Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Hotel und Umgebung

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter Vaccaro
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter VaccaroG
    Habe mir das Hotel Patong Merlin für meinen Uraub in Phuket (Patong Beach ) ausgesucht . Wer kann mir nähere Informationen über dieses Hotel , Strand und Umgebung mitteilen
  • Magen-Darmkrankheiten?

14 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hexe1962
    14 Beiträge
    16k Aufrufe
    Hexe1962H
    Hi Wir waren schon 5 mal in der Dominikanischen und hatten noch nie Probleme mit Durchfall.Dieses Jahr sind wir zum ersten Mal in Thailand und lassen uns mal überraschen wie es denn wird mit dem Essen. LG ****
  • Massagen in Bangkok / Thailand?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von samanas
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    samanasS
    Hallo, kann jemand gute Studios empfehlen? (Die Massageschule im Wat Po ist mir schon bekannt.) Ich habe früher immer nur die klassische thailändische Massage in Anspruch genommen. Die ist mir mittlerweile etwas zu heftig und nach 2 Bandscheibenvorfällen habe ich etwas Angst dabei. Welche anderen Massage-Arten sind denn in Thailand noch so üblich (abgesehen von den sog. Entspannungsmassagen für unsere männlichen Zeitgenossen )? Klassische Rückenmassagen oder Shiatsu-Techniken? s.
  • Vertigo und Sky Bar in Bangkok Tips?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icepower
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    icepowerI
    "Ane" wrote: Muss man auch reservieren, um nur was trinken zu gehen? NEIN, und ich weiß gar nicht, ob man überhaupt für die Bar reservieren KANN. Das einzige Problem ist, an den mindestens 6 Türstehern vorbei zu kommen. Kleidet euch gut und ihr habt es geschafft!
  • Koh Lanta, Hotel Casuarina Beach Resort

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von w.gerti
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    w.gertiW
    Hallo und guten Morgen ! Danke euch allen herzlich für die schnellen Antworten. Hört sich ja alles super an, bin heute schon unterwegs ins Reisebüro um das Hotel fix zu machen, die Flüge habe ich ja schon reserviert. Bin wirklich happy, dass ich euer Forum gewählt habe, es ist super. Liebe Grüße aus Graz und ein schönes Wochenende wünscht euch allen Gerti
  • Schnorcheln KohSamui Chaweng Noi

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabrina1969
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sabrina1969S
    Bin gerade wieder von meinem 2. Thailand-Tripp zurück. Richtig gut schnorcheln kannst Du auf der Ecke nur auf Koh Tao, Koh Nang Yuan und den Marine Park. Auf Koh Phangan gab´s nicht viele Fische und auf Samui eh nicht. Das beste was ich an heilen Korallen und der Fischvielfalt gesehen habe war auf Koh Ngai (Koh Hai) und Umgebung. Ist eine seeeehr schöne Insel. Liegt allerdings in der Andamanensee... Grüsse von Austrabrina www.Austrabrina.de
  • Krokodilleder-Gürtel aus Thailand

6 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwo
    6 Beiträge
    11k Aufrufe
    chriwoC
    Hallo Leute, vielen Dank für die Info. Ich werde also von solchen Sachen die Finger lassen und mein Sohn muss weiter seine normalen Gürtel anziehen Gruss
  • Kaho Lak

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von starcloud
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    starcloudS
    Habe ich vorhin vergessen: Die Fotos vom letzten Urlaub kommen demnächst auch in meine Homepage. Kann aber noch 2-3 Wochen dauern. Gruß Eva
  • Buri Rasa oder Zazen Bungalow

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ane
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    AneA
    Hi Viola, also, es ist vollbracht - ich habe nach langem hin und her nun sowohl das Burirasa als auch das BoPhut gebucht und bin total gespannt! Es ist unser erster Trip nach Ko Samui, mal sehen, wie es uns gefallen wird. Im Moment überlege ich gerade, in welches Hotel wir in Bangkok gehen sollen.. letztes Jahr waren wir im Sofitel und eigentlich fand ich es ganz gut.. mal schauen LG Ane
  • Zu Gefährlich...?!

8 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jo-joma
    8 Beiträge
    11k Aufrufe
    jo-jomaJ
    "jo-joma" wrote: "Holginho" wrote: Aber zur Sache: Das was "jo-joma" geschrieben hat, kann natürlich (wie in jedem anderen Land der Welt auch) passieren - muß aber nicht...und ich persönlich halte Thailand immer noch für eines der sicheren (wo ist es heutzutage schon "sicher" und wie will man den Begriff überhaupt noch definieren?) Länder, die wir auf unserem Erdball bereisen können - auch und gerade für alleinreisende Frauen egal welchen Alters. Also, keine Panik und "auf geht's" - Du weißt doch, wie schön es dort ist und wie nett und freundlich die Menschen dort i.d.R. sind. VG Sicher, Holger, du hast Recht- das kann dir in jedem Land passieren. Meinem Bruder u. seiner Freundin ist es nun aber mal in Thailand passiert und die Thread-Eröffnerin wollte ja "Erfahrungswerte". Deshalb habe ich geschrieben. Da die gute Dame schon im asiatischen Raum unterwegs war und sich offensichtlich schon ein wenig auskennt ( was sich mir als Nicht-Admin natürlich vorher nicht erschlossen hat!), finde ich es genau wie du etwas befremdlich, dass sie diesen Thread eröffnet hat. Ich jedenfalls würde meiner Tochter (gleiche Altersstruktur) wegen des genannten Vorfalls in Thailand eine Reise dorthin (auch wenn die Freundin mitreist) nicht erlauben. Da hätte ich ein mehr als ungutes Gefühl. Freundl. Gruß, jo-joma Hallo "jo-joma"! Nicht, das wir uns falsch verstehen - ich wollte Dich und Deine Aussage keinesfalls misskreditieren oder Dir sonst irgendwas in Absprache stellen - und so hat "Ireen" sogar 2 Aussagen...die eine "toll"; die andere "Vorsicht!". Die Infos über die userin hätte auch jeder Nicht-Admin gefunden - sie hat schon in mehreren threads mitgepostet und entsprechende Infos gegeben. Nichts für Ungut, jo-joma - ich hoffe, zwischen uns ist alles klar und ok. VG, Holginho (SvKP - ext. Admin HolidayCheck-Forum) Hallo Holginho, Aber sicher doch- zwischen uns ist alles klar. Ich mache mir eben nicht die Mühe, die Profile der einzelnen User durchzulesen, sonst hätte ich die passenden Postings tatsächlich selber gesehen. Schönen Abend noch!
  • Thema: 22358

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mmoebiu3
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    mmoebiu3M
    jeans weiß ich nicht mehr genau, da sie mir nicht gepasst haben, ich bin 176 cm groß und hatte dann statt normale jeans hochwasserhosen an, die jeans dort gefallen mir aber sehr gut, da man solche hier nicht zu kaufen bekommt - sehr peppig gemacht bei oberteilen für mich (tops und shirts) habe ich pro stück etwa 3-5 euro umgerechnet (nach handeln) bezahlt, für männer etwas mehr, va. wunderschöne hemden (ähnlich wie soliver/ esprit, aber ohne marke), wickeltücher (röcke) 2 stück für ca. 6 euro - wunderschön sehen die aus, aus baumwolle, sehr luftig und trägt hier garantiert keiner! habe auch noch schuhe gekauft - ist aber auch problematisch mit der größe, peppige turnschuhe für etwa 7 - 10 euro, absatzschuhe ca. ab 3 euro open end kurzsocken absolut schön, aber nicht zu empfehlen, sie halten nicht mal bis zur ersten wäsche, dann sind sie durchgewetzt - also nicht kaufen es ist alles nicht sehr teuer, aber denke dran ans handeln, wenn die mit dem preis nicht runter wollen, dann gehe einfach weiter, die rennen dir dann meist hinterher und geben dir das zeug dann doch für das geld, was (richtige) markensachen kamen weiß ich nicht mehr genau, kann mich nur noch erinnern, dass die adidas schuhe genausoviel kamen wie hier probiere die sachen aber vor ort an, ansonsten erlebst du manchmal böse überraschungen! hatte auch elefantenreiten mitgemacht in shirt und 3/4 hosen, habe mich nicht verbrannt - schön eincremen vorher und base cap oder hut aufsetzen ich hoffe das hilft dir melanie
  • Lamai Beach

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1509
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    15091
    "AndreaL" wrote: Hallo, wir wären Ende August dort, könntet ihr nach dem Rückkehr kurz berichten? Danke. Liebe Grüße aus Wien Wir sind von 26. Mai bis 11. Juni im Pavillion Samui Resort, haben uns nach langen Überlegungen für dieses Hotel entschieden, da der größte Teil neu renoviert ist und die Fotos auf der Homepage höchst vielversprechend sind. Ich denke, wir werden es nicht bereuen. Sobald wir zurück sind, werde ich selbstverständlich eine Hotelbewertung abgeben! Ganz liebe Grüße nach Wien von einer in Klagenfurt lebenden Wienerin! Susanne (1509)
  • Welcher Strand in Phuket?!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ireen2509
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ireen2509I
    Hallo.. ich war bis jetzt noch nie in Phuket un ich würde einfach mal gerne wissen welchen Strand in Phuket ihr am schönsten findet und welcher Strand ist nicht gerade zu sehr überfüllt..?!.. Über ein paar Antworten würde ich mich freuen Liebe Grüße Ireen
  • Bangkok - Koh Tao- - Koh Samui

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ireen2509
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    ireen2509I
    :Hallo Cassandra, also ich will euch jetzt nicht unbedingt abraten vom royal benja und sagen es wär eine totale Katastrophe aber toll fand ich es wie gesagt nicht :?..das sofitel silom wie viola schon gesagt hat ist ganz toll!!wir haben zwar noch nicht dort übernachtet aber waren schonmal doort und haben es uns mal angeschaut wirklich super!!!es gibt wie gesagt ne menge tolle hotels in Bangkok und je nachdem wo du buchst kommst du total günstig weg.Wir haben zb bei www.hoteltravel.com gebucht und das war verhältnismäßig sehr günstig un hat einbandfrei geklappt auch wenn immer so schlecht von Internetbuchung gesprochen wird.Wenn du einfach und absolut günstig wegkommen möchtes dann kann ihc dir eigentlcih noch das Swiss Park empfehlen die Lage ist gut und das Hotel ist zwar total einfach bietet jetzt auch nicht unbedingt den puren Luxus aber es ist sauber die Zimmer sind gut und das frühstück ebenfalls.Das Preisleistungsverhältnis ist super.Aber es kommt halt darauf an was du bevorzugst.Wenn man in Bangkok ist sieht man sein Hotelzimmer eh so gut wie nie tagsüber ist man nur unterwegs und nachts hat man besseres zutun als das zimmer in die Mangel zu nehmen :D..Wenn du dich entschieden hast geb bescheid.. Liebe Grüße Ireen
  • One night in Phuket

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TheresaS
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    TheresaST
    Auf unserer Heimreise von der Insel Koh Racha nach Frankfurt, müssen wir eine Nacht in Phuket bleiben. Zahlt es sich aus sich weiter vom Flughafen zu entfernen? Das Hotel "The Chedi" würde mir sehr gut gefallen - aber da fährt man wahrscheinlich 40 minuten mit dem Taxi vom Flughafen. Bessere Vorschläge? DANKE...
  • Trekking zur Regenzeit

14 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiesenwanze
    14 Beiträge
    9k Aufrufe
    wiesenwanzeW
    Hallo ihr zwei, ist ja echt Klasse, wir sitzen hin im selben Flieger. Da wird uns auf dem Flug nicht langweilig.Fliegt ihr am 26.05. auch um 11.45 pm ?Wie zufällig doch alles ist. Meine mail ist sandwespe@t-online.de. Können uns ja am Flughafen dann treffen, schick euch per mail ein Bild von uns, damit wir uns finden. Das mit dem buchen kann ich nicht beurteilen, am besten ihr ruft mal Karoline Koch an , sie steht im engen Kontakt mit Tukta, war mit dem Sohn der Familie befreundet.Die deutsche Nummer habt ihr ja.In Khao Lak bekommt ihr auf alle Fälle nen guten Bungalow.Wenn ihr in Khao Lak seit da gehen wir dann abends mal zusammen einen trinken und essen aber das können wir ja noch im Flieger bequatschen, haben ja über 10 Std Zeit. Freude steigt bei mir auch schon enorm, fang schon an alle Sachen zurecht zu suchen. Lieben Gruß Kristin und Klein Lucas (':D') Sehr glücklich Im übrigen bin ich 34, also genau eure altersklasse!
  • Mae Nam Beach !

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marko0807
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    marko0807M
    kennt jemand von euch das hotel moonhut am mae nam strand auf koh samui ? dank und gruss von marko
  • Hua Hin Tips ??

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aal
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    AalA
    Hallo, war auch schon 2 mal in Hua Hin und es ist einfach ein toller Ort. Wir waren immer sehr gerne im "Blue Elephant" (Lagebeschreibung siehe mein Reisetipp). Hier ist eine super Atmosphäre und die Cocktails sind hier recht billig. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite findet ihr übrigens das günstigste Internetcafé in Hua Hin im 1. Stock über dem Restaurant. Den Khao Sam Roi Yot Nationalpark kann ich auch empfehlen!!! Viel Spaß!!!
  • 5 Tage Backpacker-Zeit in Phuket

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von saric09
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    saric09S
    Viel nSpaß und schreib mal wie es war.
  • Günstige Autovermietung in Surat Thani oder Phuket

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sawdee
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SawdeeS
    Hallo Wir haben vor im Mai ca. 1,5 Wochen mit einem Mietwaagen eine kleine Rundreise zu unternehmen. Sehen wollen wir Suat Thani , Khao Sok , Khao Lak , Phuket , und Krabi. Insgesamt sind wir 3 Wochen in Thailand und werden nach der Tour Badeurlaub auf Ko Samui machen. Nach Möglichkeit möchten wir einen Waagen In Phuket anmieten und in Surat Thani wieder abgeben. Die zweite Möglichkeit währe die Anmietung und Abgabe in Surat Thani. Habt ihr Erfahrungen mit anderen (günstigeren) Autovermietern als Budget? Gibt es kleinere aber zuverlässige Unternehmen vor Ort bei den One Way möglich ist? Hat vielleicht jemand eine ähnliche Tour in dieser Umgebung gemacht und kann uns Tipps geben. Vielen Dank im Voraus!