Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • UMBAU im Samui Palm Beach

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    bphB
    Aktuelles weiß ich zwar nicht, aber im Katalog von Explorer steht, daß vom 01.06.- 30.11.06 das Hotel um 72 Deluxezimmer, einen Pool und eine Pizzeria erweitert wird. Das Hotel rechne nicht mit Beeinträchtigung für die Gäste. Was immer das auch heißt. Zusätzl. 72 Zimmer wird dann der Strand nicht recht voll oder befindet sich dieser Neubau auf einem Nachbargrundstück, somit eigener Strandabschnitt. Beim Frühstück könnte es zur Hauptsaison auch recht voll werden. Wie beurteilen das die Kenner der Anlage. Wollen nächsten April gerne ins Samui Palm Beach. LG - Candy
  • Mit 2 Kindern nach Thailand

13 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rainim
    13 Beiträge
    10k Aufrufe
    rainimR
    "starcloud" wrote: Hallo Rainim, vielleicht wäre Khao Lak für Euch eine gute Alternative. Der nächste Winter dürfte dort nach dem Tsunami die erste Saison werden, in der wieder mehr Touristen kommen Wäre interessant, wie es dort ausschaut? Wenn nur die Hotels für die Touristen aufgebaut wurden und sonst nichts, wird es ziemlich öde werden, glaube ich (bezüglich Ausflüge und dgl.). Zum überteuerten Preisverhältnis: Gestern hat mit ein Bekannter erzählt, er bucht immer nur den Flug (und den relativ spät) und sucht sich dann unten selber ein Hotel; angeblich ist es kein Problem und viel billiger als beim Reiseveranstalter zu buchen. Im Unterschied zu ihm- der schon öfters unten war- traue ich mich das als absoluter Thai-Neuling nicht so mit Frau und zwei Kindern.
  • Zahnarzt Thailand-hat jemand Erfahrung?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ramonamuc
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ramonamucR
    Hallo an alle, ich benötige eine Krone und würde sie mir gerne in Thailand machen lassen, da ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe um es hier anfertigen zu lassen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es empfehlenswert ist, Qualität, Preis, Zeitaufwand etc. Wenn jemand Erfahrung hat oder eine Adresse empfohlen bekommen hat, dann bitte ich um möglichst viele Antworten, da ich wirklich Hilfe brauche aber auch große Angst vor solchen Eingriffen habe.
  • TrevellerChecks und Optiker

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwo
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    chriwoC
    hallo, super Tip, danke lilo gruss
  • Transfer Koh Chang

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lilok55
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    lilok55L
    hallo Andy, Ekamai ist der Eastern-Busterminal. Es ist überhaupt kein Problem diesen zu finden, kennt jeder. Du kannst auch mit dem Taxi hinfahren. Ich bin immer 2 oder 3 Tage zuvor in Bangkok und einen Tag vorher fahr ich an den Terminal und besorge mir die Karte. Aber bisher waren immer noch Plätze frei. Es fahren natürlich den ganzen Tag mehrere Busse, aber nur diese 2 um 8.45 und 9.45 fahren direkt an die Fähre und halten auch fast nirgends. Die anderen fahren nach Trat und halten auch mehrmals, also bist Du auch länger unterwegs. Es ist überhaupt kein Problem mit dem Bus, wir haben schon sehr viele Routen in Thailand mit dem Bus oder auch mit der Bahn unternommen. Mit Bahn in der Holzklasse ist es natürlich noch schöner und Du bist hauptsächlich mit den Thais unterwegs, wirklich super. Du wirst alles finden, die Thais sind überall sehr behilflich, wir hatten bisher nie ein Problem. Ich glaube die sehen es Dir an den Augen an wenn du hilflos bist. Ja fliegen mußt Du von Bangkok nach Trat. Mit Koh Chang hast Du Dir eine schöne Insel ausgesucht, auch die vorgelagerten Inseln vor Kambodia sind traumhaft. Koh Chang sollte man aber sehr bald bereisen, da inzwischen auch dort schon sehr sehr viel gebaut wird und bald wird es dort so sein wie in Phuket oder Samui. Sehr schade Gruß Lilo
  • Koh Samui´s Westen??????????????

4 Beiträge 5k Aufrufe
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    lilok55L
    hallo Worosch, ich war schon am Natien-Beach im Hotel Central Samui Village. Das Hotel ist nicht schlecht, aber der Beach ist wirklich nicht schön. Ein paar Jahre zuvor war ich am Choeng mon Beach. Hier war ich im White House. Auch im HC sind Bewertungen vom Hotel drin. Choeng mon hat einen wesentlich schöneren Strand als Natien, kein Vergleich. Aber ich habe letztes Jahr gehört, daß auch dieser Abschnitt wie die meisten Abschnitte in Samui nun zugebaut wird mit Hotels. Schade um die Insel. Gruß Lilo
  • Etihad Airways

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    @ bph darauf würde ich mich nicht verlassen, die Zeitschrift hat dafür von Ihren Lesern bereits mächtige Rüffel bekommen. Trotzdem. Das Thema Ethihad existiert bereits zigfach in dem Airlines Unterforum. Bitte dort weiterdiskutieren. Danke
  • Rucksack durch Thailan mitte Oktober!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    lilok55L
    hallo, die Tour finde ich ok. Pattaya sollte man schon mal gesehen haben, aber ist nicht das wirkliche Thailand. Auch Chiang Mai (mit Zug von Bkk) und dann vielleicht Koh Tao und Koh Phangan wäre auch noch schön. Bangkok ist ein MUSS. Gruß Lilo
  • krabi im september

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dami92
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    dami92D
    hallo zurück! das mit dem wetter scheint so eine sache zu sein! man hört die unterschiedlichsten meinungen ... :D! von verregnet bis traumhaft schön ist die rede und mittlerweile glaube ich, dass man das gar nicht vorhersagen kann! im letzten jahr war es verregnet bzw. superschön und in diesem jahr kann genau das jeweilige gegenteil eintreten! was solls. ich hoffe jetzt einfach mal, dass es nur hin und wieder mal kräftig regnet bzw. ne stunde am späten nachmittag und die meiste zeit aber schönes wetter sein wird! und wenn es mal länger dauert....eine massage ist doch immer willkommen, oder ? nach phuket möchte ich nicht unbedingt....zum einen sind dort wesentlich mehr touristen, zum anderen liegt phuket nicht sooo geschützt wie krabi, also dürfte die wahrscheinlichkeit größer sein, dass man aufgewühlte see hat.... wie dem auch sei...wir werden das beste draus machen! ich freue mich trotz allem und kann es kaum erwarten! danke trotzdem an alle, die mir hier weiterhelfen wollten!! liebe grüße dami92
  • Pee Pee Island

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leni2611
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Leni2611L
    Hallo! Danke für deinen Koh Racha Tipp! Das hab ich nicht gekannt! Wär echt klasse mit einer Phuket Kombie! LG
  • Hotel Mövenpick Resort & Spa

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von antonella
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    antonellaA
    Hallo Britta & Simon, das Mövenpick ist das ehemalige Crowne Plaza Karon, Bewertungen gibt es hier einige dazu. Restaurants gibt es am Karon en masse, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotel liegt allerdings hinter der Uferstraße (nicht direkt am Strand) Viel Spaß beim Urlaub planen. LG Antonella
  • Schnelle Hilfe!!!

106 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schonung
    106 Beiträge
    21k Aufrufe
    SchonungS
    Hallo Marcus, seid Ihr schon weiter mit der Planung und Buchung für Ende November ? Wir haben gerade Anfragen bei verschiedenen Veranstaltern zulaufen? Gruß Sylvia
  • suche gute Hotels in Südthailand

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heinzi R.
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    Heinzi R.H
    Hallo Leute, ihr wollttet mir doch gute Hotel nennen und euch nicht über Schnee unterhalten. Also wer kann mir gute Tips geben Heinzi
  • Thailand mit Familie ?

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steudel2015
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    Steudel2015S
    Hi Jutta, vielen Dank für deine Vorschläge, wir werden uns die Hotels mal mit anschauen! Es ist ja zur Zeit noch kein Katalog für unsere Reisezeit zu haben und von Sommer- zur Wintersaison ändern sich manche Hotels dann auch! Aber tausend Dank für deinen Tipp! Gruß Krisi
  • Mom Tri´s / Kata-Strand

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Koschee
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    KoscheeK
    Bei Google habe ich die Hotels gefunden. Ich dachte aber eher an Urlauber, die diese Hotels kennen. LG Nicole
  • Dringend: Anti Brumm forte

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von die_kvacke
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    die_kvackeD
    Hallo! meine Apotheke hat es von einem auf den anderen Tag bestellt. Gruß
  • Thailand im Januar, Gegend um Krabi, Koh Lanta etc

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rainim
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    rainimR
    "icepower" wrote: Auf Phuket kenne ich nur Patong Beach, das ist nichts für kleine Kinder. Hi. Warum ist Patong Beach nichts für kleine Kinder? Habe gerade in einem anderen thread einen Bericht einer Familie gelesen, denen hat es dort mit Kindern sehr gefallen.
  • Puket, welches Hotel zu empfehlen??

13 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    13 Beiträge
    14k Aufrufe
    bphB
    Viel Spass bei der Auswahl. Wir waren März/April am Karon Beach und da hatte es nicht mehr allzuviele Urlauber. Viele Liegen waren im mittleren Strandabschnitt leer. Das ist der Strandabschnitt des Thavorn Palm Beach (wo wir waren) und des Hilton Phuket Accadia. Das Marina Phuket hat keinen eigenen Strand und den dortige Abschnitt (Südkaron) finde ich nicht sehr schön. Im Februar denke ich wird es auch am Karon Beach recht voll werden, aber vielleicht meldet sich hier noch jemand der dazu was sagen. Auch die anderen Strände dürften ziemlich belebt sein - ist halt Hauptsaison. Vielleicht ist Khao Lak eine gute Wahl - Traumstrände und tolle Restaurants. LG - Candy
  • Hotel Twinbay Resort, Koh Lanta

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goegi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    goegiG
    "gabi404" wrote: Hallo, wer kennt das Hotel Twinbay Resort in Koh Lanta und kann mir Infos geben, wieviel Sterne, zu empfehlen ? Danke hallo gabi, waren im märz am khlong dao - aber auf der anderen seite - holiday villa. zum twinbay sind wir 2x hochgegangen und haben in der anlage was getrunken. die anlage ist sehr nett - war aber gähnend leer, zu den "sternen" kann ich natürlich nichts sagen. goegi
  • Preise im Winter

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Also außer von FTI und Suntrips, gibt es meines Wissens noch keine Winterkataloge, die großen Asienanbieter fehlen alle noch!