Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Hochwertige Brillengläser in Bangkok

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uschisiggi
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    uschisiggiU
    Wir kommen gerade zurück von Bangkok bzw. Khaolak. Die Optiker dort bieten sehr guten Service und Markenqualität an. Meine neue Gleitsichtbrille mit selbsttönenen Gläsern von Essilor ( beste Ausführung ) mit Prada-Originalgestell hat rd. 500 € gekostet und lag damit rd. 45 % unter dem deutschen Preis für meine gleichwertige 1 Jahr alte deutsche Brille. Anpassung und Abwicklung perfekt, 1 Woche Lieferzeit, Zahlung per VISA möglich. Ich bin sehr zufrieden.
  • 2 Fragen

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    ronjaTR
    Ich werde verstärkt nach Thailändischer Designerware ausschau halten z.B. Greyhound und Baking Soda. Die sollen im Vergleich zu unseren Marken auch sehr günstig sein. Zum Glück hab ich Kleidergröße 36 und Schuhgröße 37 ich denke da werde ich auch bei den zierlichen Thais was finden.
  • Wang Tai Hotel Surat Thani

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von peggie
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    peggieP
    Hallo Rainer, danke für Deine Antwort,das Problem ist nur, ich habe über Tui (Rundreise)gebucht und möchte eigentlich nur eine bessere Zimmerkategorie statt Superior möchte ich Delux. Tui kann das blöder Weise nicht für mich regeln. Eine Bekannte von mir war dort und die normalen Zimmer sind wohl mieserabel. Also wollte ich das Hotel anmailen und für einen hoffentlich geringen Aufpreis Delux buchen. LG Peggie
  • Kosten für Essen und Trinken in Phuket

25 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kidir
    25 Beiträge
    28k Aufrufe
    KidirK
    UUih , ja, manche Strecke in Patong trainiert die Reflexe vorzüglich ! Aber ganz soo schlimm ist es auch nicht, schafft sogar meine stark gehbehinderte Mutter seid Jahren !
  • Nachtclubs ab 20 Jahren

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cokmerlin
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    cokmerlinC
    Das wichtigste ist doch , dass er sein Geld da lässt. Das mit den Kontrollen wird der Barbetreiber schon regeln. Wer hat schon gern die Polizei im Lokal???
  • Intern. Führerschein

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SIMCARPUS
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    hschmid wrote: Beim Moped gilt das Strafpickerl wegen Fahren ohne Führerschein für 2 Tage als Ersatzführerschein. Na das ist doch mal eine praktische Lösung,oder ?....ob ich Moped fahren kann ist "wurscht" ! .... und was kostet es dann ? .... und gilt dieser"Führerschein" dann nur bei dem einen Polizisten,der ihn "ausgestellt hat ?
  • Bungalowanlage Khao Lak

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    chriwiC
    fallerof wrote: würde mich mal interessieren, wie es mit dem Khao Lak Laguna Resort aussieht? Das Laguna liegt genau neben dem Baan KL, in dem wir gewohnt haben. Ich bin natuerlich einmal durchgelaufen. Es wurde tatsaechlich komplett neu aufgebaut. Ist ein sehr schoenes, weitlaeufiges, grosses Resort mit einer langen Beachfront, ca. 250 m. Das einzige, was mir optisch negativ aufgefallen ist, war die graue Verputzfarbe. Sieht fuer mich so aus, als wurde da noch die Farbe fehlen. Aber gut, das ist Geschmackssache. Ich wuerde beim Buchen darauf achten, dass mein Zimmer eher in Strandnaehe ist, da das Hotel bis zur Hauptstrasse reicht.
  • Ausflüge von Phuket nach Khao Lak ??

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    cokmerlinC
    Wir haben uns am Naithon Beach ein Auto für 2 Tage gemietet, sind Richtung Phang-Nga gefahren. Haben dort ein Longtail Boot gechartert und sind James Bond Island geschippert. Als wir damit fertig waren waren, weiter nach Khao Lak und vor Ort ein Zimmer gesucht. No Problem, es gibt genug. Nächsten Tag an der West Küste wieder Richtung Phuket mit Stop an einem Wasserfall und einer Turtle-Farm. Das alles war sehr entspannend. Man hat halt den Vorteil, stehen zu bleiben wann man will. Das Auto hat "nur" 1200 Baht/Tag gekostet. Das Zimmer (Häuschen) in Khao Lak 750 Baht. Falls Du Fragen hast einfach eine PN. ;o)
  • Wie funktioniert das Umsteigen von Thai Airways auf Bangkok zur LTU nach München

4 Beiträge 6k Aufrufe
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    cokmerlinC
    pezi9001 wrote: Hallo! Wir sind gerade frisch aus Thailand zurück! (Seit 11.1.!) Wir sind auch mit der Thai nach BKK und dann weiter mit der LTU nach München geflogen. Wir konnten das Gepäck beim Einchecken in Phuket bei der Thai gleich bis München durchchecken lassen. Hat eigentlich alles prima funktioniert! Wir hatten auch ca. 3-4 h Aufenthalt in BKK, aber der Flughafen ist sooo riesig und dort gibt es soviel zum Shoppen - dort wird dir garantiert nicht langweilig! LG Michaela Hierzu noch ein kleiner Tipp: Shoppen geht im Zollfreien Gebiet besser als im eigentlichen Flughafenbereich! Essen draussen, shoppen drinnen!
  • Thailand, aber wohin???

25 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wanderin
    25 Beiträge
    5k Aufrufe
    WanderinW
    Ronja.. Auf dem Rückflug machen wir einen Zwischenstop von 3 Tagen in Bangkok...Da ist mein Mann dann ausgeruht und kann meine "Einkäufe schleppen"
  • Wie funktioniert Umsteigen von Emirates auf Bangkok Air in BKK??

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goegi
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    goegiG
    :? da bin ich doch mit hin- und rückflug total durcheinander geraten goegi
  • Hotel The Tawana Bangkok ex Tawana Ramada

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dicke
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    DickeD
    Hallo mug26, zum Skytrain ca. 5 Min. Frühstück fanden wir gut, ist aber immer Geschmacksache. Gruß Hannelore
  • -Bangkok-Anschlussflug Krabi morgens

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    "Wenn je irgendwas Blödes dazwischen käme, wird man auf die nächste Anschluss-Maschine umgebucht," Die geht mit Thai glaube ich allerdings erst um 17.55 ab BKK Susidingsbums. "If delayed" von FRA nach BKK, musst Du halt Dein Transferunternehmen anrufen und Bescheid sagen. Aus dem Transit rausgehen, Taxi nehmen und ein bisschen die Stadt anschauen. Es geht mittags auch ein Flug mit Thai vom alten Don Mueang nach Krabi, aber das musst Du, wenn verspätet bei Thai im Airport vor Ort klären.
  • Wer will mit in die FERIEN?!?

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gatscho
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    GatschoG
    Hallo @all. Will auch im März runter fliegen. Habe leider auch keinen gfunden der mit will. Vieleicht hat ja jemand interesse und meldet sich. bin 29(m), habe keine großen anspüche und will auch mal ein paar tage am Strand liegen. Gruß René
  • Hotel Uthai River Lake in Nakorn Sawan

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geli73
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Geli73G
    Kann mir evtl. zwischenzeitlich jemand etwas näheres über das Hotel berichten. Liebe Grüße Geli
  • Hmong Hiltribe Lodge in Mae Rim

8 Beiträge 2k Aufrufe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Geli73G
    Kann mir evtl. zwischenzeitlich jemand näheres über die Lodge berichten. Liebe Grüße Geli
  • Hotel Wienglakor in Lampang

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Geli73G
    Kann evtl. zwischenzeitlich jemand in diesem Hotel und kann mir näheres darüber berichten. Liebe Grüße Geli
  • Mae Hong Son Novicen Prozession wann?

1 Beiträge 926 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von abang
    1 Beiträge
    926 Aufrufe
    abangA
    Hallo,anfangs April findet in Mae Hong Son die Novicen Prozesion (Kleine Jungs die zeit lang ins Kloster gehen) statt. Im Loose und anderen Quellen steht immer nur März /April,aber kein genaues Datum.Wir sind von 1-5.4.in der Nähe und möchten es nicht verpassen. Müssen entsprechend unsere Rute planen. Hat jemand genauer info´s. LIEBEN DANK abang
  • Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak über Bangkok Airways?

14 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Berija
    14 Beiträge
    9k Aufrufe
    BerijaB
    @Chriwi. Solltest du nicht schon das ein oder andere Red Curry essen? Will heißen. Weg hier- Du hast Urlaub!!!
  • Bautätigkeit im Hotel Sawasdee Village

22 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DanicaK
    22 Beiträge
    5k Aufrufe
    DanicaKD
    Hallo, wir haben vom 28. März bis 08. April 2008 das Sawasdee gebucht. Mit Entsetzen habe ich gestern erst auf HolidayCheck erfahren dass dort Bauarbeiten statt finden! Vom Veranstalter DerTour keine Antwort - nichts! Wie siehts mit den Leuten aus die im November/Dezember dort waren? Welches andere Hotel (klein, ruhig) könnt Ihr noch empfehlen?