmen. Zur Auswahl unseres Mango Village kam es zum einen auf Grund der perfekten Familienzimmer und zum anderen liegt die Anlage am südlichen Ende von Lamai Beach und hat einen durch Felsen abgetrennten Strand, so dass hier die Kinder eh nicht verloren gehen Das absolut perfekte ist wahrscheinlich eh nie zu bekommen, aber es scheint uns doch sehr geeignet für einen ruhigen erholsamen Urlaub auf Koh Samui
  • Canopy Adventures Samui

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Vergiß den Pipifax auf Samui oder sonstwo im Süden, sondern sieh' dir das mal an: http://www.gibbonx.org/index.php Ist zwar nicht im gleichen Land,schon gar nicht in der Nähe,aber wert zu besuchen! Gruß S.
  • Touranbieter in Phuket

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zimmerer
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    ZimmererZ
    Nito7571 wrote: Deswegen war Phang Nga Bucht von Phuket aus angedacht. Hallo, dann solltet ihr diesen Ausflug mit der Dschunke machen. War echt schön und sehr entspannend. Deutschsprachig geht am ehesten über einen Veranstalter im Hotel, kostet aber mehr. Je nach Ausflug ist das aber schon angenehm, wenn man reden kann wie "einem der Schnabel gewachsen ist"
  • Für welche Zeit unbedingt vorbuchen?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PatrickDresden
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    PatrickDresdenP
    Ja habe jetzt auch mal über die Suchmaschiene geschaut. Das beruhigt mich ungemein. Habe gedacht unser Thailandurlaub wird ein Flop wenn wir kein Hotel mehr finden, aber das kann ich ja nun ausschließen. Danke!!!
  • Koh Phangan - Salad Beach

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chrisu79
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    chrisu79C
    Auch wenn es nicht ganz das topic dieses threads ist, aber meine frage bezieht sich noch auf Koh Phangan. Hat jemand Erfahrungen oder Hinweise zum See through resort am haad yao beach? Es gibt leider noch keine Bewertung in HC. Ich liebäugele mit diesem Resort, bis auf die gewöhnungsbedürftige Architekur machts finde ich auch nen guten Eindruck.
  • Tauchgepäck beim Innlandflug

7 Beiträge 5k Aufrufe
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    *"Ist ja alles richtig aber nach Bangkok Airways hat keiner gefragt"*Aber es könnte schon den ein oder anderen Taucher interessieren,oder? Gruß S.
  • Southern Bus Terminal zum Suvarnabhumi Airport

5 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cinderella4711
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    cinderella4711C
    hallo schlumpf78, ich habe diese fahrt gerade hinter mit. allerdings vom flughafen zum southern busterminal. es sind ca.33km je nachdem wie der taxifahrer faehrt kosten ca.330 baht (taximeter). allerdings werden die versuchen dir am southern busterminal einen pauschalpreis abzunehmen. einfach hart bleiben und darauf bestehen das der fahrer auf taximeter faehrt. fahrt dauert je nach verkehrslage ca. stunde oder etwas weniger.
  • Hilfe gesucht! Thailand in der Hochsaison...

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...und damit können wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit auch wieder schließen...
  • ReisepartnerIn für Reise nach Südostasien ab ca. November 2010 gesucht!!

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Paulalina
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    PaulalinaP
    Hallo,   ich, Studentin (22) aus Berlin, plane, im Spätsommer/Frühherbst 2010 mit meinem Studium fertig zu werden und danach nach Südostasien zu reisen. Hierfür suche ich noch eine/n ZUVERLÄSSIGE/N Reisepartner/in.   Warum Südostasien? Seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiv mit dem Buddhismus (Theravada-Tradition), den Lehrreden des Buddha und der Meditation. Ich möchte gerne an den Ursprung dieser Religion/Lebensphilosophie reisen, Meditationszentren besuchen und auch in Retreats gehen. Neben der Vertiefung "meines spirituellen Weges" möchte ich aber auch "ganz einfach" Land und Leute kennenlernen, Spaß haben, Neues kennenlernen.   Welche Länder? Indien, Thailand, Kambodscha, Laos und/oder Vietnam. Welche Länder nun genau, wie lange, etc. würde ich gern gemeinsam besprechen.   Wie lange? Mindestens ein halbes Jahr (falls ich danach noch für ein halbes Jahr nach Schweden gehen sollte), maximal ein Jahr.   Was noch? Ich möchte nicht nur herumreisen, sondern gerne vorher auch nach Arbeit suchen (z.B. Waisenhaus, Schule, etc.)   Warum suche ich eine/n Reisepartner/in? Ich wage mich nicht, ganz allein als weiblicher junger Mensch in ein mir völlig fremdes Land zu reisen - mit einer Begleitung würde ich mich sicherer und dadurch wohler fühlen. Die Reise (bei gleichen/ähnlichen Vorstellungen und Zielen!!) planen, macht bestimmt mehr Spaß als allein. Ich suche in jedem Fall ein/e Reisepartner/in im Alter zwischen 22 - 35 Jahren, der/die zuverlässig und kompromissbereit ist und Lust hat, mit mir gemeinsam eine ordentliche Planung auf die Beine zu stellen. Spontaneität ist gut, aber nur in Maßen!   Ich gespannt, ob sich jemand finden lässt, der/die Lust hat! Meldet Euch!   Viele Grüße Pauline
  • Rundreise goldenes Dreieck über Meiers

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alexa81
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    alexa81A
    Nö, aber jetzt wissen wir ja zum Glück bescheid
  • Welche Insel im Mai mit Kleinkind?

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    Hallo Petra.....gerne bist Du mit eingeladen an die Strandbar zum Cocktail.... ...g....für sowas bin ich immer zu haben......freu.... Nochmal zu Deiner Planung....also nachdem Du nun Koh Chang, Hua Hin u. Samui in die engere Wahl genommen hast, und Du ja einen schönen Strand haben willst, empfehl ich Dir, bei Samui zu bleiben - auch wenn Du das schon kennst.....vielleicht nimmst ja einfach mal einen anderen Ort oder ein anderes Hotel an Deinem Chaweng-Noi-Beach......Denn das Baden in Cha Am/Hua Hin beschränkt sich ziemlich nur auf den Pool, ins Meer hab ich nur mal kurz den großen Zehen reingehalten, mehr wollte ich da nicht wagen.. g......LG Silvia
  • Koh Samui - Familienurlaub???

29 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lovebugs!
    29 Beiträge
    11k Aufrufe
    lovebugs!L
    Hallo CarlottaC, ich muss jetzt mich auch mal zu Wort melden. Das erste Mal war ich im Juni 2002 auf Koh Samui damals mit meiner 6 jährigen Tochter. Von den ersten Tagen an, haben wir uns alle in das Land Thailand verliebt. Wir kamen also mit dem Thailand-Virus wieder nach Deutschland zurück . Wir sind dann von diesem Zeitpunkt an jedes weitere Jahr nach Thailand immer nach Koh Samui geflogen. Das letzte Mal waren wir 2005 dort. Ich weiß es sind bereits schon wieder fast 5 Jahre vergangen, aber das hängt damit zusammen, dass ich im Januar 2007 nochmal Nachwuchs bekommen habe. Ich kann Dir Koh Samui wirklich nur empfehlen. Meine Tochter hatte sich dort mal eine Mittelohrentzündung geholt und das Hotel hatte sofort einen Arzt bestellt. Ich bin der englische Sprache sehr gut mächtig, aber es war nicht nötig, da der Arzt in Freiburg studiert hatte und somit deutsch sprach. Es wurde dort auch ein wirklich sehr gutes Krankenhaus gebaut und auch dort sind sehr gute Ärzte am Werk. Empfehlen kann ich Dir den Chaweng Noi Strand. Dieser ist für Kinder einfach super. Wir waren im The Fair House Resort. Das Imperial ist auch sehr gut. Der Menam und Bophut Beach würde ich nur empfehlen, wenn Deine Kinder sehr gut schwimmen können. Lass` Dich nicht verrückt machen mit den negativen Einträge, Thailand ist wunderschön. Ich bzw. wir werden nächstes Jahr im Mai wieder nach Thailand reisen. Da wir aber jedes Mal auf Koh Samui waren, möchten wir dieses Mal eine andere Insel bereisen. Aber da unser Sohn erst 3 Jahre alt sein wird, müssen wir uns auch eine Insel suchen wo es ärztliche Versorgung gibt. Ach, noch einen kleinen Tipp: Lasst Euch alle gegen Hepatitis A impfen.  Das Bild von meinem Profil habe ich übrigends am Chaweng Noi Strand beim Sonnenaufgang gemacht. Ich hoffe Dir ein wenig weitergeholfen zu haben.
  • Schifffahrt rund um Samui

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von franklinder
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    franklinderF
    aber immer. wir haben im september mit einem kleinen dampfschiff die inselrundfahrt gemacht.wir waren zusammen 9 personen und haben als gruppe pro person 1300,- baht bezahlt. gebucht bei einem verkäufer am strand. inkl. abholung , rückfahrt, alle alkoholfreien getränke frei, eine stunde schnorcheln so weit nötig mit ausrüstung , mittagessen  auf einer kleinen insel mit bade aufenthalt. der reiseleiter spricht deutsch. alle sagten das es super war. mtg frank
  • Auf der suche nach kindgerechter Unterkunft in phuket

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    hschmidH
    schöne Apartments gibt es am Bangtao im Laguna Bereich, etwa das Allamanda. Allerdings fehlt dort die Infrastruktur (Apotheke, 7-11 Shop etc). Dies gibt es im wesentlichen nur im Bereich Kata Karon. Sehr schön finde ich das Kata Gardens zwischen Kata und KataNoi. Die Apartments dort sind um Weihnachten allerdings nicht für 60 Euro zu bekommen. Im übrigen ist in fast jedem Hotel ein Wasserkocher auf dem Zimmer, auch das Personal ist sehr hilfsbereit, wenn es um die Zubereitung von Babykost handelt.
  • Schneider in Ko Chang

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von regula2
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    regula2R
    hallo liebe Fomis wer kennt einen guten Schneider auf Ko Chang? wieviel bezahlt man ca. für einen Herrenanzug? Danke Corina
  • green music cd

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marcmessias
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    MarcmessiasM
    ....auf jeden Fall bekommst du die CD´s an der Skytrainstation National Stadium.
  • Mietwagen auf Koh Chang

8 Beiträge 9k Aufrufe
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Nach 80 km hat man die Insel einmal umrundet.Mit Abstechern werden's natürlich deutlich mehr. Ich weiß ja nicht,wie wagemutig ihr seid: http://www.treetopadventurepark.com/index.php Aber auf dieser Seite findet ihr unter "Ko Chang Informationen" (links oben) auch Tipps,wie ihr zu den Wasserfällen gelangt. Gruß S.
  • Welche Insel???

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schokohoernchen
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    schokohoernchenS
    Wir waren zuerst auf Koh Phangan und dann auf Lanta und müssen auch sagen, dass beide schon vergleichbar sind...
  • von Bangkok nach Sukothai

12 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabine1965
    12 Beiträge
    25k Aufrufe
    sabine1965S
    Danke!!!! LG Sabine
  • Fährverbindungen ab Phuket

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alia.elke
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    alia.elkeA
    jutgor wrote: .. ein Longtailboot mietest   Mit einem Longtailboot nach Coral würd ich nicht empfehlen... Dauert viel zu lange... @ Fledi Du kannst deine Tour nach Coral in jeder Agentur auf Phuket buchen oder direkt am Pier...