Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Khao Lak Bayfront Resort

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Woody_W
    Das frag ich mich auch Wenn man "normales" Tempo läuft ca 15-20 min und wenn man gaaaanz langsam läuft evl 30min. Aber 1 Stunde Woher hast du den Schwachsinn denn?
  • Thailand im August / September

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Berija
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    BerijaB
    och. diesen August war es auf Samui nicht sonderlich voll. 1000,- sollte auch hinkommen.
  • Ausreisesteuer im Fluckticket enthalten?

6 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Liggi
    6 Beiträge
    16k Aufrufe
    LiggiL
    Die Airport Gebühren oder wie ihr sie sonst noch nennen mögt sind im Ticketpreis enthalten. Ausnahmslos für Inlands- und Auslandsflüge!
  • Ausflüge in und um Bangkok sowie Khao Lak

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mimi1906
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    Mimi1906M
    Hallo, wir waren auch vier Tage in Bangkok, wir haben gesehen / besucht: Aquarium im Siam Paragon (auf jeden Fall empfehlenswert) Grand Palace Wat Po Patpong Nachtmarkt (unser erstes Hotel war in der Naehe, sonst lohnt es sich nicht wirklich) Dann waren wir auf Rundreise und habe danach noch das folgende gemacht: Chinatown Wat Arun Klong Tour Snake Farm Essen auf dem Lebua State Tower Shoppen Wir haben alles auf eigene Faust gemacht. Liebe Gruesse und viel Spass Miriam
  • Flugbestaetigung

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Kannst Du Dir sparen....aber ich würde auf der Website am Tag vorher schauen, ob sich die Zeit geändert hat.....
  • Gutes One Night Overstay in Flughafennähe Phuket

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zimmerer
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    ZimmererZ
    Wer weiß? Wenn ich meinen Freak aus dem warmen Wasser rauskriege
  • Fragen zu Thailand

59 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    59 Beiträge
    13k Aufrufe
    chriwiC
    ...und ab Januar kann man auch bedenkenlos nach Koh Samui reisen.
  • wohin, wenn...

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zimmerer
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    ZimmererZ
    Schau doch mal am Bang Tao Beach das Amora. Nette Pools, sauber, ALLERBESTE Strandlage, vorgelagertes Inselchen zum Schnorcheln, langer Strand, mehrere Lokale am Strand zu Fuß erreichbar, im April wieder "normal" (die Massen sind weg). Nur die "Stadt" (Patong) ist weiter weg (20 min mit Taxi, Shuttle etc.). Vielleicht in Kombination mit Krabi?
  • Phuket Kata Beach

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    hschmidH
    dann bei Budget versuchen, die haben überall in Thailand ne Niederlassung. budget.co.th. Wichtig ist Vollkaskoversicherung, falls das Auto nen Kratzer abgekommt. Auf der Internetseite kann man sich den Preis ausrechnen lassen, bei Location gibt es bei Phuket auch die Emailadressen und Telefonnummern, dort kann man schon mal seine Preisvorstellung abgeben, vielleicht geht es auch billiger. In der Nebensaison habe ich festgestellt, daß ich per Email/Telefon auch fast den fti-Preis bekommen kann. Auto wird auf Wunsch auch ins Hotel gebracht, kostet dann ein paar Baht Aufpreis.
  • Das beste Hotel Khao Laks??

34 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    34 Beiträge
    8k Aufrufe
    Woody_W
    [quote=chriwi][quote=christamichael @Sternedieb: Woodstöckchen hat das sicher nicht ernst gemeint. Das war garantiert Satire. In DER Art kann doch niemand allen Ernstes pauschalieren. Ich werde auf jeden Fall nach Männern mit kurzgeschorenen, eckigen Köpfen mit rundlichen Frauen aller Nationen Ausschau halten, und dann seh ich ja, ob die lauter sind als andere. [/quote] Chriwi hats erkannt Aber deine Antwort war auch nicht schlecht (das du jetzt nach eckigen.....Köpfen Ausschau halten wirst). Na ja,auf jeden Fall viel Spass in Khao Lak
  • Koh Tao und EC-Karte

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von larimar1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    larimar1L
    Hallo, in Mae Had gibt es mehrere Banken mit Geldautomaten und entlang der Strasse an der Sairee-Beach auch.. gruß, lari
  • Sonnenuntergang

5 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bebu1
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    bebu1B
    Danke ! Dann lag ich also richtig, manche Sachen kann man im Urlaub ja nur machen, wenn Licht ist . Also thanks for your help ! LG Martina
  • Hotel in der Khao San Road gesucht

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wanderin
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    WanderinW
    Hallo Zusammen!!! Die Khao San Road heißt nicht umsonst "Chaos Road" Gruß Brigitte
  • Strandvergleich: Kata Noi vs. Khao Lak ??

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    hschmidH
    Kata Noi ist der kleinste Strand an der Westküste, deshalb heisst er auch Noi wie klein. Dafür eine wunderschöne, kleine Bucht, wo man stundenlang um die Felsen rumschwimmen kann. Wer längere Strände sucht, muss nach Bangtao (etwa 8 km Strand) oder noch weiter nördlich nach Mai Khao (etwa 20 km Strand).
  • 19 Tage in Khao lak zu einödig??

23 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ChristianBrandl
    23 Beiträge
    10k Aufrufe
    ChristianBrandlC
    Würdest Du beides teilen, oder lieber gleich nach Karon fahren? Aber denke wenn man so auf beiden Stränden jeweils 10 Tage bleibt , ist ok ? Habe halt ein wenig vor Abend "Angst" , bin halt gern einer der viel Spazieren geht, und schlendert:-) lg Chris
  • Ärztliche Versorgung auf Koh Chang

3 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von larimar1
    3 Beiträge
    11k Aufrufe
    larimar1L
    Hallo, Medizinische Versorgung auf Koh Chang Folgende Krankenhäuser und Krankenstation (Kliniken) finden Sie auf Koh Chang: Bangkok Koh Chang Hospital (Privatklinik - 24 Stunden geöffnet) (White Sand Beach) Tel. 039 / 55 15 55, 24 Stunden Notfall Nummer: 0179 P.P.Clinic (Privatklinik, auch Plastische Chirurgie, gegenüber Amari Resort - 24 Stunden geöffnet) (Klong Prao Beach) Tel. 039 / 55 72 11 (9.00 - 20.00 Uhr) 085 / 222 39 35 (24 Stunden) Koh Chang Krankenhaus (Ostküste, Baan Klong Nonsi) Tel. 039 / 52 16 57, Öffnungszeiten: Mo - Fr von 8.30 - 15.30 Uhr, Sa - So nur für Notfälle. Des Weiteren gibt es Krankenstationen in folgenden Ortschaften: Baan Klong Son (Klong Son Bucht) Baan Klong Prao (Klong Prao Beach) Baan Kai Bae (Kai Bae Beach) Baan Bang Bao (Bang Bao Bucht) Baan Salak Phet (Salak Phet Bucht) Baan Chek Bae (Salak Phet Bucht) Koh Chang Dental Clinic (Private Zahnarztklinik, gegenüber Amari Resort) (Klong Prao Beach) Tel. 086 / 32 007 02, Öffnungszeiten: 10.00 - 17.00 Uhr. gruß, lari
  • Khao Lak (Mukdara Beach) oder Karon Beach (Hilton Phuket Arcadia)

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    chriwiC
    Geli73 wrote: Wir haben jetzt auch noch das Khao Lak Seaview Resort in der näheren Auswahl, liegt zentraler als das Mukdara. Nicht verwechseln. Das Le Meridienliegt etwas abseits. Das Mukdara liegt am Bang Niang, Restaurants in Gehweite, zum Zentrum mit Läden, Reisebüros, etc. ca. 15 Gehminuten. Das Seaview Resort liegt am Nang Thong Beach, auch da ist alles leicht erreichbar. Wobei ich persönlich auch nichts gegen ein paar Minuten Fahrt mit dem Shuttle-Bus des Le Meredien einzuwenden hätte. Ich wollte nur darauf hinweisen.
  • Loose

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bebu1
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    bebu1B
    @juanito Danke fuer die ganze Muehe, aber ich leb nicht in D sonst wuerde ich das Affentheater ja gar nicht veranstalten, sondern einfach in ne Buchhandlung gehen, und mir das Ding kaufen . Aber trotzdem nochmal vielen Dank ! LG Martina
  • New Heaven/ Koh Tao

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tuan
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    tuanT
    Japp, mit der Lage bist Du richtig... Gibt's in der chalok baan auch ne kleine Einkaufsmöglichkeit, nen kleinen (Super-)Markt oder sowas?
  • Enternung mit dem Roller, Karon Beach ---> Kata Beach

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Esther1982
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Esther1982E
    Hallöchen.. Wir sind am Mittwoch von Thailand zurückgekehrt und waren direkt in KataNOI. Also die Entfernung ist nicht gross, jedoch würde ich mir gut überlegen, einen Roller oder Auto zu mieten, denn es ist nicht Ohne.. An die Fahrweise kann man sich gewöhnen, das ist nicht das Thema, wir haben einen Ausflug gemacht, mit einem Deutschen als reiseführer, der seit über 10 Jahren auf Phuket lebt und er meinte wenn etwas passiert, ob Du Schuld bist oder nicht, als Touri bist Du immer der Depp, wenn ein Thai beim Unfall dabei ist.. LG und iel Spass, es ist wunderschöndort Esther