Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Weiterreisen nach Phuket

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    hschmidH
    Du solltest bedenken, daß es in Bangkok 2 Flughäfen gibt, den neuen internationalen und den alten Don Mueang. Wenn Du im Bangkok übernachtest, ist es egal, von welchem aus Du weiterfliegst. Air Asia fliegt grundsätzlich ab dem neuen, hat aber eine Freigepäckgrenze von 15 kg. Nok Air und OnetwoGo fliegen ab Don Mueang. OneTwoGo hat momentan ein Angebot für 1100 Baht (incl). nach Phuket, aber limitiert auf 20 Plätze pro Maschine. Deshalb sollte man diese Flüge schon ein paar Tage vorab im Internet buchen. Bei AirAsia gibt es Sonderpreise am Morgen und Abend, auch limitiert. Am besten holst Du dir mal nen Überblick auf den Buchungsseiten. Zu den angegebenen Preisen kommen immer etwa 800 Baht an Gebühren hinzu, d.h. im besten Fall kannst Du für etwa 1000 Baht einen Flug ergattern. Das Bezahlen mit Kreditkarte ist manchmal etwas schwierig, z.T. wird muss der Name der herausgebenden Bank angegeben werden, oder ausländische Kreditkarten funktionieren an manchen Tagen nicht.
  • dusit princess hotel koh chang

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von supergirl83
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    supergirl83S
    Hallo tussj! vielen dank für deine antwort! wir haben mittlerweile das "The Dewa" gebucht. Aber wie thairainer schon geschrieben hat andere hc-user würden sich über eine hotelbwertung sicher freuen!!! viele liebe grüsse sarah
  • Song Kran 2008

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    ronjaTR
    Bin am 13. und 14. noch in Chiang Mai am 15. und 16. auf Koh Samui. Zum Glück bin ich wasserfest
  • Südtour - Von BKK am Golf entlang nach Suratthani - Südtour

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von larimar1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    larimar1L
    Hallo, ich wüde nur bis Chumpon auf der Autobahn 4 bleiben, bzw. dann nicht auf der Autobahn 41 weiterfahren sondern der Autobahn 4 weiter richtung Ranong folgen. Ist Landschaftlich wesentlich reizvoller als an der Strasse direkt nach Suratthani. Ihr könnt diese Strasse bis Takuapa fahren und dann einen Abstecher in den Khao Sok NP machen oder auf der bergigen Strecke weiter nach Suratthani (über Pang Na) oder auch Phuket.. Wir haben das letztes Jahr gemacht..war toll gruß, larimar1
  • Koh Samet oder Koh Chang

16 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wunderfitz
    16 Beiträge
    17k Aufrufe
    wunderfitzW
    Hallo Steffen wir waren im Nov. 05 auf beiden Inseln a) Koh Chang -- Panviman - ( siehe dazu die Hotelkritiken) b) Koh Samed - Le Vimarn (dto) Unsere Erfahrungen waren: Koh Chang bot mehr in Bezug auf Infrastruktur, Ausflugsmöglichkeiten und Natur. Koh Samed war für meinen Geschmack im Norden zu voll und lärmig. Die Ausflugsmöglichkeiten ( wenn man den will ) sind kleiner als in Koh Chang. Der Strand am Sai Kaew ist schön aber damals gut belegt. Wetter: Ende Oktober könnte noch kritisch sein. Du solltest dich unbedingt dazu noch schlau machen. Sandföhe - wir hatten Mitte Nov. kein Problem. Strand: Panivam und Amari liegen ca. 1 km auseinander. Mir persönlich hat der Strand beim Panviman gut gefallen obwohl er bei Ebbe sehr schmal ist. Er fällt relativ flach ab und Steine fanden sich nur vereinzelt. Relaxfaktor: Gut, eher ruhig, kleine Restaurants sind der Nähe. Fazit: Sofern das Wetter mitmacht wäre mein Tipp - Koh Chang. Das Panviman kann ich empfehlen, Amari ist Geschmackssache, mir wars zu "nüchtern" Viel Spass beim planen Bernd
  • Kosten /Taxi vom Bangkokairport zum Hotel Millenium Hilton?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von berndbecker
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    berndbeckerB
    Hallo, komme erst jetzt dazu,mich bei Euch für die Tipps zu bedanken. Bernd
  • Massage Koh Samui

14 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SIMCARPUS
    14 Beiträge
    8k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    ..... ja , dann sind ja 2 Hände auch schon ein tolles Erlebnis !
  • Ausflüge von Khao Lak ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von picknickgirl
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    picknickgirlP
    haizahn, ich habe dir eine pn geschrieben lg
  • Nach Samui mit leerem Koffer?

28 Beiträge 12k Aufrufe
    28 Beiträge
    12k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    .... okay , reicher Mann !
  • koh samui mit jugendlichen kindern

13 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    13 Beiträge
    11k Aufrufe
    chriwiC
    fallerof wrote: Die Hauptstadt NATHON ist nicht unbedingt sehenswert. Vielleicht macht man mal einen Abstecher zum großen Kai, wo alle Schiffe vom Festland (Surat Thani) kommend, anlegen. In Nathon kann man auch ganz gut Shoppen gehen. Danke an alle, fuer die Urlaubswuensche. Bei 3 1/2 Stunden Aufenthalt darf ich doch i.d. Lounge ein bissl surfen, oder?! Mir hat Nathon ganz gut gefallen, es gibt jede Menge Laeden, nicht so viele, aber vom Angebot aehnlich wie in Chaweng; Am Nachtmarkt beim Pier kann man Sonnenuntergang kucken und billig essen. Und an der Hauptstrasse gibt's einen Laden fuer Geschirr u. Kuechenzubehoer. Da kaufen auch die Angestellten der Resorts ein. Hab ein paar sehr billige Kuechengegenstaende gekauft.
  • Hotel Sala Phuket Resort & Spa, Infos zu dem Hotel

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von I.R.J.
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    I.R.J.I
    Das mit den Bildern kann noch ein bisschen dauern aber ich melde mich dann auf jedenfall.
  • DVD Gerät in Thailand kaufen oder eigenes im Koffer mitnehmen

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jamieo
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    jamieoJ
    Hallo Merz, weiß nicht ob man das darf, wenn nicht einfach Mail an mich. Habe aber den Link schon in einem anderen Thread hier entdeckt. http://www.green-mango.net/bangkok-tagestouren.html Außerdem steht sie auch in Reisetips hier im HC. Deine Homepage habe ich natürlich schon lange entdeckt und mit Begeisterung gelesen. Grüße von Jamieo
  • Ko Samui: Ausflüge an jeder Ecke buchen?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Froschkoenigin
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    FroschkoeniginF
    Hi Merz, danke, sieht ja wirklich wunderschön aus. Gute Empfehlung, werden wir mit Sicherheit auch machen. Gruß Froschkönigin
  • wie vom pak meng pier nach koh ngai (ko hai) kommen

4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    ...... na,was hab ich gesagt ! "larimar1" kennt sich bestens aus !
  • Mit dem Billigflieger von BKK nach Phuket

24 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lacoste27
    24 Beiträge
    5k Aufrufe
    Lacoste27L
    Alles Klar!! Danke euch. Die gute Frau im Reisebüro hat mir das so verklickert, das man kann Herkunftsland und so eingeben kann!!! Dann werd ich jetzt auch übers Internet buchen. Wisst ihr wie das mit der Bezahlung klappt (welche Kreditkarte, Überweisung) ??? Grüße, Bernd
  • Familienurlaub im Januar 2008: Wo?

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    MerzM
    @Icepower ? Hoffnung ? Muss aber nicht sein . Ach ja, noch 112 Tage. Grüss Deinen Mann von mir
  • Maßanzüge für Kleinkinder

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jackson5
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    jackson5J
    Ich gehen davon aus, dass das selbstverständlich auch für Kleinkinder funktioniert. Vom Preis her kommts natürlich auch auf die Stoffwahl an. Und ja, am besten ein paar Schneider vergleichen.
  • Flug Chiang Mai nach Phuket

14 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von underwater
    14 Beiträge
    8k Aufrufe
    underwaterU
    danke ronja - werd ich mir mal ansehen. und @ merz - schaun wir mal ob du mich noch siehst danke euch zwei
  • Yoga in Khao Lak?

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maxauer
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    maxauerM
    Hallo, hab echt keine Ahnung ob es da einen reinen Yoga-Strand-Anbieter gibt. Weiß allerdings auch nicht, ob die Marktlücke so groß wäre. An Deiner Stelle würde ich einfach mal eine E-Mail an ein Hotel-Spa mit Yoga im Programm schreiben und einfach nachfragen, ob sowas bei ihnen möglich ist. Die können ja shclielich ( das sollte schließlich heissen) nicht mehr als nein sagen. Auf alle Fälle viel Erfolg und nicht zu viel Sand am Körper bei den Übungen. Viele Grüße der maxauer
  • Von Phuket nach Bali

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maxauer
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    maxauerM
    Also da hast Du Dir echt was vorgenommen! Bali ist jetzt nicht grade umme Ecke auch von Phuket aus gesehen. Der Singapore Tip meines Vorgängers war gut, meiner Meinung nach. Alternativ kannst Du auch mit Air Asia über Kuala Lumpur, aber das ist echt ne Ochsentour denke ich. Würde an eurer Stelle nen extra Urlaub auf Bali, Lombok usw machen, das wäre deutlich entspannter. Viele Grüße der maxauer