Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • The Privacy Beach Resort Pranburi *****

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wishes32
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    Wishes32W
    Hallo, nun sind endlich Bewertungen für dieses Hotel eingegangen. Leider absolut niederschmetternd. Wer Interesse hat, soll sich die doch einfach mal durchlesen. Also mir ist die Lust darauf vergangen. Daher haben wir nun umgebucht und fliegen nun nach Koh Samui. Ich denke dort sind die Strände auch besser, vor allem für ein kleines Kind. Gott sei dank haben wir noch etwas bekommen. Ist ja doch schon vieles ausgebucht. Es geht ins Pinnacle Resort Samui. Die Bewertungen hören sich alle gut an. Im März gehts nun endlich los. Wir zählen schon die Tage.
  • Karon Beach---->Kata Noi Wie weit ist die Entfehrung?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    chriwiC
    ChristianBrandl wrote: Besser gesagt wie lange fähr man mit dem Roller dorthin? Um welche Uhrzeit? Oder schau mal da. Vielleicht hilft's Dir ja weiter?!
  • Phuket. Wie komme ich von Internationallen Flughafen zum Hotel????

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kidir
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    KidirK
    Aber man kann auch nicht mehr handeln, wobei das eh in den letzten Jahren immer schwieriger wurde.
  • Thailand - Neulinge mit Fragen

30 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fallerof
    30 Beiträge
    10k Aufrufe
    fallerofF
    Liebe Annika, Zuerst einmal möchte ich Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und ich hoffe, Du hast morgen einen sehr schönen Tag. Hier vom Forum aus wünsche ich Dir vor allen Dingen Gesundheit und bitte, bewahre Deine Unbekümmertheit. Vor allen Dingen wünsche ich Dir einen traumhaften Urlaub auf Koh Samui und daß all Deine Träume in Erfüllung gehen. Mal sehen, ob Dich auch der Thailand-Virus ansteckt. Ganz liebe Grüße von Wolf-Dieter
  • Karon Beach in Phuket!!

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von veboe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    veboeV
    Hallo, wir waren letztes Jahr im Dezember am Karon-Beach, ich persönlich fand den nicht besonders überlaufen, tatsächlich war beim Marina Phuket mehr los, als am anderen Ende, aber ich fand's trotzdem sehr relaxed. Vielleicht bin ich auch einfach andere Strände gewohnt (Türkei!!) Wir waren auch einmal am Nai Harn Beach, das ist wirklich ein Traumstrand. Viele Grüße, Vreni
  • Silvester in Bangkok

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von larimar1
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    larimar1L
    Hallo, Es gibt jedes Jahr auf dem Platz vor dem Central World Center (Ratchaprasong Junction, Central World Plaza, Ratchadamri Road) einen großen New Year’s Countdown von 18.00 bis 1.00 Uhr. Zu dieser Veranstaltung kommen viele jüngere Thais und es treten einige Stars auf. Auf dem Sanam Luang (das ist der grosse Versammlungsplatz, neben dem Grand Palace und der Thammasat-University / National Museum, von der Khao San Road ungefähr 5 min zu laufen) findet auch jedes Jahr eine große Silvesterverantstaltung statt. Diese ist mehr old Thaistyle als am Central World, das Publikum ist älter und der Bürgermeister hält sogar eine Rede. Ausserdem gibt es an der KhaoSan Road auch eine riesen Party Wenn du dein Silvester eher in Clubs oder Diskotheken verbringen willst ist hier ein Link wo auch wohl in den nächsten Monaten die verschiedensten Silvester Partys in Bangkok drin stehen werden.: http://www.bangkokrecorder.com/events/ und ne liste von Clubs und Bars findest du hier: http://www.bangkokrecorder.com/locations/bars/ Essen und Trinken gibt es überall genug... Gruß, larimar1
  • Bitte um Hile - Hilton Arcadia Phuket sehr ungepflegt??????

9 Beiträge 4k Aufrufe
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    fallerofF
    Ja, ja Uschisiggi, das Marina Phuket ist ne Klasse für sich !! Da habt Ihr 100%ig recht ! Top Lage - man ist im Paradies und wenn man das Resort verlässt, ist man mitten im quirligen Leben von Karon. Top Anlage mit einem traumhaft schönen Garten; Top Unterbringung in wunderbar renovierten Bungalows, teilweise direkt am Meer; Top Pool mitten im tropischen Garten. Dazu noch eine Top-Gastronomie! Was natürlich auch TOP ist, sind die Preise im Marina Phuket. Aber wir sagen ja immer wieder, alles hat seinen Preis. Und wir leisten uns schon mal ein schönes Essen dort. Herzliche Grüsse von fallerof
  • Koh Tao/ Koh Samui Unterkunft?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lemongras
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    lemongrasL
    Hallo, Schau Dir auf Samui mal das Lamai Wanta an. Viele Grüße christa
  • Taxitransfer in Bangkok und Koh Samui?

22 Beiträge 9k Aufrufe
    22 Beiträge
    9k Aufrufe
    chriwiC
    Schrichten wrote: Was kostet eine Tour von Amsterdam nach Zandfoort? Tip 3 Taxifahrt von Duesseldorf nach Schippohl ca. 180 - 200 Euro. Wo liegt das Problem? Das ist völlig irrelevant, was eine Taxifahrt in den Niederlanden oder in Deutschland kostet. Ich will einfach bloß faire Preise zahlen, deshalb versteh ich die Fragen nach den Taxipreisen. Ich will einen Taxifahrer weder bis zum geht nicht mehr runterhandeln, noch will ich, dass er am Abend seinen Freunden von dem dummen Farang erzählt, den er für 80 Euro ein bisschen in der Gegend rumgefahren hat. Mit der Geschichte ist er sicher der Held des Tages und wenn er jeden Tag so einen findet, dann verdient er mehr als die meisten Menschen in Westeuropa. Schrichten wrote: Wo liegt das Problem? Ich weiß nicht?! Erzähl's Du mir! Du bist der einzige, der hier von einem Problem spricht. Trotzdem danke für Deine Tipps!
  • Fragen zu Koh Hae (Coral Island) und Koh Khao

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ramczy
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    RamczyR
    Hallo, scheinbar bekommst Du hier kein Feedback, weil Deine Fragen alle bereits ausführlich mit den Hotelbewertungen abgedeckt sind. Anbei nochmal der Link auf mein Statement: http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Coral+Island+Resort-id_473163-typ_1-ch_hb.html Auch die anderen Bewertungen decken sich mit der Beschreibung - mehr gibt es dazu wahrscheinlich auch nicht zu sagen... Viele Grüße und viel Spaß auf Coral Island, sofern Du Dich dafür entscheidest... Ramczy
  • 2 Wochen Thailand im April für 800 Euro?

33 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hip
    33 Beiträge
    15k Aufrufe
    hipH
    oZiM wrote: 450eur die qatar im april inkl. rail&fly? von wo weg? wann gebucht? WO? alle achtung ... Also: Abflug war am 3. April 2007 von München und der Rückflug am 17.4.07 von BKK. Allerdings hatte ich 13 Std. Aufenthalt in Qatar auf dem Rückweg. (der Flug mit einer kürzeren Umsteigezeit hätte ein paar hundert Euro mehr gekostet). Folglich war ich erst am 18. wieder in München. Gebucht hatte ich alle Leistungen erst 14 bzw. 10 Tage im voraus. Den Flug bei Explorer, gab es aber auch woanders. Das Problem bei dieser kurzfristigen Buchung war, dass es sowohl bei Meiers als auch bei Dertours meine Wunschhotels nicht mehr gab. Wie gesagt, eigentlich wollte ich nach Khao Lak. Richtig dumm war auch, dass ich in Doha kein Badezeug dabei hatte und davon ausgegangen war, dass ich die Zeit im Flughafen verbringen würde. Daher hatte ich eine wichtige Arbeit für diesen Zeitraum "aufgespart". In Doha bekam ich aber ein Hotelzimmer von der Airline gestellt und musste dann dort meine Arbeit erledigen anstatt was von der Stadt zu sehen Leider war ich ja nun alleine unterwegs, da keiner von der Familie Zeit hatte mitzukommen und außerdem "musste" ich noch 2 Nächte in Bangkok bleiben. Dadurch habe ich die Freinächte in Phuket nicht ausgeschöpft. Aber wie Chriwi schon schreibt, es muss nicht unbedingt teurer sein, als ein Mittelmeerurlaub von der Stange. Übrigens habe ich schon für die nächsten Sommerferien gebucht ! Netterweise habe ich meine Tochter (Studentin) eingeladen (Männe will nicht mit). Ich denke, dass "mein" Flugpreis wieder richtig gut ist: HAM-BKK-KUL-HAM mit Emirates für 567 € (im Internet gebucht)! Die Reiseplanung steht noch nicht - erste Ideen sind die Perhentians und Bali. Am Anfang natürlich einige Tage BKK! Gruß hip
  • Nong Khai und Loei

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von senorcarlos
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    senorcarlosS
    @christa, ein schöner bericht, danke weckt wieder alte erinnerungen, irgendwann werde ich sicher mal wieder in der villa santi sein, lg carlos ab 28.12.07in sai gon
  • Wie laut ist es im Woodlands Resort ????

7 Beiträge 2k Aufrufe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    chriwiC
    @ronjaT: Stimmt! Ich hab's mit Google auf Anhieb gefunden.
  • Kennt jemand das Takolaburi Resort auf Khao Lak

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Hallo Christa, Du hast eine PN.
  • Hilton Arcadia Phuket - Strandabschnitt

7 Beiträge 2k Aufrufe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    fallerofF
    Hallo Geli, kann Dir einiges über das Hilton Phuket Arcadia erzählen, auch über den Strand dort (Karon Beach), auch was das schnorcheln betrifft. Es gibt noch mehrere Tips, die ich Dir gern persönlich mitteilen möchte. Leider kann ich Dich nicht erreichen. Schick mir eine Mail, und Du bekommst individuell Antwort. Hier im Thailand-Forum möchte ich mich nicht beteiligen. Ganz herzliche Grüße Wolf-Dieter P.S. Bin sehr oft am Karon Beach, auch im Hilton Phuket Arcadia. 2008 gehts aber erst mal nach Koh Lanta.
  • Nebenkosten auf Krabi und Koh Samui.....................

Gesperrt
    4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thaifans
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    ThaifansT
    Herzlichen Dank für Eure Beiträge! Werden uns wohl für Koh Samui entscheiden.......................! Herzliche Grüße,die Thaifans
  • Full Moon Party Koh Panghan

35 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    35 Beiträge
    10k Aufrufe
    ronjaTR
    Das mit dem 21. Februar war ich! So gemacht wie Chriwi schrieb und dann erscheint da der 21. @Lucimausi, die ganze Suche hat ca. 2 Sekunden gedauert! Schneller als die Beiträge hier zu lesen! Ich verrate dir auch noch meinen Geheimtip: im Internet gibt es so eine Suchmaschiene nennt sich google, da kommen ganz dolle Schen raus wenn man einen Begriff eingibt, solltest du mal versuchen!
  • Südthailandrundreise

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bifi44
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Bifi44B
    Ich habe bei TUI diese RR in ähnlicher Form vor vier Jahren gemacht. Viel Natur, viel Schnorcheln, schöne Inselwelt. Alles in Allem eine schöne RR! Wenn ihr Fragen habt mailt mich an. MfG Rainer
  • Mietwagen Phuket/Khao Lak

33 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    33 Beiträge
    13k Aufrufe
    bernhard707B
    Schollo hat nicht unrecht, bei www.hertz.de findet man mit Phang Nga drei Agencies in Khao Lak. Khaolak Business Centre 19/36 Phetkasem Rd , Kuk-kak , Takuapa District Phang Nga, Thailand Hours of Operation: Mon-Sun 0800-2000 Khaolak Merlin Resort 7/7 Phetkasem Rd , Lumkaen , Thaimuang District Phang Nga, Thailand Hours of Operation: Mon-Sun 0800-2000 La Flora Resort & Spa 59/1 Moo 5 , Kuk-kak , Takuapa District Phang Nga, Thailand Hours of Operation: Mon-Sun 0800-2000 Ich vermute aber, dass die genannten Hotels, wie auch Budget in Nang Thong, die Autos aus Phuket anfordern müssen, also vorbestellen. Übrigens ist Hertz im Vergleich zu Budget für das gleiche Auto THB 400 je Tag teurer.
  • Hotel auf Koh Samui gesucht!

15 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    hm, am südlichen chaweng (wo man auch gut schwimmen kann) ist natürlich das buri rasa zu nennen, aber es es eher zum relaxen als zum sporteln. -> kein fitnessraum & sonstiges am chaweng noi wär das imperial samui ein "höherwertiges" hotel. fitnessraum hat es aber ebenfalls keinen. ebenso das neue samui new star am chaweng noi. ist halt die frage, ob du den fitnessraum unbedingt brauchst?! bei chaweng noi ist aber ein kleiner golfplatz