Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Telefonieren von Thailand nach Deutschland

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisebiene1
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    Reisebiene1R
    Danke für Eure Antworten! Habe den alten Thread gleich noch mal ausgegraben.
  • Februar auf Koh Chang.Was langes mitnehmen?

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    Sandra78S
    chriwi wrote: @Sandra78: Vom Fahrtwind wurde mir kalt, Blondie! Nicht mal den merkte ich bei meiner Angst, aber obwohl, dass stimmt auch nicht so ganz. Der Fahrtwind trieb mit glatt Tränen in die Augen.
  • Ist der Preis in Ordnung??

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Leute regt Euch wieder ab. Chris wollte mit seinem Thread lediglich wissen ob der Preis OK ist, und das ist er für Flug mit Etihad und die gebuchten Hotels. Das Forum sollte doch eigentlich Infos für uns alle bringen und keine "Niedermache" oder blöde Kommentare. Die üblichen "Trolls" kann man getrost überlesen.
  • Diamond Cottage, nie wieder

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    hschmidH
    Solange sie im Hotel nicht das Zimmer über dir haben. Die sind es nämlich gewöhnt, aufgrund der kleinen Wohnungen und dünnen Wände nachts beim S.x alle Wasserhähne voll aufzudrehen, um die Intimgeräusche zu übertönen, und das ist dann ganz schön nervig für die, die schlafen wollen.
  • Reisezeitpunkt: Februar oder März/April?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Vogtlandhexe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    VogtlandhexeV
    Ihr habt Recht, mein alter Besen hält so lange nicht durch - war heut erst in der Werkstatt, weil ein Marder dran herumgeknabbert hat... Aber danke für eure Meinungen und Tipps;-) Viele Grüße
  • Rundreise und Badeaufenthalt (jeweils 8 Tage)

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hip
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    hipH
    Hallo Hase, auch ich empfehle Dir erst ein wenig zu recherchieren. Am einfachsten und schnellsten geht es mit den Katalogen der Reiseveranstalter. Grenze am besten erstmal ein, was Du möchtest. Es ist schwer einen Tipp zu geben, wenn die Vorlieben nicht klar sind. Wenn Du nur 2 Wochen Zeit hast, schränkt das die Planung schon ein, denn man möchte ja reisen und nicht auf der Flucht sein. Obwohl auch das wollen manche Menschen Gruß hip
  • Layana Hotel auf Koh Lanta

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mauritanie15
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    mauritanie15M
    Wir sind Wiederholungstäter im Layana und buchen immer direkt. Alles klappt tip top und wir buchen auch immer sehr früh. Gruss, Beatrice
  • Bitte um Infos über das Weekender Resort am Lamai Beach

1 Beiträge 820 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von powerfranz
    1 Beiträge
    820 Aufrufe
    powerfranzP
    kennt das jemand ? empfehlenswert ? danke im Voraus lG Franz
  • Wetter auf Koh Samui

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heimzler
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    heimzlerH
    Hallo, wir waren beide Male ungefähr mittig am Chaweng Beach. Die Gezeiten machten sich hier nicht gross bemerkbar, Schwimmen war zu jeder Tageszeit möglich. Dagmar
  • Bungis im Khao Sok

25 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bebu1
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    bebu1B
    @rapmaster danke fuer die Info ! wie lange dauert denn so ein Elefantenritt ? Musstet ihr in der Hoehle schwimmen ? Hab naemlich von einer Tour gehoert, bei der sie in einer stockfinsteren Hoehle waren, und dann auch noch schwimmen mussten ( ganz klar nichts fuer mein Kind ). Wir werden die Touren erst vor Ort buchen, da das laut Aussage vieler normalerweise guenstiger ist ! Danke nochmal, LG Martina
  • Zahlungsmittel

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SIMCARPUS
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    Manuel84 wrote: Ich sollte meinen Chef kurz ein paar dinge abklären Wo soll man Geld wechseln? in der Schweiz, am Flughafen in Thailand oder erst im Hotel? Besser in Bhat oder in Dollar oder EUR bezahlen? Wie sieht es aus mit Traveller-Cheques werden die in Thailand gerne gesehen oder eher nicht? vielen DANK für Eure hilfe. SCHAU MAL EINE SEITE WEITER ! Thema : GELDTAUSCH vom 12.11.07 , da steht das alles ausführlich !
  • Woraburi Hotel, kennst das echt keiner:-(????

4 Beiträge 919 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dunja31
    4 Beiträge
    919 Aufrufe
    dunja31D
    Hallo, wir waren im Februar 2007 im Woraburi Hotel und waren vollendst zufrieden, große Auswahl beim Frühstück, was wir nicht genutzt haben war der Spa. Viele Grüße Dunja31
  • Warum ist der April so preiswert ?

12 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    12 Beiträge
    10k Aufrufe
    chriwiC
    hschmid wrote: Selbst im Wasser empfiehlt es sich, ein T-Shirt ...zu tragen (Männer). Warum nur Männer? Stichwort "Wet T-Shirt-Contest".
  • Buri Rasa nur über Meyer's Weltreisen????

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Phila
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    PhilaP
    Hallo, wir waren im Oktober im Buri rasa. Gebucht haben wir auf Empfehlung einiger Forumsmitglieder direkt über die Homepage bei Bernd. Es hat einwandfrei und absolut ohne Probleme geklappt. Ich kann es nur weiterempfehlen. LG Phila
  • Susibumbum nach Trat/ Koh Chang mit dem Bus - Hotel in Trat?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zimmerer
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ZimmererZ
    Und sowas steht NICHT im Loose? Ts Ts Ts Bin aber erst auf Seite 250 oder so ...
  • Bankog und dann Insel- wer kann Neuling bitte weiterhelfen?

19 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schmucki5
    19 Beiträge
    9k Aufrufe
    schmucki5S
    Hallöchen endlich finde ich Zeit über unsere Aufenthalt auf Koh Samui zu schreiben. Wir waren zum ersten Mal in Thailand, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Thailand finden wir toll, Koh Samui ist wunderschön. Da wir dort alles das gesehen haben was man sehen muß (jeden falls was wir sehen wollten) wird der nächste Urlaub in Thailand eine andere Insel sein. Auch das Hotel "The Fair House" mit "nur" 3 * völlig in Ordnung, sehr sauber und super gelegen. Können wir wirklich nur weiterempfehlen. Danke noch mal für eure Tipps. LG
  • Gutes Hotel auf Koh Samui

25 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    25 Beiträge
    7k Aufrufe
    chriwiC
    ronjaT wrote: wie chriwis Fußballschuhe, das erklärt natürlich alles, das must have des Sommers! Unentbehrlich! Genau! Schließlich ist bald wieder Sommer! Für mich ab 8. Januar!
  • Damenschuhe Größe 40/41?

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lucimausi86
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    Lucimausi86L
    Das ist super, denn ich bin im Februar / März in Thailand. Ist das nur in Bangkok oder auch z.B. in Chiang Mai?
  • leider keine flüge mehr dez/jan - alles ausgebucht ... tipps ?

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icepower
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    icepowerI
    Shina wrote: .. ich frage mich echt wieso da überhaupt angebote drinstehn wenn eh alles nicht mehr verfügbar ist ! Gestern Abend war für deine gewünschte Zeit in Ko Samui noch ein bisschen was da, buchbar allerdings verbindlich, aber OHNE sofortige Zusage der Verfügbarkeit (Rücksprache von HC mit Reiseveranstalter notwendig) Außerdem kaum etwas Preiswertes, keine genannten Flugzeiten, fast nur Billighotels (oder superteuer). Ich würde an deiner Stelle direkt mit HC telefonieren und nachfragen!
  • Zuerst Schorcheln, dann Verwöhnen dann BKK!?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von grubl
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    grublG
    Hallo, viiiieeelen Dank für die Antworten. Ich glaube Ihr habt recht... BKK am Anfang klingt besser. Mal sehen, ob dann überhaupt noch Geld übrig bleibt für die Weiterreise... Kennt übrigens jemand von Euch Ko Tao - insbesondere das Charm Churee Villa? Sieht auf der Website soooo cool aus.... auch die Bewertungen sind ganz ok. Aber vielleicht kann mir ja noch jemand eine Erfahrung aus "erster Hand" mitteilen.. Damit kommt natürlich meine nächste Frage: Welches Hotel auf Koh Samui? Kriterien: -gutes SPA -an einem Strand wo man gut schwimmen kann -4-5 Sterne -freundliche Mitarbeiter Bin schon gespannt auf Eure Antworten.... Ciao, Ciao, grubl