Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Wie voll ist es zu Weihnachten?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Munichman66
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Munichman66M
    "Holidayman" wrote: Hallo ich fliege über Weihnachten und Silvester nach Phuket Nai Harn Beach. Nun meine Frage ist es zu dieser Jahreszeit sehr stark überfüllt? Oder kann man sich doch noch locker bewegen und die schöne Insel besichtigen. Wollte erst in die DomRep, da wurde mir aber über Weihnachten abgeraten. Möchte auf jeden Fall etwas Ruhe haben. Vielen Dank Hm, was ist stark überfüllt? Ansichtssache... Klar ist, daß Weihnachten Hauptreisezeit für Phuket ist, auch Nai Harn Beach. Aber noch überschaubar, wirst noch Liege und Sonnenschirme am Strand bekommen. Sabana Resort? Dann möglichst versuchen diese leider übliche ******* mit der Weihnachts- und Sylvesterpauschale im Hotel zu umgehen (je nach Reiseveranstalter unterschiedlich). Wir haben Weihnachten 2005 das Buffet im Sabana gesehen, ein Witz für den Preis. Haben im Restaurant nebenan frischen Fisch etc. für einen Bruchteil und viel beschaulicher eingenommen.
  • phuket im november?????

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von izix
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    izixI
    Ach ja, einen Regenschirm kann ich auch empfehlen und Flip Flops aus Gummi für den Regen
  • Führerschein normal -wird anerkannt ?Oder Euro-Führerschein ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    juanitoJ
    offiziell oder wie es auch geht Die Frage und dazugehörigen Antworten gibts schon ein paarmal hier
  • völlig verwirrt

13 Beiträge 5k Aufrufe
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    izixI
    Hallo Lotte, ja, bei Jahn Reisen. Zahlen für Sept. 16 Tage, Flüge mit Thai Air für Meerblickzimmer, dh. Zimmer in erster Reihe p. P. 1.100,00 €. Daher so günstig, weil im September Nebensaison (Regenzeit), aber selbst in der REgenzeit kann man mit Sonne rechnen und heiß ist es eh. Da wir viel tauchen gehen, spielt es bei uns keine große Rolle. Und da dann eh weniger Touristen da sein werden ... Für uns ist es ok. Muss jeder für sich entscheiden. Izi
  • Sri Lanka - Kalutera im September

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    izixI
    Hallo Jana, schreib doch einen Beitrag im Asien (Allgemein) Forum, denn hier bist Du im Thailand-Forum. Im Asien-Forum wirst Du sicherlich mehr Antworten bekommen. Izi
  • Hotels in Koh Lanta

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von brussels*sprouts
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    brussels*sproutsB
    @ saric Na besten Dank. Ich hab ja bloß eine Empfehlung ausgesprochen. Dann gebe du doch dein Wissen zum Besten.
  • Preisniveau Thailand

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kleinerhase
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    kleinerhaseK
    "Heiko Müller" wrote: verkehrte Welt...denn jetzt hab ich keine Post irgendwie mögen sich unsere Accounts scheinbar nicht g lach Das is ja wohl nicht wahr! :? Habs grad nochmal geschickt.... Hast Du noch ne andere Addy??
  • La Flora Khao Lak

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von antonella
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    antonellaA
    Hallo Kristin, vielen lieben Dank schon mal für die Infos. Wir fliegen auf jeden Fall hin und werden Deine Tipps beherzigen (besonders die super Restaurantempfehlungen ==> danke) LG Antonella
  • Einstieg in Longtailboote

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von saric09
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    saric09S
    Hallo, das Royal Lanta und Lanta Sands machten einen guten Eindruck, hab sie mir kurz angesehen. Ich war im Lanta Casuarina neben dem Layana, kann es nur empfehlen, kenn den Preis für die Bungalows leider nicht, die Meerblick-Zimmer haben so 50 Euro gekostet. Gruß saric09
  • Flug nach Bangkok/Koh Samui

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Koschee
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    KoscheeK
    Hallo Ane, ich wollte nicht drängeln Danke schon mal im voraus! LG Nicole
  • Nature Beach Resort Koh Chang

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schrotty
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    schrottyS
    Hallo Lilo, hilfe mit Kakerlaken will ich ja nicht gerade den Tag verbringen! Vielen Dank für die Warnung, dann streiche ich die Anlage sowieso gleich mal von meiner Liste! Du hast mich aber jetzt auf alle Fälle schon mal beruhigt wegen der Bungalow-Situation im Januar. Hatte echt schon Angst, dass wir da sprichwörtlich auf der Straße stehen könnten, aber dann werd ich das doch alles auf mich zukommen lassen. Vielen Dank für die ausführlichen Tips und die Bungalowanlagen werde ich mir auf alle Fälle anschauen! Gruß, Verena
  • Khao Lak

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiesenwanze
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    wiesenwanzeW
    das Sea View liegt nicht direkt am Beach mehr zur Strasse hin zwischen anderen Hotels und besteht aus einem 3 stöckigen Hauptgebäude. Das Nang Thong müßte auch größere Zimmer ahben, da sie auch ein 2 stöckiges Gebäude haben. In der Nebensaison haben die Meerblickbungalows um die 21 Eur gekostet.Wir hatten eine Familie kennengelernt auch mit Kind, die dort nächtigten.Die haben betsimmt auch für 4 Personen Bungalows.Das Hotel wird von einer alteingesessen Familie aus Khao Lak betrieben.denen gehört auch der Nang Thong Super Market.Die Homepage schau ich mir mal an.Meine MAil ist sandwespe@t-online.de. Bin schon seit früh 5 Uhr auf und muß jetzt mal schlafen! grins Bis dann ! Gruß Kristin
  • Erlebnis Nord-Thailand oder Höhepunkte Thailands

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fliesch
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    flieschF
    Was für Busse wurden bei Meyer's benutzt? 4-6er oder die grossen hässlichen Dinger?
  • Hua Hin/Cha am

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schaf1974
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    schaf1974S
    Hallo Christa! War die letzten beiden Wochen nicht online, da ich in Thailand war. Hab Dir ne email geschickt, und Dir meine Rundreise vom letzten Mal beschrieben. Falls noch Rückfragen oder andere Fragen sind, kannst Du Dich gerne noch mal melden! LG, Annette
  • koh samui -Bangkok

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marcsina
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    MarcsinaM
    Hallo, wqarum buchst Du nicht individueller z.B. Explorer. Mit denen gehen wir im August nach Bangkok/Ko Samui.
  • Koh Samui - Ausflüge

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schrotty
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    schrottyS
    Hm, ich kann dir nur die Seite sagen von dem Anbieter, mit dem wir die Tagestour gemacht haben, das war www.ungsafari.com
  • Welche Thailandrundreise für Neuling?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Da ich kein Flugzeug-Ingenieur bin, kann ich das nicht beurteilen, ABER nach Touri Kriterien ist eine Airline ja sicher, wenn die Sitze neu, das Personal nett und die Flugzeuge sauber sind und neu aussehen, alles dies ist bei der Air Asia 100% gegeben, wir haben uns SEHR wohl und sicher an Board gefühlt. Nach der Statistik sind fast alle Flieger der Air Aisia so gut wie Brandneu und sehen nicht nur so aus..... Wir würden jederzeit mit denen wieder fliegen (zum Vergleich: mit MNG oder Onur nicht!)
  • Ao Nang Tropical Resort

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lotte_L
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lotte_LL
    Hallo, ich bins schon wieder Habe im Internet nun endlich eine Seite übers Ao Nang Tropical Resort gefunden und ich finde es doch recht urig aber auch ansprechend und kuschelig. War von Euch schon jemand dort oder weiß genaueres? Zumindest habe ich hier keine Bewertung gefunden. Würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand etwas dazu sagen kann. LG, Lotte
  • Brauche eure Hilfe ! Khao Lak, Phuket, Phi Phi

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hase9
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Hase9H
    Hallo zusammen, ich stehe vor einer (für mich) superschweren Entscheidung, vielleicht könnt ihr mir helfen! Wir (Eltern und zwei kleine Kinder, sechs und drei Jahre), fliegen im Januar für drei Wochen nach Thailand. Hinflug nach Krabi, zurück von Phuket. Für die erste Woche habe ich ein Hotel in Ao Nang gebucht. Aber jetzt bin ich so unentschlossen. Hier die Alternativen (schon mit Hotels, wo vier Personen im Zimmer möglich sind, das ist nicht so einfach...): weiter nach Phi Phi (dort eine Woche Laem Thong, evtl. PPErewan Palms), danach die letzte Woche Phuket (Andaman Seaview Karon oder evtl. Kata Thani) weiter nach Khao Lak (Phi Phi nur als Tagesausflug von Ao Nang), für eine Woche ins Khao Lak Orchid Beach Resort am Khuk Kak oder nach Nang Thong (Seaview Resort, Nang Thong ????) danach die letzte Woche Phuket weiter nach Phi Phi (s.o.), dann von dort zurück über Krabi nach Khao Lak die letzte Woche dort verbringen und Phuket auslassen. Schwierig, oder ? Wir suchen eine ruhige Lage, in der Nähe aber gerne einige Restaurants und Shops, der Strand flach abfallend, schattig, das Hotel mit Pool nicht weit vom Strand.... Die Strände von Phuket (Kata Karon) sowie Phi Phi sind wohl superweiß und sehr schön, oder ? Khao Lak etwas dunkler aber muß ja für Kinder auch toll sein.... Es wäre toll, wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet! Vielen Dank und Gruß Eva
  • Wer hat kennt einen guten Anbieter -für Preiswerte Reisen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo Wolke, wir haben ja ein spezielles Reiseveranstalter - Unterforum. Wenn du dort etwas durchklickst, findest du einiges zum Thema Reiseveranstalter für Thailand. Damit die Übersicht erhalten bleibt, schließe ich hier besser wieder ab.