Weiter zum Inhalt

Gardasee

Im Reiseforum Gardasee könnt Ihr alles rund um die Region Gardasee erörtern.
755 Themen 6.1k Beiträge
  • Hoteltipp für Gardasee gesucht!!

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ichbinsk1608
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    ichbinsk1608I
    Hallo, Vielen dank für euere Tipps!! Haben das Bazzanega in Tremosine gebucht,ist HP,zum Abendessen Getränke inkl.(1/4L Wein,1L.Wasser pro Person!!),hat auch noch ein Hallenbad.Glück gehabt! Kostet insgesammt für 4 Nächte 256Euro! Gruß ichbinsk
  • Autovermietung am Gardasee

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ewing Oil
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ewing OilE
    Riva del Garda Autocentro 0464 553550 Betta Roberto 0464 551890 Eurorent 0464 555050 Santorum 0464 552282 Peschiera Avis 045 6401164 Dort gibts Mietwagen! In Limone selbst wohl nicht.Aber vielleicht Scooter.. Viel Glück Michael
  • Hotel Benacus- Riva del Garda

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schneeglitzern
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    SchneeglitzernS
    Hallo! Kennt jemand dieses Hotel und kann etwas darüber berichten? Gruß Schneeglitzern
  • FeWo-Gardasee_Desenzano (direkt am See)

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lotes2
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    lotes2L
    Moin! Wollen dieses Jahr zu zweit zum Gardasee. Sind bei der Suche auf folgende Anlage gestoßen: "Villaggio touristico Vò" in Desenzano. Die Homepage lautet: www.voit.it Die Beschreibung über Ausstattung ist relativ dürftig. Trotz intensiver Suche habe ich bisher über diese Anlage noch keine Bewertung gefunden. Deshalb auf diesem Weg die Frage: Kennt jemand dieses Objekt? Gruß Lothar
  • 1 Tag Gardasee - Wohin??

14 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Püppi
    14 Beiträge
    17k Aufrufe
    PüppiP
    Hallo ihr Lieben, wollte mich nochmals für eure Infos bedanken. Sind nun leider aus dem Urlaub wieder da. Haben einen wunderschönen Tag in Malcesine verbracht - war soooo herlich, aber leider zu kurz. Also nochmals danke LG Tanja
  • Schifffahrt Gardasee

5 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudia6
    5 Beiträge
    21k Aufrufe
    claudia6C
    hallo, fahre jedes Jahr eine Woche an den Gardasee - bin auch schon mit dem Schiff von a nach b gefahren habe aber leider nie eine Rundfahrt gemacht da ich leider keinen Anbieter gefunden habe. Man muss den Fahrplan der Schiffe auf jeden Fall IMMER dabei haben!!! Und man sollte ihn sich genau anschauen - den oft braucht ein Schiff von a nach b mehrere Stunden - und das letzte Schiff von a nach b geht vielleicht schon mittags gegen 4.... also aufpassen - allerdings ist es eine super Erfahrung mit super Ausblick! Viel Spass
  • Blaulicht auf dem Gardasee

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angel666
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    angel666A
    Hallo, gerade auf RTL gesehen..... Surfen ohne Rettungsweste auf dem Gardasee wird teuer. 173€!!!!!!!! Abhauen is nich *ggg, die Carabineri (oder wie man das schreibt :D) kommen mit Blaulicht hinterher und kassieren an Land. LG Angie
  • Garda-Land ???

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BEATRICE1
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    BEATRICE1B
    Ciao Rita Vielen Dank das ist ja eine Super Seite. Du hast mir sehr geholfen. Mfg Beatrice
  • Hotels in Malcesine

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    LexilexiL
    hallo heike. wie du sicherlich nach dem schreiben erkannt hast, macht es sinn, eine größere schriftgröße zu nehmen. leider kenne ich keine hotels in malcesine, aber die, die du beschrieben hast, findest du in den bewertungen.  die haben alle eine gute beurteilung bekommen.
  • Hotel Caravell Torbole Gardasee wer war dort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kirsten05
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Kirsten05K
    Hallo, ich war nicht im Caraval, aber in Torbole im La Vela. Ist der direkt neben an (nach dem Kreisverkehr hinter der Shell-Tankstelle)und hat auch den gleichen Besitzer.
  • Gardasee

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aengi
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    aengiA
    Hallo Andrea, wuerde Dir das Feriendorf "The Garda Village" 4 Km von Sirmione entfernt empfehlen. Dort gibt es gut eingerichtete Ferienwohnungen und liegt direkt am Gardasee. War vor einigen Jahren selbst dort und wir waren zufrieden. Kannst es im Internet unter: www.gardavillage.it finden. Gruesse Aengi
  • Italien-Gardasee

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Ich kann das Hotel du Lac in Limone empfehlen. Es liegt direkt am See und hat eine sehr gepflegte Gartenanlage. Zu jedem Zimmer gehört ein Parkplatz (wichtig, da parken am See nirgendwo kostenlos ist) sowie Liegestühle. Ein großer Spielplatz liegt direkt vor dem Hotel.
  • Suche billige, gute Ferienwohnung, Pension oder Hotel am Gardasee!!

5 Beiträge 6k Aufrufe
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    guestG
    Kann die Pension "Casa Popi" in Malcesine sehr empfehlen! Für mich der absolut schönste und idyllischste Ort am See. Das Haus selber einfach, aber nett und vor allem sauber und mit Pool. Ist auch im Internet zu finden unter http://www.gardalake.it/casapopi/ Beim Heimfahren gibts sogar ein kleines Geschenk als nette Geste! Viel Spaß am Gardasee!
  • Meinung zum Hotel Cristina/Limone (Gardasee)

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Kathleen, also mein letzte Limone-Urlaub ist schon ne ganz große Weile her, übernachtet habe ich auch nicht im Hotel Christina, aber wenn ich mich recht erinnere hatte das Hotel (zumindest von aussen) einen recht guten Standard und eine saubere Poolanlage. Limone selbst ist recht malerisch, in den Sommermonaten aber doch arg touristisch geprägt. Ein Urlaub am Gardasee lohnt aber allemal. Das wasser ist suber und klar und Städte wie Riva oder Malchesine lohnen auf jeden Fall einen Besuch. Vielleicht wars ne kleine Hilfe! Kathleen schrieb: Hallo, Ich fahre in 4 Wochen nach Limone und es würde mich mal interessieren was das für ein Hotel ist! Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen! Danke im Vorraus Gruss Kathleen
  • Meinung zum Hotel Cristina/Limone (Gardasee)

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo, Ich fahre in 4 Wochen nach Limone und es würde mich mal interessieren was das für ein Hotel ist! Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen! Danke im Vorraus Gruss Kathleen