Weiter zum Inhalt

Berlin

Das Reiseforum für Urlaub in Berlin und Umgebung.
452 Themen 3.9k Beiträge
  • Ausflüge für einen halben Tag in Berlin

14 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von REJBodenheim
    14 Beiträge
    10k Aufrufe
    REJBodenheimR
    Doch, denn 50% der Werbungsausgaben sind rausgeschmissenes Geld, nur keiner weiß welche 50%....
  • P+R, sicherer Parkplatz, Berlin

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nick91
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Nick91N
    Danke dafür schonmal! Gibt allerdings auch Infos, dass es dort 13€ pro Tag kostet. Reservieren ist - so wie ich das sehe - auch nicht möglich. Noch jemand Alternative Tipps für Parkhäuser oder einen guten Park and Ride Parkplatz?
  • Berlin WelcomeCard

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo "Verhalten" ein wirklich seltsamer Nick Sollen wir Dich immer so anreden?
  • Flughafen Berlin-Tegel

27 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    27 Beiträge
    19k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der Flughafen Berlin-Tegel wird am 15. Juni vorübergehend geschlossen klick und lesen
  • Tropical Island empfehlenswert?

82 Beiträge 101k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Vive la France
    82 Beiträge
    101k Aufrufe
    Vive la FranceV
    Scio me nihil scire [Sokrates] ich weiß, dass ich nichts weiß !
  • Etwas Besonderes zu Geburtstag und Jahrestag

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenblüm70
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sonnenblüm70S
    Danke. Dann werde ich mal schauen
  • Bestes Frühstück in welchem Hotel?

9 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dhivehi
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    dhivehiD
    @palme30 sagte: dhivehi - du kannst hier die Vorlieben-Suche anwenden - gib mal deine wichtigen Stichworte "Lachs", "gutes Frühstück", "bestes Frühstücki" etc. + Berlin in die Suchmaske ein - dementsprechend auch deine Reisezeit+Personenzahl/-alter anpassen und dann spuckts dir die Hotels raus, wo Gäste was dazu geschrieben haben - ebenso siehst dann auch gleich den Preis! Anhand der Bilder im Gastro und Videos der Gäste kannst auch tlw. die Buffets erkennen! https://www.holidaycheck.de/vorlieben/lachs%20fr%C3%BChst%C3%BCck/436a3194-80d4-3fd4-8a64-af0d0f629ae6 Danke für den wertvollen Tip! Das wusste ich nicht, dass das geht!! Danke!! Btw: wie sind die drei Adina Hotels denn zu werten? Hat da jemand Erfahrungen bzgl. Frühstücksangebot gemacht? In den Bewertungen wird immer darauf verwiesen, dass alles gut wäre, ausser das Frühstück etwas "mager"... RIU klingt gut - ist etwas über Budget, aber mal schauen...DANKE! Adlon ist leider zu teuer...auch passt da Klientel da nicht so wirklich
  • Magical Festival of Lights Garden

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    WaldschratW
    Für alle Berlin-Besucher gibt es vom 11.-27.10 19 ein besonderes Highlight . siehe hier : https://www.gaertenderwelt.de/festivaloflights/
  • Tipps für einen 3-Tages-Aufenthalt

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lotty_Karotti195
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lotty_Karotti195L
    Hallo! Landei braucht Hilfe!!!!!! Wir selber können erst am 23. 8. anreisen. Eine australische Freundin landet aber bereits am 22. 08. in Tegel. Wie können wir sie am besten und günstigsten von dort bis zur Pension in der Pallisadenstr. fahren lassen? Was habt ihr für Tipps für die nächsten 3 Tage, was wir uns unbedingt anschauen sollten? Gern auch mal ein toller Tipps für den Abend. Für die 3 Tage lösen wir (insgesamt 3 Pers.) am besten so ein Wellcome-Ticket????????? Freue mich über viele Tipps und Hinweise! Schon mal ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe!!!!!!
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 5 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    5 Aufrufe

1 Beiträge 26 Aufrufe
    1 Beiträge
    26 Aufrufe
  • Karten Friedrichstadtpalast

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter11
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter11G
    Hallo Forum, anlässlich des 75. meiner Frau, sind wir vom 15.-22.9.19 in Berlin. Als einen der Höhepunkte habe ich "Vivid" im Friedrichstadtpalast mir gedacht. Leider kann ich zwar den Saalplan aufrufen, aber dort mir keine Plätze anklicken, nur "Bestplätze" werden angeboten, was ja dann mehr oder weniger dem Zufall überlassen bleibt. Frage: Ist das beim Friedrichstadtpalast nicht möglich? Danke schon mal für Antworten. Mit freundlichen Grüßen
  • Parken Berlin Tegel. Weiß einer einen Geheimtip ?

42 Beiträge 105k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jlechtenboehmer
    42 Beiträge
    105k Aufrufe
    jlechtenboehmerJ
    Vor 11 Jahren war einiges billiger, vermutlich auch dieser Parkplatz. So alt ist nämlich der Beitrag mit dem genannten Preis. Verabschiede dich also von dem Gedanken so günstiger Parkmöglichkeiten.

2 Beiträge 21 Aufrufe
    2 Beiträge
    21 Aufrufe

1 Beiträge 31 Aufrufe
    1 Beiträge
    31 Aufrufe
  • Best restaurant for Sauerbraten in Berlin?

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    MaliniM
    @fugimaxi, du glaubst also tatsächlich, dass diese schlecht platzierte Werbung eine ernst gemeinte Frage war?!?

1 Beiträge 13 Aufrufe
    1 Beiträge
    13 Aufrufe
  • 50. Geburtstag in Berlin

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    reiselillyR
    und ich empfehle dir einen Besuch des Schokoladenhauses klick, am Gendarmenmarkt. Schokolade geht doch immer, auch am 50igsten Geburtstag
  • Welche Highlights mit Kindern?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mario133
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mario133M
    Vielen Dank! Ja, Naturkundemuseum steht auch ganz hoch im Kurs. Ich habe jetzt mal eine Zusammenstellung für zwei Tage gemacht. Ganz locker, damit man Luft für kurzfristige Ideen hat und viel Zeit zum Staunen. Wenn wir schon da sind, möchte ich die wichtigsten Gebäude mit den Kindern ablaufen. Ein Tag von der Friedrichsbrücke am Reichstag, Brandenburger Tor entlang zum Panoramapunkt. Am zweiten Tag vom Gendarmenmarkt alles bis zum Alexanderplatz. Das sind 3-4 km pro Tag. Das sollten die Kinder schaffen. Und je nachdem wie früh wir dran sind gehen wir danach zu den Dinos oder an den KuDamm. Aquarium ist immer toll. Das haben wir aber hier in der Nähe auch. Das sparen wir uns in Berlin. Danke nochmal für die Tipps!

1 Beiträge 31 Aufrufe
    1 Beiträge
    31 Aufrufe